Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon Live Action *luv* <3

Eröffnet am: 09.10.2003 15:43
Letzte Reaktion: 12.10.2014 11:47
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Sailor Moon

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...120] [121...130] [131...134]
/ 134

Von:   abgemeldet 19.04.2004 18:48
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]

Ich muss auch sagen...bis auf Rei und Makoto sind alle Charactere in der Live Action serie TOTAL out of character. Allen vorran Ami.
Usagi-chan ist viel zu brav und nicht troddelig genug, Minako ist total der gegensatz. Und andere haben bis auf den Namen mit der Original Figur rein gar nix zutun. Ihrgendwie traurig.

Naoko hat übrigens rein gar nix mit der Live Serie zu tun. Ich muss auch nochmal klarstellen das sie sich Sailor Luna nicht ausgedacht hat, sondern nur für das Design verantworlich war.
Naoko sortiert nur ihre Kontoauszüge und schaut jeden sammstag
Morgen verwundert zu, was da mit ihren Babys angstellt wird.

Von:   abgemeldet 19.04.2004 19:23

Es sind definitiv 4 Hände auf dem Vorschaubild. Musste mir das auch erst vergrößern, aber anders hätte es ja auch wenig Sinn. Wie sollte die prinzessin wieder erwachen, wenn nur 3 der 4 Senshi daran beteiligt sind.

Und ich finde Minako ist so, wie sie am Anfang des Animes war. Finde ich auch gar nicht so schlecht. ist dann nciht so ein Usagi-Abklatsch.
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366

Von:    Chisa 19.04.2004 19:42
Ich bin ganz neu hier und blicke noch nicht ganz durch!Es gibt hier ja 64 Seiten die kann ich doch nicht alle dzrchlesen oder?
Deshalb wollte ich mal allgemein meine Meinung schreiben!

Ich fand die Serie ziemlich kitschig aber ich hab auch nur ein paar Ausschnitte gesehen!^^
Träume nicht dein Leben ,lebe deinen Traum!

Von:    Yoyo 19.04.2004 23:29

> Ich fand die Serie ziemlich kitschig aber ich hab auch nur ein paar Ausschnitte gesehen!^^

Dann wird es Zeit, das du dir mehr anguckst....es lebe der Kitsch!
*g*

So...melde mich dann auch mal zu Wort....hab Folge 27 nun auch endlich gesehen und musste mich erstmal vom Zuckerschock erholen....die Zähne schmerzen mir aber immer noch.....
*jammer*
Sailor Luna ist einfach furchtbar....es reicht wohl nicht, das der Fuku schrecklich ist....sogar ihre Gesten und ihr dämlisches Grinsen sind furchtbar...eine Strafe finde ich, für alle die die Serie gucken!!
(Hätten sie nicht wenigstens ein hübsches Kind aussuchen können!?)

Trotzdem lässt das Ende doch hoffen, denn das hat mir besonders gefallen...so richtig schön dramatisch...genau nach meinem Geschmack...*smile*
Freu mich schon sooo auf nächsten Samstag!!!
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??
...........................................
"Flieg und die wirst leben!"

Von:   abgemeldet 19.04.2004 23:41

> Und ich finde Minako ist so, wie sie am Anfang des Animes war. Finde ich auch gar nicht so schlecht. ist dann nciht so ein Usagi-Abklatsch.

Mitlerweile auch nicht mehr.Ich fand aber toll, das es so viele Sailor V Szenen in der Live Serie gab.

ABer...wo wir gerade bei Minako sind...WO IST MINAKO ÜBERHAUBT ??

Von:    SailorSirius 20.04.2004 09:57

> ABer...wo wir gerade bei Minako sind...WO IST MINAKO ÜBERHAUBT ??

Ich glaub, die wartet darauf, dass die anderen Mädels bereit sind, Ami zurück zu holen.
Und dann entspannt sie sich gefälligst und lässt ihr wahres Ich raus.
Alle die sich über ihre Charakteränderung aufregen: das is Stress. Im Inneren ist sie immer noch die normale Minako, siehe Riesenrad und Valentinsfolge.
Die Einzige, die wirklich geändert wurde ist Usagi und das auch nur, weil man so schlecht real in Wasserfällen heulen kann *g*
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
---
The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory.

Von:   abgemeldet 20.04.2004 11:09

Ich les mir mal net die ganzen 60 Seiten durch ^^;;; ich lass einfach mal meine Meinung hier *G*

Ich liebe die Realserie *sternchenaugen bekomm*

ich mein, wer hat es je geschafft einen Comic oder ein Manga so zu verfilmen das keiner meckert? Man kann halt net jede Einzelheit übernehmen, und ich find die Änderungen auch net so schlimm!!! Und vor allem find ich die Charaktere ziemlich ok! vor allem Usagi *schwärm* <- frisch verliebt *lol* Ich bin froh das sie net so trottelig is wie im Anime, weil schließlich war sie im Manga auch net so übertrieben doof ^^;;; (is nett gemeint *G*)
Und Ami find ich auch ganz gut ^^ sie is so süß *gg* so unschuldig... *sabber* jaja ok ^^;;;
aber überhaupt ^^ ich mag dieses Charadesign!
Und ich denke Naoko hätte ihre Klappe aufgemacht wenn Sie was dagegen gehabt hätte wie die Leute das verfilmen ^^ schließlich ist sie ja die Mutter allen SailorMoonwahnsinns *G*
Nein mal ehrlich, was bringt es, daran rumzumeckern??? Freuen wir uns doch das Sailormoon wieder belebt wurde, wenn Ihr wisst was ich meine!
Also ich freu mich einfach mal *rumspring*
Die Sucht hat mich wieder gepackt... sie hat mich nie losgelassen *totalausrast*............ *räusper* ja ^^;;; lassen wir das *G*.... also........... ja.................ich warte schon wieder Sehnsüchtig auf die neue Folge und werde auch weiterhin die Mädls anhächeln und begaffen XD~~~~

So Leute ^^ meine Meinung *G*
Macht damit was ihr wollt =P

also baba!

Dat H
Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!

-The Crow-

Von:    Yoyo 20.04.2004 11:11

> Die Einzige, die wirklich geändert wurde ist Usagi und das auch nur, weil man so schlecht real in Wasserfällen heulen kann *g*

Also so viel wurde an ihr nun auch wieder nicht geändert....naiv und manchmal etwas schwer von Begriff ist sie doch immer noch....okay...sie heult nicht mehr so viel rum...aber das fand ich im Anime sowieso immer doof...weil es unrealistisch war.

Ich mag die Bunny in der Live Action.....genau so wie im Anime...und das sie nun reifer ist...stört mich gar nicht!

Im Manga war sie ja auch nicht immer am heulen!!!
Den Tod als Gewissheit!
Worauf warten wir noch??

Von:    SailorSirius 20.04.2004 12:06

> Im Manga war sie ja auch nicht immer am heulen!!!

Ebäään :D
*Miyuu knuddel* du bis so knuddelüüüg XD Nich traurig sein, Shibue kommt ja wieder ^^ *haare wuschel**pillen nehmen gehn muss* ;D
---
---
The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory.

Von:    MarsPower 20.04.2004 12:32

eh sorry wenn ich kurz dazwischen funke ^^

aber irgendwer hier kann bei sich im shop die jap. original music cd's bestellen... wer war das nochmal? ^^;;;
Feuerball, fliiieg!!! ^-^

Von:   abgemeldet 21.04.2004 13:53

ich will die Folge mit Untertitel :( :( Heute, jetzt, sofort
It&#8217;s not about us
It&#8217;s not about hate
It&#8217;s more about the loneliness we feel, can you feel it

Von:   abgemeldet 21.04.2004 15:40

An einem frischen, ruhigen Morgen in Japan (mein zweiter Tag in Tokyo) schaltete ich den Fernseher an und was sprang mir entgegen?? Sailor Moon RA. AHH!!

^^ Gut, ich gestehe, ich habe vorher schon zwei Folgen gesehen. Aber im japanischen Fernsehen so etwas zu sehen ist einfach echter. Hehe. Ich find's lustig. Aber auch nur, weil die tatsächlich alles ganz ernst spielen, wo es doch so albern wirkt. Die einzige, die mich wirklich irgendwie beeindruckt hatte, war Usagis Mutter. Die hatte irgendwie alles so im Anime-Stil gespielt, was echt irgendwie süß war. :)

Von:   abgemeldet 22.04.2004 00:32

Süß :) Welche Folge hast du denn gesehen ? Und ist es da drüben echt so ein Kult ?

Von:   abgemeldet 22.04.2004 02:24

Wollen wir es hoffen. Wenn es da so gut ankommt, kommen vielleicht mehr als 52 Folgen;-)
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"

Von:    Yoyo 22.04.2004 10:34

> Wollen wir es hoffen. Wenn es da so gut ankommt, kommen vielleicht mehr als 52 Folgen;-)

Basti und seine Hoffnungen.....nun ja....aber ich teile deine Hoffnungen auch mit!!
*zwinker*
Ich würde so gerne sie Star Staffel sehen!!!
Den Tod als Gewissheit!
Worauf warten wir noch??

Von:   abgemeldet 22.04.2004 11:15

öhm...eine zweite staffel steht doch schon fest. ab october wird es 100% weitergehen. Nur wie is die Frage...

Von:   abgemeldet 22.04.2004 12:29

WIESO SAGT MIR SOWAS DENN KEINER?? Woher hast du die Info denn jetzt schon wieder? Würde sowas immer gern erst schwarz auf weiss lesen, bevor ichs glaube. Aber SEHR cool, wenn das stimmen würde.

Von:    Yoyo 22.04.2004 12:49

Oh ja....das wäre so toll....aber stimmt die Info wirklich die 100% die du sagst?
*sich dann auch wirklich freuen würde*
Das macht doch noch mehr Hoffnung...
Ah...nur noch zwei Tage bis Samstag!!
*smile*
Den Tod als Gewissheit!
Worauf warten wir noch??

Von:    Michiru-Kaiou 22.04.2004 13:08

Die Sub ist übrigens da:
http://bt.base0.net/tv-n/

viele Grüße Michiru

Von:    SailorSirius 22.04.2004 13:09

Wieder mal Kunsaitos mysteriöse allwissende Brieffreundin, hm? *g*
---
---

Von:   abgemeldet 22.04.2004 14:47

Ich hab die Sub schon:-) und das wär soooo toll, wenns noch ne 2.Staffel geben würde.

Von:   abgemeldet 22.04.2004 15:25

Neee...nicht natzi ;)...marcel hat mir das geschrieben. Aber ma ehrlich...eine zweite staffel ist sogut wie sicher wenn man die
Quoten + die vielen Artikel ansieht. Die Serie ist sehr erfolgreich- warum also keine zweite Staffel ?

Von:   abgemeldet 22.04.2004 18:08

Ich bin jetzt erstmal gespannt, was denn in der ersten Staffel noch so alles passieren wird, wenn das ALLES übers Dark Kingdom gehen soll. Oder tauchen jetzt ab Folge 31 wirklich Anne und Ail auf?? Irgendwer sollte jetzt mal Tacheles reden;-)

Von:    Yoyo 22.04.2004 18:16

> Ich bin jetzt erstmal gespannt, was denn in der ersten Staffel noch so alles passieren wird, wenn das ALLES übers Dark Kingdom gehen soll. Oder tauchen jetzt ab Folge 31 wirklich Anne und Ail auf?? Irgendwer sollte jetzt mal Tacheles reden;-)

Find ich aber auch...sonst komm ich noch wegen Unwissenheit ums Leben...und das wollen wir ja nicht...*g*
Ich bin doch so neugierig....aber Anne und Ale sollen sie bitte nicht zeigen...dann lieber die Familie des schwarzen Mondes!!
Den Tod als Gewissheit!
Worauf warten wir noch??

Von:    Miidori 22.04.2004 18:19

^^° kann mir mal jem. verraten, warum es ep. 27 schon zu ziehen gibt und auf der offiziellen HP nicht steht das es eine 27te ep. überhaupt gibt? @_@ *überfordert sei* XD...*ziiiieh*
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~
THE TRIBE'6-RPG -> http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=22665 <- THE TRIBE'6-RPG

Von:    Yoyo 22.04.2004 19:22

> ^^° kann mir mal jem. verraten, warum es ep. 27 schon zu ziehen gibt und auf der offiziellen HP nicht steht das es eine 27te ep. überhaupt gibt? @_@ *überfordert sei* XD...*ziiiieh*

Ich würde es dir gern verraten...wenn ich es wüsste...aber dafür ist ja das Forum da...wir informieren dich...wenn die Folge da ist!!
*zwinker*
Den Tod als Gewissheit!
Worauf warten wir noch??

Von:   abgemeldet 22.04.2004 19:37

Hä ? Episode 27 lief doch letzten sammstach....am 24. läuft epiosde 28

Von:    SailorSirius 22.04.2004 20:02

> ^^° kann mir mal jem. verraten, warum es ep. 27 schon zu ziehen gibt und auf der offiziellen HP nicht steht das es eine 27te ep. überhaupt gibt? @_@ *überfordert sei* XD...*ziiiieh*

Welche offizielle überhaupt?
Da gibts mehrere, Toei, CBC, Naokos Seite (sach ich jetzt mal so)... ^^
---
---

Von:   abgemeldet 22.04.2004 23:38

Kennt jemand eine Seite, wo man die Titel der einzelnen Episoden bekommen kann? Arbeite gerade mit diesem Animexx-Wiki an der Sailor Moon Sparte. Wär unglaublich nett, da es recht dringend ist

Von:   abgemeldet 23.04.2004 10:59

Naya...da gibt es das eine problem, das die Folgen nur mit "Act 1,2,3,45,2345" usw betitelt sind. Einge Fans haben sich wohl belanglose Folgen Titel ausgedacht die dann teilweise auch für die torrents übernummen wurden. ABer ansich haben die Episoden bis auf die Bezeichnug "Act" keinen Titel.

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...120] [121...130] [131...134]
/ 134

Zurück