Zum Inhalt der Seite

Thread: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Magazin

Eröffnet am: 01.02.2007 10:16
Letzte Reaktion: 03.06.2013 09:10
Status: Offen
Unterforen:
- Vampire Knight

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...60] [61...62]
/ 62

Von:   abgemeldet 28.01.2008 16:18
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]

Naja vielleicht behält Kaname das nur für sich weil er irgendwie nen plan hat also bei kaname kann ich mich gut vorstellen das er nicht so unwissend tut und shcon einen plan gegen rido-sama hat naja anders kann ich mir das nicht vorstellen, ich hätte auch nie gedacht das er shizuka so tötet ich habe mich richtig erschocken und hatte ne zeit lang echt angst vor dem ^^" aber mittlerweile mag ich ihn wieder und die angst ist verflogen.....naja und auch frage ich mich was ruka für eine rolle spielt sie liebt ja kaname und ich glaube auch das dass in ferner zukunft auch noch etwas werden könnte....warum hätte hino-san das nur angedeutet wenn nichts draus werden würde....eigentloich ist es doch immer so.....oder vielleicht auch fast immer....das hmm welches beispiel könnte ich noch geben....ach ich hoffe ihr wisst was ich meine.......aber auch mal ne frage zu shiki und ichijo ich finde die beiden einfach zu süß, ich denke mal es ist klar das ichijo zu shiki bzw rido-sama hält er liebt ihn das kann mir keiner wegnehmen ^^
ach es gibt so viele dinge die noch offen sind und die hino-san einfach noch etwaqs erleutern muss......
Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht.

Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt.

<<<<<<<<rofl.......
Zuletzt geändert: 28.01.2008 16:39:23

Von:    maidlin 29.01.2008 08:18

>[...]aber auch mal ne frage zu shiki und ichijo ich finde die beiden einfach zu süß, ich denke mal es ist klar das ichijo zu shiki bzw rido-sama hält er liebt ihn das kann mir keiner wegnehmen ^^

?.?
Wie kommst du denn da drauf?
Nur weil Ichijo noch immer bei Shiki ist/ ihm hilft heißt das doch noch lange nicht, dass er ihn liebt. Meiner Meinung nach interpretierst du da etwas zu viel hinein. Zumindest momentan, solange wie nichts anderes wissen.
Fakt ist, dass Ichijo und Shiki sehr gute Freunde sind (so hatte ich wenigstens den Eindruck, aber wirklich nur Freunde) und dass Ichijo nur bei dieser ganzen Sache mitspielt, damit er Shiki so gut wie möglich Schützen kann. Einmal vor Kaname, denn er weiß, dass Kaname wohl sehr wenig Rücksicht nehmen würde - egal um wehn es sich handelt - und dann noch vor seinem Vater. Hätte Ichijo im letzten Chap nicht eingeschritten, hätte er Shikis Körper womöglich noch verstümmelt.

Naja und das mit Ruka... es muss nichts draus werden. Es gab auch schon oft Mangas mit einer unerfüllten Liebe. Und dann ist da ja noch Sara, diese Reinblüterin aus Chapter ... 25? 26?
Ich denk mal das die dann eher in Frage käme (sollte Kaname das ganze überleben).
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen

Von:   abgemeldet 29.01.2008 10:12

ich interpretiere mich nicht zu sehr da rein
hab mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt sorry, ich wollte das so ausdrücken das es meine meinung ist und nicht das ich darauf bestehe oder so ^^

vielleicht sieht man das nicht wirklich aber es ist meine meinung das die beiden ein tolles paar abgeben würden......zumal es sich in band 2 so aussieht nachdem shiki ichijo "mit absicht" schneidet ^^ und dann ziemlich verführerisch seinen fingerableckt......muss zwar auch nichts bedeuten aber der gedanke ist nicht zu verachten ^^

naja ich finde neben dem paring kanamexyuki das paring rukaxkaname toll ich finde auch ihre liebe sollte erwidert werden^^

naja warten wir mal ab wies weiter geht ^^

<<<<<<<<rofl.......
Zuletzt geändert: 29.01.2008 10:57:45

Von:   abgemeldet 29.01.2008 14:10

vlt ist KANAME JA EIN KÜNSTLICHER vampir... DAS WÜRDE ÜBRIGENS SEINE aUSSAGE erklären

mist ..tastarur spint wieder ..brauche neue

Von:    Yuki93 29.01.2008 17:31
>vlt ist KANAME JA EIN KÜNSTLICHER vampir... DAS WÜRDE ÜBRIGENS SEINE aUSSAGE erklären

ein küstlicher vampir?
ich kann mir bei vk im moment fast alles vorstellen, aber das ist glaub ich doch etwas weit hergeholt

Von:   abgemeldet 29.01.2008 17:57

also bei vk ist wirklich alles möglich ich finde hino-san hat die story wirklich gut hinbekommen, und das nenn ich mal eine story die ist wirklich verwirrend und das mag ich so da man sich so viele möglichkeiten ausmalt und entweder ist eine da richtig oder es kommt was ganz anderes raus und das finde ich wirklich toll *___*

<<<<<<<<rofl.......

Von:    maidlin 30.01.2008 19:27

Es gibt doch dieses eine Bild in Chap 36 bei dem man das Maul eines Monster sieht. Nachdem Yuki Kaname gebissen hat.
Es wird ja wild darüber spekuliert, ob das nun Yukis wahre Gestalt ist oder etwas anderes, an das sie sich erinnert.
Ich hatte aber auch schon den Verdacht, dass es Kaname sein könnte. Irgendeine besondere Fähigkeit müsste Yuki ja auch haben... vielleicht kann sie das wahre Wesen von jemanden erkennen?

Das nur mal mein Beitrag zu der Theorie, dass Kaname künstlich ist...

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

Von:   abgemeldet 30.01.2008 20:06

ja das bild hab ich auch gesehen.....meinte kaname nicht das es eine vison war?

<<<<<<<<rofl.......

Von:    maidlin 31.01.2008 09:49

Ich glaub er hat sie gefragt, ob sie sich an was erinnert hat.

Das ist genau das worüber ich mich gestern aufgeregt hab.
Die Scans auf onemanga.com sind nämlich nur geklaut - die Scans sowie die Übersetzung. Man hat einfach die Übersetzung von VK Forum genommen und dann da reingeschrieben.
Eine Unverschämtheit.
Jedenfalls hat der jenige, der die Übersetzung gemacht hat, das alles noch mal überarbeitet und es gibt eine neue Scans. Nicht auf onmanga aber wo anders. Teilweise steht wirklich was anderes da, als bei der anderen Scan.

Aber es gab da eine Stelle die mich verwundert hat:
Und zwar die als Yuki, bemerkt hat, dass es nach Blut richt.
Sie fragte ja "Whose blood?", in der Angst das es Zero sein könnte.
Kaname sagt nur: That's right find the scent of the blood, Yuki then you will know the place where you belong.

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie ... weiß nicht, passt das doch nicht oder. Ich meine klar er hat vielleicht gemeint, dass wenn sie den Geruch von Blut wahrnimmt, dann weiß wo sie hingehört oder was sie ist, aber würde er es dann nicht anders sagen?
Obwohl...der Mann spricht ja nur in Rätseln. Aber ich denke schon, dass er in diesem Moment sehr genau wusste, an wen Yuki dachte.

Ach ja und noch was: Ich mag Yukis neue Frisur nicht. Das Pony ist einfach zu lang. Sie sieht irgendwie so ungepflegt aus.

Von:    Yuki93 31.01.2008 17:28
noch mal zu den was yuki gesehen hat, als sie kaname biss, ich hab i-wie den verdacht, dass es rido sein könnte, ich meine shikis mutter hat rido doch mal als monster bezeichnet

Von:   abgemeldet 31.01.2008 21:02

oh gott wie viele sachen gibbet noch die passen könnten O.O also das zeigt mal wie gut sie das verstecken kann aber um ganz ehrlich zu sein....ich will nicht das einem von denen was passiert...die sind doch alle auf ihre art toll*___*

ich heule dann wieder *snief*

<<<<<<<<rofl.......

Von:    shinu 01.02.2008 16:34
hat zwar nicht all zuu viel mit dem topic zu tun:
@maidlin
>Ach ja und noch was: Ich mag Yukis neue Frisur nicht. Das Pony ist einfach zu lang. Sie sieht irgendwie so ungepflegt aus.

ich mag ihre neue frisur ebenfalls nicht uû
und ich hoffe immernoch, dass 'ihr jemand eine haarbürste reicht' und sie sich die haare wenigstens etwas zurecht kämmt >.>

p.s. in diesem fall 'der Pony'
den fehler mache ich immernoch, obwohl ich es weiß v.v
Zuletzt geändert: 01.02.2008 16:35:29

Von:    Toni 02.02.2008 08:22

die haare erinnern mich irgendwie an das mädchen aus dem film " der exorzist" *looooooooool*

die sind etwas unglücklich, gezeichnet wurde. Hino macht das schon wieder gut. Ich finde, irgendwie sieht sie jetzt ihrer Mutter total ähnlich.

maaaah noch immer 3 Wochen bis wir wissen, ob es zum eigentlich gespräch von Yuki und Zero kommt... -_- aber ich mag das aktuelle chap echt nicht und diese momentane entwicklung, vorallem dieses Bruder und Schwester Pairing. Ich finde immer noch, dass es nicht dazu passt zu diesem Manga und ich glaube, es ist nur ein Vorwand bzw Hino will uns nur hinters Licht führen. stellt sich nur die frage, wieso.

zu yukis fähigkeiten. ich glaube, sie kann sowas wie traumsehen, was man ja in den vergangen chapters sehen konnte.
hm, wegen dieser vision. Es könnte ja sein, dass dies die wahre gestalt von rido ist. eher als von kaname und er als künstl. vampir... naja klingt für mich eher nach sciene fictin

Von:   abgemeldet 02.02.2008 11:23

ich habe mir so eben den chap 36 nocheinmal durchgelesen, egal wie oft ich ihn mir durchlese ich werde einfach nicht schlauer. bleib wirklich nur abwarten und die spekulation was pssieren könnte erstmal zurückstellen naja bis der deutsche raus

und ok ich habe so eben 2 völlig verschiedene scans gefunden -.- und was ist jetzt ohl die wahrheit....*heul* kein wunder das man so durcheinannder kommt ._.

sind zwar auch teilweise von der formulirung her gleich aber, bei dem einen ist das gespräch zwichen ichijo und shiki teilweise völlig anders zumindest sind da mehr sätze die ne andere bedeutung haben.....

z.b. hier einmal von mangatraders

http://i26.tinypic.com/2z5vk9v.jpg

und von einer seite wo ich den namen nicht weiß ._.
bei dem hier sagt shiki bzw rido-sama ein oder 2 sätze mehr aber lest selbst ich weiß nicht ob ihr das schon kennt...

http://i28.tinypic.com/2vifgpc.jpg

<<<<<<<<rofl.......
Zuletzt geändert: 02.02.2008 11:39:32

Von:   abgemeldet 02.02.2008 12:46
Nun ... Ich bin mir ziemlich sicher das die zweite translation richtig ist weil ich als erstes auch die erste translation hatte und man sieht ja das irgendjemand das einfach so übersetzt hat.
Und das zweite ist das original.

Und zur Frisur : Wahrscheinlich würden unsere Haare auch so aussehen und in so einer Situation würden wir auch nicht als erstes an unsere Frisur denken .......... oder??.
Außerdem sind die Haare das kleinste Problem .

Ich frag mich eher was Rido von Yuki will ? Und warum er sich nicht Kaname geschnappt hat wenn er wirklich der Sohn von Juri und Haruka Kuran ist ???? vieleicht habt ihr auch ne Theorie dazu???...

Und wen wird sich Yuki am Ende aussuchen ????

Von:    maidlin 02.02.2008 20:41

Ich sagte ja, dass da was mit der ersten Translation nicht stimmt. Und das zweite macht da wesentlich mehr sinn. Aber ich frage micht: Hätte Kaname gar nicht ihr Blut trinken müssen? Rido sagt doch, dass es besser für sie war, sein Blut zu trinken, während sie noch ein Mensch war. Also wäre es doch gar nicht nötig gewesen ihr Blut zu trinken. Oder wollte er sie vorher in einem Vampir verwandeln? Aber geht das so schnell?

Ach ja... im übrigen glaube ich jetzt noch weniger, dass das mit Kaname und Yuki jetzt alles so geritzt ist und auch ein paar andere Dinge, die jetzt so offensichtlich scheinen.
Das neue Chap von Shinshi Doumei Cross hat mir mal wieder gezeigt, dass nichts so ist wie es zu seien scheint und das der Mangaka immer noch ne 180° Wendung einbaut...

Zuletzt geändert: 02.02.2008 21:33:01

Von:   abgemeldet 02.02.2008 23:37

also yuki sagt ja das ihre mutter nen "spell" also zauber auf sie gelegt hat und als kaname sie gebissen hat bzw ihr sein blut eingeflößt hat wurde denke ich der zauber gebrochen und yuki war bzw ist wieder ein vampir geworden......weil sie es ja vorher schon war......also denke ich ging es deswegen so schnell.....dauert ja ncht mehr so lange bis unser nächstes chap da ist dann wissen wir vielleicht mehr......noch gespannter bin ich auf die deutsche übersetung und den anime ich hoffe es kommt bald nen trailer oder zumindest das opening.....das würde mich doch wahnsinnig interessieren.....wenn ich schon das chap mit solchen trailer liedern kriege ich ja schon ne gänsehaut........ich bin supi gespannt auf den song.........

<<<<<<<<rofl.......

Von:    TalesChan 05.02.2008 16:59

Ich find VK erstmal supergeil *__*
das Einzige was mir nicht gefällt ist, dass sich ja im Kapitel
36 (?) rausstellt, dass Kaname und Yuki Geschwister sind ;__;
Hoffentlich bleiben sie trotzdem zusammen ,__,
(trotz Geschwister-kram -__-)

Gott sagte 'Es werde Licht'
doch Talsi fand den Schalter nicht.

Von:   abgemeldet 05.02.2008 19:31

Hallo Leute
Sry das ich da jetzt als unwissende reinplatze (hab erst die ersten zwei Bände gelsen).
Ich wollt euch auch eigentlich nur fragen auf welcher seite ihr das vorlest da würd ich nämlich auch mal ganz gerne reinschauen.
Lg Strohhut_Ruffy
Alles was der Mensch sich vorzustellen vermag
kann es tatsächlich geben

Von:    Phoenix77 05.02.2008 21:09
noch ne unwissende an Board *schuldig* auch nur die ersten Beiden Bände kenn + aktuelle Ausgabe von Daisuki.

Hab hier grad was von anime gelesen. soll es einen geben? das wär dann ja der hammer.

Und ich persönlich hoffe das Yuki und Zero nen Paar werden.

Vielen Dank schon mal für die Antwort.

Von:   abgemeldet 06.02.2008 00:06

ja es soll einen Anime geben der in Japan im April anläuft
auf

gibet die ersten Bilder von Zero, Yuki und Kaname
^^

<<<<<<<<rofl.......
Zuletzt geändert: 07.02.2008 15:08:27

Von:    TalesChan 06.02.2008 00:17

GEIL *__* ich finds toll.
Hoffentlich wird der Anime genauso toll wie der Manga ^^
Ich freu mich schon drauf.
Gott sagte 'Es werde Licht'
doch Talsi fand den Schalter nicht.

Von:    _susi-chan_ 06.02.2008 12:33

also ich hab die ganz neuen scans gesehen und bin voll geschockt und hab mit sowas überhaupt nicht gerechnet
bin echt voll sprachlos

Von:   abgemeldet 06.02.2008 14:55

ich hab mal eine frage, Yuki ist doch ein Vampir und ihre mutter hat ihr die errinerungen genommen aber wie kommt es, dass sie ein Mensch wurde?? hat man ihr die Fangzähne rausgebrochen?? xD

danke schon mal voraus
LG

...open your eyes, search for the sun
we're gonna live forever...

Von:   abgemeldet 06.02.2008 15:08

der link ist schonmal hier im theard hab ihn von maidlin die den hier drinne veröffentlich hat in diesem theard also bedankt euch wenn bei ihr ich habe ihn nur nochmal hier reingetan damit ihr nicht suchen müsst XD

also zu yuki:

ihre mutter hat einen zauber über sie gelegt, da aido ja alles gefrieren kann ist das denke ich nichts ungewöhnliches XD
und so ist yuka halt zum mensch geworden ^^ also ich habe da auch mal so eine frage O.o

man sieht ja am anfang das aido die fähigkeit hat alles einzufrieren aber wie ist es mit kain, was für eine fähigkeit hat er. in nem rpg haben meine freundin und ich dem einfach feuer gegeben XD, naja *lol* aber mich würde mal echt interessieren was der für eine fähigkeit hat ich habs nicht wirklich mitbekommen wenns schon gesagt wurde :-(

<<<<<<<<rofl.......

Von:   abgemeldet 06.02.2008 18:58

AAALSO
erstmal: dürfen die nicht reinblütervampire auf keinen fall reinblüterblut vordern, aber ich denke das reinblüter dass schon machen dürfen, was würden ie ehepaare sonst tun? (sich dumpf daran errinerrt das kanem oder jm. mal gesagt hat vamps würden durch bluttrinek ihre begierde stillen) ich glaube es ist verboten einen reinblüter zu töten....uuuuhhhh (errinert euch dieses reinblüter, unreinblüter zeug nicht ein wenig an harry potter??) und dann shizukas komischer satzt bevor sie stirbt, sia hat was von einem feind aller vampire geredet, hat sie kaname gemeint(wra mein erster gedanke) oder rido???(zweiter gedanke) übrigens, war es nicht rido, de shizukas menschen-verlobten töten lies und es hat aussehen lassen alös währen es die hunters gewesen?? <- das alles wissen will

dann:
Ich hab erst gedacht, dass yuki vielleicht ein adoptivkind war, aber so wie es aussieht ist sie eine richtige reinblüterin (kap.14(35 sagt kanem das zu zero) und seine schwester(kap36 sagt kaname das zu den zwei anderen) ich bin au der meinung dass er so seine bedenken mit dem inzestzeugs hatm, obwohl, das wiederspricht seinem geflirte mit yuki im wieteren verlauf des kapitels..*verwirrend* kaname hat doch auxch diese eine kraft mit dem zeurschmettern, *sich vorstellt, dass er yuki im kontrollieren der kraft trainiert* aber ich denke das ist vorerst noch nicht wichtig...
ich will wissen wie yuki zero gegenüber stehen will UND das mit den brennenden büchern, so wie cih das verstanden habe, passiert das nur vampiren, oder?(hat kai, oder ein anderer mal angedeutet) aber als vor yukis augen das bucht/die seite verbrannte war sie noch ein mensch.....*verwirrend*
und ich wüste gerne, ob ihr onkel sie noch imer töten wollte...

und was ich ncoh nich geblickt hab *sollte die kaps wieder lesen* was will deiser senat, oder wer auch immer die sind von dem onkel(*schlechtes namensgedächnis*) die kurans waren doch könige und haben die krone abgelehnt, wollen die(der senat oder wie die heußen) etwa wieder könige bei dem vampren? aber dann würden sie doch ihre eigene macht schmählern, oder? kanns mir jemand erklären bitte??

Und warum dürfen huters keine zwillinbge sein? wurd irgendwo erklärt? hab ich was übverlesen??
Schatten ziehen auf,
Dunkele Gestirne,
Winde wüten,
Flüsse schäumen,
Und zerstört wird das gelobte Land.
Zuletzt geändert: 06.02.2008 19:04:35

Von:    maidlin 07.02.2008 10:42

[...]
>übrigens, war es nicht rido, de shizukas menschen-verlobten töten lies und es hat aussehen lassen alös währen es die hunters gewesen?? <- das alles wissen will
Das wissen wir noch nicht. Es hat sich noch keiner geouted. Ich denk aber nicht dass er es war. Vor 4 Jahren war Rido noch dabei sich einen neunen Körper zu basteln, bzw. seinen Seele zu erhalten. Der hatte ganz andere Probleme. Meine Vermutung ist Kaname. Warum und wieso ich das glaube hab ich alles schon mal auf der anderen Seite geschrieben... mach ioch jetzt nicht noch mal.

> dann:
> Ich hab erst gedacht, dass yuki vielleicht ein adoptivkind war, aber so wie es aussieht ist sie eine richtige reinblüterin (kap.14(35 sagt kanem das zu zero) und seine schwester(kap36 sagt kaname das zu den zwei anderen) ich bin au der meinung dass er so seine bedenken mit dem inzestzeugs hatm, obwohl, das wiederspricht seinem geflirte mit yuki im wieteren verlauf des kapitels..*verwirrend*
Kaname hat die ganze Zeit nur darauf gewartet, dass Yuki endlich erwacht. Er hat meines Erachtens keine Problme mit dem Inzest Ding. Da muss es aber noch etwas anderes geben. Ich glaube, dass Kaname weiß, dass er und Yuki keine Chance haben (warum auch immer) und dass er nur noch die letzten Minuten/Stunden/ Tage mit ihr ausnutzen will.

> ich will wissen wie yuki zero gegenüber stehen will UND das mit den brennenden büchern, so wie cih das verstanden habe, passiert das nur vampiren, oder?(hat kai, oder ein anderer mal angedeutet) aber als vor yukis augen das bucht/die seite verbrannte war sie noch ein mensch.....*verwirrend*
> und ich wüste gerne, ob ihr onkel sie noch imer töten wollte...
Töten will er sich vielleicht nicht mal. Ich meine selbst Rido würde nicht bei seinem Bruder klingeln und sagen:"Gib mir mal deine Tochter ich will sie umbringen."
Nein... er will was anderes. Und das ist der selbe Grund warum Yukis Geburt geheimgehalten wurde.
Und wieso passiert, dass mit dem Bücher verbrennen nur bei Vampiren? Wo hast du das den gelesen? Ist mir was ganz Neues...

>
> und was ich ncoh nich geblickt hab *sollte die kaps wieder lesen* was will deiser senat, oder wer auch immer die sind von dem onkel(*schlechtes namensgedächnis*) die kurans waren doch könige und haben die krone abgelehnt, wollen die(der senat oder wie die heußen) etwa wieder könige bei dem vampren? aber dann würden sie doch ihre eigene macht schmählern, oder? kanns mir jemand erklären bitte??
Entweder ich hab den Manga schon zu lange nicht mehr gelesen... oder irgendwer interpretiert da zu viel rein. Reinblüter sind prinzipiell wie Könige, sie haben den Stand von Königen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn es wirklich einen einzigen König geben sollte, irgendwer von ihnen auf diesen "Titel" verzichten würde. Ein paar wenige Familien gibt es ja noch. Man weiß inzwischen noch zu wenig, um wirklich was über den Senat sagen zu können.

> Und warum dürfen huters keine zwillinbge sein? wurd irgendwo erklärt? hab ich was übverlesen??
Hunter...
Nein wurde noch nicht erklärt. Wir warten alle drauf.

Ach ja... verzichtet darauf hier Links reinzustellen. Das ist verboten.
Mich persönlich würde es nicht stören, wenn ihr das macht, aber ich will vermeiden, dass ihr irgendwelche Schwierigkeiten kriegt...

Von:   abgemeldet 07.02.2008 14:37

> > und was ich ncoh nich geblickt hab *sollte die kaps wieder lesen* was will deiser senat, oder wer auch immer die sind von dem onkel(*schlechtes namensgedächnis*) die kurans waren doch könige und haben die krone abgelehnt, wollen die(der senat oder wie die heußen) etwa wieder könige bei dem vampren? aber dann würden sie doch ihre eigene macht schmählern, oder? kanns mir jemand erklären bitte??
> Entweder ich hab den Manga schon zu lange nicht mehr gelesen... oder irgendwer interpretiert da zu viel rein. Reinblüter sind prinzipiell wie Könige, sie haben den Stand von Königen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn es wirklich einen einzigen König geben sollte, irgendwer von ihnen auf diesen "Titel" verzichten würde. Ein paar wenige Familien gibt es ja noch. Man weiß inzwischen noch zu wenig, um wirklich was über den Senat sagen zu können.
>
ich hab grade nachgelesen um sicher zu gehen. es wird explizit gesagt, dass der kuran-clan das amt des königs einnahm...
「吸血鬼になる。。。?長い長い時を僕と生きる。。。?」

Von:   abgemeldet 07.02.2008 15:09

weiß denn jemand was für ne fähigkeit KAIN nun hat ^^ ich will wissenw as für eine er hat oder wurd das noch nicht gesagt..

<<<<<<<<rofl.......

Von:   abgemeldet 07.02.2008 15:51

> >übrigens, war es nicht rido, de shizukas menschen-verlobten töten lies und es hat aussehen lassen alös währen es die hunters gewesen?? <- das alles wissen will
> Das wissen wir noch nicht. Es hat sich noch keiner geouted. Ich denk aber nicht dass er es war. Vor 4 Jahren war Rido noch dabei sich einen neunen Körper zu basteln, bzw. seinen Seele zu erhalten. Der hatte ganz andere Probleme. Meine Vermutung ist Kaname. Warum und wieso ich das glaube hab ich alles schon mal auf der anderen Seite geschrieben... mach ioch jetzt nicht noch mal.

Weist du, zu dme schluss, dass es kaname war, bin ich auch gekommen. irgendwie würde es zu ihm passen, nur armer zero+familie...
>
>

> Töten will er sich vielleicht nicht mal. Ich meine selbst Rido würde nicht bei seinem Bruder klingeln und sagen:"Gib mir mal deine Tochter ich will sie umbringen."
> Nein... er will was anderes. Und das ist der selbe Grund warum Yukis Geburt geheimgehalten wurde.

ich ha da mal ein wenig drüber medietiert:
1.yuki geboren um kaname zu heiraten(reinblüterstatus erhalten)
2.als rido se beisen wollte, war se bereits ein mensch, vlt wollte er se wieder zum vamp machen. (i mein vamps können bestimmt spüren, dass es ein mensch ist. hunter könnens ja au
3. rido will se slebst heiraten um reiblutstatus zu erhalten...

> Und wieso passiert, dass mit dem Bücher verbrennen nur bei Vampiren? Wo hast du das den gelesen? Ist mir was ganz Neues...

Kapitel 33 seite 18 das sagt einer der cousins(*kann die net auseinander halten*) das bücher verbrennen, sobald sie sie anfassen. als yuki in dre bücherrei der hunter war hat sie bücher gelesen, die ihr adoptivvater bereits gelesen hatte. bi ihm sind sie nicht verbrannt. dewegen meine ich, so etwa würsde nur vampiren passieren. allerdings hat meine theorie einen schwachpunkt: der rektor wuste von anfang an, denke ich, dass yuki kanames schwester war, also hätte er garnicht recherche betreiben müssen...
> >
> > und was ich ncoh nich geblickt hab *sollte die kaps wieder lesen* was will deiser senat, oder wer auch immer die sind von dem onkel(*schlechtes namensgedächnis*) die kurans waren doch könige und haben die krone abgelehnt, wollen die(der senat oder wie die heußen) etwa wieder könige bei dem vampren? aber dann würden sie doch ihre eigene macht schmählern, oder? kanns mir jemand erklären bitte??
> Entweder ich hab den Manga schon zu lange nicht mehr gelesen... oder irgendwer interpretiert da zu viel rein. Reinblüter sind prinzipiell wie Könige, sie haben den Stand von Königen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn es wirklich einen einzigen König geben sollte, irgendwer von ihnen auf diesen "Titel" verzichten würde.

kapitel 28 seite 13: kuran familie hat die rolle des königs übernommen.

eine seite weiter: wird gesagt, dass die kuranfamilie das königtum abgeschafft hat, aber immernoch genug macht hat um könig zu werden, wenn sie es nur wollten. (Zitat: sie haben noch immer genung macht um eine armee zu bilden, wenn sien ur wollten)
paar kleine fragen:
warum ist der handlungsaort eine schule derren gründer pazifist ist uund deren ziel ein friedliches zusammenleben von vamps und menschen ist?
wird kaname nicht eben wegen seiner eigenen menschen und vamps leben friedlich einstellung vom senat nicht gemocht wird.
und wie wärs, wenn sie kaname entmachten möchen mit dem Zitat: "wahren erben der kuranfamilie"(=rido) um einen neuen krieg gegen die menschen zu führen und ihnen die pübermacht dre vampire zu präsentiren. (sihe auch voldemort aus harry potter,. und meine theorie, dass es viele parallenen zwischen HP und VK gibt.)
übrigens würde das auch zu der theorie passen, dass kaname seine letzten tage mit yuki verbringen möchte.

Schatten ziehen auf,
Dunkele Gestirne,
Winde wüten,
Flüsse schäumen,
Und zerstört wird das gelobte Land.
Zuletzt geändert: 07.02.2008 16:06:40

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...60] [61...62]
/ 62

Zurück