Thread: Sailor Moon Live Action *luv* <3
|
Eröffnet am: 09.10.2003 15:43 Letzte Reaktion: 12.10.2014 11:47 Beiträge: 4010 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Sailor Moon |
|
|
|||||||
| > anklicken geht auch ^__^ Kopiert ist es ja....nur wenn ich es anklicke, dann fragt er mich, mit welchen Programm ich es öffnen will...und wenn ich dann mit BitTornado öffnen will passiert gar nix.... *seufz* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? ........................................... "Flieg und die wirst leben!" |
|||||||
|
|||||||
| >Kopiert ist es ja....nur wenn ich es anklicke, dann fragt er >mich, mit welchen Programm ich es öffnen will...und wenn ich dann >mit BitTornado öffnen will passiert gar nix.... >*seufz* komisch ich benutze ebenfalls den Bittornado bei mir geht es ^^; ich würde mal ausprobieren den BT neuzuinstallieren vielleicht geht es dann ja |
|||||||
|
|||||||
| > komisch ich benutze ebenfalls den Bittornado bei mir geht es ^^; ich würde mal ausprobieren den BT neuzuinstallieren vielleicht geht es dann ja Hab ich mir auch gedacht...ich versuche es mal!! Später: Jaaaaaaaaaaaaa....es geht...*freu* Nur wieso geht es mit BitTornado nicht...egal....machen wir es so....warum hab ich es nicht gleich versucht... *seufz* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? ........................................... "Flieg und die wirst leben!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2004 12:39:47 | |||||||
|
|||||||
| >Hab ich mir auch gedacht...ich versuche es mal!! nur mal so ein Verdacht von mir nachdem du den Bittornado installiert hast kann es da sein,dass du unter Software zweimal BT stehen hattest und einen gelöscht hast? Das selbe habe ich auch mal gemacht dass Problem hatte ich nämlich auch schon nachdem ich den BT neuinstalliert hatte ging es wieder. |
|||||||
|
|||||||
| > >Hab ich mir auch gedacht...ich versuche es mal!! > nur mal so ein Verdacht von mir nachdem du den Bittornado installiert hast kann es da sein,dass du unter Software zweimal BT stehen hattest und einen gelöscht hast? Das selbe habe ich auch mal gemacht dass Problem hatte ich nämlich auch schon nachdem ich den BT neuinstalliert hatte ging es wieder. Genau so wars...den alten BT hatte ich gestern gelöscht...damit ich nur BT Tornado hab...hätte ich mal lassen sollen!!! Aber nun geht es ja...*jubel* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? ........................................... "Flieg und die wirst leben!" |
|||||||
|
|||||||
| SPIOLER OMG...das war ja n schicker neuer vorspann -.- ! ~ sieht aber so aus als sei das nur für diese Folge so, weil er doch relativ kürzer war als der alte. Vieleicht wollte man mehr Zeit für die Folge, schließlich wurde sie sehr groß beworben. Naya..Usagi nicht richtig tot ?...war doch ihrgendwie klar... ^^ Ich fand es toll das Amis Rückverwandlung durch gefühle geschah und nicht durch bling bling effeckte. Schön fand ich auch das sie ma den Vorgarten des Dark Kindooms gezeigt hatten ;). Aúßerdem war Minako wieder dabei. Das war schön. Sie hatte GEILE schuhe an. Das Freud das Homo Herz ^^. Ansonsten fand ich die Attakke genial. Sah total cool aus. Sowas wünsche ich mir als Szenen Bild im neuem Vorspann. Das Ende war auch sehr schön. Solche Szenen Bilder gab es bei besonderen Folgen im Anime auch oft, ich finde es toll das sie es übernehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SPOILER!!! Also die Folge war echt genial!!!! Die Attacke war der Hammer! Die Szene mit den Planeten der Senshis und das Leuchten von Sailor Moon dann in der Attacke war echt super!!! Eines war nur echt fies: Als im Garten Usagi sich nimmer verwandeln konnte, dachte ich echt: "Juhu! Jetzt kommt doch eine neue Verwandlung für sie!!" Aber leider wars gar net so! Anscheinend war halt die dunkle Energie im Garten zu groß um die Verwandlung duchzuführen! Das Intro bleibt hoffentlich net so lange! Das hat mir nämlich leider gar net gefallen! aber der Schluss war auch toll gemacht! Kurz und knackig^^: Die Folge war total COOOOOOOOOL!!! Freunde sind Engel, die dir helfen wieder aufzustehen, wenn deine Flügel vergessen haben, wie man fliegt! |
|||||||
|
|||||||
| SPOILER!!! . . . . . . . Aaaach jaaaa!!!! *im Himmel schweb* Die Folge war mal wieder GENIAL!! *schwärm* *sich noch nicht eingekriegt hat* Ich hätte mal wieder meine Seele verkaufen können, um zu verstehen was die sagen. Die Attacke war so geil....als sie angefangen haben, im Kreis zu laufen, mit ihren Tamburins, da musste ich erst lachen..... Ich dachte "Was ist das für ein süßer Ringelrein?" Aber sie wurde ja dann doch noch sehr schön..... Und das Ende der Folge...es sah jetzt echt so aus, als wäre das die letzte Folge!! Weil sie am Ende jede Senshi gezeigt haben, ein Liedchen gespielt haben und noch die Namen der Schauspieler drunter geschrieben hatten. Der Vorspann war nicht sehr einfaltsreich und Sailor Luna hat auch gefehlt...aber sonst war er schön....wo alle zusammen am Geländer stehen und den Vögeln zuschauen....das war doch echt nett!! Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? ........................................... "Flieg und die wirst leben!" |
|||||||
|
|||||||
| SPOILER!! Blubb XD. also ich hab die folge auch gerade gesehen. wow war ja voll genial! wie die immer wieder rumgelaufen sind und dann waren se wieder am anfang. ich hab nur nicht ganz verstanden wie die da in den garten reingekommen sind! hat ami sich und SM dahingebeamt? hoffentlich bleibt der vorpsann nich so. denn das mit den bildern wo dann sailor moon noch mal gross im hintergrund is, das tut meinen augen nich so gut^^; die attacke sah ja erst etwas merkwürdig aus als sie da im kreis gelaufen sind *lol* aber ich fand diese quietschi gelben tambourine eh noch nie so toll. die sehen voll kindergartenmäßig aus und so als könnte man damit gar nicht kämpfen *drop* und wer is die neue? die hat ne hässliche nase *lol* !NEU! Nur 8 Seiten Douji! TEDDY-ATTACK! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139 ----------------- Wer schenkt mir seine übriggebliebenen Karo-Taler? ;) ----------------- !!VERKAUFE!! Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ENS! |
|||||||
|
|||||||
| > und wer is die neue? die hat ne hässliche nase *lol* Das frag ich mich aber auch!!! Ich bete darum, das es keine Senshi ist......ich mein...alles ist möglich...aber dann hätte es wahrscheinlich schon in einem Forum gestanden.... Irgendeiner unserer Forumgänger hier, weiß es sicher! *mal wart* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? ........................................... "Flieg und die wirst leben!" |
|||||||
|
|||||||
| Ich hoffe das ist nur so ersatz vorspann der nur gezeigt wurde weil der neue noch nicht fertig ist. Ich fand auch das sah aus wie die letze Folge, aber es schließt wohl nur den ersten Teil, der ersten Staffel ab. Das Neue Mädchen wird die Konkurentin von Minako. |
|||||||
|
|||||||
| > Das Neue Mädchen wird die Konkurentin von Minako. Das kann man wohl kaum als Konkurenz bezeichnen!! Die ist soooo häßlich!! Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? ........................................... "Flieg und die wirst leben!" |
|||||||
|
|||||||
| > Das Neue Mädchen wird die Konkurentin von Minako. >Das kann man wohl kaum als Konkurenz bezeichnen!! >Die ist soooo häßlich!! Ich finde die hat so ein komisches Gesicht O.o aber ich habe definitiv währen der Vorschau als man das Mädchen sah etwas von Minako Aino verstanden mal abwarten ich bin ja echt gespannt wer sie ist. Gibt es eigentlich Unterschiede zur ersten Folge in DVD Qualität und der normalen gesubbten Folge? |
|||||||
|
|||||||
| Ich muss mich noch mal kurz zu Wort melden....das hatte ich ja ganz vergessen zu erwähnen... *smile* Am Schluß....Nephreitooo hat ja Mercury beschützt...das fand ich ja sooo süß!!!! Ob da was zwischen den beiden ist....ich mein...die passen ja beide gut zusammen, sind ja beide in Selbstmitleid zerflossen.... ^__^ Mercury jetzt wohl nicht mehr...aber er hats ja immer noch mit seinem Umhang.... Ich liebe Nephreitooo ja so...den mag ich von allem am liebsten!! Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? ........................................... "Flieg und die wirst leben!" |
|||||||
|
|||||||
| DVD Qualität ist bessere Qualität + ohne Uhrzeit oben |
|||||||
|
|||||||
| >Am Schluß....Nephreitooo hat ja Mercury beschützt...das fand ich >ja sooo süß!!!! >Ob da was zwischen den beiden ist....ich mein...die passen ja >beide gut zusammen, sind ja beide in Selbstmitleid zerflossen.... ich fand es eine nette und vorallem mutige Geste von ihm ^__^ auch wenn ich Nephraito eigentlich nicht sehr mag in der Live Action Serie ich denke das wird für ihn noch ziemliche Konsequenzen haben erstmal wird Beryl die ja sowieso schon den Glauben an seine Loyalität verloren hat mit ihm ein ernstes Wort zu reden haben wahrscheinlich sogar den ewigen Schlaf und vorher wird ein ziemlich wütender Kunsaito mit ihm auch noch ein Hühnchen zu rupfen haben. >DVD Qualität ist bessere Qualität + ohne Uhrzeit oben Danke dann downloade ich mir die Folge morgen mal weil die Uhrzeit hat mich schon immer genervt. Extras sind keine bei der DVD Version dabei? |
|||||||
|
|||||||
| > ich fand es eine nette und vorallem mutige Geste von ihm ^__^ auch wenn ich Nephraito eigentlich nicht sehr mag in der Live Action Serie ich denke das wird für ihn noch ziemliche Konsequenzen haben erstmal wird Beryl die ja sowieso schon den Glauben an seine Loyalität verloren hat mit ihm ein ernstes Wort zu reden haben wahrscheinlich sogar den ewigen Schlaf und vorher wird ein ziemlich wütender Kunsaito mit ihm auch noch ein Hühnchen zu rupfen haben. Der arme Nephreitooo....*Seufz* Die sollen den bloß in Ruhe lassen!! *böse schau* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? ........................................... "Flieg und die wirst leben!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich werde mir auf jeden Fall alle Folgen nochmal ziehen, die jetzt mit DVDqualität rauskommen :). Und zur Folge: Das Intro war sehr enttäuschend, es gab zwar sehr schöne Szenen zu sehen, und das Lied gefiel mir auch besser so, aber es war viiiiiiiiel zu kurz und das Lied konnte man auch nicht vollständig hören..., ich hoffe sehr stark, dass der Anfang verlängert wird, leider bin ich da sehr skeptisch.... :( Das Ende hat mir sehr gut gefallen, die hatten wohl mal wieder etwas mehr Geld und Zeit *g*, leider haben die Mädels etwas zu künstlich gelächelt, aber dagegen kann vorallem ich nichts sagen, weil ich selber immer nur so gekünselt lächle, wenn ich lächeln muss *g* Also spitzen Folge, obwohl ich sagen muss, das Ami etwas zu schnell die normale Ami geworden ist, aber eben nur etwas *g* man kann also echt kaum meckern. It’s not about us It’s not about hate It’s more about the loneliness we feel, can you feel it |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2004 20:42:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es wäre nett, wenn ein richtiger Kampf zwischen Nephreitoo und Kunsaito und vielleicht noch den anderen zweien entsteht. Überhaupt wären mehr Szenen vom Kingdom sehr interessant *g* Spielt Zeusite (heißt der in der Live Action Zusaito? *gradnichteinfällt* ) den ganzen Tag Klavier? Was machen die vier wohl sonst noch so? *gg* It’s not about us It’s not about hate It’s more about the loneliness we feel, can you feel it |
|||||||
|
|||||||
| Kunsaito/Jedaito gegen Nephraito/Zoisaito das hätte schon was *gg* >Überhaupt wären mehr Szenen vom Kingdom sehr interessant *g* >Spielt Zeusite (heißt der in der Live Action Zusaito? >*gradnichteinfällt* ) den ganzen Tag Klavier? Was machen die vier >wohl sonst noch so? *gg* *zustimm* vielleicht spielen sie Mensch Ägere dich ned wenn gerade keiner zuschaut *bg* |
|||||||
|
|||||||
| Hat eigentlich jemand den namen der neuen Attacke verstanden? Mir fehlt das letze Wort. Alles, was ich mitbekommen habe war "Moonlight Attractive...." Fing auf jeden Fall auch mit A an, das letzte Wort EDIT: Ales klar, nach mehrmaligem Anschauen meine ich das Wort "Attack" rausgehört zu haben. ZUmindest werden sie da mal etwas kreativ in der Attackenbenennung: In diesem Sinne MOON LIGHT ATTRACTIVE ATTACK!!! "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2004 21:25:57 | |||||||
|
|||||||
| > MOON LIGHT ATTRACTIVE ATTACK!!! Meinst du....was soll denn dieses Attractive in der Attacke? *nicht versteht* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? ........................................... "Flieg und die wirst leben!" |
|||||||
|
|||||||
| Also im Moment hab ich da kein andees Wort, was ich da verstehe. Da könnte man genauso fragen, was denn "Jupiter Oak Evolution" überhaupt heissen soll.;-) "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366 |
|||||||
|
|||||||
| > Also im Moment hab ich da kein andees Wort, was ich da verstehe. Da könnte man genauso fragen, was denn "Jupiter Oak Evolution" überhaupt heissen soll.;-) Stimmt...das könnte man sich auch fragen! Ausserdem hab ich es mir auch noch mal angehört und das gleiche verstanden wie du! *zwinker* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? ........................................... "Flieg und die wirst leben!" |
|||||||
|
|||||||
| die neue heißt übrigens Moi |
|||||||
|
|||||||
| Wahhhhhgh geniale Folge!Nun auch endlich hab!!!! Das einzige was nervt.....ich weiß echt nimmer wo man was in welcher Quali laden kann und mit Untertitel ich hab seit Folge 23?keine Folge mehr übersetzt gesehen das nervt.....und im Internet wird man doof vom langen suchen ^_^ Jetzt gibts scho DVD Quali?Mit Untertitel? Ich find die neue Attacke sehr energiegeladen+g* Kunzaito sollte mal zu den Guten wechseln*g* Vielleicht machen die das ja in der Serie endlich so das jeder nen Partner abbekommt..aber ich denke das wird dann zuviel Story *nyoo* Irgendwie erinnert mich die neue an Fischauge (mit dem Fotoshooting was da war)^_^*weglach*. Ich vermute fasst Anne und AIl kommen Uahh wegrenn *ich sollte morgens keine Cola trinken* ---Bunnyyyy--- I amar prestar aen han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned wilith----Galadriel, Herr der Ringe |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiß net ob Ihr die Infos schon kennt hab sie von der deutschen Pretty guardian site(ob sie wahr sind hat die Autorin selbs auch nicht bestätigen können!): Info1 ---- March 06, 2004: As Season One comes near its half way point casting director (Katou Naoji and Watanabe Tetsuya ) have started the hunt for actors and actress to play the Black Moon Clain, Chibiusa(if not already chosen) and Sailor Pluto(We are hoping she is given a large part like the MANGA). A cast list of new characters will be given out when Season One draws near. --- Info2 ---- ENGLISCHES ZITAT: Will there be a Sailor Saturn? Of course there will be, but probably not in this season. If this new show is sucessful and the network picks up another season, than maybe.... I hope the new series puts a new spin on the series, we really don't need to relive the original Sailor Moon R season 2 storyline do we? Let's just skip that and go to Season 3 with Sailor Saturn! oh who am I kidding? Mime Sakata as Chibiusa or Hotaru (???) DOB: 1992/12/2 Sizes: B138-W68-H69, Shoe size: 23 Native place: Gunma prefecture Rumors from 2chan.net, a Japanese BBS site, she will start performing in the live action series starting from April in an "important role." We are not sure what this role is but many guesses are Chibiusa, rather then Hotaru (since it's too early in the series for a Hotaru Tomoe). But there is also high possibility of that this information was written by a fanatic who loves Chibiusa. So keep your fingers crossed. Bild war auf der Site auch zu finden Müßt ihr mal direkt auf die Site weil ging net zu verlinken Hm das nur mal mitteilen wollt weil nicht wußte ob ihr das scho zufällig gelesen hattet. I amar prestar aen han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned wilith----Galadriel, Herr der Ringe |
|||||||
|
|||||||
| Ähm bin ich blind? Wo find ich denn auf der TV Nihon Page die PGSM Bittorents? Sind da immer nur die Aktuellen Folgen gelistet? Ich kam zwar auf ne Page mit Bittorents aber nur von Transformers und son kram..argh. I amar prestar aen han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned wilith----Galadriel, Herr der Ringe |
|||||||
|
|||||||
| > Ähm bin ich blind? > Wo find ich denn auf der TV Nihon Page die PGSM Bittorents? http://bt.base0.net/tv-n/ > Sind da immer nur die Aktuellen Folgen gelistet? Von Folge 1 (mittlerweile in DVD Qualität) und bis Episode 27 und gespannt erwarte ich die subs zu Act 28! Die kommt bestimmt wieder so Mittwoch/Donnerstag ^-^ Spidey Glücklich oder unglücklich sind wir nicht durch unsere Lebenslage,sondern durch unsere Einstellung zum Leben ************************************************************ Was man liebt, muss man freilassen...kommt es zurück, dann ist es dein.... kommt es nicht zurück, dann es dir nie gehört! |
|||||||
|
|||||||
| @ Bunny > Ähm bin ich blind? Eindeutig. Da steht nämlich oben in den Links "Bittorrent". Die Infos übrigens die du da oben zitiert hast sind von einer recht bekannten Seite, Tv Tome, oder so ähnlich, habs vergessen. Leider ist die Seite auch dafür bekannt ständig Falschmeldungen rauszugeben, der kann man nich trauen. --- http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114 --- The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory. |
|||||||