Thread: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Magazin
|
Eröffnet am: 01.02.2007 10:16 Letzte Reaktion: 03.06.2013 09:10 Beiträge: 1836 Status: Offen |
Unterforen: - Vampire Knight |
|
|
![]() |
||||||
| > Redet ihr über den deutschen VK Manga also nur über die VK Mangas die bis jetzt in Deutschland herausgekomnmen sind, oder über die japanischen bzw englischen??? o.O siehe Überschrift Lala-Magazin = Jap Ausgabe Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
||||||
| Acho alles klar, danke ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich glaube auch nicht, dass Rido Ichiru sein Blut getrunken hat. eine mögliche Erklärung wäre ja dass rido gebissen hätte aber wie maidlin schon erwähnt hatte, dann würde ichiru nicht normal laufen und Blut ist ja nur im Gesicht zu erkennen.und keine deutlichen spuren dass er gebissen worden ist außerdem sind ja nur ridos hand voll mit blut gewesen. wenn er ihn theoretisch gebissen hätte, dann wäre Ridos Mund mit Blut... so ist aber sein Hemd auffällig sauber. vielleicht ist das ja ridos blut da ja kaname ja mit dem schwert durch ridos körper durch seine hand gestochen hatte. vielleicht ist das ja noch kanames blut. ach keine ahnung > > Und das mit Yukis Blut wird ja so erklärt, dass er ja Blut vn ihr getrunken hat und das mit dem erwachen, des Vampirs in ihr, auch sich ihr Blut in seinem Körper verändert. Wie auch immer das funktionieren soll... > Aber das Blut von allen 4 Reinblüter... dann wäre Zero ja so was wie Superman... ein bisschen too much oder? Hm, naja Super Zero .... ohne Zucker xDDDDDDDD schmarn. hm, das ist jetzt die gute frage. was hat ichiru damit bezweckt seinen Bruder zu verletzen? Weil so wäre er ja gegen Rido geschwächt ... *~* "Sorry" ... - Let us ...doing something.... unforgivable*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm, das ist jetzt die gute frage. was hat ichiru damit bezweckt seinen Bruder zu verletzen? Weil so wäre er ja gegen Rido geschwächt ... ich glaube das ist die frage aller fragen. ich kann mir keinen wirklich reim drauf machen, leider vll. will er ja wirklich zero schwächen um somit rido zu schützen, aber so wirklichen sinn ergibt das bei mir nciht. die theorie von wegen schwächen, das zero dann das blut trinken kann und somit die bruchstücke zusammenführt erscheint mir irgendwie logischer, aber bei ichirus 'hass'? naja, wir werden mal wieder warten müssen udn ich wette das sind dann nciht nur die tage bis chap 40 um dafür eine antwort zu bekomm ;___________; PS: anfrage zu dem ring... wo ist der-sollte der nciht auf dem titelbild von chap 30 sein? oder hab ich mcih einfach nur verlesen XD *drop* idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind. curt goetz tja-wer mal reinschauen will... http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/185798/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hm, das ist jetzt die gute frage. was hat ichiru damit bezweckt seinen Bruder zu verletzen? Weil so wäre er ja gegen Rido geschwächt ... > > ich glaube das ist die frage aller fragen. > ich kann mir keinen wirklich reim drauf machen, leider > vll. will er ja wirklich zero schwächen um somit rido zu schützen, aber so wirklichen sinn ergibt das bei mir nciht. die theorie von wegen schwächen, das zero dann das blut trinken kann und somit die bruchstücke zusammenführt erscheint mir irgendwie logischer, aber bei ichirus 'hass'? Naja bei dem Wort Hass würde ich bei Ichiru vorsichtig sein. So einen richtigen Hass auf seinen Bruder hat er nicht, dass er ihn am liebsten Tod sehen will. Denn dann hätte er Shizuka damals bitten sollen, als sie seine Eltern umgebracht hatten, seinen Bruder gleich mit zu töten. Dann kann man von wirklichem Hass sprechen. Natürlich ist da etwas Hass auf seinen Bruder, aber in einer Form von Neid, weil Zero ja der stärkere von beiden Zwilinge war/ist und er die Aufmerksamtkeit bekommen hatte als Ichiru, und natürlich den Verlust von Shizuka. Aber dennoch bedeutet Zero irgendetwas für Ichiru, sonst hätte er ja damals Zero nicht gewarnt, sich von Yuki zu entfernen. daher .... die wahren motive ichirus kommen wohl noch -_- und ich ahne leider er wird sterben ; __ ; ich hoffe nicht weil ich ichiru inzwischen sehr lieb gewonnen habe > naja, wir werden mal wieder warten müssen udn ich wette das sind dann nciht nur die tage bis chap 40 um dafür eine antwort zu bekomm ;___________; > wer weiß was sie dann macht, die hino -_- naja einen füllchapter in der momentanen situation wäre unangebracht. vielleicht kommt yuki mehr zum einsatz sowie zero. aber da müssen wir leider abwarten > PS: anfrage zu dem ring... > wo ist der-sollte der nciht auf dem titelbild von chap 30 sein? > oder hab ich mcih einfach nur verlesen XD > *drop* auf dem titelbild der lala ist yuki mit dem ring zu sehen, net im chaptercover oder im laufe des chapters xDD http://hiphotos.baidu.com/%E7%B3hiko/pic/item/3f07dae95795aa2db80e2ddb.jpg da siehst du denn ring *~* "Sorry" ... - Let us ...doing something.... unforgivable*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja bei dem Wort Hass würde ich bei Ichiru vorsichtig sein. So einen richtigen Hass auf seinen Bruder hat er nicht, dass er ihn am liebsten Tod sehen will. Denn dann hätte er Shizuka damals bitten sollen, als sie seine Eltern umgebracht hatten, seinen Bruder gleich mit zu töten. Dann kann man von wirklichem Hass sprechen. > Natürlich ist da etwas Hass auf seinen Bruder, aber in einer Form von Neid, weil Zero ja der stärkere von beiden Zwilinge war/ist und er die Aufmerksamtkeit bekommen hatte als Ichiru, und natürlich den Verlust von Shizuka. Aber dennoch bedeutet Zero irgendetwas für Ichiru, sonst hätte er ja damals Zero nicht gewarnt, sich von Yuki zu entfernen. daher .... > deshalb war hass in anfürhungsstrichen mri fiehl kein anderes wor tein *drop* > > wer weiß was sie dann macht, die hino -_- naja einen füllchapter in der momentanen situation wäre unangebracht. > vielleicht kommt yuki mehr zum einsatz sowie zero. > > aber da müssen wir leider abwarten > wie recht du hast oh mna...ich bins leid zu warten ;_; > auf dem titelbild der lala ist yuki mit dem ring zu sehen, net im chaptercover oder im laufe des chapters xDD > > http://hiphotos.baidu.com/%E7%B3hiko/pic/item/3f07dae95795aa2db80e2ddb.jpg > > da siehst du denn ring ie seite geht schon wieder nicht toni XD idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind. curt goetz tja-wer mal reinschauen will... http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/185798/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier ist das Cover nochmal... http://s289.photobucket.com/albums/ll231/nildiam_11/Vampire%20Knight/chapter%2039/?action=view¤t=00.jpg Müsste eigentlich gehen... Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War VK jetzt zweimal hintereinander auf dem LaLa-Cover??? Sonst keine Serien, oder was *g* Letzten Monat war'a vllt wegen dem Anime aber gleich nochmal finde ich komisch... Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hier ist das Cover nochmal... > > http://s289.photobucket.com/albums/ll231/nildiam_11/Vampire%20Knight/chapter%2039/?action=view¤t=00.jpg > > Müsste eigentlich gehen... > dnke dir bei meinen trans werden die nur selten gezeigt... seltsam wirklich... idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind. curt goetz tja-wer mal reinschauen will... http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/185798/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, VK war letzten Monat schon "wieder" auf dem LaLa Cover. Jeder hat sich darüber gewundert... vllt wars so, weil das Chap so spannend/ quälend war. Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, VK war letzten Monat schon "wieder" auf dem LaLa Cover. Jeder hat sich darüber gewundert... vllt wars so, weil das Chap so spannend/ quälend war. keine ahnung aber sollten wir uns wirklich darüber nen kopf zerbrechen? idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind. curt goetz tja-wer mal reinschauen will... http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/185798/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja, VK war letzten Monat schon "wieder" auf dem LaLa Cover. Jeder hat sich darüber gewundert... vllt wars so, weil das Chap so spannend/ quälend war. > > keine ahnung > aber sollten wir uns wirklich darüber nen kopf zerbrechen? Nein, wohl eher nicht. Aber jemand hatte gefragt.^^ Bin momentan eh zu sehr mit Twilight beschäftigt. Das ist wenigstens noch alles schön! Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo..^^ Ich hab erst vor kurzem angefangen VK zu lesen,aber jetzt bin ich fertig und hätte da mal ne Frage: Ich verstehe Zeros und Kanames Gespräch aus chapter 39 nicht so ganz^^" Was meint Kaname mit den ganzen Blutverbindungen von ihm,Yuuki und Zero??Tut mir leid,wenn das schon mal angesprochen wurde,aber ich dachte bevor ich lange suche frage ich einfach mal nach..^^ Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte! Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie. * Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaname und Yuuki sind Geschwister und Zero hat das Blut von den beiden getrunken.. Soweit ich weiss soll er Rido für Kaname töten.. Bin mir aber auch nicht mehr so sicher... (hab mich schon seit langem nicht mehr dafür Interesiert...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe..danke!!Also soll das heißen,dass Kaname Rido nicht töten kann,da dieser sein "Meister" ist..??Zumindest hab ich des so übersetzt xD Hmm..kompliziert^^" die letzten Chapter waren wirklich verwirrend..und richtig vorankommen tun sie auch nicht mehr ôo Ich hoffe das ändert sich bald mal x) Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie. * Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hehe..danke!!Also soll das heißen,dass Kaname Rido nicht töten kann,da dieser sein "Meister" ist..??Zumindest hab ich des so übersetzt xD > genau das. Zero konnte auch nicht Shizuka so einfach töten, weil sie ja sein "Meister" war ... mehr oder weniger Es ist halt ein Band zwischen denen. Aber in welcher genauen beziehung rido und kaname stehen ist noch offen bzw. wieso Rido den Körper für seinen Neffen benutzt haben, um dessen Seele reinzustecken.... das ist wohl die preisfrage. > Hmm..kompliziert^^" die letzten Chapter waren wirklich verwirrend..und richtig vorankommen tun sie auch nicht mehr ôo Ich hoffe das ändert sich bald mal x) moment, aber da wir langsam zum showdown kommen werden wohl unsere fragen wohl mal beantwortet werden ... hoffe ich zumindest. in 4 Tagen wissen wir mehr *~* "Sorry" ... - Let us ...doing something.... unforgivable*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aloso ich kann mir ni aumalen wieso ridou das tut.. und soweiter^^ aber ich weißt das ridou kanames und yuukis onkel ist^^ und, dass senri sein kind war.. joah und so weiter (ihr habt euhc da son bissel verschreiben glaube ich^^9 There's Pure-white snow... There's so much pain and sorrow There's blood-red Rain.. More and More Pain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >genau das. Zero konnte auch nicht Shizuka so einfach töten, weil sie ja sein "Meister" war ... mehr oder weniger Es ist halt ein Band zwischen denen. Puuh..dann hab ich ja doch nicht alles falsch verstanden...^^" >Aber in welcher genauen beziehung rido und kaname stehen ist noch offen bzw. wieso Rido den Körper für seinen Neffen benutzt haben, um dessen Seele reinzustecken.... das ist wohl die preisfrage. Hmm...Ridos Beweggründe würden mich hierbei jedoch am meisten interessieren..schließlich ist es ziemlich krass,dass er einfach so seinen Neffen opfert nur um einen anderen(wahrscheinlich viel stärkeren) Vampir wieder zum Leben zu erwecken.. Es wäre auch sehr interessant zu wissen,wie das Beziehungsdreieck Kaname-Zero-Yuki endet..*Kaname bevorzugt* Ich denke schon,dass er Yuki wirklich liebt..denn sonst hätte er nicht alles dafür getan,damit es ihr gut geht!Auch wenn er dadurch viele Fehler gemacht hat^^" >in 4 Tagen wissen wir mehr Schon..aber eben doch erst in 4 Tagen ôo Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie. * Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap.. Ich glaube auch dass Kaname Yuuki bekommt... *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Es wäre auch sehr interessant zu wissen,wie das Beziehungsdreieck Kaname-Zero-Yuki endet..*Kaname bevorzugt* > > Ich denke schon,dass er Yuki wirklich liebt..denn sonst hätte er nicht alles dafür getan,damit es ihr gut geht!Auch wenn er dadurch viele Fehler gemacht hat^^" > Es hat jetzt nicht damit zu tun, dass ich Zeki bevorzuge, aber ich finde Kanames Liebe zu Yuki nicht echt. Sie bedeutet ihn und er ihr auch, keine Frage, immerhin waren sie als Kinder aufgewachsen und war für sie wie ein Bruder... dieser Vorfahr steckte ja in dessen Körper ... aber ich denke nicht so wie ein Mann eine Frau lieben sollte. Okay, es kann ja sein, dass er im Laufe der Jahre Gefühle für dieses Mädchen entwickelt hatte, aber mal ehrlich. Könnte man jemanden lieben, der so viele schreckliche ( einiges ist ja schon nicht gerade fair gewesen bsp Shizuka oder gibt Zero sein Blut) Dinge auf den Rücken anderer getan hatte, nur um mit ihr zusammen zu sein? Was wäre wenn Yuki das alles herausfinden könnte. Würde sie Kaname noch immer lieben? Außerdem war sein Liebesgeständnis sehr plump und kam an in einer unpassenden Situation, daher weiß ich nicht ob es ernst gemeint war. Und so wirklich sieht man es auch nicht, dass er es ihr zeigt. naja und bei männern ist es halt leicht die Wörter " Ich liebe dich" zu sagen, aber es ernst zu meinen und zu zeigen, sind ein anderes Paar Schuhe. Wenn man die Zeros Liebe zu Yuki mit Kanames vergleicht ist da ein sehr starker Kontrast, auch in der Form, wie sie es zeigen. ( könnte jetzt weiter erläutern aber dann sitze ich ja bis übermorgen ... ne ne keine lust xDDD) ------------------------- Mal ne andere Frage, eigentlich ist der Körper ist ja vom Sohn der Kurans und auch der von Yukis leiblichen Bruder, also wäre das ja Kaname, aber heißt der Vorfahre auch Kaname? Interessiert mich mal so nebenbei. apropros wo wir bei Körpern sind. Was ist denn jetzt eigentlich mit Shiki? Ridos Geist ist ja inzwischen in seinen ursprünglichen Körper zurückgekehrt. Ist Shiki wieder der alte? *~* "Sorry" ... - Let us ...doing something.... unforgivable*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Es wäre auch sehr interessant zu wissen,wie das Beziehungsdreieck Kaname-Zero-Yuki endet..*Kaname bevorzugt* > > > > Ich denke schon,dass er Yuki wirklich liebt..denn sonst hätte er nicht alles dafür getan,damit es ihr gut geht!Auch wenn er dadurch viele Fehler gemacht hat^^" > > > > > Es hat jetzt nicht damit zu tun, dass ich Zeki bevorzuge, aber ich finde Kanames Liebe zu Yuki nicht echt. > Sie bedeutet ihn und er ihr auch, keine Frage, immerhin waren sie als Kinder aufgewachsen und war für sie wie ein Bruder... dieser Vorfahr steckte ja in dessen Körper ... aber ich denke nicht so wie ein Mann eine Frau lieben sollte. > Okay, es kann ja sein, dass er im Laufe der Jahre Gefühle für dieses Mädchen entwickelt hatte, aber mal ehrlich. Könnte man jemanden lieben, der so viele schreckliche ( einiges ist ja schon nicht gerade fair gewesen bsp Shizuka oder gibt Zero sein Blut) Dinge auf den Rücken anderer getan hatte, nur um mit ihr zusammen zu sein? Was wäre wenn Yuki das alles herausfinden könnte. Würde sie Kaname noch immer lieben? Jep. Darüber haben wir ja schon des öfteren ausführlich diskutiert und deswegen will ich auch nicht mehr viel dazu sagen. Aber ich sehe das genauso wie Toni. Und wie ich auch schon gesagt haben, glaube ich/ habe ich den verdacht, dass Kaname sehr wohl weiß, dass es für ihn keine gemeinesame Zukunft mit Yuki geben kann. Nicht wenn er sie nicht ins Unglück stürzten will. Aber um ehrlich zu sein, freue ich mich schon auf die Szene wenn sie erfährt, was Kaname - für ihr Wohl - getan hat. An dieser Stelle wird sich dann endgültig zeigen, ob Yuki nur ein dummes kleines Mädchen ist, dass blind vor Liebe ist und nicht selbständig denken kann oder ob sie Charakter besitzt. Ich bin schon sehr gespannt. > Außerdem war sein Liebesgeständnis sehr plump und kam an in einer unpassenden Situation, daher weiß ich nicht ob es ernst gemeint war. Und so wirklich sieht man es auch nicht, dass er es ihr zeigt. > naja und bei männern ist es halt leicht die Wörter " Ich liebe dich" zu sagen, aber es ernst zu meinen und zu zeigen, sind ein anderes Paar Schuhe. > Wohl war. Momentan scheint für Kaname das wichtigste zu sein, sein Ziel zu verfolgen und es zu erreichen. Egal über wieviel Leichen er dafür gehen muss. Und wie gesagt: Ich glaube nicht, dass er Yuki bisher als eigenständige Persönlichkeit ernst genommen hat. Bisher war sie ja nicht mehr für ihn als seine "Schwester", die nur vorrübergehend den Körper eines Menschen hatte. > Wenn man die Zeros Liebe zu Yuki mit Kanames vergleicht ist da ein sehr starker Kontrast, auch in der Form, wie sie es zeigen. > ( könnte jetzt weiter erläutern aber dann sitze ich ja bis übermorgen ... ne ne keine lust xDDD) Hab heute Band 5 bekommen. Ich konnte ihn nur stundenlang anschmachten. *__* Der ist einfach so schön! Und da sieht man glaube ich den besten Beweis. Er hat sie nicht geküsst, weil er weiß/glaubt, dass so jemand wie er jemanden wie Yuki nicht verdient hat. Er weiß, dass er sie nicht glücklich machen könnte, deswegen will er ihr seine Liebe auch nicht aufdrängen bzw. sie davon wissen lassen. > ------------------------- > > Mal ne andere Frage, eigentlich ist der Körper ist ja vom Sohn der Kurans und auch der von Yukis leiblichen Bruder, also wäre das ja Kaname, aber heißt der Vorfahre auch Kaname? Interessiert mich mal so nebenbei. Keine Ahnung. Glaub mal eher nicht, aber möglich wäre es... > apropros wo wir bei Körpern sind. Was ist denn jetzt eigentlich mit Shiki? Ridos Geist ist ja inzwischen in seinen ursprünglichen Körper zurückgekehrt. Ist Shiki wieder der alte? Was ist schon normal? Also ich denk schon, dass Shiki wieder er selbst ist, allerdings wird er wohl bewusstlos sein oder total schwach. Kann mir vorstellen, dass es schon an den Kräften zehrt, wenn da noch jemand in deinem Körper ist. Außerdem hat sich Shiki dann ja auch gegen seinen Vater gewehrt. Aber ich denk schon, dass er noch mal zurück kommen wird. Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wenn man die Zeros Liebe zu Yuki mit Kanames vergleicht ist da ein sehr starker Kontrast, auch in der Form, wie sie es zeigen. > > ( könnte jetzt weiter erläutern aber dann sitze ich ja bis übermorgen ... ne ne keine lust xDDD) > > Hab heute Band 5 bekommen. Ich konnte ihn nur stundenlang anschmachten. *__* > Der ist einfach so schön! Und da sieht man glaube ich den besten Beweis. Er hat sie nicht geküsst, weil er weiß/glaubt, dass so jemand wie er jemanden wie Yuki nicht verdient hat. Er weiß, dass er sie nicht glücklich machen könnte, deswegen will er ihr seine Liebe auch nicht aufdrängen bzw. sie davon wissen lassen. > hör auf, wenn ich daran denke, muss ich heulen T_T aber hast vollkommen recht und sehe es genauso. Das ist eine reine und aufrichtige Liebe. Gut, man muss manchmal egoistisch sein, aber für das Glück des anderen muss man auch Opfer machen. Im Gegensatz zu Kaname, der das lieber auf den Rücken anderer austrägt, vesteckt Zero seine Liebe lieber. Aber an manch anderen Szenen sieht man das ja auch noch, z.b. Chap. 15, wo Zero hinter ihr steht und ihre Hand nimmt und zu ihr sagte, dass er dank ihr am Leben ist. Mir fällt jetzt irgendwie auch die eine Szene im Anime, Folge 6, nachdem Yagari gegangen ist und Yuki so gegen Ende weint. Da sieht man, wie Zeros Hand ihre Wange oder ihr Haar berühren wollte, eventuell sie auch umarmen wollte, aber er stattdessen nur ihr über den Kopf strich. Wie er da gezittert hatte. Wie gesagt, es zeigt schon viel von Stärke, der Person nicht zu zeigen, was man wirklich für diesen empfindet. Mensch, warum gibt es nicht in der Wirklichkeit solche Männer? T.T so gemein ... ich sag nur " Neue Männer braucht das Land." > > > apropros wo wir bei Körpern sind. Was ist denn jetzt eigentlich mit Shiki? Ridos Geist ist ja inzwischen in seinen ursprünglichen Körper zurückgekehrt. Ist Shiki wieder der alte? > > Was ist schon normal? > Also ich denk schon, dass Shiki wieder er selbst ist, allerdings wird er wohl bewusstlos sein oder total schwach. Kann mir vorstellen, dass es schon an den Kräften zehrt, wenn da noch jemand in deinem Körper ist. Außerdem hat sich Shiki dann ja auch gegen seinen Vater gewehrt. Aber ich denk schon, dass er noch mal zurück kommen wird. War ja eigentlich bei Maria auch so, nachdem SHizuka ihren Körper verlassen hatte. Daher meine Frage schon etwas überflüssig. Rima wird sich auch bestimmt freuen, wenn sie wieder ihren alten Shiki hat *~* "Sorry" ... - Let us ...doing something.... unforgivable*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mensch, warum gibt es nicht in der Wirklichkeit solche Männer? T.T so gemein ... ich sag nur " Neue Männer braucht das Land." Und selbst wenn es sie geben würde, wären sie garantiert unerreichbar... zumindest für mich. Mir ist heute beim durchblättern von Band 5 noch etwas aufgefallen. Und ich versteh es nicht ganz. In Kapitel 22 sind doch diese Vampire da und wollen Zero auslöschen weil er (angeblich) Shizuka getötet hat. Kaname (unser Held in strahlender Rüstung) geht dazwischen und verscheucht sie (stell mir das grad mit nem Besen in der Hand vor lol). Na ja... jedenfalls ist mir heute zum ersten Mal so richtig aufgefallen, dass Yuki sich in Zeros Ärmer verkrallt/ festhält. Ich versteh nicht so ganz warum. War es a.) Weil sie Angst vor Kaname hatte oder b.) weil sie nicht wollte, dass die beiden aufeinander losgehen oder war es c.) etwas ganz anderes? Ich weiß es nicht, wäre aber für jede Interpretation dankbar. Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe es mir kurz reingezogen und würde dann bei deinen möglichkeit a) nehmen, weil sie erst an Zeros Ärmel greift, nachdem Kaname die Vampire mit "verschwindet" davon jagt. Ich denke mal der Blick und die Stimme Kanames hatte ihr Angst eingejagt weil sie ja noch immer an Zeros Ärmel hing. *~* "Sorry" ... - Let us ...doing something.... unforgivable*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe es mir kurz reingezogen und würde dann bei deinen möglichkeit a) nehmen, weil sie erst an Zeros Ärmel greift, nachdem Kaname die Vampire mit "verschwindet" davon jagt. Ich denke mal der Blick und die Stimme Kanames hatte ihr Angst eingejagt weil sie ja noch immer an Zeros Ärmel hing. > > Aber ist das dann nicht das beste Anzeichen dafür, dass sie Angst vor Kaname hat? Das ihre Angst vor ihm größer ist, als ihre "Liebe"? Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es gibt manchmal momente wo die Angst größer ist als die Liebe. Beispiel als Zero sie das erste Mal gebissen hatte, da war ja Kaname "fast ausgerastet" und es sah so aus als wollte er Zero angreifen, da hatte sie auch Angst. Gut, ist jetzt nicht zu vergleichen mit der Angst wie in chap 22. aber sowas gibt es. und es gab auch genug momente wo sie auch am grübeln war, was man eigentlich nicht sollte, wenn man jemanden aufrichtig liebt. *~* "Sorry" ... - Let us ...doing something.... unforgivable*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jep. Darüber haben wir ja schon des öfteren ausführlich diskutiert und deswegen will ich auch nicht mehr viel dazu sagen. Aber ich sehe das genauso wie Toni. Und wie ich auch schon gesagt haben, glaube ich/ habe ich den verdacht, dass Kaname sehr wohl weiß, dass es für ihn keine gemeinesame Zukunft mit Yuki geben kann. Nicht wenn er sie nicht ins Unglück stürzten will. >Aber um ehrlich zu sein, freue ich mich schon auf die Szene wenn sie erfährt, was Kaname - für ihr Wohl - getan hat. An dieser Stelle wird sich dann endgültig zeigen, ob Yuki nur ein dummes kleines Mädchen ist, dass blind vor Liebe ist und nicht selbständig denken kann oder ob sie Charakter besitzt. Ich bin schon sehr gespannt. Mann kann es interpretieren wie man will..Kanames Handlungen sind einfach unendlcih schwer zu verstehen..wer weiß,was für eine Vorstellung er von der Liebe hat..dadurch kann man nicht sagen,ob er Yuki wirklich liebt.Denn jeder Mensch stellt sich die Liebe anders vor!Und vll ist DAS Kanames Art Yuki zu zeigen,wie viel sie ihm bedeutet..es ist sehr schwer..da Zero das glatte Gegenteil macht und SEINE Art von Liebe eher an unsre "Vorstellungen" davon grenzt.. Hmm..auf die Szene bin ich auch schon gespannt.Obwohl ich hoffe,dass sie gut für Kaname ausgeht^^" Ich mag ihn i-wie ôo Aber dennoch hast du Recht..da zeigt sich,ob Yuki Charakter hat! Und so wie wir sie bisher kennen,hat sie den auch.. >es gibt manchmal momente wo die Angst größer ist als die Liebe. Beispiel als Zero sie das erste Mal gebissen hatte, da war ja Kaname "fast ausgerastet" und es sah so aus als wollte er Zero angreifen, da hatte sie auch Angst. Gut, ist jetzt nicht zu vergleichen mit der Angst wie in chap 22. Doch..in gewisser Weise kann man das schon vergleichen..beide Male hatte sie Angst VOR Kaname aber gleichzeitig auch Angst UM Zero..und dabei sagst sie doch,dass sie Kaname liebt!?Ich denke,dass ihr Zero sehr viel bedeutet (auch wenn ich Kaname bevorzuge*sfz* aber hier gehts ja nicht um mich xD) aber dass sie immer noch nicht weiß,wie viel.. Mal was ganz andres:Yuki hat doch am Ende von Chap 38(glaub ich) geweint,als sie von zero weggegangen ist..hat sie das alles nur gesagt um ihn zu beschützen??Denn man konnte deutlich ihre Körperhaltung sehen und für mich hat die sowas von..Reue und Schuldgefühlen??Ich weiß nicht,ich kann das nicht so richtig deuten..^^" Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie. * Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2008 11:02:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >es gibt manchmal momente wo die Angst größer ist als die Liebe. Beispiel als Zero sie das erste Mal gebissen hatte, da war ja Kaname "fast ausgerastet" und es sah so aus als wollte er Zero angreifen, da hatte sie auch Angst. Gut, ist jetzt nicht zu vergleichen mit der Angst wie in chap 22. > > Doch..in gewisser Weise kann man das schon vergleichen..beide Male hatte sie Angst VOR Kaname aber gleichzeitig auch Angst UM Zero..und dabei sagst sie doch,dass sie Kaname liebt!?Ich denke,dass ihr Zero sehr viel bedeutet (auch wenn ich Kaname bevorzuge*sfz* aber hier gehts ja nicht um mich xD) aber dass sie immer noch nicht weiß,wie viel.. > DANKE! Genau das Gefühl hatte ich auch. Wusste nicht, wie ich es ausdrücken sollte. Tut mir leid Toni, aber dieses Mal kann ich dir nicht zu stimmen. > > Mal was ganz andres:Yuki hat doch am Ende von Chap 38(glaub ich) geweint,als sie von zero weggegangen ist..hat sie das alles nur gesagt um ihn zu beschützen??Denn man konnte deutlich ihre Körperhaltung sehen und für mich hat die sowas von..Reue und Schuldgefühlen??Ich weiß nicht,ich kann das nicht so richtig deuten..^^" Ich denk schon, dass sie es nur getan hat um Zero zu schützen. Si hat ja auch gesagt, dass es eine Schande wäre oder Schlimmer, wenn sie darum nur still weinen würde. Mit diesem darum hat sie wohl ihre Beziehung zu Zero gemeint. Vielleicht hat es sie auch verletzt, dass Zero so reagiert hat. Oder aber, damit er ihre nicht vergibt, weil sie weiß, wie sehr er darunter leidet, dass sie ein Vampir ist - noch dazu ein Reinblut - und er das immer verhindern wollte. Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >es gibt manchmal momente wo die Angst größer ist als die Liebe. Beispiel als Zero sie das erste Mal gebissen hatte, da war ja Kaname "fast ausgerastet" und es sah so aus als wollte er Zero angreifen, da hatte sie auch Angst. Gut, ist jetzt nicht zu vergleichen mit der Angst wie in chap 22. > > > > Doch..in gewisser Weise kann man das schon vergleichen..beide Male hatte sie Angst VOR Kaname aber gleichzeitig auch Angst UM Zero..und dabei sagst sie doch,dass sie Kaname liebt!?Ich denke,dass ihr Zero sehr viel bedeutet (auch wenn ich Kaname bevorzuge*sfz* aber hier gehts ja nicht um mich xD) aber dass sie immer noch nicht weiß,wie viel.. > > > DANKE! > Genau das Gefühl hatte ich auch. Wusste nicht, wie ich es ausdrücken sollte. Tut mir leid Toni, aber dieses Mal kann ich dir nicht zu stimmen. > > Müssen ja nicht immer der selben Meinung an, also kein weinbruch. ich habe das jetzt mit einer situation in meiner umgebung, daher meine interpretion von angst und liebe, was ich da geschrieben. > > Mal was ganz andres:Yuki hat doch am Ende von Chap 38(glaub ich) geweint,als sie von zero weggegangen ist..hat sie das alles nur gesagt um ihn zu beschützen??Denn man konnte deutlich ihre Körperhaltung sehen und für mich hat die sowas von..Reue und Schuldgefühlen??Ich weiß nicht,ich kann das nicht so richtig deuten..^^" > > Ich denk schon, dass sie es nur getan hat um Zero zu schützen. Si hat ja auch gesagt, dass es eine Schande wäre oder Schlimmer, wenn sie darum nur still weinen würde. Mit diesem darum hat sie wohl ihre Beziehung zu Zero gemeint. Vielleicht hat es sie auch verletzt, dass Zero so reagiert hat. Oder aber, damit er ihre nicht vergibt, weil sie weiß, wie sehr er darunter leidet, dass sie ein Vampir ist - noch dazu ein Reinblut - und er das immer verhindern wollte. davor war ja die szene wo sie blut gerochen hatte und ihr erster gedanke zero war. gut dass war vor dem aufeinander treffen zwischen zero und vampir-yuki. Zero war auch wütend auf sich selber, weil er ihre verwandlung nicht verhindern konnte, weniger mit der Tatsache, dass sie ein Vampir ist. So empfinde ich das, weil sonst würde er nicht an sie denken während er da im gefängnis "versauert" Wie sich das jetzt weiterentwickelt wird interessant. Wie wird das nächste aufeinandertreffen der beiden sein? *~* "Sorry" ... - Let us ...doing something.... unforgivable*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal so eine Frage .... und zwar ist ja jetzt bei onemanga heute eine Sidestory zu Vampire Knight reingestellt worden ... heißt das dass diesen Monat kein neues Kapitel rauskommt??? O.O |
|||||||