Zum Inhalt der Seite

Thread: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sind da!

Eröffnet am: 27.10.2006 15:19
Letzte Reaktion: 07.07.2009 14:13
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...49]
/ 49

Von:    MugiwaraPirate 04.03.2008 15:54
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]

So wie es aussieht, hat pokito.tv bei One Piece neue Videos hinzugefügt. Wer lust hat, kann sich die ja mal anschauen.

Und sie haben am Opening rumgespielt. Da wo Ruffy Gear 2 einsetzt haben sie diese Szene verlangsamt. Und es hört sich auch ganz anders an als auf der Anime Hits CD. Aber war ja bisher auch so.

Wie geil, die haben diese weis/blanke Schriftfarbe wie im Originalen gelassen! Das kann man am Ende des Videos "Die Reise beginnt" sehen.
Wer das liest, liest meine Signatur.
Zuletzt geändert: 04.03.2008 16:03:23

Von:    Gray 04.03.2008 16:04

Tatsächlich. Man sieht in dem Opening bei der angesprochenen Stelle garnicht Bruno.
Fairy Tail Zitat: :D
Lucy: Taurus, the most powerful stellar spirite in my contract, will be your oppenent! You perverted monkey!
Taurus: Lucy-san! You have nice boobs as always. More amazing than ever.
Lucy: Oh yeah... He´s a pervert as well... *sigh*

Von:   abgemeldet 04.03.2008 16:52

Ganz ehrlich? Um die Gear-2-Szene im Opening trauere ich überhaupt nicht... Die war im Original wirklich grausig und total unpassend. ^^ Vor allem passt die "Zeitlupe" an der Stelle ja auch ganz gut ins Lied.

Edit: Hab's grade noch einmal mit Sony Vegas und einem RAW vom Opening aufs Geratewohl nachgebaut. Wenn man nicht weiß, dass die Szene kommt, fällt sie wirklich nicht auf, weil die Originalanimation im Opening selbst schon ziemlich "ruckelig" ist.
Zuletzt geändert: 04.03.2008 17:26:56

Von:    MugiwaraPirate 04.03.2008 17:40

> Ganz ehrlich? Um die Gear-2-Szene im Opening trauere ich überhaupt nicht... Die war im Original wirklich grausig und total unpassend. ^^ Vor allem passt die "Zeitlupe" an der Stelle ja auch ganz gut ins Lied.

Schon, aber für mich war das bisher die beste Szene in diesem Opening. Aber hey, was soll's? Es ist nicht mein Lieblingsopening und auch wenn es meins wäre, würde ich jetzt nicht gegen die Wandlaufen voller Verzweiflung. Ne..dafür gibt es ja welche die die Anime Hits + Raw = myvideo Rechnung haben. ^^

> Edit: Hab's grade noch einmal mit Sony Vegas und einem RAW vom Opening aufs Geratewohl nachgebaut. Wenn man nicht weiß, dass die Szene kommt, fällt sie wirklich nicht auf, weil die Originalanimation im Opening selbst schon ziemlich "ruckelig" ist.

Ja, einer der das Opening nicht kennt wird sich nichts dabei , das ist klar. Und außerdem passt das auch gut zusammen, da man zuvor sieht, wie Ruffy seinen Arm ausstreckt und dann eben in der nächsten Szene vom weiten mit dem ausgestreckten Arm.

btw: Hat jmd was gefunden wieso Florian Halm, zumindest in dieser Staffel, nicht mehr Chopper spricht?

Zuletzt geändert: 04.03.2008 17:43:31

Von:   abgemeldet 05.03.2008 16:43

Hm, da habe ich leider noch nichts vernommen. Vielleicht ist auch nur der Trailer von einem anderen Sprecher gesprochen worden - kommt ja immer wieder mal vor. Ich könnte mich irren, aber hört sich das nicht wie Martin Halm (=Shanks?) an?

Hier ist aber die Programmankündigung zur kommenden Staffel, den ich meinte. Nächste Woche geht's ja schon los, vielleicht hört man ja noch etwas bis dahin...
Zuletzt geändert: 05.03.2008 16:48:14

Von:    MugiwaraPirate 05.03.2008 17:18

> Hm, da habe ich leider noch nichts vernommen. Vielleicht ist auch nur der Trailer von einem anderen Sprecher gesprochen worden - kommt ja immer wieder mal vor. Ich könnte mich irren, aber hört sich das nicht wie Martin Halm (=Shanks?) an?

Meinst du die Stimme von Chopper bei der Pokito Preview? Nein, ich finde das hört sich ganz und gar nicht nach Shanks oder Martin Halm an, finde ich zumindest so. Ich bleib dabei, er hört sich an wie Kater Gonbe. ^^
Vielleicht war der gute Florian auch nur krank und konnte daher die ersten Folgen nicht mitsynchronisieren.

> Hier ist aber die Programmankündigung zur kommenden Staffel, den ich meinte. Nächste Woche geht's ja schon los, vielleicht hört man ja noch etwas bis dahin...

Ahh! Der Trailer ist ja richtig geilo geworden! War auch bei RTL2 die schwarzen Balken (was als 16:9 sein sollte) so, oder nur die weißen (villt hat der Typie das Video nochmal verändert)?

Ansonsten hoffe ich das wir noch was erfahren werden, was mit Florian Halm los ist!

EDIT: Laut jemanden aus one piece rulez spricht Cyrill Geffken, der auch Möhre gesprochen hat, den Chopper.
Zuletzt geändert: 05.03.2008 19:10:33

Von:   abgemeldet 06.03.2008 14:58

Hab mir jetzt den Trailer angesehen.
Wegen Choppers Stimme: Ich denke nicht, dass er gleich einen neuen Sprecher hat, wenn dann nur für diese neue Form, in die er sich verwandelt... Damit die Stimme noch ein bisschen tiefer und unheimlicher klingt... XD
One Piece is cool!!
One Piece forever!!! *yeah*

nGame | Das Naruto-Browsergame

Von:    MugiwaraPirate 07.03.2008 21:15

Ich habe mir gerade was überlegt. Diese 3 Openings die pokito.tv auf ihre Website haben... könnten die nicht evtl von der neuen Staffel sein? Was dafür spricht?
Einmal, weil da Karte des Herzen zufinden ist, und das Bild auf was man klicken muss, zeigt Sogeking mit u.a. Nami und soweit waren die Folgen noch nicht, wo die sich wiedersehen.
Zweitens, natürlich wegen die Reise beginnt.
Und, worauf ich jetzt hinaus wollte, dort gibt es eine Version von "Die Legende" und zwar diese Version die man in den neuen Fillerepisoden nimmt. Zumindest sah das so aus, da man nicht diese Hand sieht, die diese Schriftrolle öffnet.
Also denke ich, dass man diese Verson von "Die Legende" zu den Fillerfolgen abspielt und ohne nachzudenken ob es auch zeitlich passt. Das fände ich ziemlich blöd. :/

Von:   abgemeldet 07.03.2008 23:57

-.- öhm fängt ja gut an, wegen den 3 blutstropfen haben die also schon mal das intro geschnitten, das stimmt ja sehr hoffnungsvoll...
KKND - Kill, Krush 'n' Destroy!!!
Zuletzt geändert: 07.03.2008 23:57:47

Von:   abgemeldet 08.03.2008 02:23

Mugiwara-no-Naruto schrieb:
Ich habe mir gerade was überlegt. Diese 3 Openings die pokito.tv auf ihre Website haben... könnten die nicht evtl von der neuen Staffel sein? Was dafür spricht?
Einmal, weil da Karte des Herzen zufinden ist, und das Bild auf was man klicken muss, zeigt Sogeking mit u.a. Nami und soweit waren die Folgen noch nicht, wo die sich wiedersehen.

Nene, da wurden einfach nur irgendwelche Deckblattbilder zu den Openings genommen - "Gestaltungsfreiheit" der Web-Redaktion, die sich aus Footages und Bildern die Website nach dem dort eingerichteten Framework zusammenklickt. Ich würde auch nicht unbedingt aus der Reihenfolge der Openings dort auf die jetzt kommende schließen.

Das Deckblatt für "Die Reise beginnt" ist doch, wenn ich mich recht erinnere, aus der Szene, als Ruffy seinen ersten Steckbrief von 30.000.000 Berry stolz den anderen zeigt. ;)

Also wir ich generell RTL2 und Toyco einschätze, wird jetzt gleich bei Ausstrahlungsbeginn "Die Reise beginnt" benutzt (auch wenn wir eigentlich noch eine Episoden "Karte des Herzens hätten), auch für die Rückblick-Filler, sonst lohnt sich das irgendwie nicht "Brand New World" war ja in Japan irgendwie ziemlich schnell wieder weg vom Fenster (Episoden 264 bis 278 - nur 14 Episoden). Und dann kommt das nächste ab Episode 284: "Regenbogenstern" liegt ja auch schon parat.

Zweitens, natürlich wegen die Reise beginnt.
Und, worauf ich jetzt hinaus wollte, dort gibt es eine Version von "Die Legende" und zwar diese Version die man in den neuen Fillerepisoden nimmt. Zumindest sah das so aus, da man nicht diese Hand sieht, die diese Schriftrolle öffnet.

Hm, also ich kann mich recht deutlich an diese Hand erinnern - zumindest ist sie in der Ausstrahlung auf Tele5 zu sehen gewesen.

KOLWE-X schrieb:
-.- öhm fängt ja gut an, wegen den 3 blutstropfen haben die also schon mal das intro geschnitten, das stimmt ja sehr hoffnungsvoll...

Genau - es fängt ja gut an... Kaum ist der erste absolut kleine und nur mit dem Nitpickerauge zu entdeckende Schnitt entdeckt, geht das Gejammere und Gezeter wieder los. -_-;

Langsam muss man das doch kennen, oder nicht?
Zuletzt geändert: 08.03.2008 02:23:58

Von:    MugiwaraPirate 08.03.2008 09:57

Nabel.

> Nene, da wurden einfach nur irgendwelche Deckblattbilder zu den Openings genommen - "Gestaltungsfreiheit" der Web-Redaktion, die sich aus Footages und Bildern die Website nach dem dort eingerichteten Framework zusammenklickt.

> Das Deckblatt für "Die Reise beginnt" ist doch, wenn ich mich recht erinnere, aus der Szene, als Ruffy seinen ersten Steckbrief von 30.000.000 Berry stolz den anderen zeigt. ;)

Ja stimmt. Mann, das hätte mir auch auffallen müssen.

> Ich würde auch nicht unbedingt aus der Reihenfolge der Openings dort auf die jetzt kommende schließen.

Nein, das habe ich auch nicht gemacht. Ich bin darauf gekommen, weil diese 3 Videos zum selben Zeitpunkt geupdated wurden. Und da ja "Die Reise beginnt" mitdabei war, dachte ich mir sie alle gehörten zu der neuen Staffel (ausgeschlossen vom diesem Fillerpisodenausschnitt).

> Also wir ich generell RTL2 und Toyco einschätze, wird jetzt gleich bei Ausstrahlungsbeginn "Die Reise beginnt" benutzt (auch wenn wir eigentlich noch eine Episoden "Karte des Herzens hätten),

Ja, sollte nicht auch bei den G8 Fillern noch Bon Voyage laufen? Aber okay, seis drum.

> auch für die Rückblick-Filler, sonst lohnt sich das irgendwie nicht "Brand New World" war ja in Japan irgendwie ziemlich schnell wieder weg vom Fenster (Episoden 264 bis 278 - nur 14 Episoden). Und dann kommt das nächste ab Episode 284: "Regenbogenstern" liegt ja auch schon parat.

Da wäre ich aber sehr enttäuscht. Dann lieber doch Die Legende. :0
Mal so eine Frage: Hat RTL2/Toyco was gegen "We Are"? XD Die hätten das jetzt so oft erneut produzieren können. Einmal, wo sich die SHB von Vivi verabschiedet, wo sie zum Himmel fliegen und den Opener an sich. ~.~

> Hm, also ich kann mich recht deutlich an diese Hand erinnern - zumindest ist sie in der Ausstrahlung auf Tele5 zu sehen gewesen.

Ich meinte das Filleropening, wo die ganze Seiyuu der SHB singt, jetzt die kommenden Folgen (und da sehe ich nix von einer Hand). Ich wüsste jetzt nicht, das Tele5 schon so weit mit den Folgen wäre. ^^

Opening hin, Opening her. Ich will die neuen Folgen sehen! XD Nur noch ... 4 Tage. Chapapapapa!

Von:   abgemeldet 09.03.2008 01:27

Och nee...
Die neue synchro von chopper gefällt mir überhaupt nich... -.-
Auf youtube is die preview zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=gk-AE1sI7rU

Von:   abgemeldet 10.03.2008 13:23

Wenn man hier ein bisschen nach unten scrollt, kann man schon die ersten neuen Episodentitel erkennen.

Wie kommt es, dass auf der von dir geposteten Seite selbst jetzt noch immer ein paar mehr Folgen drinstehen, als bei Pokito?

Denn diese Episoden...
285 - Jagd auf die fünf Schlüssel
286 - Teuflische Verwandlung
287 - Wer hat die Schlüssel?
288 - Frankie gegen Eule
...stehen derzeit noch nicht auf der Pokito-Seite, trotzdem ist auch die Episodenbeschreibung auf der anderen Seite schon drin.

Von:    MugiwaraPirate 10.03.2008 14:30

@ DonChaos

Ich habe absolute keine Ahnung. Als ich diesen Link vor ca einem Monat gepostet habe, gab es noch nicht diese Episoden auf der Seite.

Vielleicht aber kommt diese Seite an nähere Infos ran und/oder Updaten schneller als pokito.tv.

Von:    EngelsTeufelchen 10.03.2008 14:47
> Och nee...
> Die neue synchro von chopper gefällt mir überhaupt nich... -.-
> Auf youtube is die preview zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=gk-AE1sI7rU

Mal langsam ^^
Er spricht ja nit gerade viele Sätze und außerdem muss man neuen Sprechern auch mal eine chance geben sich zu entfalten, denn is ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Von:   abgemeldet 11.03.2008 15:43
also die neuen deutschen folgen gefallen mir überhaupt nicht...choppers neue stimme erst recht nicht....irgendwie kommt mir das so vor oder weil ich es lange nicht mehr gesehen habe,aber hat sanji und franky auch eine neue synchronisation???

aber wenigstens zeigen sie ein bischen blut :P gegensatz zu naruto wo es schweis ist :D

und mal wieder geschnitten

Von:   abgemeldet 11.03.2008 15:47
hach ichbin froh, dass die die folgen überhaupt wieder zeigen xD

Von:   abgemeldet 11.03.2008 15:48
Nein, die von Franky und Sanji ist gleich geblieben! Die neue von Chopper.. naja würde sagen man gewöhnt sich dran... ich persönlich bervorzuge sowieso das Original...von daher XD

Von:   abgemeldet 11.03.2008 15:49

Na klar... keine zwei Minuten rum, und schon der erste Motzer...

> also die neuen deutschen folgen gefallen mir überhaupt nicht...choppers neue stimme erst recht nicht....

"Marge Simpson" - schlimmer geht's nimmer!

> irgendwie kommt mir das so vor oder weil ich es lange nicht mehr gesehen habe,aber hat sanji und franky auch eine neue synchronisation???

Nein.

> und mal wieder geschnitten

Na und?

Von:   abgemeldet 11.03.2008 15:50
naja es geht...im gegensatz zu den japanischen folgen...die emotionen haben sie diesmal nicht gut hinbekommen...in den anderen staffeln haben die das vieeeeeelll besser hinbekommen...

Von:   abgemeldet 11.03.2008 15:52
> und mal wieder geschnitten

>Na und?

ist doch scheisse..du hörst ein schlag,hörst was tropfen und aufeinmal ist sogeking am luft schnappen...naruto lässt grüßen...

die alte stimme von chopper hat halt mehr zu ihm gepasst :D ansichts sache

Von:    MugiwaraPirate 11.03.2008 15:53

Wie ich vermutet habe, sie zeigen "Die Karte des Herzens" noch ... villt werden sie dann auch die "pokito.tv-Legende-Opening so zeigen". Egal, zur heutigen Folge: Einfach geil! Ich war so froh, wo endlich diese lange Werbung vorbei war! xD Nein, die Stimme von Chopper gefällt mir sehr, sie trifft sehr die alte von Florian Halm!

Cuts - egal! So viel hat das der Story nicht geschadet. Was mir aufjedenfall sofort aufgefallen ist, war wo Sanji im originalen "SCHEIßEEE!!!" ruft und gerade eben; "Das bekommst du noch zurück!!". Aber egal, das bekommt er auch zurück. ;)))
Zuletzt geändert: 11.03.2008 15:54:32

Von:   abgemeldet 11.03.2008 15:53

mir ist aufgefallen in dieser folge heute(11.3.08) das zwei mal der name "allblue" für "grandline" ersetzt wurde...

o___o'

die hätten ruhig grandline sagen können,allblue hat man doch noch nicht gefunden!
sanji hat seinen traum doch noch nicht erfüllt!

ich war richtig entsetzt!
x__x
tolle smilys:
סּ__סּ₪(statt #)
*µ*~ sabba~
∞'
רּ-רּ

Von:    kanashimi 11.03.2008 15:56
sacht ma bin ich schon völlig banane, oder hat bruno zu sanji gesagt Ohara hätte im Allblue gelegen? oO

ansonsten
von chopper kam ja nur ein fiepen, neue stimmen sind zwar immer ne schwierige sache, aber ich freu mich trotzdem dass es weitergeht

entzug vorbei^^

edit: noch eine die sich wundert XD
*über sich guck*
In einer blockierten Gesellschaft, wo jeder schuldig ist,
ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen.
In einer Welt der Diebe ist Dummheit die einzige unverzeihliche Sünde.

-Hunter S. Thompson-
Zuletzt geändert: 11.03.2008 15:57:19

Von:   abgemeldet 11.03.2008 15:57
stimmt...mir ist es auch aufgefallen...

dann kann sanji ja schon nach hause fahren...hat sein traum sich verwirklicht :D hahahah...riesenpatzer alter

edit:ja hat zorro
Zuletzt geändert: 11.03.2008 16:04:11

Von:   abgemeldet 11.03.2008 16:00

Sag mal hat Zorro noch seine alte Stimmt, konnte das gar net richtig entziffern !^^
Lorenor Zorro is mein Mann 4-ever !
Lorenor + Michi~♥

Von:    kanashimi 11.03.2008 16:03
der hat ja auch nur seelig geschnarcht der gute XD
aber es hätten denk ich schon ein paar geschrien, wenn die mooskugel ne andre stimme hätte ^^

-Hunter S. Thompson-
Zuletzt geändert: 11.03.2008 16:04:18

Von:   abgemeldet 11.03.2008 16:05
also er hat doch kurz was gesagt

Von:    kanashimi 11.03.2008 16:07
da war ich beschäftigt mit lachen, weil der honk wieder mal alles verpennt hat ^.~
und die blase an der nase hat so schön geploppt XD

-Hunter S. Thompson-

Von:    MugiwaraPirate 11.03.2008 16:24

Okay, das mit "Ohara liegt im All Blue" oder so ähnlich, tut aua. ^^ Oder das Gomorrah jetzt Golem heist und Sodom auch anders ... hmm. Mir ist auch aufgefallen, dass die Aussprache sich verändert hat (aber ins positive). So wurde aus der "Klapptürfrucht" die "Door-Door-Frucht" und Spandam wurde auch anders ausgesprochen. Vielleicht ein neuer Übersetzer oder sowas ähnliches?

Egal morgen bekommen wir dann (so glaube ich)
Spoiler
Eules
Stimme zuhören und den Sogeking Song!!! Chapapapapapa!

EDIT: Ist das euch auch aufgefallen? Es gab heute nicht diese blaue sonder weiße/beige Schrift zusehen. :DDDD Voll geilo!
Zuletzt geändert: 11.03.2008 16:31:03

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...49]
/ 49

Zurück