Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon Live Action *luv* <3

Eröffnet am: 09.10.2003 15:43
Letzte Reaktion: 12.10.2014 11:47
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Sailor Moon

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...110] [111...130] [131...134]
/ 134

Von:    MarsPower 10.04.2004 16:38
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]

mensch bin ich froh das gerade in der woche keine folge kommt, wo ich nicht da bin XD sorry fûr die anderen, aber praktisch fûr mich ^^ wenn sonntag eine rauskommen wûrde, mûsste ich ne woche lang warten, bis ich sie anguggen kann ;_; da ich aber am montag wegfahre und sonntag wieda voll da bin, kann ich am sonntag gleich saugen und weis das ich nix verpasst hab, hihi ^-^

zu sailor luna... na ja, klar ist es toll das sie was neues bringen, aber trotzdem bin ich nicht wirklich damit einverstanden ;_; sie haben sowieso kleinigkeiten schon verândert, was mich ein wenig gestôrt hat, aber damit konnte ich mich abfinden... ich hoffe ich kann mich auch mit sailor luna abfinden ^^;;; aber gespannd bin ich schon! ^___^ ich geb ihr mal ne chance... spâter kann ich sie noch immer hassen, haha

Von:    Bunny 10.04.2004 20:23

Hab gerad im net ein Lied von Ayumi Hamasaki (Hina) gefunden das heißt "Forgiveness"-fragt mich net woher weil ichs geladen hab und dann mein Comp abgestürzt ist gnaa...aber des Lied erinnert mich an irgend ein bekanntes zumindest der Anfang....
Welchen Chara Song findet ihr bis jetzt am besten?
Find den von Mars bis jetzt am fetzigsten *gg*

Aber des Lied von Ayumi find ich auch Klasse hat was dramitisches hat aber glaub ich nix mit der real Sailor Moon Serie zu tun.
I amar prestar aen
han mathon ne nen,
han mathon ne chae
a han noston ned
wilith----Galadriel, Herr der Ringe

Von:    SailorSirius 10.04.2004 20:31

> Hab gerad im net ein Lied von Ayumi Hamasaki (Hina) gefunden

Ähm...
Hina wird nicht von Ayumi Hamasaki gespielt. Die hat besseres zu tun als in ner Serie für 5jährige mitzuspielen *g*
Die Schauspielerin ist zwar auch Sängerin, aber meines Wissens keine allzu erfolgreiche und schon gar nicht so bekannt wie Ayu ^^;

EDIT: Das wär wie wenn Gackt Mamoru spielen würde *_* ;D
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
---
The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory.
Zuletzt geändert: 10.04.2004 20:33:27

Von:    Bunny 10.04.2004 21:21

Hm das stand zumindest unter dem Song den ich geladen hab dafür kann ich dann auch nichts wenn ich ne fehlinformation bekomme-kann ja nicht jeder so wissend sein.....und wenn ich mich mit Anime und Manga beschäftige heißt das ja nicht automatisch das ich jeden Jpanischen Sänger/in kenne dafür fehlt mir dann doch die Zeit.
^_^;;;;;;;;
I amar prestar aen
han mathon ne nen,
han mathon ne chae
a han noston ned
Zuletzt geändert: 10.04.2004 21:24:00

Von:    -Mari- 10.04.2004 21:27

yah aba ayumi hamasaki als hina wäre ja mal endgeil gewesen *__*
~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~
NEU! ^^ Teddy Attack!! Mein erster Douji *_* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
!!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS.

Von:    Bunny 10.04.2004 21:30

Hm nagut die eine hat Locken die andre net aber ich hab da eh Schwierigkeiten die alle auseinenader zuhalten haben halt viele ein ähnliches äußeres auf den ersten schnellen Blick.
Kennt denn das Lied nun wer?Mir kommt das so bekannt vor....
I amar prestar aen
han mathon ne nen,
han mathon ne chae
a han noston ned

Von:    Bunny 10.04.2004 21:33

Gna ich weiß wieso ich dachte das wäre von Hina weil genau unter dem Bild von Ayumi der Song stand und der ist aber von HINA wobei Forgiveness auch dasteht aber dahinter Ayumi.------kein wunder das man da durcheinander kommt.....hab die Site wiedergefunden -wenn jemand auch den Link will bescheid sagen.
I amar prestar aen
han mathon ne nen,
han mathon ne chae
a han noston ned

Von:    -Mari- 10.04.2004 21:35

locken? O_O äh ja ich hätt den link gern *G*

edit: wie findet ihr meinen ava? XDD
~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~
NEU! ^^ Teddy Attack!! Mein erster Douji *_* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
!!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS.
Zuletzt geändert: 10.04.2004 22:48:58

Von:    MarsPower 10.04.2004 22:58

nyaaa, jetzt sehn wir luna hier auch noch im forum hihi ^^ *augen zuhalt* ne spass ^^ ich hoffe ich mag die kleine ^^;;; werds ja dann sehn...

also ich finde den chara song von mars bis jetzt auch am besten! ^^ *marsi knuddel*

Von:   abgemeldet 11.04.2004 02:34

keine Ahnung ob die Schauspielerin von Hina erfolgreich ist aber sie hat immerhin das zweit Ending von Angelic Layer Ame Agari gesungen ^__^

Edit:

Ich habe gerade im Forum von Sailormusic.net endeckt,dass anscheinend ab Folge 32 noch ein neuer Chara auftauchen soll http://www.sma.co.jp/artist/ichijo/ ich bin ja mal gespannt wer das das sein soll *g*
Zuletzt geändert: 11.04.2004 03:05:05

Von:   abgemeldet 11.04.2004 03:05

NEIN, mach diesen Ava weg. Dieses unbeschreiblich häßliche Kind. Wie furchtbar. Arbeite grad an einem Sailor Luna Bild und danach werdet ihr mcih alle hassen;-)
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366

Von:   abgemeldet 11.04.2004 09:46

Nochma zur anmerkung: Die Show hat die Zielgruppe 8-12 Jahre, wird in Japan aber auch von Mädchen zwischen 14-16 Jahren geschaut + alte Sailor Moon Hasen mitte dreizig. Ich hatte letztens ein witziges gespräch darüber.

Ach gestern war ein schwerer Tach :/ ich saß vor meinem PC und hat witzigerweise eine alte folge nochmal runtergeladen damit ich nicht
total austicke ;).

Der neue sieht ja lecker aus...ich bin gespannt auf die neuen Rollen.

Hat wer schon die Image Songs von Ami, makoto und Sailor Luna ?

Von:   abgemeldet 11.04.2004 10:22

Dieser Neue könnte aber nicht Artemis als Mensch sein, oder? DAS wäre furchtbar. So mit weissen Haaren und so. Und da es diesmal ein Jung ist, müssen wir uns wohl nicht vor noch einer neuen Senshi grausen;-) Man, da kommt ja echt noch einiges auf uns zu.
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"

Von:   abgemeldet 11.04.2004 11:00

hmm ya...wird alles anders als im manga/anime.

Von:    SailorSirius 11.04.2004 14:48

Ähmähmähm, hab ich was verpasst?? Was denn fürn Neuer? *0*

EDIT:
Oh der. :D
Sieht ganz lecker aus, ja. Zu alt um menschlichen Artemis zu spielen ;P
---
---
The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory.
Zuletzt geändert: 11.04.2004 14:57:37

Von:    FranzAmiga1 11.04.2004 14:57

Nun ja, nachdem Luna jetzt da ist. Könnte man auch vermuten das Artemis ebenfalls als Senshi auftaucht. Besser gesagt als Krieger,
ist ja normal männlich.
"Pfeiler, Säulen kann man brechen, Aber nicht ein freies Herz: Denn es lebt ein ewig Leben, Es ist selbst der ganze Mann, In ihm wirken Lust und Streben, Die man nicht zermalmen kann."
Zuletzt geändert: 12.04.2004 19:03:01

Von:    MarsPower 11.04.2004 15:46

noch ein neuer? oh je... was fûr ne rolle bekommt der jetzt??? artemis vielleicht? oda ein junger mamoru aus der vergangenheit? *rofl* ^___^ odaaa hmmm... weis nicht ^^;;; ahhh, vielleicht der freund von luna oda so *rofl* ^^ ich hab keine ahnung... *seufz*

Von:   abgemeldet 11.04.2004 16:07

Naya hoffentlicht der Artemis wie wir in aus dem Super S Manga kennen....und wie ich ihn mir in der Super S Anime Serie immer gewünscht habe.

Naya...warscheinlich wirds ne kitsch version...

Von:    SailorSirius 11.04.2004 17:24

Ich sage Rivale für Mamoru >D Yuhu, Herzschmerz!
---
---

Von:   abgemeldet 11.04.2004 17:38

Passt teilweise zum thema sailormoon:
Aber wegen des großem interesse an der "Cutey Honey Live Action"
Verfilmung wird jetzt eine neue Anime Serie mit dem Titel "Re: Cutey Honey" produziert.

Lässt das nicht auf eine OVA oder einen neuen Movie zum thema sailormoon hoffen ?

(by the way: warum rücken die eigentoich immer mit cutey honey nach wenn sailormoon erfolgreich is...1994 enstand das erste remake
wegen des erfolgs von sailormoon und 1997 arbeitet das sailormoon team an cutey honey f...und nachdem sailormoon als live action show erfolgreich war..drehen die gleich die cutey honey live verfilmung...finde das ihrgendwie witzig ^^)

Von:   abgemeldet 11.04.2004 18:57

Ja, das könnte wirklich sein, dass es ein Rivale für Mamoru ist. Wahrscheinlich ist es ein unbekannter Bruder von Mamoru, der dann von den Bösen manipuliert wird um dann an die Prinzessin ranzukommen. Inzwischen kann ich mir bei dieser Serie alles vorstellen...Wie könnte man denn noch rumspinnen?

By The way

http://www.genvid.com/serecindra/darkamichan.jpg

Was glaubt ihr, was Ami-chan da auf dem linken Bild in der Hand hat? Es sieht aus wie ein Harfenschwert und erinnert irgendwie an ihren talisman, oder?

Von:   abgemeldet 11.04.2004 21:41

>(...)
> Was glaubt ihr, was Ami-chan da auf dem linken Bild in der Hand hat? Es sieht aus wie ein Harfenschwert und erinnert irgendwie an ihren talisman, oder?

Hallo erstmal ^^ melde mich jetzt auchmal zuwort *lach* ...(les schon ewig hier mit)

sieht ganz danach aus als wär es diese Harfe,... abersie ist doch auf dem Bild da noch böse oder??(vom Kostüm her)-> hab die letzte Folge auch noch nich gesehen(*snüff*) vielleicht wird sie ja langsam wieder die alte? oder zumindest wieder gut? :D ... hmm ...

hmm dacht auch erst das er den Artemis spielen wird,...aber er passt vom Alter her irgendwie nich zu Luna(die hätten die ruhig etwas älter machen können!! *aufstandmach*)
vielleicht isses ja auch ein "böser" oder so ....oooder er spielt diesen "Pegasus" da... *nachdenk* ...hmm naja wir werdens früh genug erfahren ^_^ denk ich mal :D ... .

Von:    Bunny 11.04.2004 21:52

Hat mal jemand lieberweise einen Link zu nem Bild von dem neuen der so gut aussehen soll und der Mamorus den Platz streitig machen könnte ^_^????!!!!--der einzige der das kann ist Seiya *fg*.

hach ich hoffe wenigstens das die Starlights (wenn sie denn bis dahin kommen mit der Serie) richtig gut aussehen^_^
Ob sie dafür männlein und weiblein nehmen ---aber des würd ja nur Geld kosten hehe und zuviel Aufwand....
I amar prestar aen
han mathon ne nen,
han mathon ne chae
a han noston ned

Von:   abgemeldet 11.04.2004 22:21

Ich glaube nciht, dass Pegasus schon vorkommen wird. Denn dafür bräuchte man das Chibimonster. ich bin echt gespannt, worauf wir uns alle in den nächsten Folgen fixieren. Denn bisher war es ja nur das Erwachen der Prinzessin. Was kommt wohl als Nächstes?

Von:    Yoyo 11.04.2004 23:15

Ich glaube auch nicht, das Pegasus schon auftauchen wird...das wäre doch etwas zuuuuu früh und ohne die rosa Pest macht es sowieso keinen Sinn!!
*nick*
Ich denke in den nächsten Folgen geht es wieder mehr darum, das sie Dark Mercury zurückbekommen und wahrscheinlich auch noch um die Entwicklung der Charaktere....um Makoto könnten sie sich etwas mehr kümmern...*ernst schau*....und wahrscheinlich wird auch mehr von der Krankheit(den Tumor den Minako hat) berichtet werden...schließlich muss sie ja noch gheilt werden!!!
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??
...........................................
"Flieg und die wirst leben!"

Von:   abgemeldet 11.04.2004 23:18

hi!
könnt ihr mir mal helfen? wenn ich auf den link von dem bild mit merkur und der harfe klicke kommt so en bild von sailor venus ausm manga und da steht was in der sprechblase! irgendwas mit "STOP" *versteh net alles"
Freunde sind Engel, die dir helfen wieder aufzustehen, wenn deine Flügel vergessen haben, wie man fliegt!

Von:   abgemeldet 11.04.2004 23:22

Ya der link ist geschützt. Das bedeuetet das STOP :).
Du musst den Link nicht anklicken....
Du must den link direkt in die adressenleiste reinkopieren.

Von:    Michiru-Kaiou 11.04.2004 23:24

Hier nochmal das Bild von Ami-chan:
http://mitglied.lycos.de/Michirus_World/darkamichan.jpg

Das was du gesehen hast ist ein Schutz vor Bandbreiten-Diebstahl!

viele Grüße Michiru

EDIT: Wenn ich das in die Adress-Leiste kopiere kommt trotzdem das "Thiefery-image"...
Zuletzt geändert: 11.04.2004 23:32:18

Von:    Yoyo 11.04.2004 23:33

> EDIT: Wenn ich das in die Adress-Leiste kopiere kommt trotzdem das "Thiefery-image"...

Also bei mir geht es wenn ich es reinkopiere!!
*nick*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??
...........................................
"Flieg und die wirst leben!"

Von:   abgemeldet 12.04.2004 01:00

SUPER! Danke! Jetzt hats geklappt!
Bin ja mal echt gespannt, was es mit dieser "Schwertharfe" auf sich hat!
Freunde sind Engel, die dir helfen wieder aufzustehen, wenn deine Flügel vergessen haben, wie man fliegt!

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...110] [111...130] [131...134]
/ 134

Zurück