Thread: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Magazin
|
Eröffnet am: 01.02.2007 10:16 Letzte Reaktion: 03.06.2013 09:10 Beiträge: 1836 Status: Offen |
Unterforen: - Vampire Knight |
|
|
![]() |
||||||
> >Hier ist mal ein Auszug, aus der Übersetzung die ich habe: > "Two very similar resonating waves... > I can feel very clearly their existence in my body... > I sympathize with them... > I can't... think clearly anymore..."> > Ich weiß nicht, ob das jetzt interessiert, aber bei dem, was ich gelesen habe, heißt es so: > 'Two very similar forces moving around > In every corner of my body I could feel the two people's existence reinforcing. > How can I... think clearly?' Und das meine ich mit diesen beiden Übersetzungen. Ich verlass mich eher auf die die ich hab... das weiß ich, dass die Leute ziemlich genau und intensiv Arbeiten und auch zich mal editieren ehe sie es veröffentlichen. Die andere Übersetzung hab ich so ähnlich schon mal in einem Forum gelesen und da bin ich schon nicht schlau drauß geworde. Wie gesagt... die die ich hab macht meiner Meinung nach mehr Sinn oder ist zumindest verständlicher. > Ich dachte nur, ich bring's mal ein, da hier das 'sympathize' ja nicht vorkommt... > Ich hatte das deswegen auch anders gedeutet... da Yuukis Gesicht ja daneben auftaucht, dachte ich, er meint, dass er fühlt, wie Yuukis Persönlichkeit sich wieder neu zusammensetzt usw. *drop* (da er ihr Blut getrunken hat, hat er ja eine Verbindung zu ihr..) Oder evtl. auch, wie sich die Verbindung zwischen Kaname und Yuuki neu definiert? *grade auffällt* Die tauchen ja beide auf.. und er hat von beiden Blut getrunken... ö_ö Kann sich ein Blut neu zusammensetzen auch wenn es nicht mehr im Körper des Besitzers ist? Kann ich mir nur schwerlich vorstellen, aber bei Hino weiß man ja nie...und wenn Zero ihr Blut getrunken hat, müsste das nicht schon längst aufgebraucht sein? Ich meine, wenn wir was trinken bauen wir die Nahrung usw. doch auch wieder ab oder ist das bei Blut anders. Ich glaube eigentlich eher, dass das symbolisch zu sehen ist. Zero hat von beiden Blut getrunken und jetzt fühlt er sich vielleicht so, als wären die beiden in ihm. > > Noch mal zu der Blut-Sache mit den Gefühlen und so: Ich glaube das bezieht sich nur auf Gefühle die besonders stark und ausgeprägt sind.> > Hm... Meint Yuuki nicht, sie sieht Zero als ihren Bruder? Sind das dann nicht auch starke Gefühle? Mmh... sieht sie ihn wirklich als ihren Bruder? Das wage ich nicht so genau zu beantworten (ich tendiere eher zu einem nein). Vielleicht liegt es daran, dass sie sich ihrer eigenen Gefühle gegenüber Zero nicht bewusst ist. Sie hat noch nie darüber nachgedacht, was sie wirklich für Zero empfindet. Und auf seine Frage "Was bedeute ich dir?" hat sie ihm auch nicht geantwortet. > > Mit dem jetztigen Erkenntnisstand könnte man aber auch meinen, dass Zero irgendwie wusste, dass Yukis Blut nach Vampir schmeckt und dass er das vielleicht "verwechselt" hat.> > Darf ich fragen, wie du das meinst? ^^' Das hab ich nicht ganz verstanden... gomen >-< Wie meine ich das? Gut Frage... -.-° Vielleicht hat er gemerkt, dass Yukis Blut irgendwie nach Vampir schmeckt und hat deswegen angenommen, dass das wegen Yukis Gefühlen für Kaname ist. Ich denken schon dass Yukis meschliches Blut trotzdem noch den Geschmack des eines Reinblüters gehabt hat, weil Aido sagte ja auch, dass ihr Blut besonders lecker ist. Und das beste Blut haben ja bekanntlich die Reinblüter... das es vielleicht damals schon ein Hinweis auf Yukis wahre Identität war. Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen |
|||||||
|
![]() |
||||||
>Kann sich ein Blut neu zusammensetzen auch wenn es nicht mehr im Körper des Besitzers ist? Kann ich mir nur schwerlich vorstellen, aber bei Hino weiß man ja nie...und wenn Zero ihr Blut getrunken hat, müsste das nicht schon längst aufgebraucht sein? Ich meine, wenn wir was trinken bauen wir die Nahrung usw. doch auch wieder ab oder ist das bei Blut anders. Ehm, ich meinte das auch eher symbolisch ^^' Also, dass er durch seine Verbindung zu Yuuki praktisch spürt, dass sie sich verändert (hat) oder so >_> (mehr als mutmaßen kann man ja nicht ._.) > Mmh... sieht sie ihn wirklich als ihren Bruder? Das wage ich nicht so genau zu beantworten (ich tendiere eher zu einem nein). Vielleicht liegt es daran, dass sie sich ihrer eigenen Gefühle gegenüber Zero nicht bewusst ist. Sie hat noch nie darüber nachgedacht, was sie wirklich für Zero empfindet. Und auf seine Frage "Was bedeute ich dir?" hat sie ihm auch nicht geantwortet. Hat sie nicht irgendwann an ihn gedacht und dabei gesagt, sie sehe ihn als ihren Bruder? Also dass sie sich da nicht so sicher ist, ist klar, aber zumindest versucht sie das so zu erklären... denke ich... (würde ja auch keinen Sinn machen wenn sie Zero eine Antwort gibt, die ihm das Herz bricht und die Story dann noch komplizierter macht.. das wird jetzt schon lange genug dauern, die ganze Sache mit ihrer Verwandlung und der Einsperrung und blah wieder 'hinzubiegen' bzw. zu erklären..) > Vielleicht hat er gemerkt, dass Yukis Blut irgendwie nach Vampir schmeckt und hat deswegen angenommen, dass das wegen Yukis Gefühlen für Kaname ist. Ich denken schon dass Yukis meschliches Blut trotzdem noch den Geschmack des eines Reinblüters gehabt hat, weil Aido sagte ja auch, dass ihr Blut besonders lecker ist. Und das beste Blut haben ja bekanntlich die Reinblüter... das es vielleicht damals schon ein Hinweis auf Yukis wahre Identität war. Ah.. >_> Da hätte ich auch drauf kommen können ... Irgendwie fällt es mir immer schwer, eins und eins zusammenzuzählen xD. Nun ja, aber Gefühle für Kaname hatte sie ja, also kann er ja beides gespürt haben, oder? Wie es jetzt aussieht, weiß man zwar nicht, aber sie meinte ja selbst, sie sei 'jahrelang in ihren Bruder verliebt gewesen'... [Oh, btw, ich les' grad ein Buch, dessen eine Stelle mich irgendwie an Zero erinnert hat... da ich Angst hab, jetzt zu Off-Topic zu werden, hab ichs einfach in meinen Steckbrief geschrieben.. wer mag, kann sich's anschauen...] |
|||||||
|
![]() |
||||||
Alles andere wurde ja in Chap 37 ganz gut erklärt. da kommte es aber darauf an welche Übersetzung du gelesen hast... die die bei onemanga erschienen ist, ist nicht so dolle. Also ich lese immer die Scans von Vampire Knight Scanlation Group, die sind, so weit ich weiß, ganz gut. o: Ja, Kaname hat da was mit dem Fötus und blah erklärt und genau das habe ich nicht verstanden. Kann mir das jemand nochmal erklären? Ich glaub ich bin zu blöd dafür. ; 3; Auch meinte Zero's Meister, dass die Hunters die Bruchstücke von den Kiryuu Zwillingen zurückhalten sollen, was ist den mit den Bruchstücken gemeint? Oh, dann hab ich die letzte Seite wohl komplett misinterpretiert xD Und auch noch Meru Puri mit einer anderen Geschichte verwechselt.. @_@ Mein Gedächtnis lässt nach, ich werde alt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also mit den Zwillingen war das eben so, dass ein Vorfahre der Hunter einen Vampir "gegessen" hat. Daraufhin ist dann der Fluch entstanden. Und dieser besagt, dass in einer Familie von Hunter niemals Zwillinge geboren werden können. Einer der Zwillinge stirbt normalerweise im schon im Mutterleib, da der andere ihn quasi tötet... deswegen ist es bei den Kiryuu Zwillingen so besonders... beide sind lebend geboren und beide haben auch bisher überlebt - auch wenn Ichiru offensichtlich der Schwächere von beiden ist. Ich les auch immer die von VK Scans... find ich besser... manno... jetzt hab ich Kopfschmerzen... Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das neue Chap ist on... ... und es ist einfach grausam!!! T.T SpoilerRido erwacht und es fallen gleich jede Menge Vampire in der Day class ein. Yori wird unter anderem von Yuki und Aio gerettet. Ichiru scheint Rido aber immer noch zu dienen. Vielleicht war das ja ihre Absicht: das Ichiru Kaname helfen sollte, damit Rido vollkommen wieder auferstehen kann. Jedenfalls "besucht" Kaname Zero im Gefängnis und die beiden unterhalten sich ein wenig. Und dann kommt Ichiru, als Kaname weg ist, nimmt die Blood Rose und... schießt auf Zero!!!! NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN!!!!Und trifft ihn in der Nähe des Herzens!!!!!! Und dann ist das Kapitel zu Ende!!!!!!!! Ich habe noch nie einen so beschissenen cliff gesehen!!! Das ist so was von grausam von der Frau!! ' Wie kann die einem das Antun!?!?!?! Einen Monat warten, bis es weiter geht!! Das überleb ich nicht! Hier eine Summary: SpoilerRido invades the campus. Ruka and Kain fends off the attack. A vampire appears and grabs Yori to become Rido’s food. Then, Aidou and Yuuki arrives to fight off the enemy. Yuuki looks apologetic but Yori hugs her and says that Yuuki looks lonely, she will wait for her to be ‘energetic’ again. [the summarizer isn’t sure about this part but maybe something along the lines that Yori is really worried about Yuuki] Scene changes to Rido who have resurrected. Zero manages to sense Rido’s ‘chi’ and realizes that there is a pure blood. He remembers Yuuki and feels as if he is contradicting himself. Then, Kaname appears before him. Kaname tells him that he is the ‘colt’ that he has carefully cultivated and now has his, Yuuki’s and Shizuka’s [via Kaname] blood within him. You have now become the strongest vampire hunter who has the strength to eliminate Rido. Kaname also informs him that he is preparing to leave the school with Yuuki but as long as Rido lives, he will try to ensnare Yuuki. Kaname says goodbye and left. Then, scene changes to the president and Touga talking and it seems the president wants to fight[?] or take action. Rido said to himself about, ‘the strength of pursuing is a vampire’s instinct/ability’. [summarizer not sure of the meaning but I’m guessing it meant vampires are good at hunting their prey] The last scene is Zero’s. Ichiru appears in front of Zero and picks up the Touga’s gun that he has left behind. He then fires it at Zero. >by =3Kat Und Kaname ist sowas von selbstsicher. Ich könnt ihn töten und das möglichst grausam!! So ein Arsch!!!! Ich frag mich was der sich einbildet. Yuki gehört ihm doch nicht, wie irgendsoein Ding, was man nach belieben behandeln kann. Und Yuki: Die schnallt mal überhaupt nichts. Wie immer also... Aber immerhin wird Zero nicht zu Level E... Shizukas Blut hat er ja schon getrunken...Aber deswegen scheint er jetzt vollkommen zum Vampir zu werden... TTTTT_TTTTT Und ich glaub, dass Rido Ichiru gebissen hat... sieht irgendwie so aus am Schluss... Ich hasse dieses Chap!!! Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2008 10:48:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das neue Chap ist on... > ... und es ist einfach grausam!!! T.T da krieg ich ja jetzt schon ne ralle wer will denn das noch lesen? darf man ja gar nciht....jedenfalls nciht jetzt sollt man wohl eher mit dem nächsten machen man ey das ist echt gemein idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind. curt goetz tja-wer mal reinschauen will... http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/185798/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich habe das Kapitel jetzt auch gesehen. Aber mann, hat das ewig gedauert.Ichiru scheint Rido aber immer noch zu dienen. Vielleicht war das ja ihre Absicht: das Ichiru Kaname helfen sollte, damit Rido vollkommen wieder auferstehen kann. Wen meist du denn mit "ihre Absicht"? Hino-sensei? Yuki? Oder sogar Shizuka? Kaname wollte nur, dass Rido wieder aufersteht, damit Zero ihn an seiner stelle tötet, dass entnehme ich mal der Zusammenfassung, die du gepostet hast. Das deckt ebenfalls wieder mit deiner Theorie, dass Kaname dafür sorgte, dass Shizukas Lover getötet wurde, weshalb sie aus Rache Zero zum Vampir machte. Ich frag mich, was Zero und Kaname so bereden. Jetzt liegen praktisch die Karten offen und sie könnten Klartext über was auch immer reden. Aber Zeros Mimik sieht nicht sehr danach aus... Ichiru ist jetzt wieder das große Fragezeichen. Hab die neuste Daisuki mit kappi 20 vor mir liegen und wenn man die Rido-Anspielungen sucht und findet, ist doch klar, dass Shizuka nichts von Rido wollte oder ihn gar mochte. ALso wo liegen Ichirus Motive, Rido zu helfen? Ist er etwa nur ein Schleimbolzen, der koste es, was es wolle, hinter dem Blut der Reinblüter her ist? Dann würde es auch Sinn ergeben, kurz Kaname zu unterstützen. Und dann erschießt Ichiru Zero, weil Rido ihn das befohlen hat. Oder aus einem anderen Grund. Weil Rido/Kaname ihm irgendeinen Mist erzählt haben und er seinen Bruder immer noch "mit eigenen Händen töten (will)". Gab es in dieser Hinsicht wirklich keine Charakterentwicklung? *unsicher* Ich weiß nicht, ob ich meinen Japanischkenntnissen soweit vertrauen kann, aber ich glaube Ichiru sagt aucg den letzten beiden Seiten "doushita..Zero!", was eventuell "warum..Zero!" heißt... Ich finde den gedanken, dass Ichiru seinen Bruder wegen des Befehls eines Reinblüters umbringen will selbst ja auch bescheuert. Vllt er in Wahrheit sich und Zero aus den Vampirkreisen herausbringen (verletzter Zero kann nach draußen oder so ähnlich, glaub ich aber nicht). Ist nur ein Hoffnungsschimmer... Plötzlich hat Sayori einen Riesenauftritt, passend zum Anime, da ich deswegen gerade erst anfange, sie überhaupt zu bemerken... ich denke mal, dass diese Szene mit ihr und Yuki aber einen tieferen Sinn hat: Wenn Yuki mit ihrem menschlichen Leben konfrontiert wird, folgt sie - möglicherweise - nicht so schnell Kanames Plänen, von denen sowieso keiner eine Ahnung hat (@maidlin: okai, dir ist da schon einiges eingefallen^^) Hmm...erschien mir auch so, als dass der Rektor wieder bei den Vampirjägern mitmachen will. Wobei der Yagari in dieser Szene schon wieder in der Schule ist, Zero Ridos Blut richt und im letzten Kapitel es ebenso nicht lange gedauert hat, Zero ins Verließ zu bringen. Ist das Jäger-Hauptquartier nun bei der Cross-Academy um die Ecke oder wie?? Insgesamt nuss ich aber sagen, dass mir das Kapitel - von der Erzähltechnik - besser gefällt als das letzte. Die Hauptfiguren tragen zur Handlung bei und es gibt keinen zu langen, verwirrenden Flashback. Dazu habe ich das Gefühl, dass sich die Geschichte allmählich zusammenfügt. Zum Beispiel, was Kaname, Shizuka und Zero verbunden hat. Wenn ich den Anime sehe und bemerke, wie Kaname jedes Mal, wenn er Yuki, sie lieb grüßt und diese verliebten Anspielungen macht, obwohl er weiß, dass sie seine Schwester ist, kann mir der Inzest-Ekel schon hochkommen. Dazu kommt noch Kanames "bossy-attitude" (argh! mir fällt grad kein deutsches Wort ein)... Jetzt isses wieder lang geworden und im Moment weiß ich auch nicht mehr... Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2008 18:33:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Ich habe das Kapitel jetzt auch gesehen. Aber mann, hat das ewig gedauert.> Ichiru scheint Rido aber immer noch zu dienen. Vielleicht war das ja ihre Absicht: das Ichiru Kaname helfen sollte, damit Rido vollkommen wieder auferstehen kann.> Wen meist du denn mit "ihre Absicht"? Hino-sensei? Yuki? Oder sogar Shizuka? Ich meinte die von Rido und Ichiru. Dass Ichiru nur so ergeben "getan" hat, weil Rido vllt wusste, was Kaname vorhat. Jeder Blinde und Taubstumme würde erkennen, dass Kaname alles tun würde um Yuki zu schützen. Auch wenn er dafür den Feind vollkommen erwecken muss. > Kaname wollte nur, dass Rido wieder aufersteht, damit Zero ihn an seiner stelle tötet, dass entnehme ich mal der Zusammenfassung, die du gepostet hast. Das deckt ebenfalls wieder mit deiner Theorie, dass Kaname dafür sorgte, dass Shizukas Lover getötet wurde, weshalb sie aus Rache Zero zum Vampir machte. Ich frag mich, was Zero und Kaname so bereden. Jetzt liegen praktisch die Karten offen und sie könnten Klartext über was auch immer reden. Aber Zeros Mimik sieht nicht sehr danach aus... Ich glaub eigentlich eher, dass Zero ziemlich von Kanames Art angepisst ist. Bin ich im übrigen auch, wenn das noch niemand bemerkt hat. Kaname kommt mal eben in seiner Zelle vorbei und sagt ihm, dass er das alles schon lange geplant hat und Zero jetzt die Waffe ist, um Rido zu töten. Und dann auch noch, dass er mit Yuki wegegehen will, aber natürlich erst wenn Zero die Drecksarbeit gemacht hat. Und zum krönenden Abschluss noch, dass er jetzt ein vollkommener Vampir ist, weil er doch Shizukas Blut getrunken hat. Na herzlichen Glückwunsch! Mal ganz ehrlich, wer würde da nicht angepisst sein? Mich wunderst,dass Zero trotzdem noch so ruhig bleiben konnte. Hat er schon ganz aufgegeben? Will er nicht mehr Kanames Spielball sein? Wahrscheinlich letzteres.Ich hoffe echt, dass sich Yuki gegen ihn entscheidet. Mir ist inzwischen auch egal warum, aber Kaname soll es nicht sein. Sonst flipp ich noch aus!Aber lasst mich raten: Kaname ist am Ende das arme Opfer, was alles getan hat, um seine Schwester/ Verlobte/ Geliebt - whatever - zu retten und beschützen und bezahlt dafür am Ende einen hohen Preis. (Ich hoffe sein Leben) > Ichiru ist jetzt wieder das große Fragezeichen. Hab die neuste Daisuki mit kappi 20 vor mir liegen und wenn man die Rido-Anspielungen sucht und findet, ist doch klar, dass Shizuka nichts von Rido wollte oder ihn gar mochte. ALso wo liegen Ichirus Motive, Rido zu helfen? Ist er etwa nur ein Schleimbolzen, der koste es, was es wolle, hinter dem Blut der Reinblüter her ist? >Dann würde es auch Sinn ergeben, kurz Kaname zu unterstützen. Ich glaub eigentlich eher, dass Ichiru immer noch Shizukas Tod rächen will und dann ist er (vllt) auch auf der Suche nach der ganzen Wahrheit. Ich habe so den Eindruck, dass Ichiru durch das Leben mit Shizuka gelernt hat mit Reinblütern umzugehen und vllt auch ihre Handlungen zu interpretieren. Ich glaube hinter ihm steckt mehr als der "Schleimbolzen". > Und dann erschießt Ichiru Zero, weil Rido ihn das befohlen hat. > Oder aus einem anderen Grund. Weil Rido/Kaname ihm irgendeinen Mist erzählt haben und er seinen Bruder immer noch "mit eigenen Händen töten (will)". Gab es in dieser Hinsicht wirklich keine Charakterentwicklung? *unsicher*> Ich weiß nicht, ob ich meinen Japanischkenntnissen soweit vertrauen kann, aber ich glaube Ichiru sagt aucg den letzten beiden Seiten "doushita..Zero!", was eventuell "warum..Zero!" heißt... Mit diesen "Warum" kann auch ganz einfach die Frage gemeint sein, warum Zero der bessere, begabtere der Zwillinge war/ ist und nicht Ichiru. Vielleicht ist er immer noch neidisch auf seinen Bruder... Was ich aber noch für einen Gedanken hatte... er hat Zero ja nicht erschossen, sondern verwundet. Durch die Bloody Rose heilen die Wunden nicht so schnell. Er würde Blut brauchen, um vollständig innerhalb kürzerster Zeit zu genesen. Jetzt meine Theorie: Was wenn Ichiru ihn nur so wütend machen will oder ihn einfach nur dazu zwingen will, sein Blut zu trinken? Das Blut der zweiten Hälfte? Wenn Zero das tun würde, würde er dann nicht noch stärker werden? Würde dann nicht praktisch, das Fragment wieder zu einem ganzen werden? Ich habe sowieso, dass Gefühl das Ichiru noch ein wenig mehr weiß. Vielleicht von Shizuka oder dem Gespräch, als er seine Eltern belauscht hat. Auch wenn der ganze Plan von Kaname durchdacht war, konnt er wirklich wissen, dass Shizuka die Zwillinge am Leben lässt? Das sie sich einem annimmt und den anderen verwandelt? Auch wenn Shizuka vielleicht das gleiche vorhatte, wie Kaname und Zero "mit Absicht" gebissen hat? > Ich finde den gedanken, dass Ichiru seinen Bruder wegen des Befehls eines Reinblüters umbringen will selbst ja auch bescheuert. Vllt er in Wahrheit sich und Zero aus den Vampirkreisen herausbringen (verletzter Zero kann nach draußen oder so ähnlich, glaub ich aber nicht). Ist nur ein Hoffnungsschimmer... Das wäre zu schön um wahr zu sein. > Plötzlich hat Sayori einen Riesenauftritt, passend zum Anime, da ich deswegen gerade erst anfange, sie überhaupt zu bemerken... ich denke mal, dass diese Szene mit ihr und Yuki aber einen tieferen Sinn hat: Wenn Yuki mit ihrem menschlichen Leben konfrontiert wird, folgt sie - möglicherweise - nicht so schnell Kanames Plänen, von denen sowieso keiner eine Ahnung hat (@maidlin: okai, dir ist da schon einiges eingefallen^^) Danke. Ich mag den Gedanken. Ich hab mich schon immer gefragt, welchen Platz Yori in der Geschichte einnimmt. Sie war ab und an da, mehr aber auch nicht. Da hätte Hino auch jedes Mal ein anderes Mädchen nehmen können oder zumindest zwei verschiedene. Ich denke schon, dass Yori noch eine entscheidende Rolle spielen wird. Und ich würde mir echt wünschen, dass Zero der jenige ist, der Yuki endlich sagt, was wirklich Sache ist! > Hmm...erschien mir auch so, als dass der Rektor wieder bei den Vampirjägern mitmachen will. Wobei der Yagari in dieser Szene schon wieder in der Schule ist, Zero Ridos Blut richt und im letzten Kapitel es ebenso nicht lange gedauert hat, Zero ins Verließ zu bringen. Ist das Jäger-Hauptquartier nun bei der Cross-Academy um die Ecke oder wie?? Ich glaube Zero sitzt im Kerker/ Verließ der Schule. Das ist die einzig logische Schlussfolgerung, die sich für mich ergibt. Ansonsten bleibt noch die, dass sie alle fliegen können und wir es noch nicht wissen. Und ja Der Rektor hat auch etwas vor. Er hat ein Schwert üder der Schulter... ich vermutet es ist, dass mit dem Kaname Rido vor 10 Jahren schon einmal töten wollte. Vielleicht ist es für Zero oder er probiert es selbst. Würde mich nicht wundern, wenn sich der Rektor auch als Zwillinge entpuppt. So... ich glaube das reicht fürs Erste. Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2008 19:18:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ maidlin > So... ich glaube das reicht fürs Erste. da hast du echt mal wieder nen post abgelassen XD nen halber roman aber langsam wirst du mir unheimlich... sprichst mir i-wie oftmals aus der seele.... nja wir werden eh warten müssen. aber ich hoffe ja eh schon vonanfang an, das es zero wird, der yuuki letztendlich für sich gewinnt. warum sonst hätte hino das sonst so gebaut. das sein leben in ihrer hand liegt denn wenn sie wirlich kaname nehmen würde, wiederspräche sich das dann nciht letztendlich?????? hoffen wir nur das das nächste chap nciht auch so 'doof' wird. aber so langsam geb cih da die hoffnung auf *drop* idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind. curt goetz tja-wer mal reinschauen will... http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/185798/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe es auch jetzt gelesen, nachdem maidlin mich den ganzen tag so hibbelug gemacht hat... mensch wie ich spoiler hasse xDDDDD aber auch ich bin mehr als geschockt Oo vorallem das ende des chap. so ne gemeine stelle T___T Das Kaname zu allem bereit ist, sogar das und welche opfer wohlmöglich fallen, zeigt dass er schon ein egoist, egal wie sehr er yuki liebt. ich finde so eine liebe ist es nicht wert, die so weit geht, dass andere darunter leiden nur damit man selbst sowie die geliebte person glücklich sein können. > > Kaname wollte nur, dass Rido wieder aufersteht, damit Zero ihn an seiner stelle tötet, dass entnehme ich mal der Zusammenfassung, die du gepostet hast. Das deckt ebenfalls wieder mit deiner Theorie, dass Kaname dafür sorgte, dass Shizukas Lover getötet wurde, weshalb sie aus Rache Zero zum Vampir machte. Ich frag mich, was Zero und Kaname so bereden. Jetzt liegen praktisch die Karten offen und sie könnten Klartext über was auch immer reden. Aber Zeros Mimik sieht nicht sehr danach aus... > > Ich glaub eigentlich eher, dass Zero ziemlich von Kanames Art angepisst ist. Bin ich im übrigen auch, wenn das noch niemand bemerkt hat. Kaname kommt mal eben in seiner Zelle vorbei und sagt ihm, dass er das alles schon lange geplant hat und Zero jetzt die Waffe ist, um Rido zu töten. Und dann auch noch, dass er mit Yuki wegegehen will, aber natürlich erst wenn Zero die Drecksarbeit gemacht hat. Und zum krönenden Abschluss noch, dass er jetzt ein vollkommener Vampir ist, weil er doch Shizukas Blut getrunken hat. > Na herzlichen Glückwunsch! > Mal ganz ehrlich, wer würde da nicht angepisst sein? Mich wunderst,dass Zero trotzdem noch so ruhig bleiben konnte. Hat er schon ganz aufgegeben? Will er nicht mehr Kanames Spielball sein? Wahrscheinlich letzteres.Ich hoffe echt, dass sich Yuki gegen ihn entscheidet. > Mir ist inzwischen auch egal warum, aber Kaname soll es nicht sein. Sonst flipp ich noch aus!Aber lasst mich raten: Kaname ist am Ende das arme Opfer, was alles getan hat, um seine Schwester/ Verlobte/ Geliebt - whatever - zu retten und beschützen und bezahlt dafür am Ende einen hohen Preis. (Ich hoffe sein Leben) > xDDD das war klar, dass du das sagen bzw schreiben würdest, meine liebe maidlin. wir kennen ja deine 'liebe' zu kaname aber ich hoffe es auch sehr dass er stirbt bzw dass er das Mädchen nicht kriegt xDDD der hat nichts verdient, dieser schnösel. ich denke mal schon, dass yuki es bald schnallen ... hoffe ich > Mit diesen "Warum" kann auch ganz einfach die Frage gemeint sein, warum Zero der bessere, begabtere der Zwillinge war/ ist und nicht Ichiru. Vielleicht ist er immer noch neidisch auf seinen Bruder... Was ich aber noch für einen Gedanken hatte... er hat Zero ja nicht erschossen, sondern verwundet. Durch die Bloody Rose heilen die Wunden nicht so schnell. Er würde Blut brauchen, um vollständig innerhalb kürzerster Zeit zu genesen. > Jetzt meine Theorie: Was wenn Ichiru ihn nur so wütend machen will oder ihn einfach nur dazu zwingen will, sein Blut zu trinken? > Das Blut der zweiten Hälfte? > Wenn Zero das tun würde, würde er dann nicht noch stärker werden? Würde dann nicht praktisch, das Fragment wieder zu einem ganzen werden? > Ich habe sowieso, dass Gefühl das Ichiru noch ein wenig mehr weiß. Vielleicht von Shizuka oder dem Gespräch, als er seine Eltern belauscht hat. Auch wenn der ganze Plan von Kaname durchdacht war, konnt er wirklich wissen, dass Shizuka die Zwillinge am Leben lässt? Das sie sich einem annimmt und den anderen verwandelt? Auch wenn Shizuka vielleicht das gleiche vorhatte, wie Kaname und Zero "mit Absicht" gebissen hat? > > > Ich finde den gedanken, dass Ichiru seinen Bruder wegen des Befehls eines Reinblüters umbringen will selbst ja auch bescheuert. Vllt er in Wahrheit sich und Zero aus den Vampirkreisen herausbringen (verletzter Zero kann nach draußen oder so ähnlich, glaub ich aber nicht). Ist nur ein Hoffnungsschimmer... > aber ich muss sagen, diese theorie ist sehr interessant und auch schlüssig. zu einem würde auch yagaris worte " die fragmente wieder zusammen zubringen" auch sinn ergeben, wenn Zero das Blut seines Bruders trinken würde. aber die sache, dass kaname es schon vorher wusste, dass shizuka die beiden zwillinge am leben lassen würde, ist fraglich. dennoch könnte es doch sein, dass kaname wusste, welchen groll shizuka gegenüber die vampirehunter hegte, die ihren liebsten getötet hatten, und hatte dies ausgenutzt. Vielleicht hatte Kaname ihr erzählt wo sie leben mit der bedingung die Kiyruu-Zwillinge am leben zu lassen, nur einen, nämlich den stärkeren zwilling, zu beißen und zu einem vampir zu verwandeln. aber es ist halt noch alles offen ... leider -_- > > > Plötzlich hat Sayori einen Riesenauftritt, passend zum Anime, da ich deswegen gerade erst anfange, sie überhaupt zu bemerken... ich denke mal, dass diese Szene mit ihr und Yuki aber einen tieferen Sinn hat: Wenn Yuki mit ihrem menschlichen Leben konfrontiert wird, folgt sie - möglicherweise - nicht so schnell Kanames Plänen, von denen sowieso keiner eine Ahnung hat (@maidlin: okai, dir ist da schon einiges eingefallen^^) > > Danke. Ich mag den Gedanken. Ich hab mich schon immer gefragt, welchen Platz Yori in der Geschichte einnimmt. Sie war ab und an da, mehr aber auch nicht. Da hätte Hino auch jedes Mal ein anderes Mädchen nehmen können oder zumindest zwei verschiedene. Ich denke schon, dass Yori noch eine entscheidende Rolle spielen wird. Und ich würde mir echt wünschen, dass Zero der jenige ist, der Yuki endlich sagt, was wirklich Sache ist! > ich glaube, wie rose26, schon erwähnt hatte, dass Sayori eine entscheidene Rolle im Zwiespalt von Yukis Innenleben hat. Diesen Gedanken begrüße ich auch vorallem, merkt Yuki dann vielleicht, was wirklich hier abgeht und mal mit ihren Gefühlen ins Reinen kommt. ansonsten brauch ich nichts hinzufügen, weil ihr mir aus der seele spricht xDDD > > Hmm...erschien mir auch so, als dass der Rektor wieder bei den Vampirjägern mitmachen will. Wobei der Yagari in dieser Szene schon wieder in der Schule ist, Zero Ridos Blut richt und im letzten Kapitel es ebenso nicht lange gedauert hat, Zero ins Verließ zu bringen. Ist das Jäger-Hauptquartier nun bei der Cross-Academy um die Ecke oder wie?? > > Ich glaube Zero sitzt im Kerker/ Verließ der Schule. Das ist die einzig logische Schlussfolgerung, die sich für mich ergibt. Ansonsten bleibt noch die, dass sie alle fliegen können und wir es noch nicht wissen. Und ja Der Rektor hat auch etwas vor. Er hat ein Schwert üder der Schulter... ich vermutet es ist, dass mit dem Kaname Rido vor 10 Jahren schon einmal töten wollte. Vielleicht ist es für Zero oder er probiert es selbst. Würde mich nicht wundern, wenn sich der Rektor auch als Zwillinge entpuppt. > wäre auch blöd wenn der kerker am arsch der welt wäre. ich denke mal schon, dass es irgendwo im keller der schule ist. das schwert ist ja die waffe für einen ritter, daher wird kurosu dem schwert einem ritter, nämlich den vampire knight, worum es wohl in dieser serie geht und der dem chaos einheit gebieten wird. und ich denke mal, wenn maidlins theorie (siehe oben) stimmt und zero dadurch stärker wird, wobei er ja momentan lt. kaname die kraft hat rido zu besiegen, dass er wirklich das schwert erhält. Er ist wohl der vampire knight wie wir alle wohl vermuten haben. aber den rektor mal in aktion zu sehen, wäre auch mal gut xD der hat sicher faustdick hinter den ohren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> aber die sache, dass kaname es schon vorher wusste, dass shizuka die beiden zwillinge am leben lassen würde, ist fraglich. > dennoch könnte es doch sein, dass kaname wusste, welchen groll shizuka gegenüber die vampirehunter hegte, die ihren liebsten getötet hatten, und hatte dies ausgenutzt. Vielleicht hatte Kaname ihr erzählt wo sie leben mit der bedingung die Kiyruu-Zwillinge am leben zu lassen, nur einen, nämlich den stärkeren zwilling, zu beißen und zu einem vampir zu verwandeln. > > aber es ist halt noch alles offen ... leider -_- Ich gehe bei dieser Sache eigentlich davon aus, dass Kaname den Auftrag gegeben hat, ihren Geliebten zu töten. Dass sich Shizuka rächen würde, ist nur natürlich auch leicht zu berechnen gewesen. Allerdings stellt sich da eben die Frage, woher Kaname gewusst haben könnte, dass zumindest Zero überlebt. Oder war es schon so was wie ein Test: Wenn einer der Zwillinge den Angriff überlebt, dann kann der dann auch Rido besiegen? Zudem schien Zeros Begabung ja schon bei der Huntergesellschaft verbreitete gewesen zu sein. Wenn Yagari geplaudert hat, dann würde es mich nicht verwundern, wenn das auch bis zu Kaname vorgedrungen ist. Das der Concil und die Gesellschaft zusammen arbeiten wissen wir ja seit dem letzten Chap. @lenia:Du siehst, dass nicht nur ich Romane schreiben kann. :) Abdere können das genauso gut. Btw... hat jemand Yukis Ring auf der Coverbild der LaLa bemerkt? Bedeutet der was? Und wenn ja was? Der sitzt auch noch auf dem Ringfinger... So und jetzt mach ich schluss... muss ja nicht immer so viel schreiben. Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich gehe bei dieser Sache eigentlich davon aus, dass Kaname den Auftrag gegeben hat, ihren Geliebten zu töten. Dass sich Shizuka rächen würde, ist nur natürlich auch leicht zu berechnen gewesen. Allerdings stellt sich da eben die Frage, woher Kaname gewusst haben könnte, dass zumindest Zero überlebt. Oder war es schon so was wie ein Test: Wenn einer der Zwillinge den Angriff überlebt, dann kann der dann auch Rido besiegen? > Zudem schien Zeros Begabung ja schon bei der Huntergesellschaft verbreitete gewesen zu sein. Wenn Yagari geplaudert hat, dann würde es mich nicht verwundern, wenn das auch bis zu Kaname vorgedrungen ist. Das der Concil und die Gesellschaft zusammen arbeiten wissen wir ja seit dem letzten Chap. > also wenn es ein test war, dass ist kaname noch mehr bei mir unten durch... tiefer geht es nicht mehr. das ist wirklich mehr als ethisch vertretbar... und so einen liebt yuki? prost mahlzeit!!! stimmt, zero ist/war ja als Genie bezeichnet aufgrund seiner überdurchschnittlichen fähigkeiten, daher war er für kaname sicherlich attraktiv gewesen um dessen pläne umzusetzen gegen rido. > Btw... hat jemand Yukis Ring auf der Coverbild der LaLa bemerkt? > Bedeutet der was? Und wenn ja was? > Der sitzt auch noch auf dem Ringfinger... > ne, erst als du es erwähnt xDDD. da dieser so regelrecht präsentiert wird, denke ich mal schon. eine andeutung auf ihre zukunft vielleicht? ist aber rechts... links wäre verheiratet. muss irgendwie an das rpg denken xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ihc wollte mal fragen wann kapitel 39 rauskommt... war des nciht so gegen montag.. sontag? (also kommendes^^) There's Pure-white snow... There's so much pain and sorrow There's blood-red Rain.. More and More Pain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey ihc wollte mal fragen wann kapitel 39 rauskommt... war des nciht so gegen montag.. sontag? (also kommendes^^) wenn du die letzten posts über dir gelesen hast, dann ist das chap inzwischen schon draußen ist ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so guti als ich habs auch gelsen^^ alledings sehr schlehcte qualität ich ich hab cniht wirklcih etwas kapiert XD naja ich werde dann mal bei onemanga schaun, wenns dort ist les chs^^ There's Pure-white snow... There's so much pain and sorrow There's blood-red Rain.. More and More Pain |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2008 00:04:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
habe in einem Forum was interessantes zwischen dem Gespräch von Kaname und Zero entdecktSpoiler In dem Gespräch vergleicht Kaname Zero mit einem Pferd ( Da in dem Gespräch das Wort "Uma", das jap. Wort für Pferd), welches er trainiert hatte und zu einem 'rassigen' Pferd züchten wollte. Weiter, was ja bekannt ist, dass Zero das Blut von drei Reinblüter in sich dreht und die Kraft dadurch hat, Rido zu erschlagen sowie dass Kaname mit Yuki fliehen will etc. naja ich finds sehr amüsant und zeigt, was für eine Person Kaname wirklich ist. Egoistisch und kaltherzig, der vor nichts abschreckt, nur um sein Ziel zu erreichen, unabhängig welche Opfer und Leiden er bringen würde. daher mag ich ihn halt nicht und werde auch nicht trauern, falls Hino ihn sterben lassen wird. Aber anderseits zeigt es, dass er garnicht so dumm ist. ein richtiger stratege, der alles geplant hat von anfang an, nach dem Tod von Haruka und Yuri. Er wusste, dass Rido wieder zurückkehren würde, daher musste er handeln. so langsam kommen die vielen, unterschiedlichen Puzzleteile und bilden langsam ein klares Bild. So langsam kommen wir zum Showdown dieser Serie, denn von einem chapter zum nächsten, nach yukis rückverwandlung zu einem Vampir, klären sich so langsam die fragen auf, die vorher waren, und zeigt in welche beziehung und position die charas zueinander stehen. P.S. und ich liebe noch immer mein neues ava *____* *~* 心が閉ざして今にも崩れ落ちる 涙を殺して叫ぶ日々よ 心が残した信じる意味の強さを 私を殺した私心 *~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2008 14:48:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Toni: der Avatar ist auch die Niedlichkeit XD schöne Farben Wenn Kaname Zero als ein "Pferd" sieht, deckt sich das mit der Schachfiguren-Theorie, nach der Kaname die Personen als Figuren betrachtet, mit denen er bereits seine komplette Strategie geplant hat. Funktioniert allerdings nur wenn "Pferd" und "Springer" im Japanischen die gleiche Bedeutung haben. Das Kaname zu allem bereit ist, sogar das und welche opfer wohlmöglich fallen, zeigt dass er schon ein egoist, egal wie sehr er yuki liebt. ich finde so eine liebe ist es nicht wert, die so weit geht, dass andere darunter leiden nur damit man selbst sowie die geliebte person glücklich sein können. Seit die Grundsituation von Yuki und Kaname aufgedeckt wurde, bin ich mir nicht mehr so sicher, ob seine Liebe "echt" ist. Eigentlich hat somit nur die kleine Reinblüter-Prinzessin Yuki geliebt, von der er ausgeht, dass er sie sicher hat. Die Person, zu der Yuki nun als Mensch(!) herangewachsen ist, der Charakter den sie entwickelte, ist ihm in Wahrheit gleich und unwichtig gewesen. Denn als Mensch hätte sie nicht so einfach seine Geliebte sein können und somit wartete er die ganze Zeit auf die Wiedererweckung ihres Vampir-Ichs. Das entspricht auch der Tatsache, dass seine Art Yuki zu beschützen, ganz stark in eine bevormundende Richtung geht (ja, ich habe dieses Pairing aufgegeben). aber ich muss sagen, diese theorie ist sehr interessant und auch schlüssig. zu einem würde auch yagaris worte " die fragmente wieder zusammen zubringen" auch sinn ergeben, wenn Zero das Blut seines Bruders trinken würde. Vermutet ihr, dass Ichiru so etwas - Zero von ihm trinken zu lassen- freiwillig tun würde? Ich weiß nicht so recht, denn Ichirus bisheriges Handeln gründete sich schließlich darauf, dass er überleben und gesund sein wollte. Jetzt sich selbst in Gefahr zu bringen, um seinen von ihm beneideten Bruder noch stärker und unerreichbarer zu machen, erscheint mir erstmal etwas abwegig. Ich lasse mich auch gern etwas besseren belehren... Hat eigentlich irgendjemand eine Ahnung, was Rido wirklich vorhat oder ob es sich nur um eine Erbschafts-/Familiengeschichte handelt? Denn wenn dies sozusagen seine Privatangelegenheit wäre, ist das Ausnutzen von Zero unter Auslöschung seiner Familie ein klarer Beweis für seine Ignoranz gegenüber anderen (naja, für die Vampirgesellschaft spielt es wahrscheinlich schon eine große, wer bei einer Reinblut-Familie an der Macht steht, aber wenn Rido den krieg nicht wieder anzetteln will, was soll's?) Gut, große Rücksicht auf Menschen scheint Rido angesichts den Einfall seiner Diener in diesen Kapitel nicht zu nehmen, aber wer weiß? (ich jedenfalls nicht.. möglicherweise hab ich wieder ein Brett vorm Kopf) Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2008 16:32:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Toni: der Avatar ist auch die Niedlichkeit XD schöne Farben Jup, find ich auch. > Wenn Kaname Zero als ein "Pferd" sieht, deckt sich das mit der Schachfiguren-Theorie, nach der Kaname die Personen als Figuren betrachtet, mit denen er bereits seine komplette Strategie geplant hat. Funktioniert allerdings nur wenn "Pferd" und "Springer" im Japanischen die gleiche Bedeutung haben. ALS PFERD?!? Noch erniedrigender geht es wohl echt nicht! So was...!!!!! Tötet ihn! Meuchelt ihn! Streckt ihn!!! Was auch immer - Bestraft ihn!!! Nennt mich primitiv, aber das würde mich wenigstens beruhigen. Ich weiß nicht, ob Pferd und Springer die Gleich Bedeutung haben, es beim Schach sind es die gleichen Figuren/ Tiere. Und da war Zero in den Theorien bisher auch das Pferd/ Ritter. > Das Kaname zu allem bereit ist, sogar das und welche opfer wohlmöglich fallen, zeigt dass er schon ein egoist, egal wie sehr er yuki liebt. ich finde so eine liebe ist es nicht wert, die so weit geht, dass andere darunter leiden nur damit man selbst sowie die geliebte person glücklich sein können.> > Seit die Grundsituation von Yuki und Kaname aufgedeckt wurde, bin ich mir nicht mehr so sicher, ob seine Liebe "echt" ist. Eigentlich hat somit nur die kleine Reinblüter-Prinzessin Yuki geliebt, von der er ausgeht, dass er sie sicher hat. Die Person, zu der Yuki nun als Mensch(!) herangewachsen ist, der Charakter den sie entwickelte, ist ihm in Wahrheit gleich und unwichtig gewesen. Denn als Mensch hätte sie nicht so einfach seine Geliebte sein können und somit wartete er die ganze Zeit auf die Wiedererweckung ihres Vampir-Ichs. Das entspricht auch der Tatsache, dass seine Art Yuki zu beschützen, ganz stark in eine bevormundende Richtung geht (ja, ich habe dieses Pairing aufgegeben). Was du schreibst klingt sehr schlüssig und ich muss dir mit allem recht geben. Kaname war sich Yukis Liebe immer sicher und ist es auch jetzt noch. Ich glaube auch, dass er noch nie so wirklich einen Gedanken daran verschwendet hat, was sie will - was sie will nachdem sie 10 Jahre als Mensch gelebt hat. Ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie die Cross Academy einfach so verlassen würde. Immerhin ist sie da aufgewachsen und der Rektor und ihre Freunde (hier kommt man wieder auf Yori) bedeuten ihr viel. Schwer vorstellbar, dass sie das einfach so verlassen würde. Zumindest würde das nicht die Yuki tun, die wir die letzten 38 Kapitel kennengelernt haben. > aber ich muss sagen, diese theorie ist sehr interessant und auch schlüssig. zu einem würde auch yagaris worte " die fragmente wieder zusammen zubringen" auch sinn ergeben, wenn Zero das Blut seines Bruders trinken würde.> > Vermutet ihr, dass Ichiru so etwas - Zero von ihm trinken zu lassen- freiwillig tun würde? Ich weiß nicht so recht, denn Ichirus bisheriges Handeln gründete sich schließlich darauf, dass er überleben und gesund sein wollte. Jetzt sich selbst in Gefahr zu bringen, um seinen von ihm beneideten Bruder noch stärker und unerreichbarer zu machen, erscheint mir erstmal etwas abwegig. Ich lasse mich auch gern etwas besseren belehren... Das ist die Frage... ich weiß es nicht. War halt nur ne Theorie von mir. In den letzten Chaps hatte ich so den Eindruck das Zero ihm nicht völlig egal ist. Er hat Zero vor Yuki gewarnt und er war auch über dessen Gesichtsausdruck entsetzt als Kaname Yuki gebissen hat. Ja, das muss jetzt nicht viel heißen, aber ich finde schon, dass das gegen einen absoluten Hass spricht. Vielleicht befindet er, dass sein Bruder genug gelitten hat? Vielleicht hat er aber auch erkannt, dass alles nur eine Lüge war? Was mír aber noch eingefallen ist: Ichiru denkt (wahrscheinlich)immer noch, dass Zero Shizuka getötet hat, deswegen schießt er auch auf ihn. Was wäre, wenn Zero ihm nun sagt, dass es Kaname war? Was würde dann passieren? Würde Ichiru seine Meinung ändern? Vielleicht...ich weiß es absolut nicht. > Hat eigentlich irgendjemand eine Ahnung, was Rido wirklich vorhat oder ob es sich nur um eine Erbschafts-/Familiengeschichte handelt? Denn wenn dies sozusagen seine Privatangelegenheit wäre, ist das Ausnutzen von Zero unter Auslöschung seiner Familie ein klarer Beweis für seine Ignoranz gegenüber anderen (naja, für die Vampirgesellschaft spielt es wahrscheinlich schon eine große, wer bei einer Reinblut-Familie an der Macht steht, aber wenn Rido den krieg nicht wieder anzetteln will, was soll's?) > Gut, große Rücksicht auf Menschen scheint Rido angesichts den Einfall seiner Diener in diesen Kapitel nicht zu nehmen, aber wer weiß? (ich jedenfalls nicht.. möglicherweise hab ich wieder ein Brett vorm Kopf) > Ich weiß nicht, was er vor hat. Aber ich gehe eigentlich davon aus, dass es um mehr als diese Familiengeschichte geht. Warum sollte sich der Rat der Vampire sonst einmischen? Und so ein Grund wäre echt zu dumm. Das wäre irgendwie ... hohl. Zu der Ring Frage: In Deutschland wird der Ehering meist am rechten Ringfinger getragen. Der Verlobungsring links. Das ist aber in allen Ländern anders und eine einheitliche Regel gibt es nicht. Also kann man sich jetzt streiten, ob das bei Yuki ein Ehe-, Verlobungs- oder einfach nur Schmuckring ist. Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ALS PFERD?!? > Noch erniedrigender geht es wohl echt nicht! > So was...!!!!! > Tötet ihn! Meuchelt ihn! Streckt ihn!!! > Was auch immer - Bestraft ihn!!! > Nennt mich primitiv, aber das würde mich wenigstens beruhigen. > Ich weiß nicht, ob Pferd und Springer die Gleich Bedeutung haben, es beim Schach sind es die gleichen Figuren/ Tiere. Und da war Zero in den Theorien bisher auch das Pferd/ Ritter. > ganz ruhig brauner, nicht aufregen. kaname ist doof xD wenn Zero da Ppferd bzw der Springer sein soll, dann würde die Theorie stimmen. auch die, dass Zero der 'Vampire Knight' ist. Sowohl der kanames vergleich mit einem pferd ( nicht aufregenl,maidlin xD) sowie da Schwert welches der Chairman bei ich trägt deutet auf einen Ritter hin und nach der aktuellen Lage, wäre es Zero. Dieser soll ja Rido beseitigen und das geht wohl nur mit diesen schwert. siehe den kampf vor 10 jahren. > > Das Kaname zu allem bereit ist, sogar das und welche opfer wohlmöglich fallen, zeigt dass er schon ein egoist, egal wie sehr er yuki liebt. ich finde so eine liebe ist es nicht wert, die so weit geht, dass andere darunter leiden nur damit man selbst sowie die geliebte person glücklich sein können.> > > > Seit die Grundsituation von Yuki und Kaname aufgedeckt wurde, bin ich mir nicht mehr so sicher, ob seine Liebe "echt" ist. Eigentlich hat somit nur die kleine Reinblüter-Prinzessin Yuki geliebt, von der er ausgeht, dass er sie sicher hat. Die Person, zu der Yuki nun als Mensch(!) herangewachsen ist, der Charakter den sie entwickelte, ist ihm in Wahrheit gleich und unwichtig gewesen. Denn als Mensch hätte sie nicht so einfach seine Geliebte sein können und somit wartete er die ganze Zeit auf die Wiedererweckung ihres Vampir-Ichs. Das entspricht auch der Tatsache, dass seine Art Yuki zu beschützen, ganz stark in eine bevormundende Richtung geht (ja, ich habe dieses Pairing aufgegeben). > > Was du schreibst klingt sehr schlüssig und ich muss dir mit allem recht geben. Kaname war sich Yukis Liebe immer sicher und ist es auch jetzt noch. Ich glaube auch, dass er noch nie so wirklich einen Gedanken daran verschwendet hat, was sie will - was sie will nachdem sie 10 Jahre als Mensch gelebt hat. Ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie die Cross Academy einfach so verlassen würde. Immerhin ist sie da aufgewachsen und der Rektor und ihre Freunde (hier kommt man wieder auf Yori) bedeuten ihr viel. Schwer vorstellbar, dass sie das einfach so verlassen würde. Zumindest würde das nicht die Yuki tun, die wir die letzten 38 Kapitel kennengelernt haben. > ich gebe auch beiden recht und sehe es genauso aber auch, dass yuki nicht so einfach die academy verlassen wird, nachdem sie ihr bisheriges leben dort verbracht hatte. u.a. ist da ja auch im aktuellen chap deutlich. wenn ihr die menschen in dieser schule so egal wären, würde sie nicht versuchen, die day class zu beschützen. außerdem hat sie dort genug wichtige personen, die ihr das geben, was kaname ihr nicht geben kann. nämlich die liebe. > > aber ich muss sagen, diese theorie ist sehr interessant und auch schlüssig. zu einem würde auch yagaris worte " die fragmente wieder zusammen zubringen" auch sinn ergeben, wenn Zero das Blut seines Bruders trinken würde.> > > > Vermutet ihr, dass Ichiru so etwas - Zero von ihm trinken zu lassen- freiwillig tun würde? Ich weiß nicht so recht, denn Ichirus bisheriges Handeln gründete sich schließlich darauf, dass er überleben und gesund sein wollte. Jetzt sich selbst in Gefahr zu bringen, um seinen von ihm beneideten Bruder noch stärker und unerreichbarer zu machen, erscheint mir erstmal etwas abwegig. Ich lasse mich auch gern etwas besseren belehren... > > Das ist die Frage... ich weiß es nicht. War halt nur ne Theorie von mir. In den letzten Chaps hatte ich so den Eindruck das Zero ihm nicht völlig egal ist. Er hat Zero vor Yuki gewarnt und er war auch über dessen Gesichtsausdruck entsetzt als Kaname Yuki gebissen hat. > Ja, das muss jetzt nicht viel heißen, aber ich finde schon, dass das gegen einen absoluten Hass spricht. Vielleicht befindet er, dass sein Bruder genug gelitten hat? Vielleicht hat er aber auch erkannt, dass alles nur eine Lüge war? > Was mír aber noch eingefallen ist: Ichiru denkt (wahrscheinlich)immer noch, dass Zero Shizuka getötet hat, deswegen schießt er auch auf ihn. Was wäre, wenn Zero ihm nun sagt, dass es Kaname war? Was würde dann passieren? Würde Ichiru seine Meinung ändern? Vielleicht...ich weiß es absolut nicht. > hm, das ist die frage. da Ichiru anscheinend auf beiden seiten steht und seine genaue position nicht eindeutig ist. Spätestens im nächten oder übernächsten werden wir Ichirus Position wissen. ich glaube so sehr ist der hass gegen seinen bruder nicht. so wie maidlin es schon angedeutet. Auch wenn beide eine komplizierte beziehung haben, lieben sich die Brüder gegenseitig. Immerhin sind sie eine Familie, egal was geschehen war und noch kommen wird. Ichiru hatte damals nur Zero, da er sonst von niemanden in der Familie jegliche Beachtung bekommen hatte, weil er ja das schwächere Glied war. Natürlich entsteht dazu Neid, aber auch Liebe, weil man weiß, es gibt einen für den man da ist. Nun kann ja Ichiru das ja wiedergeben sowie auch es wiedergutmachen, dass er damals shizuka ins haus gelassen hatte, indem er seinen Bruder hilft. > > Hat eigentlich irgendjemand eine Ahnung, was Rido wirklich vorhat oder ob es sich nur um eine Erbschafts-/Familiengeschichte handelt? Denn wenn dies sozusagen seine Privatangelegenheit wäre, ist das Ausnutzen von Zero unter Auslöschung seiner Familie ein klarer Beweis für seine Ignoranz gegenüber anderen (naja, für die Vampirgesellschaft spielt es wahrscheinlich schon eine große, wer bei einer Reinblut-Familie an der Macht steht, aber wenn Rido den krieg nicht wieder anzetteln will, was soll's?) > > Gut, große Rücksicht auf Menschen scheint Rido angesichts den Einfall seiner Diener in diesen Kapitel nicht zu nehmen, aber wer weiß? (ich jedenfalls nicht.. möglicherweise hab ich wieder ein Brett vorm Kopf) > > > > Ich weiß nicht, was er vor hat. Aber ich gehe eigentlich davon aus, dass es um mehr als diese Familiengeschichte geht. Warum sollte sich der Rat der Vampire sonst einmischen? Und so ein Grund wäre echt zu dumm. Das wäre irgendwie ... hohl. > ich sage nur abwarten. jetzt ist er erstmal aufgewacht und gucken was er vorhat. > Zu der Ring Frage: > In Deutschland wird der Ehering meist am rechten Ringfinger getragen. Der Verlobungsring links. Das ist aber in allen Ländern anders und eine einheitliche Regel gibt es nicht. > Also kann man sich jetzt streiten, ob das bei Yuki ein Ehe-, Verlobungs- oder einfach nur Schmuckring ist. > in japan steht links für verheiratet und rechts verlobt. hm wie gesagt, sicherlich von hino beabsichtigt, dass die fans darüber grübeln können. aber ich finde das bild sehr schön. da sieht yuki erstmal so richtig süß und hübsch aus mit langen haaren, aber auch seit langem mit so einem zufriedenen und glücklichem gesicht. vielleicht eine andeutung auf ein happy end? bezüglich das ende, wäre sowohl ein sad, happy oder open ending möglich. ich bevorzuge die letzten beiden *~* "Sorry" ... - Let us ...doing something.... unforgivable*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wäre wenn schon für ein sad oder happy end. So was offenes mag ich gar nicht. Das find ich immer doof, wenn man sich das absolute Ende dann selber zusammen reimen muss. Aber nochmal wegen Ichiru. Mir ist schon beim ersten Mal anschauen des Chaps etwas in seinen Augen/ Gesichtsausdruck aufgefallen, was ich nicht richtig beschreiben konnte. Jetzt hat das aber jemand im englischen Forum mal formuliert: Sein Blick ist zwiespältig. Auch wenn er so aussehen will, als würde er seinen Bruder hasse, seine Augen sagen doch defintiv etwas anderes. Und ich habe auch die ganze Zeit überlegt, wo ich so ein ähnlichen Gesichtsausdruck schon mal bei Zero gesehen habe - in Chapter 35 Seite 23. Das ist die Stelle, als Yuki ihm sagt, dass Kaname ihr Bruder ist. Ich find das kommt dem jetztigen schon sehr nah. Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja so ein open ending ist schon fies, aber manchmal passt das bei einigen serien, weil sonst besteht ja die gefahr dass man das eigentlich ende nicht mag. was anderes zu deiner theorie, dass Ichiru wohlmöglich mit seinem Angriff auf Zero damit bezwecken will, dass sein Bruder ihn beißen will, ist ja auch, dass Ichiru ja auch Shizukas Blut in sich trägt. war so in alten chaps am rumstöbern und da fiel mir ichirus satz in chap 20, dass sie ihm ihr blut gegeben hat, sowie bei ihrem tod auch ihr blut getrunken hatte. das würde ja zero noch zusätzlich kraft geben *~* "Sorry" ... - Let us ...doing something.... unforgivable*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Toni: Ich weiß nicht, ob von Shizukas Blut noch so viel in ihm drin ist. Aber eigentlich glaube ich, dass Zero keines mehr braucht. Er ist nun ein Vampir und das er jetzt noch zu einem Level E wird halte ich für sehr unwahrscheinlich. Kaname hat ihm ihr Blut durch sich gegeben. Aber was anderes... was hat sich denn der gute Kaname für Zero überlegt, wenn Rido weg ist. Zero wäre dann wirklich der stärkst Hunter den es wahrscheinlich je gegeben hat, rechnet Kaname nicht damit, dass Zero auch ihn töten könnte (was er wahrscheinlich nie machen würde, weil er ja sonst Yuki damit wehtut)... war nur mal so ne überlegung. Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Toni: Ich weiß nicht, ob von Shizukas Blut noch so viel in ihm drin ist. Aber eigentlich glaube ich, dass Zero keines mehr braucht. Er ist nun ein Vampir und das er jetzt noch zu einem Level E wird halte ich für sehr unwahrscheinlich. Kaname hat ihm ihr Blut durch sich gegeben. > naja wer weiß. könnte doch sein ... hm, ich weiß nicht ob das von kaname auch ausreicht. das ist auch die frage. erstmal abwarten > Aber was anderes... was hat sich denn der gute Kaname für Zero überlegt, wenn Rido weg ist. Zero wäre dann wirklich der stärkst Hunter den es wahrscheinlich je gegeben hat, rechnet Kaname nicht damit, dass Zero auch ihn töten könnte (was er wahrscheinlich nie machen würde, weil er ja sonst Yuki damit wehtut)... war nur mal so ne überlegung. hm vielleicht geht kaname davon aus, dass zero den kampf gegen rido nicht überlebt so wie haruka damals. oder viellicht stirbt ja auch kaname, als er sich für yuki opfert oder so ein scheiß xDDD da wäre er das erste mal nicht egoistisch. was eher unwahrscheinlich ist... aber hey er wäre tot aber gute frage, was ist wenn Zero Rido besiegt, und sowohl er als auch zero noch leben würde... hm, ist ja eigentlich gefährlich was er da getan hat. meine theorie wäre, kaname davon ausgeht, dass zero den kampf gewinnt aber mit seinem leben büßen muss *~* "Sorry" ... - Let us ...doing something.... unforgivable*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich verstehe gar nichts mehr... ... what is happenening??? O__O ich hab ehrlich gesagt gehofft, dass die brüder doch mehr füreinander empfinden als nur hass, ich dachte der eine bruder kehrt zu zero zurück, aber war wohl nix xD;; aber zero darf nicht sterben, hallo, er kann nicht! ich bring die frau um, wenn er stirbt! auch bin ich echt mal gespannt auf die translations, was kaname und er wohl reden.. O_O ach, rido ist aber auch ein ganz schnuckeliger... >xD der sieht irgendwie aus wie ein großer bruder von Zeros Sensei. die autorin hätte ihn ruhig etwas hässlicher machen können und vllt mit narben im gesicht. ach geht ja gar nicht, vampire haben so gut wie nie verletzungen. und sein aussehen hat er wohl der kuran familie zu verdanken, die sehen ja alle umwerfend aus, bis auf kaname, weil ich ihn hasse =_= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich verstehe gar nichts mehr... ... what is happenening??? O__O happy ending war gemeint und das ist ein positives ende > ich hab ehrlich gesagt gehofft, dass die brüder doch mehr füreinander empfinden als nur hass, ich dachte der eine bruder kehrt zu zero zurück, aber war wohl nix xD;; aber zero darf nicht sterben, hallo, er kann nicht! ich bring die frau um, wenn er stirbt! auch bin ich echt mal gespannt auf die translations, was kaname und er wohl reden.. O_O > ich würde nicht so voreilig sein. Gut, Ichiru hat auf Zero geschossen heißt nicht, dass Zero stirbt. erfahren wir ja im nächsten chapter. *~* "Sorry" ... - Let us ...doing something.... unforgivable*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich verstehe gar nichts mehr... ... what is happenening??? O__O > > happy ending war gemeint und das ist ein positives ende Ich glaub sie meinte wirklich: What is happening? Nur das ein "en" zu viel war.^^ Ich habe jetzt schon eine detailierte Summary gelesen... war aber im Großen doch schon das, was ich vorher gepostet hatte. Und jetzt hab ich grad den Faden verloren... geh den mal suchen und meld mich dann vielleicht nochmal Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ich verstehe gar nichts mehr... ... what is happenening??? O__O > > > > happy ending war gemeint und das ist ein positives ende > > Ich glaub sie meinte wirklich: What is happening? > Nur das ein "en" zu viel war.^^ > axoooooo jetzt kapisch xDDD dann happening heißt geschehen,ereignis habe inzwischen die translation gesehen, aber es gab jetzt nicht viel neues wieder von der detaillierten summary. das gespräch zwischen zero und kaname war interessant. und viele antworten waren typisch zero xD wenigstens hat er im knast seinen humor nicht verloren. aber das zwischen yori und yuki so ein tiefes band liegt bzw. das yori yuki sehr liebt als freundin, hätte ich nicht gedacht und yuki schien auch darüber sehr überrascht gewesen sein, nachdem sie ihr gesagt hatte, dass sie auch ein vampir ist. *~* "Sorry" ... - Let us ...doing something.... unforgivable*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
rido ist aber auch ein ganz schnuckeliger... >xD der sieht irgendwie aus wie ein großer bruder von Zeros Sensei Da gebe ich dir recht. Rido sieht tatsächlich aus wie der Yagari... ..sore wa...doushita..?-->Was ist mit der (Pistole)? Ach, Zero war's, der das gesagt hat und nicht Ichiru. Vedammte Axt. Das konnte ich den Raws nicht wirklich erkennen. u.u° Nun, die Wortlosigkeit von Ichiru macht seinen Auftritt nur noch seltsamer. Vllt hat Ichirus Schuss auf seinen Bruder eine symbolische Bedeutung, die Licht ins Dunkel bringen könnte: Ichiru möchte sein langgehegtes "Ziel", Zero zu übertrumpfen oder gar zu töten in gewisser Weise wahr machen, bevor es einen Neuanfang für die beiden geben könnte. Das würde sich ebenso mit den Theorien decken, Ichiru wolle Zero sein Blut zu trinken geben. Nur, dass wir im Moment ausschließlich raten können, was die Bloody Rose mit Zero anstellen wird. Eventuell ist es euch auch aufgefallen, dass Ichiru Blut auf der Wange hat. Wieso? Hat Rido von ihm getrunken (Ichiru wird ein Vampir?!) oder Ichiru von Rido? Wenn letzteres der Fall ist und Zero tatsächlich die "Bruchstücke wieder zusammenbringt", könnte das möglicherweise Kaname einen großen Strich durch die Rechnung machen (wenn Zero sich duch den Blutaustausch nicht gegen Rido stellen könnte) oder ihn dabei noch mehr unterstützen, denn Zero hätte dann das Blut von gleich vier Reinblütern (Yuki wird dabei warum auch immer mitgezählt...)getrunken und wäre dem entsprechend stark. Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ..sore wa...doushita..?-->Was ist mit der (Pistole)?> > Ach, Zero war's, der das gesagt hat und nicht Ichiru. Vedammte Axt. Das konnte ich den Raws nicht wirklich erkennen. u.u° Nun, die Wortlosigkeit von Ichiru macht seinen Auftritt nur noch seltsamer. Mmh... über Ichiru kann man momentan echt nur spekulieren. Niemand weiß so wirklich was mit ihm anzufangen. Aber ich gehe eigentlich schon davon aus, dass es eine tiefere Bedeutung hat. Ichiru wurde nicht ohen Grund einfach so eingeführt bzw. wieder aufgetaucht lassen. (@.@?) Und wie gesagt... er wird seine eigenen Ziele verfolgen. > Vllt hat Ichirus Schuss auf seinen Bruder eine symbolische Bedeutung, die Licht ins Dunkel bringen könnte: Ichiru möchte sein langgehegtes "Ziel", Zero zu übertrumpfen oder gar zu töten in gewisser Weise wahr machen, bevor es einen Neuanfang für die beiden geben könnte. Das würde sich ebenso mit den Theorien decken, Ichiru wolle Zero sein Blut zu trinken geben. Nur, dass wir im Moment ausschließlich raten können, was die Bloody Rose mit Zero anstellen wird. > Na ja, ich denk schon, dass die Bloody Rose Zero verletzten wird. Immerhin ist ein Vampir. Und als er sich ins Bein geschossen hat, war er ja auch außer gefecht gesetzt. Das wird schon nicht ohne Spuren an ihm vorrüber gehen. es ist nur die Frage, wie schnell er sich davon erholt. > Eventuell ist es euch auch aufgefallen, dass Ichiru Blut auf der Wange hat. Wieso? Hat Rido von ihm getrunken (Ichiru wird ein Vampir?!) oder Ichiru von Rido? Wenn letzteres der Fall ist und Zero tatsächlich die "Bruchstücke wieder zusammenbringt", könnte das möglicherweise Kaname einen großen Strich durch die Rechnung machen (wenn Zero sich duch den Blutaustausch nicht gegen Rido stellen könnte) oder ihn dabei noch mehr unterstützen, denn Zero hätte dann das Blut von gleich vier Reinblütern (Yuki wird dabei warum auch immer mitgezählt...)getrunken und wäre dem entsprechend stark. Ist mir auch aufgefallen. Aber irgendwie kann ich mir weder das eine noch das andere vorstellen. Warum sollte Rido Ichiru plätzlich beißen. Ok, die Antwort darauf könnte noch logisch sein, aber warum sollte es Ichiru danach noch so ... öhm... normal gut gehen. So sah es zumindest aus. Wenn er gebissen worden wäre, müsste dann nicht die Verwandlung einsetzten? Oder müsste er sich nicht zumindest schlecht fühlen? Und warum sollte Rido ihn von sich trinken lassen? Nur weil er ein Diener ist? Unwahrscheinlich. Und so besonders ist Ichiru auch nicht... Ich würde dann doch zur ersten Variante tendieren... obwohl mir eben keine logisch erscheint. Und das mit Yukis Blut wird ja so erklärt, dass er ja Blut vn ihr getrunken hat und das mit dem erwachen, des Vampirs in ihr, auch sich ihr Blut in seinem Körper verändert. Wie auch immer das funktionieren soll... Aber das Blut von allen 4 Reinblüter... dann wäre Zero ja so was wie Superman... ein bisschen too much oder? Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen |
|||||||
|
||||||
| mal so ne kleine Frage, das is nämlich ziemlich viel was ihr hier alle schriebt o.O Redet ihr über den deutschen VK Manga also nur über die VK Mangas die bis jetzt in Deutschland herausgekomnmen sind, oder über die japanischen bzw englischen??? o.O |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2008 13:28:23 |