Thread: Sailor Moon Live Action *luv* <3
|
Eröffnet am: 09.10.2003 15:43 Letzte Reaktion: 12.10.2014 11:47 Beiträge: 4010 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Sailor Moon |
|
|
|||||||
| 4,2 Mio zuschauer ;) Übrigens wird die Live Serie derzeit auf #75 der Wochencharts aller Sänder gezählt. Zum vergleich...der Anime war 1992 auf Platz 16, 1993 auf Platz 12, 1994 auf Platz 3, 1995 auf Platz 29, 1996 auf Platz 62. Allerdings lief die Anime Serie auch am Sammstag vorabend. http://www.ntv.co.jp/ |
|||||||
|
|||||||
| >@ Bunny > Ähm bin ich blind? >Eindeutig. >Da steht nämlich oben in den Links "Bittorrent". Du solltest Deinen Nick vielleicht in Haruka/Sailor Uranus umändern ich finde sie passt zu Dir ;p Ich hab die Nacht kaum geschlafen -und den Link auch nicht gesehen und Du solltest nicht immer alles so eng sehen..... >Die Infos übrigens die du da oben zitiert hast sind von einer >recht bekannten Seite, Tv Tome, oder so ähnlich, habs vergessen. >Leider ist die Seite auch dafür bekannt ständig Falschmeldungen >rauszugeben, der kann man nich trauen. ich hab auch nur die Infos wiedergegeben die ich auf einer deutschen!Website gefunden habe!Und auch extra druntergeschrieben das die Verfasserin oder die Infos allgemein nicht 100% sicher sind! Und da hier allgemein auch über sachen spekuliert oder phanatsiert werden dachte ich wärs nen interessanter anstoß und jemand hat das noch nicht gelesen. P.S.: Kein wunder das man das Menü oben nicht sieht weil man von diesem gräßlichen bunten Text Block sehr abgelenkt wird.Und welcher Mensch bringt auch ein Menü oben an und dann noch iner futzel Schriftgröße....schlechte usability ... I amar prestar aen han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned wilith----Galadriel, Herr der Ringe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2004 18:14:43 | |||||||
|
|||||||
| KEEEEEEEEEEIN STREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES !!!!!!!!!!!!!!!!! Freud euch doch über die guten zuschauer zahlen. Wie gesagt, das lässt doch auf eine zweite Staffel hoffen. |
|||||||
|
|||||||
| Offtopic @Kunsaito Ich hab keinen streß ^_^ Verestehe nur nicht wieso ich meine nett gemeinten Posts erklären muß...aber egal...jeder zieht seinen nutzen oder nicht...^___° Wer mäkeln will bitte.;-) Offtopic ende Mal anmerken muß: Ich find Chisaki hat viel Schauspiel-Talent- Dafür das sie vorher noch keine Projekte in der Richtung gemacht hatte.. (meine eigene persönliche Meinung!). *Weiter an einer Film Präsentation arbeit..ich brauch nen Mac* I amar prestar aen han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned wilith----Galadriel, Herr der Ringe |
|||||||
|
|||||||
| Woah, langsam, ich wollt hier keinen angreifen *g* Wenns so rüberkam, tuts mir leid ^^ Bin meistens zu sarkastisch, das kriegen öfters Leute nich mit ^^; Peace, Bunny? --- http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114 --- The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory. |
|||||||
|
|||||||
| Das hab ich mir schon gedacht deswegen auch die vielen Smilies bei mir! Deswegen meint ich auch Haruka passt zu Dir *zungerausstreck*;P ich bin genauso sarkastisch neben meinen schrägen Animexx Postings ;P*schlimm wenn man alt wird* Bin zur Zeit aber fast gut drauf daher freundlich bleib *muaha*. *Bin net bös oder so irgendwie sowas* So schluß nu..... Ps Wo bleibt Shibue? Schmoll I amar prestar aen han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned wilith----Galadriel, Herr der Ringe |
|||||||
|
|||||||
| Was ist denn los? Hat niemand mehr etwas, was er hier schreiben könnte? Z.B. Mutmaßungen, wer diese Neue sein soll, die die Konkurrentin von Minako sein soll? "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wild spektulier: Sie könnte auch Anne sein, von der zweiten Anime Staffel. Aber nochmal fragen? Ist denn nun die erste überhaubt schon zuende, denn Beryl wurde doch eigendlich selber nicht besiegt. Oder heben sie sich das für später auf, und machen jetzt mit Ale und Anne weiter. Folge 28 war auf jeden Fall super. Auf jedenfall bin ich gespannt wie es weitergeht. "Pfeiler, Säulen kann man brechen, Aber nicht ein freies Herz: Denn es lebt ein ewig Leben, Es ist selbst der ganze Mann, In ihm wirken Lust und Streben, Die man nicht zermalmen kann." |
|||||||
|
|||||||
| na ja, gesagt wurde doch das sie dem anime nicht mehr wirklich folgen werden oder? es kann also genau so gut haruka/sailor uranus sein... sie sieht mir nâmlich ziemlich "mânnlich" aus... ^^;;; und sportlich ist die doch auch... fehlt nur noch der coole "schlitten" *loool* ^^;;; aber ich find die total hâsslich... ^^;;; Feuerball, fliiieg!!! ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| > na ja, gesagt wurde doch das sie dem anime nicht mehr wirklich folgen werden oder? es kann also genau so gut haruka/sailor uranus sein... sie sieht mir nâmlich ziemlich "mânnlich" aus... ^^;;; und sportlich ist die doch auch... fehlt nur noch der coole "schlitten" *loool* ^^;;; > > aber ich find die total hâsslich... ^^;;; wargh wenn das haruka is fall ich aber vom stuhl !NEU! Nur 8 Seiten Douji! TEDDY-ATTACK! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139 ----------------- Wer schenkt mir seine übriggebliebenen Karo-Taler? ;) ----------------- !!VERKAUFE!! Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ENS! |
|||||||
|
|||||||
| > na ja, gesagt wurde doch das sie dem anime nicht mehr wirklich folgen werden oder? es kann also genau so gut haruka/sailor uranus sein... sie sieht mir nâmlich ziemlich "mânnlich" aus... ^^;;; und sportlich ist die doch auch... fehlt nur noch der coole "schlitten" *loool* ^^;;; Nein nein...darüber wollen wir gar nicht mut maßen...es darf keine Senshi sein...weil sie, wie du sagst hässlich ist!! So ein Gesicht wünsch ich nicht mal Haruka, die ich im Anime nicht leiden kann!! Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? ........................................... "Flieg und die wirst leben!" |
|||||||
|
|||||||
| es kann also genau so gut haruka/sailor uranus sein... sie sieht mir nâmlich ziemlich "mânnlich" aus... Ich weiß zwar auch nicht, wer dieses Mädel sein soll, aber sie geht doch in Usagis Klasse und ist somit 14!!! Die Outer Senshi Neptun und Uranus waren doch so um die 2 Jahre älter! Das können wir beruhigt vergessen und was schlimmeres als Sailor Luna können sie uns schließlich nicht antun. *an zahnarzt denken muss* Meine Vermutung liegt eher in der Überschneidung des Nemesis-Teil. Sie könnte Black LAdy sein, die von Diamond gekidnappt wurde und den Silberkristall in der Vergangenheit suchen müssen. *irre Phantasie besitzt* Spidey Glücklich oder unglücklich sind wir nicht durch unsere Lebenslage,sondern durch unsere Einstellung zum Leben ************************************************************ Was man liebt, muss man freilassen...kommt es zurück, dann ist es dein.... kommt es nicht zurück, dann es dir nie gehört! |
|||||||
|
|||||||
| Also ich weiß nur das des neue Mädchen "Moi" heißt. |
|||||||
|
|||||||
| > Also ich weiß nur das des neue Mädchen "Moi" heißt. Jepp! Ihr voller Name ist Kuroki Mio! vielleicht kann ihn hier jemand übersetzen! Spidey Glücklich oder unglücklich sind wir nicht durch unsere Lebenslage,sondern durch unsere Einstellung zum Leben ************************************************************ Was man liebt, muss man freilassen...kommt es zurück, dann ist es dein.... kommt es nicht zurück, dann es dir nie gehört! |
|||||||
|
|||||||
| > vielleicht kann ihn hier jemand übersetzen! Kommt auf die Kanji an, wenn die jemand hätte, könnt ich meinen Japanischstudenten fragen, was die bedeuten. Abgesehn davon kann man Namen nich übersetzen, nicht in dem Sinne, man kann eben nur die Bedeutung der Kanji herausfinden und dann hat man ne Art zusammengesetzte Bedeutung des Namens. --- http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114 --- The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SPOILER: Übersetzung von Kuroki Mios Namen: Kuro - schwarz ki - Holz Mio - Spielfläche Schwarzholz Spielfläche - würde doch aufs Dark Kingdom hinweisen, oder? Schwarzholz für den Dark Forest und Spielfläche als Anlehnung an das Schachbrett. Da ist das ganze auf japanisch: 黒木ミオ viele Grüße Michiru |
|||||||
|
|||||||
| KLingt ganz logisch, aber warum man jemanden Schwarzholz Spielfläche nennt, werd ich nei begreifen;-) "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366 |
|||||||
|
|||||||
| > KLingt ganz logisch, aber warum man jemanden Schwarzholz Spielfläche nennt, werd ich nei begreifen;-) Mhm, zumindest ist es ein Ahnhaltspunkt das Mio zur dunklen Seite gehört. Habe mir gestern mal die Inahlte aller Sera Myu Musicals durchgelesen! Also, da ist das Live Action Drama vieeeeeeeeeeel besser! Wenn die nämlich so nen Chaos von Galaxia und Queen Beril in einem starten, sehe ich schwarz... aber so was von schwarz für die Serie... Spidey Glücklich oder unglücklich sind wir nicht durch unsere Lebenslage,sondern durch unsere Einstellung zum Leben ************************************************************ Was man liebt, muss man freilassen...kommt es zurück, dann ist es dein.... kommt es nicht zurück, dann es dir nie gehört! |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaube ja nicht, dass sie SOWAS machen. Bisher war die geschichte der Serie ziemlich gut durchdacht und jede Folge hatte durchaus ihren Sinn. Das diese Mio zur dunklen Seite gehört war doch schon ziemlich klar. Ich frag mcih nur, was dann dieser Junge noch für ne geschichte hat, der ja ab Folge 31 oder 32 dazu kommen soll udn dieses Mädel, wo alle gedacht haben, es wäre Sailor Pluto. Die stehen ja auch noch aus. Ob das alles noch Leute vom Dark Kingdom sind? und ich frage mich, wann Mamoru wohl wieder kommt. Und wann man usagi wieder mal als Prinzessin sieht. "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366 |
|||||||
|
|||||||
| >Die stehen ja auch noch aus. Ob das alles noch Leute vom Dark Kingdom sind? Gute Frage...und obwohl Spekulationen ja leider eh nichts bringen sprechen wir sie trotzdem aus! *smile* Ich weiß eigentlich gar nicht was ich von den zwei halten soll, also lass ich mich mal überraschen! > und ich frage mich, wann Mamoru wohl wieder kommt. Und wann man usagi wieder mal als Prinzessin sieht. Aber bitte nur, wenn sie blonde Odangos und ein schöneres Kleid bekommt!!! Mamoruuuu komm zurüüüück! Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? ........................................... "Flieg und die wirst leben!" |
|||||||
|
|||||||
| > Aber bitte nur, wenn sie blonde Odangos und ein schöneres Kleid bekommt!!! > > Mamoruuuu komm zurüüüück! Mhm, ich habe die Hoffnung auf blonde Zöpfe und hübsches Kleid aufgegeben! Das Budget war bestimmt zu knapp um 2 Perücken anfertigen zu lassen! ^-^ Ich will aber auch mal wieder PRINCESS POWER sehen!!!!! Spidey Glücklich oder unglücklich sind wir nicht durch unsere Lebenslage,sondern durch unsere Einstellung zum Leben ************************************************************ Was man liebt, muss man freilassen...kommt es zurück, dann ist es dein.... kommt es nicht zurück, dann es dir nie gehört! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ojeee.... hab grad den Anfang und das ende der 28 gesehen,... *snüff* da steht die arme Minako ja echt total abseits!!! naja hoffen wir mal das bald die anderen Senshi zukommen damit sie sich evtl da anschließen kan,... >>> is irgendwie richtig deprimierend das so zu sehen :/ ... hmm geh dann auch mal von aus das die neue eine aus dem Dak Kingdom sein wird,... oder halt die etwas ältere Chibiusa ... *grml* die versuchen doch nich etwa tatsächlich diese junge Luna durch eine ältere Chibiusa zu ersetzen???!! nene da hätten dieaber ruhig mal ne hübschere nehmen können (vielleicht is sie ja auich so hässlich weil sie soooooooo böse is*lach* *böse Mio*>oderwie die auch hieß) hoffe nur mal das sie nich Minako ersetzen soll!!! *angsthat* weil Mina is ja nach meinen Infos immernoch krank *snifff* LOS!! ZEIGS IHR!!! ->DIESER MIO!!! *lach* hmm ja ich find die könnten Mina wenigstens einbisschen an die Manga Version angleichen!! das ist ja wiegesagt richtig deprimierend das da mitanzusehen!! hmmm *überleg* vielleicht haben die anderen auch nur eine art angst vor ihr,...oder zuviel respekt oder sowas ähnl. und trauen sich einfach nicht "normal" mit ihr umzugehen. ...hmm naja,... hoffe nur das Minako jetz nich den "SerienTod" sterben muss.... ....oder oder oder!!!! .... das ist die böse Version von Minako, die evtl. aus ner anderen Dimension oder so kommt und nun versucht unsere Minako praktisch langsam zuverdrängen bzw. zu ersetzten!! *lufthol* ... ^_^ .... so das wars *lol* hoffe ihr konntet mir alle folgen ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Mhm, ich habe die Hoffnung auf blonde Zöpfe und hübsches Kleid aufgegeben! Das Budget war bestimmt zu knapp um 2 Perücken anfertigen zu lassen! ^-^ Wieso zwei...die eine war doch gut genug..... Und so knapp kann das Budget doch nicht gewesen sein....bei soviel Merchandisingprodukten!! > Ich will aber auch mal wieder PRINCESS POWER sehen!!!!! Gut...die will ich aber auch wieder sehen! *smile* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? ........................................... "Flieg und die wirst leben!" |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke mal PRINCESS POWER kommt erst wieder bei ganz besonderen Gelegenheiten. ich denke mal die nächsten Folgen werden sich darum drehen Minako ins Team zu integrieren. Wenns jetzt schon um ne Konkurrentin von ihr geht und sie in SchulUniform rumläuft, könnte das doch sein, oder? "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366 |
|||||||
|
|||||||
| folge 28 mit sub ist drausen ^-^ http://bt.base0.net/torrents/[T-N]bishojo_senshi_sailor_moon_-_act._28(CD56B914).avi.torrent *gerade saug* ^^ Feuerball, fliiieg!!! ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| > folge 28 mit sub ist drausen ^-^ Na toll, und ich muss arbeiten und bin vor 20 Uhr bestimmt nicht vom shoppen zurück! Aber wenigstens weiß ich schon durch die Synopsis worüber die so töttern. Finde übrigens Usagis und Amis Unterhaltung wirklich sehr ansprechend und tiefgründig, da reicht keine Entschuldigung! *super find* Spidey Glücklich oder unglücklich sind wir nicht durch unsere Lebenslage,sondern durch unsere Einstellung zum Leben ************************************************************ Was man liebt, muss man freilassen...kommt es zurück, dann ist es dein.... kommt es nicht zurück, dann es dir nie gehört! |
|||||||
|
|||||||
| very *eg* wie wundervoll für die Leute, die heute den Vormittag über zuhause sind und die Folge sowas von früher als gewisse Leute haben, die jetzt ein soooo viel schnelleres Internet haben als sonst *harharhar* "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366 |
|||||||
|
|||||||
| > very *eg* wie wundervoll für die Leute, die heute den Vormittag über zuhause sind und die Folge sowas von früher als gewisse Leute haben, die jetzt ein soooo viel schnelleres Internet haben als sonst *harharhar* Die SuB Folge ist mir mal sowas von egal! ^-^ Ich weiß ja worum es geht! Dafür werde ich wohl am Samstag die Folge eher haben, bevor ich um 13 Uhr zu Yo-chan fahren werde. Und du wirst an deinem Download ewig laden *harharhar* Spidey Glücklich oder unglücklich sind wir nicht durch unsere Lebenslage,sondern durch unsere Einstellung zum Leben ************************************************************ Was man liebt, muss man freilassen...kommt es zurück, dann ist es dein.... kommt es nicht zurück, dann es dir nie gehört! |
|||||||
|
|||||||
| Ma ein anderes Thema: Die "Sailor Mercury" und "Sailor Jupiter" Single sind jetzt raus. Die Songs von Makoto sind soooo gay like *lol*...70ger Jahre Disco Beats. Ami´s Tracks sind sehr schön, der eine basiert auf ein BGM Stück von Sailor Darkury. Übigens wird "DJ Moon 2" mitte Mai rauskommen. Wer nicht so auf BGM und Intro gesappel steht soll auf die "Song Collection" warten auf der 18 Songs drauf sind. Darunter die Songs von den Maxis + Titel und schlußsong sowie Sailor Luna und Darkkingdoom stuff. |
|||||||
|
|||||||
| Das würde ich jetzt auch behaupten, wenn abzusehen ist, dass ich verliere. Wer die Folge am Samstag zuerst hat, wird sich mal erst noch rausstellen. Nur weil man schneller laden kann, heisst das ja nicht, dass es das auch tut;-) "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366 |
|||||||