Thread: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Magazin
|
Eröffnet am: 01.02.2007 10:16 Letzte Reaktion: 03.06.2013 09:10 Beiträge: 1836 Status: Offen |
Unterforen: - Vampire Knight |
|
|
![]() |
||||||
| muss ich mir mal nach der arbeit reinziehen... xDDD ja ja ja bin wieder während der arbeit am surfen. mensch ist halt am sonntag nichts los -offtopic- > Das nächste ich von Yagari Seite 27: Restrain the fragments of the Kiryuu twins, Zero" > > Soll Zero jetzt seinen Bruder töten? Ich kann mit restrain nichts anfangen und das Wörterbuch hilft auch nicht viel. Aber wenn es so sein sollte, kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass Zero das tun würde. Sein Bruder bedeutet ihm trotz allem noch sehr viel. restrain ist etwas blöde jetzt benutzt weil es ja unterschiedliche bedeutung hat daher die schwierigkeit. Ich würde erstmal sich darauf beschränken, in welcher ansicht "fragments" gesehen wird. Es bedeutet Bruchstücke, jetzt literarisch, künstlerisch oder sogar gentechnisch bezug auf die dna gesehen. da sie beide zwillinge sind, sind je bruchstücke eines ganzes. daher fragments. ich würde eher sagen, dass es ein aufruf ist, den fluch der zwillinge in einer hunter familie entgegen zu treten. da man restrain auch mit zurückhalten übersetzen kann. hm... vielleicht sollte ich mir erstmal die translation sehen um zu sehen in welchem kontext das ganze ist xDD @maidlin ja dein neues ava ist toll +___________+ zum sterben schön |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2008 10:19:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wann kommt eigentlich das nächste Chap? Schaut mal vorbei: (Meine ff's) Inu Yasha: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/282947/139176/ Harry Potter: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/282947/159335/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber ich muss sagen ich bin von diesem Chap schon begeistert... auch wenn es zwischen Zero und Yuki nicht so lief wie ich wollte... manches ist doch schon klarer .............. finde ich auch ich hätte mir auch gewünscht das es etwas besser zwichen den beiden gelaufen wäre _________________________________ >Letztendlich hasst er Vampire, weil sie anders sind? ...ich meine Hall??? Yuki hat mit ihm seit ewigem gelebt, er hat sie geliebt und jetzt hasst er sie nur weil sie ein Vampir ist? ..naja (muss allerdings zugeben) ich mochte Zero noch nie so...... ...................... Also hassen würde ich nicht sagen. Nein er liebt sie ganz klar immernoch. Das sieht man alleine an dem Schmerz den er mit sich rumträgt. Er kann es halt nicht ertragen das sie Kaname "versprochen" ist und das sie ihn liebt. Das weiß Zero ja. Zumindest ist er nicht dumm. Ich glaube er hat dies nur gesagt weil der Schock einfach zu groß war, die die er über alles geliebt hat ist ne reinblüterin. ich kann ihn auch verstehen. Und Yuki hat sich wirkich zum teil verändert das zeigt ihre reaktion gegenüber zero. das nächste chap wird also ende märz kommen und dann 2 wochen später kommt dann also die erste folge na dann bin ich mal gespannt XD Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht. Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt. <<<<<<<<rofl....... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2008 15:54:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "Restrain the fragment of the Kiryuu twins, Zero" --> "Bändigen (töten?) Sie den übriggebliebenen Kiryuu-Zwilling, Zero" würde ich sagen. Ich hab übrigens kA, ob die Vampirjäger wissen, was mit Ichiru ist. Hat jemand "Die Königin der Verdammten" gelesen? So wie da könnte ich mir die Sache mit dem Essen zur Erlangung die Jägerfähigkeiten vorstellen. Im Moment ist die Erzählgeschwindigkeit bei VK aber wirklich Schnecke. Seit ca. vier Monaten handelt es nur von einer Nacht, in der anscheinend Enthüllungen stattfinden, die nur weiter verwirren. Und das Gespräch von Yuki und Zero sind circa vier Seiten, was genauso viel wie bei diesem Witz mit Aido ist. Heißt das Ende jetzt, dass Kaname Rido in Einzelteile zerlegt hat und ihn nun wieder, durch sein (kuran?-)Blut, in seinen wahren Körper beförden will? Na ja, ich kann mir vorstellen, dass Kaname das irgendwas bringt. (Kaname-sama...und Ruka...ich find sie toll..) Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hba gerade die translation gelesen und ich bin verwirrt man ey wieos hat hino nicht ml was anständiges an gespräch gemacht da warten wir ewigkeiten und dann sowas... *sfz* also langsam seh ich niergens mehr durch und bis wir das jemals in deusch lesen können, dauert es och jahre idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind. curt goetz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Restrain the fragment of the Kiryuu twins, Zero" --> > "Bändigen (töten?) Sie den übriggebliebenen Kiryuu-Zwilling, Zero" würde ich sagen. Ich hab übrigens kA, ob die Vampirjäger wissen, was mit Ichiru ist. > Hab ich mir auch schon gedacht und das ging ja auch im Netz um, aber was mich halt verwirrt ist dieses Plural... Ich meine da steht TwinS. Restrain heißt doch auch so was wie Zurücknehmen oder ziehen. Vielleicht ist damit nur gemeint, dass der Fluch aufgehoben werden soll. Und soweit ich weiß, weiß Zero doch noch gar nichts von dem Fluch oder wie der funktioniert. Kann er mit der Nachrricht eigentlich was anfangen. Und selbst, wenn es heißt, dass er seinen Bruder töten soll... ... dann hat Zero aber so was von die Arschkarte in dem Manga... ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mangaka seinen Charakter so was antun würde... oder läuft es am Ende auf das gleiche hinaus , wie Shinshi Doumei Cross...? der eine tut nur so, damit es dem anderen dann leichter fällt ihn zu töten... wäre ja zu einfach. Hach ja.... ich hasse es einen Monat warten zu müssen... Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun um sicherzugehen, dass es so stimmt: Der Fluch bedeutet, dass bei den Jägern Zwillinge gewöhnlich tot geboren werden oder nur einer überlebt, der dann besonders ausgeprägte Fähigkeiten hat, oder? "Twins" steht im Plural aber "fragment"(also für mich Zero) im Singular. Es würde für mich am meisten Sinn machen, dass die Jägervereinigung bei diesen ganzen plötzlichen Geschehnissen und wegen der "Exmensch darf nicht von Reinblütern trinken"-Regel Zero nicht mehr dulden kann. Wenn er aber Ichiru töten sollte, wäre das ja das Gegenteil davon...ich weiß auch nicht, was bringen sollte, wenn die Zwillinge sich jetzt noch töten, außer Zero soll Ichiru durch Bluttrinken töten, wodurch er stärken werden könnte, evtll gerade um bei den Vampiren aufzuräumen (meinst du vllt genau das??). Oder es ist wirklich so wie bei Shinkuro und Zwillinge werden einfach nicht geduldet. Falls i-wie der Fluch gelöst werden soll, kann man(->ich) noch nichts genaues vermuten, weil er gerade erst enthüllt wurde und unbekannt ist, was Hino mit der ganzen Sache eigentlich bezwecken will. (nach Inzest auch noch "Kannibalismus" und der Anne-Rice-Fan fühlt sich erinnert..) Zu dem, was Yuki gesagt hat: Es wäre für sie eine Sünde, nur in ihrem Inneren wegen Zeros Schmerz zu leiden, auch wenn sie jetzt jemand "anderes" ist. Völlig korrekt: Zero hatte von Anfang an die Arschkarte gezogen! Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nun um sicherzugehen, dass es so stimmt: Der Fluch bedeutet, dass bei den Jägern Zwillinge gewöhnlich tot geboren werden oder nur einer überlebt, der dann besonders ausgeprägte Fähigkeiten hat, oder? Jap... so hab ich das auch verstanden. > "Twins" steht im Plural aber "fragment"(also für mich Zero) im Singular. Es würde für mich am meisten Sinn machen, dass die Jägervereinigung bei diesen ganzen plötzlichen Geschehnissen und wegen der "Exmensch darf nicht von Reinblütern trinken"-Regel Zero nicht mehr dulden kann. Wenn er aber Ichiru töten sollte, wäre das ja das Gegenteil davon...ich weiß auch nicht, was bringen sollte, wenn die Zwillinge sich jetzt noch töten, außer Zero soll Ichiru durch Bluttrinken töten, wodurch er stärken werden könnte, evtll gerade um bei den Vampiren aufzuräumen (meinst du vllt genau das??). Ich weiß schon gar nicht mehr was ich eigentlich meinte... *total.verwirrt.ist* Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Yagari deswegen da ist, weil Zro von Yuki getrunken hat. Nur sehr wenige wussten überhaupt ovn Yukis existenz und bisher war sie ja auch ein Mensch und hatte anscheinend menschliches Blut. Also sollte es nicht zählen (theoretisch), dass Zero ihr Blut getunken hat. Höchstens sie wissen, dass er Kanames getrunken hat... aber wer hat das dann verraten? (Kann sein, dass ich das schon mal geschrieben habe, bin mir grad nicht sicher.) > Oder es ist wirklich so wie bei Shinkuro und Zwillinge werden einfach nicht geduldet. > Falls i-wie der Fluch gelöst werden soll, kann man(->ich) noch nichts genaues vermuten, weil er gerade erst enthüllt wurde und unbekannt ist, was Hino mit der ganzen Sache eigentlich bezwecken will. (nach Inzest auch noch "Kannibalismus" und der Anne-Rice-Fan fühlt sich erinnert..) Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass der Fluch gebrochen werden kann, wenn sich die Zwillinge eben nicht gegenseitig umbringen, also wenn beiden überleben. Ist es nicht im allgemeinen so, dass ein Fluch gebrochen wird, wenn man ... genau das Gegenteil davon macht...? (ja, hört sich vielleicht zu einfach an...) > Zu dem, was Yuki gesagt hat: Es wäre für sie eine Sünde, nur in ihrem Inneren wegen Zeros Schmerz zu leiden, auch wenn sie jetzt jemand "anderes" ist. Ich hab das dann eigentlich so verstanden, dass es eine Sünde wäre nur in ihrem Herzen darüber zu weinen, weil sie ja gerade ihren (besten) Freund verloren hat. Jemanden mit dem sie sehr viel geteilt und erlebt hat. (Und vielleicht auch, weil sie ihn liebt und es nur noch nicht weiß! (JA! Die Hoffnung stirbt zu letzt!)) Was ich aber noch erstaunlich finde und was mich sehr verwirrt, ist diese einfache Akzeptanz von Yuki. So nach dem Motto: Ich war schon immer ein Vampir und hab eben grad mal die letzten 10 Jahre als Mensch gelebt. Was solls, vergessen wir das. Ich finde das verwirrend. Irgendwie kommt das für mich so rüber, als hätten die letzten 10 Jahre überhaupt keine Bedeutung für sie. Und was ich mich noch gefragt habe... die Frage hab ich mir schon öfter gestellt: Warum heißt Zero eigentlich Zero? Ich meine... ist Zero ein typische japanischer Name? Wäre mir neu... Ich würde zu gern wissen, was Hino sich dabei gedacht hat... ich meine... ich finde es nur komisch, dass man den einen Zwilling Ichiru nennt und den anderen Zero... Ach ja und dann hatte ich noch die Anwandlung (als ich bei Sturm und Regen in Edeka gelaufen bin), dass Zero und Ichiru ja auch die Rollen getauscht haben könnten... so wie beim Doppelten Lottchen (kennt das eigentlich noch einer?). Keine Ahnung wie ich darauf komme, aber ich wollte das mal loswerden... Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen |
|||||||
|
||||||
| >Ach ja und dann hatte ich noch die Anwandlung (als ich bei Sturm und Regen in Edeka gelaufen bin), dass Zero und Ichiru ja auch die Rollen getauscht haben könnten... so wie beim Doppelten Lottchen >(kennt das eigentlich noch einer?). >Keine Ahnung wie ich darauf komme, aber ich wollte das mal loswerden... es könnte aber auch sein, dass die zwillinge die rollen aus schock getauscht haben, also dachten sie seine der jeweils andere weils sie dachten er sei tot (oh man, wie soll man das bloß verständlich ausdrücken?) |
|
![]() |
||||||
| > >Ach ja und dann hatte ich noch die Anwandlung (als ich bei Sturm und Regen in Edeka gelaufen bin), dass Zero und Ichiru ja auch die Rollen getauscht haben könnten... so wie beim Doppelten Lottchen >(kennt das eigentlich noch einer?). > >Keine Ahnung wie ich darauf komme, aber ich wollte das mal loswerden... > > es könnte aber auch sein, dass die zwillinge die rollen aus schock getauscht haben, also dachten sie seine der jeweils andere weils sie dachten er sei tot (oh man, wie soll man das bloß verständlich ausdrücken?) Ja mach mal... ich kann dir grad nicht folgen...sorry... Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen |
|||||||
|
||||||
| also ich in nem buch das ich mal gelesen hab, dachte ein mädchen es sei ihre freundin, weil sie deren tod nicht verkraftet hat so ähnlich hab ich das jetzt auch im beispiel zero-ichiru gedacht |
|
![]() |
||||||
| > also ich in nem buch das ich mal gelesen hab, dachte ein mädchen es sei ihre freundin, weil sie deren tod nicht verkraftet hat > so ähnlich hab ich das jetzt auch im beispiel zero-ichiru gedacht Ah ... jetzt versteh ich... Mmh... naja glaub ich aber eher nicht. Ichiru hat Zero angeblich gehasst und Zero seinen Bruder auch... irgendwie... bei dem Manga wäre aber alles möglich, so dass ich das nicht vollkommen ausschließen würde. Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > "Twins" steht im Plural aber "fragment"(also für mich Zero) im Singular. Es würde für mich am meisten Sinn machen, dass die Jägervereinigung bei diesen ganzen plötzlichen Geschehnissen und wegen der "Exmensch darf nicht von Reinblütern trinken"-Regel Zero nicht mehr dulden kann. Wenn er aber Ichiru töten sollte, wäre das ja das Gegenteil davon...ich weiß auch nicht, was bringen sollte, wenn die Zwillinge sich jetzt noch töten, außer Zero soll Ichiru durch Bluttrinken töten, wodurch er stärken werden könnte, evtll gerade um bei den Vampiren aufzuräumen (meinst du vllt genau das??). > > Ich weiß schon gar nicht mehr was ich eigentlich meinte... *total.verwirrt.ist* > Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Yagari deswegen da ist, weil Zro von Yuki getrunken hat. Nur sehr wenige wussten überhaupt ovn Yukis existenz und bisher war sie ja auch ein Mensch und hatte anscheinend menschliches Blut. Also sollte es nicht zählen (theoretisch), dass Zero ihr Blut getunken hat. Höchstens sie wissen, dass er Kanames getrunken hat... aber wer hat das dann verraten? (Kann sein, dass ich das schon mal geschrieben habe, bin mir grad nicht sicher.) hm das könnte sein. es kann ja eigentlich nur yukis blut gewesen, weil wer würde es denn sonst erzählen. obwohl aido und ruka haben schon gemerkt dass etwas nicht stimmt, sowie auch yuki und ichiru haben diese veränderung bei zero gespürt. gut yuki weiß nichts davon aber ichiru könnte was ahnen aber er kann es den vampirjägern ja auch nicht erzählt haben weil alle dachte, er sei tod. und für ichiru hätte das auch keinen nutzen gehabt.... hmmmm schon komisch > > > Oder es ist wirklich so wie bei Shinkuro und Zwillinge werden einfach nicht geduldet. > > Falls i-wie der Fluch gelöst werden soll, kann man(->ich) noch nichts genaues vermuten, weil er gerade erst enthüllt wurde und unbekannt ist, was Hino mit der ganzen Sache eigentlich bezwecken will. (nach Inzest auch noch "Kannibalismus" und der Anne-Rice-Fan fühlt sich erinnert..) > > Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass der Fluch gebrochen werden kann, wenn sich die Zwillinge eben nicht gegenseitig umbringen, also wenn beiden überleben. Ist es nicht im allgemeinen so, dass ein Fluch gebrochen wird, wenn man ... genau das Gegenteil davon macht...? (ja, hört sich vielleicht zu einfach an...) > jap, normalerweise schon. hört sich einfach an aber wird wohl doch komplizierter als gedacht sein. > > Zu dem, was Yuki gesagt hat: Es wäre für sie eine Sünde, nur in ihrem Inneren wegen Zeros Schmerz zu leiden, auch wenn sie jetzt jemand "anderes" ist. > > Ich hab das dann eigentlich so verstanden, dass es eine Sünde wäre nur in ihrem Herzen darüber zu weinen, weil sie ja gerade ihren (besten) Freund verloren hat. Jemanden mit dem sie sehr viel geteilt und erlebt hat. (Und vielleicht auch, weil sie ihn liebt und es nur noch nicht weiß! (JA! Die Hoffnung stirbt zu letzt!)) > hab ich auch so verstanden. sie hatte ihn sogar um vergebung gebeten als sie ihre erinnerung wiedererlangt hatte. ( und ja ich glaube auch noch daran, nicht nur du) > Was ich aber noch erstaunlich finde und was mich sehr verwirrt, ist diese einfache Akzeptanz von Yuki. So nach dem Motto: Ich war schon immer ein Vampir und hab eben grad mal die letzten 10 Jahre als Mensch gelebt. Was solls, vergessen wir das. > > Ich finde das verwirrend. Irgendwie kommt das für mich so rüber, als hätten die letzten 10 Jahre überhaupt keine Bedeutung für sie. > hm ich glaube, sie kämpft damit um überhaupt zu realisieren wer sie ist. sie ist einfach verwirrt weil ihre welt mit einem schlag auf den kopf gestellt wurde. ich denke sie versucht sich irgendwe klarzumachen, was sie eigentlich ist. daher ihr verhalten. es wirkt vielleicht so als wären die letzen 10 jahre nichts als ein black out aber hat schon eine tiefere bedeutung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Names Zero heißt ja bekanntlich "null". Soweit ich weiß bedeutet "ichi" im japanischen "eins" (aber ich kenne die Zeichen, mit denen sich Ichiru schreibt, nicht). Die Namen hören sich zwar ziemlich verschieden an, haben aber einen Zusammenhang. @ Fluch Hmm... dann ist ja eigentlich schon das Gegenteil des Fluches eingetroffen, schließlich sind beide Zwillinge lebendig zur welt gekommen. Vllt hat sich Kaname gar nicht gewundert, einen lebendigen Vampirjäger-Zwilling (hallo, Zero ist die ganze Zeit vor ihm rumgelaufen) zu sehen, sondern dass es noch zwei von der Sorte gibt. @ Yuki Yuki versucht doch meistens, das positive zu sehen anstelle sich in Konflikte zu stürzen. Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Names > Zero heißt ja bekanntlich "null". Soweit ich weiß bedeutet "ichi" im japanischen "eins" (aber ich kenne die Zeichen, mit denen sich Ichiru schreibt, nicht). Die Namen hören sich zwar ziemlich verschieden an, haben aber einen Zusammenhang. Mmh... wenn du es so erklärst... warum komm ich dann da drauf, dass Zero der Schwächere ist? Vielleicht weil null immer was mit nichts zu tun hat... aber irgendwie ... ich weiß auch nicht... > @ Fluch > Hmm... dann ist ja eigentlich schon das Gegenteil des Fluches eingetroffen, schließlich sind beide Zwillinge lebendig zur welt gekommen. Vllt hat sich Kaname gar nicht gewundert, einen lebendigen Vampirjäger-Zwilling (hallo, Zero ist die ganze Zeit vor ihm rumgelaufen) zu sehen, sondern dass es noch zwei von der Sorte gibt. Wie noch zwei von der Sorte... kann dir da grad nicht folgen. Er hat ja gesagt, dass es für ihn das erste mal ist einen lebendigen Zwilling zu treffen... aber es kann mir jetzt keine sagen, dass er nicht wusste, dass Ichiru noch lebt...auch schon bevor Shizuka an der Schule war. War der Rektor vielleicht auch ein Zwilling? Sorry für meine unproduktiven Ergüsse... aber ich blick grad gar nichts mehr. Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit zwei von der Sorte meine ich Zero und Ichiru. Kaname könnte es seltsam finden, zwei lebendige Zwillinge zu sehen, und nicht, überhaupt einen zu sehen, schließlich muss Kaname doch von Anfang an gewusst haben, dass Zero ein Zwilling ist (wie du sagtest, dass er weiß, dass Ichiru noch lebt). Ich hab mich von Anfang an gefragt, was Hino-sensei damit bezweckt, einen Charakter "null" zu nennen. Das ist so abwertend, passt aber i-wie zu Zeros "Lebens"-Einstellung(fand, was du über sein zombieartiges Dasein, das nur durch Yuki seinen Sinn, findet sehr zutreffend) Anscheinend ist der Name bei Anime-/Manga-Figuren aber trotzdem beliebt. Vllt haben Zeros Eltern bei seiner Geburt gedacht, dass ER nicht lange zu leben und nicht Ichiru oder whatever... Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2008 18:02:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Ich hab mich von Anfang an gefragt, was Hino-sensei damit bezweckt, einen Charakter "null" zu nennen. Das ist so abwertend, passt aber i-wie zu Zeros "Lebens"-Einstellung(fand, was du über sein zombieartiges Dasein, das nur durch Yuki seinen Sinn, findet sehr zutreffend) Anscheinend ist der Name bei Anime-/Manga-Figuren aber trotzdem beliebt. Vllt haben Zeros Eltern bei seiner Geburt gedacht, dass ER nicht lange zu leben und nicht Ichiru oder whatever... Kann schon sein... Zero bei der Geburt der Schwächere war. Das hat man ja oft, dass der eine am Anfang kränklicher ist und es sich mit dem Alter aber ändert. Ich hab den Namen eigentlich bisher auch auf sein jetztiges Leben bezogen, also seitdem er ein Vampir ist usw. weil der Manga damit angefangen hat... aber Zero hatte ja noch ein Leben vor dem Mangabeginn... ich weiß nicht... sollte es zufall sein, dass der eine Null und der andere Eins heißt... will ich mir nicht vorstellen. Aber vielleicht interprtier ich nur zu viel hinein, weil mein Wunschdenken überhand nimmt. Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab einen neuen Strohhalm gefunden bezüglich Kaname und Yuki und warum das nichts wird. Nachdem Kaname Shizuka getötet hat, hat sie gesagt, dass er von nun an ein Leben in Dunkelheit führen wird. Wenn Kaname wirklich will (und ich denke da meint er es ehrlich), dass Yuki lächelt, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass er sie mit in diese Dunkelheit ziehen würde. Ich bin mir eigentlich immer sicherer, dass er und Yuki keine Chance haben. Es spricht meiner Ansicht nach zu viel dagegen oder besser gesagt, es gibt zu viele Hinweise, dass es nicht gehen wird. Aus welchen Gründen auch immer. Im übrigen wurde vor Shizukas Tod auch angedeutet, dass sie einen älteren Verlobten hat. Wer hätte damals aber bitte wissen sollen, dass es sich dabei um Rido handelt... Und dann ist mir noch was bezüglich der Zwillinge eingefallen... mit Schwäche könnte doch auch nicht nur die körperliche Stärke gemeint sein, sondern auch die Psyche... Ichiru ist rein körperlich der Schwächere der beiden aber wenn man es unter einen psychologischen Aspekt betrachtete, dann ist es Zero. Es ist dahin gehend schwach, dass er es nicht über sich gebracht hat Ichiru im Mutterleib zu töten, wie es laut dem Fluch hätte sein sollen. Ja ja... Zero ist einfach zu gut für diese Welt. Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin sowieseo davon überzeugt, dass (mindestens) eine der drei Hauptfiguren das Ende der Serie nicht überleben wird Q.Q Ein niedliches (romantisches) Finale ist wohl ganz auszuschließen(passt nicht zum Verlauf) und für Yuki und Kaname wärs auch für mich als Fan nicht das Richtige. So was wie Königin und König der Geseelschaft der Nacht käme nicht so wirklich gut (für mich) und die andere Möglichkeit wäre, dass sie zusammen sterben, was eher möglich wäre hmmmmmmmmmmmmmmm. Nachdem Kaname Shizuka getötet hat, hat sie gesagt, dass er von nun an ein Leben in Dunkelheit führen wird.Das kann auch weiterhin verschiedene Bedeutungen haben: - der Tabubruch, einen Reinblüter zu essen, was Kaname zuerst auf Zero abgeschoben hat - ein Kellerleben für Kaname wie es Yuki als Kind/Shizuka führte - extreme neue vampirische Fähigkeiten, die den hervorgehobenen Reinblüter nochmehr ausgrenzen .... Wie war das eigentlich mit Ichiru von wegen Blut trinken: Es schien doch so, als bräuchte er es öfters und nicht nur einmalig, aber andererseits soll Shizukas Körper doch nach ihrem Überfall i-wie "im Koma"(?) gewesen sein -> "dieser Körper hat vier Jahre lang gehungert", war gerade in den Daisuki-Kapiteln. Von Maria zu trinken ist wohl kaum das gleiche als wie von einem wahren Reinblüter... Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gab mein Extra Kapitel (das aber noch in keinem Manga veröffent), indem Maria (also Shizuka) Ichiru von ihrem richtigen Körper Blut gegeben hat. Sie hat einen Riss in die Hand gemacht und er hat dann davon getrunken. So müsste das eigentlich die ganze Zeit über dann funktioniert haben. Ja... gut, Shizukas Worte können auch was anderes bedeutet haben...ich werd schon seit langem nicht mehr aus der Serie schlau... -.-° Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen |
|||||||
|
||||||
| >Von Maria zu trinken ist wohl kaum das gleiche als wie von einem wahren Reinblüter... kaname hat ja nicht von marias körper getrunken, sondern von shizoukas echtem. maria ist ja hinterher auch wieder wohl auf (und shizouka zu staub zerfallen) |
|
![]() |
||||||
| Ich mische hier jetzt mal mit. Die Sache mit den Namen will ich als erstes aufklären: Es gibt eine japanische Übersetzung für das Wort "Zero". Es ist zwar "Null/Anfang/Nullpunkt", aber wenn man dann "Null" ins japanische übersetzt, heißt "Null" wiederrum "rei". Also ist "rei" einmal ein Synonym für "Zero" und außerdem hat es noch mehrere Wortbedeutungen. Also könnte es sein, dass anfangs ganz einfach die 'westliche' Version von dem Namen 'Rei' benutzt wurde. Die Sache mit dem Fluch: Die finde ich persönliche sehr interssant. "Restrain the fragments" ... könnte auch heißen, dass er die Zwillinge wieder einsammeln soll. Das sie keinen weiteren Kontakt zu den Vampiren haben sollen. Schließlich heißt "restrain" auch "zurückziehen". Auch ist Zeros Ausbildung nicht beendet. Es wäre zumindest die hramlosere Variante als die beide gleich umzubringen. Auch sagte Rido/Shiki, dass es auf Zero und Ichiru nicht zutrifft, da sie "nicht mit einander zurecht kommen". Heißt das also, dass die beiden nur so lange jeweils beide leben dürfen, solange sie sich hassen? Nun ja, Ichiru hasst Zero. Dieser seinen Bruder aber nicht. Und sobald rauskommt, dass Zero NICHT Shizuka umgebracht hat, hat Ichiru dann keinen Grund mehr Zero zu hassen. Wäre nur schade, wenn dann der Fluch in Aktion tritt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Sache mit dem Fluch: > Die finde ich persönliche sehr interssant. > > "Restrain the fragments" ... könnte auch heißen, dass er die Zwillinge wieder einsammeln soll. Das sie keinen weiteren Kontakt zu den Vampiren haben sollen. Schließlich heißt "restrain" auch "zurückziehen". Auch ist Zeros Ausbildung nicht beendet. > Mmh... aber was hat er davon sie wieder einzusammeln? Ich meine und dann? Und wenn sie keinen Kontakt mehr zu den Vampiren haben, so wären sie doch noch immer geborene Hunter (Zero mehr als sein Bruder). Sie könnten wahrscheinlich gar nicht anders als sie zu jagen... > Es wäre zumindest die hramlosere Variante als die beide gleich umzubringen. Auch sagte Rido/Shiki, dass es auf Zero und Ichiru nicht zutrifft, da sie "nicht mit einander zurecht kommen". Heißt das also, dass die beiden nur so lange jeweils beide leben dürfen, solange sie sich hassen? > Nun ja, Ichiru hasst Zero. Dieser seinen Bruder aber nicht. Und sobald rauskommt, dass Zero NICHT Shizuka umgebracht hat, hat Ichiru dann keinen Grund mehr Zero zu hassen. Wäre nur schade, wenn dann der Fluch in Aktion tritt. > > Ich glaube nicht das Ichiru Zero wirklich schon immer gehasst hat. Wenn dann konnte er anderen und sich selbst ziemlich gut was vormachen. Für mich sah das eigentlich schon so aus, dass er seinen Bruder liebt. Auch wenn er später das Gegenteil gesagt hat. Aber Ichirus Worte und Handlungen passen einfach nicht zusammen. Einerseits will er (wahrscheinlich) Zeros Tod, andererseits warnt er ihn davor, sich zu sehr auf Yuki einzulassen. Das ist komisch. Und weiß Ichiru wirklich nicht, dass Zero Shizuka nicht getötet hat? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Selbst er müsste wissen, dass ein Reinblut nicht so schnell von diesen Kugeln sterben kann. Und Shizuka hatte Verletzungen die unmöglich von der Waffe stammen konnten. Aber warum sonst hat er dann wohl Kaname geholfen? (Außer das er sich ihm so und so nicht wiedersetzen konnte, wegen der ganzen Rats Geschichte und so...) Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi,ich hab auch nochmal ne frage, cih weiß jetzt grad net obs im letzten oder vorletztem chap war, aber ichiru hatte ja so ein fläschen und ich weiß eigentlich nicht ganz genau, was er mit dem inhalt machen wollte/wem er es geben wollte weiß das vllt einer von euch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi,ich hab auch nochmal ne frage, cih weiß jetzt grad net obs im letzten oder vorletztem chap war, aber ichiru hatte ja so ein fläschen und ich weiß eigentlich nicht ganz genau, was er mit dem inhalt machen wollte/wem er es geben wollte > > weiß das vllt einer von euch? Ich denke, dass da Shizukas Blut drin war, das Zeros Hunger/Vampir Level E Problem gelöst hätte. Vielleicht hat er es sich aufgehoben, um Zero damit zu erpressen/einen Handel anzubieten oder so etwas, aber da das Fläschenchen ja jetzt zerstört ist ... Könnte aber auch das Blut von jemand anderem gewesen sein, den warum sollte Rido Shizukas Blut verschwenden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön, nur noch ein paar tage und dann kommt das neue chap |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube zu wissen, dass es das Blut von Rido gewesen war. Ichiru sollte es Yuki geben, um den Vampir in ihr zu erwecken. Deswegen hat Ichiru auch gesagt, dass sie es wohl nicht mehr brauchen und Rido hat das Fläschen ja dann auch zerstört... Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hi,ich hab auch nochmal ne frage, cih weiß jetzt grad net obs im letzten oder vorletztem chap war, aber ichiru hatte ja so ein fläschen und ich weiß eigentlich nicht ganz genau, was er mit dem inhalt machen wollte/wem er es geben wollte > > > > weiß das vllt einer von euch? > > > Ich denke, dass da Shizukas Blut drin war, das Zeros Hunger/Vampir Level E Problem gelöst hätte. Vielleicht hat er es sich aufgehoben, um Zero damit zu erpressen/einen Handel anzubieten oder so etwas, aber da das Fläschenchen ja jetzt zerstört ist ... > > Könnte aber auch das Blut von jemand anderem gewesen sein, den warum sollte Rido Shizukas Blut verschwenden? kurze Korrektur ^^ In dem Fläschchen handelte es sich um Ridos Blut. Ichiru wurde von Rido beauftragt, Yuki sein Blut einzuflössen, damit sie die Erinnerung ihrer Vergangenheut wieder erlangt, aber Kaname war schneller. Gut, Rido scheint interessiert an Zero zu sein, denke mal das hat was mit dem Fluch zu tun... irgendwie muss ich jetzt dauernd an diesen film the grudge denken xDDD naja kurze offtopic... das ist aber ne andere geschichte. kurze frage wann kommt das neue chap nochmal raus? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> kurze frage wann kommt das neue chap nochmal raus? am 24. März. Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen |
|||||||
|
![]() |
||||||
> kurze frage wann kommt das neue chap nochmal raus? am 24. März Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen |
|||||||