Thread: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sind da!
|
Eröffnet am: 27.10.2006 15:19 Letzte Reaktion: 07.07.2009 14:13 Beiträge: 1452 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| > > jetzt sind ja die folgen von one piece um wann kommen den wieder neu??? > > weil wir waren ja gerade da wo sie robin befreit haben und dann bruno durch ein tür im wagon wieder auftaucht > > Also nochmal: Das wird noch etwas dauern, da man selbst in Japan noch immer auf Enies Lobby herumeiert... Oh man, immer und immer wieder müsst ihr denen das erklären...wird das nicht lästig? Ich meine, es werden nicht die letzten sein die nach den "neuen Folgen von One Piece" fragen... -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich muss mal euch was sagen, abwohl ich noch net lange One Piece-Fan bin, aber ich mehr Ahnung, alZ die manchen die schon länger Fan ist.^^ Ist es so, habe im Internet gelesen, dass Frühjahr 2008 wieder neue Folgen von One Piece kommen soll.^^ Also es wird dann fortgesetzt....^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Zorros_Geliebte schrieb: Mit solchen - um es mal vorsichtig auszudrücken - Prognosen muss man (vor allem bei Fans!) immer sehr vorsichtig sein: Von Dragonball GT meinte man auch, dass es unmittelbar nach DBZ gezeigt würde - dann hieß es plötzlich Tele5 hätte die Rechte, dann wieder RTL2... (nicht zu vergessen, das von vielen auch noch immer das Fanart-Projekt "Dragonball AF" als echtes Projekt angesehen wird) Abgesehen davon: Eine gesicherte Quelle wirst du sicherlich für das Datum auch haben, oder? "Im Internet" ist ein bisschen schwammig, das wissen alle, die sich aktuell spoilern lassen. ;) Gebt Nitpickern keine Chance: Immer schön geschmeidig bleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub nicht das es so lange dauern wird bis die neue folgen kommen!!bestimmt noch in diesem jahr!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich glaub nicht das es so lange dauern wird bis die neue folgen kommen!!bestimmt noch in diesem jahr!! Wow, das nenn' ich Optimismus. Water 7 ist nichtmal wiederholt, da soll RTL2 schon direkt und auch noch dieses Jahr dann neue Folgen zeigen? Also die bisherigen Erfahrungen weisen eher darauf hin, dass es durchaus ein oder zwei Jahre dauert. Dieser Eindruck verstärkt sich noch dadurch, dass man in Japan erst 32 Episoden weiter ist... Das ist keine Jahresstaffel. Gebt Nitpickern keine Chance: Immer schön geschmeidig bleiben. |
|||||||
|
||||||
| @Kaizoku-no-Mugiwara >Also die bisherigen Erfahrungen weisen eher darauf hin, dass es durchaus ein oder zwei Jahre dauert. also du verstehst es wirklich menschen aufzumuntern^^ auch wenns wohl die bittere wahrheit ist... |
|
||||||
| Seien wir doch mal ehrlich ist doch für Erste Besser das sie es jetzt abgesetzt haben In 2 oder Drei Monaten zeigen sie Dann noch mal die Wiederholung Also besser als sofort danach ,weil man die Folgen jetzt kennt später dann vergessen hat Und dann Sendet RTL2 oder Tele5 die neue Staffel noch einmal dann irgenwann nochmal diese mal 3-4 Monate später Und dann noch mal bevor sie die Neuen Folgen Bringen aussedem mussman noch dazu bedenken die Mangas haben gerade erst mal mit ner Neuen Saga angefangen und die Kriegen wir ja alle Drei monate oder die Einzelnen Kappis jede Woche bis ONe piece Irgendwann endet Auuserdem macht es keinen Sinn die Folgen soweit zubringen wie der Aktuellste Manga. Dann wurden wir nähmlich 3-4 jahre auf die neuen <FFoolgen warten oder diese Happchen weise bekomme so ungefahr 5-10 Folgen alle drei monate es ist gut so wie es ist |
|
![]() |
||||||
@kanashimi: User in Extase abzuschießen macht eben besonders viel Spaß... ;) Aber mal im Ernst, bringt ja nichts sich ellenlang zu freuen und dann zu warten und zu warten und zu warten. Da wird man nur enttäuscht und landet bei den verbitterten RTL2-Hassern, was ja nicht sein muss. Besser gleich ordentlich aufgeklärt, dann hat man vielleicht sogar jemanden, der dann seinerseits in einem anderen Forum etwas klarstellen kann usw.Schnattchen91 schrieb: Genau, es bringt ja nichts, wenn man's bis zum Erbrechen wiederholt und dann die Fans plötzlich meinen, dass das auch wieder S*+~^e ist, weil RTL2 ja eh nur Mist baut und die Episoden immer wiederholt und eh nix kann uswusf. Schnattchen91 schrieb: Das Problem ist doch, dass man bei der Anime-Produktion entweder immer etwas hinterherhinkt oder aber, wenn man den Mangaka doch mal eingeholt hat, schnell einen auch mal längeren Filler einschieben kann, aber selbst die müssen ja erst noch produziert werden - und auch deshalb hat man in Japan immer nur eine Episode pro Woche, nicht wie hier eine pro Werktag. Schon wegen dieser Unstimmigkeit hat man hier immer wieder diese Löcher... Schnattchen91 schrieb: Amen! Besser wär's aber, wenn man One Piece wie in Japan einmal pro Woche zeigte und es sich so als Dauerprogramm einrichtet. Quoten müsste es ja genügend bringen und einen zweiten Slot zur Wiederholung müsste sich im derzeitigen Programm auch eigentlich finden. Gebt Nitpickern keine Chance: Immer schön geschmeidig bleiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2007 21:20:49 | |||||||
|
||||||
| einma prowoche wäre echt zu wenig...3 mal wäre schon gut.alle zwei tage ne OPfole...was das alles toppen würde wäre wenn sie OP wie DBZ anbends zeigen würden,erstma hat man nicht immer den stress mit aufnehmen etc. und sie müssten nicht mehr soviel schneiden, d.h.man sieht ab und zu mal mehr blut, oder gewaltszenen.... |
|
![]() |
||||||
| und sie müssten nicht mehr soviel schneiden, d.h.man sieht ab und zu mal mehr blut, oder gewaltszenen.... wobei wir wieder beim Thema wären ... *lach* ich denke,Pause ist mal ganz gut bald beginnt der Sommer >.<´ ,da ist man eh nicht sooft at home vorm TV ich hab nicht so´n Stress mit´n aufnehmen (im März kommt Naruto,soviel ich weiss ^^) immer schön eine Sendung nach der Nächsten in meinem Alter verkraftet man nicht mehr soviel *lol* bei Wiederholung wär ich auch dabei, hatte ein paar Folgen verpasst (aufzunehmen) ... und wenn man nicht dran denkt und glaubt, zack... kommen schon neue Folgen ^^ ich verkaufe - guckst Du hier http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=107704&tseite=3&force_linear=1#120806 aktueller Wettbewerb: siehe in meinen Weblog ^^ oder http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22611 |
|||||||
|
||||||
| Wenn ich mich mal einmischen darf: Es ist doch einfach nur blöd, wenn die so wenig bringen und alles wieder von vorne starten. Entweder ganz oder gar nicht! |
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich mich mal einmischen darf: > > Es ist doch einfach nur blöd, wenn die so wenig bringen und alles wieder von vorne starten. > > Entweder ganz oder gar nicht! One Piece ist eine Anime-Serie, die noch immer aktuell produziert wird - entweder man zeigt es so wie hier werktäglich und hat dann einfach Löcher, damit die Fans auch täglich versorgt werden oder man hält es einfach wie die Japaner und zeigt One Piece so wie dort: nur einmal pro Woche eine Episode. Ersteres ist für die Quartalsplanung eines Senders superoptimal, letzeres für eine Serie in Eigenproduktion oder bei sehr langfristig konzipierten Serien (egal ob in Eigenproduktion) Eine tägliche Ausstrahlung kommt den Fans entgegen, die "ihre tägliche Dosis brauchen", wird aber von vielen als "verheizen" verurteilt, was es ja letztlich auch faktisch ist... Gebt Nitpickern keine Chance: Immer schön geschmeidig bleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bleib trotzdem dabei..das kommt noch in diesem jahr!!!wenn nicht werde dann bin ich auf jeden fall nicht entäuscht!!!ich mein ich hab noch youtube und kenne alle folge bis 296!!also macht es mir nicht sehr viel aus!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich denk, dass die nächsten Folgen etwa herbst/winter 07 kommen. *selbstbewusstindierundestarr* Bei Naruto z.B. gings ja jetz auch schon wieder schnell mit den Folgen. Ich weiß das is n schlechtes Beispiel, aber ich hoffs sooo sehr T_T ich denk halt, dass so im sommer oder so die in japan mit enies lobby feddich sind und wenn sich die pokito-leutz ma bequemen würden... *selbstnichtmehrdaranglaub*... *hoff, hoff* LG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bleib trotzdem dabei..das kommt noch in diesem jahr!!!wenn um was wetten wir? 100kt? __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich denk, dass die nächsten Folgen etwa herbst/winter 07 kommen. *selbstbewusstindierundestarr* Bei Naruto z.B. gings ja jetz auch schon wieder schnell mit den Folgen. Ja aber nur, weil die Folgen schon produziert sind. Bei One Piece sind sie ja noch nicht mal mit der 'Enies Lobby' Saga fertig (was jetzt zum 100mal wiederholt wird). |
|||||||
|
![]() |
||||||
um was wetten wir? 100kt?nee das ist zu viel!!!aber für 10kt bin ich dabei!!!!^.^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich finde die neuen folgen genial. schon allein wegen pauli. der zu meinen 3absoluten lieblingschara geworden ist One Piece und Yu-Gi-Oh/Yu-Gi-Oh GX 4ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich bleib trotzdem dabei..das kommt noch in diesem jahr!!!wenn > > um was wetten wir? 100kt? Onepiece-rulez.de schrieb: Wenn ab dem 29.10. wieder ab dem G8-Filler gezeigt wird, ist es nur logisch anzunehmen, dass ab April 2008 die neuen Episoden gezeigt werden. Sieht ganz nach einem Sieg für AliceAndHerWonderland aus. :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2007 22:40:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
Onepiece-rulez.de schrieb:> > Wenn ab dem 29.10. wieder ab dem G8-Filler gezeigt wird, ist es nur logisch anzunehmen, dass ab April 2008 die neuen Episoden gezeigt werden. Das wäre ja großartig! Obwohl, könnte es nicht sein, das sie dann noch mal diese Staffel wiederholen (möchte jetzt nicht die Hoffnung alle liebenden One Piece Fans löschen ^^). Aber schon allein' das es werktags eine Doppelfolge kommt lässt ja mein Herz tanzen =) > Sieht ganz nach einem Sieg für AliceAndHerWonderland aus. :) Glückwunsch xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2007 23:16:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das wäre ja großartig! Obwohl, könnte es nicht sein, das sie dann noch mal diese Staffel wiederholen (möchte jetzt nicht die Hoffnung alle liebenden One Piece Fans löschen ^^). > Aber schon allein' das es werktags eine Doppelfolge kommt lässt ja mein Herz tanzen =) Und mit das Schönste ist wohl auch, dass sie im Programmfenster ab 16:00 laufen werden. PDF-Übersicht Takeshi's Castle wird bereits einen Monat vorher durch "Der Prinz von Belär" (die Serie ist zu blöd, als dass ich den Namen richtig schreiben WILL) ersetzt. Mit nächstem Jahr muss man dann mal schauen - im Portfolio für 2008 geplant heißt eigentlich überhaupt nichts, außer dass es RTL2 in Erwägung zieht. Es ist durchaus noch möglich, dass RTL2 nur damit rechnet, bis dahin die Rechte erworben und die Synchro fertig zu haben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das wäre ja großartig! Obwohl, könnte es nicht sein, das sie dann noch mal diese Staffel wiederholen (möchte jetzt nicht die Hoffnung alle liebenden One Piece Fans löschen ^^). > > Aber schon allein' das es werktags eine Doppelfolge kommt lässt ja mein Herz tanzen =) > > Und mit das Schönste ist wohl auch, dass sie im Programmfenster ab 16:00 laufen werden. PDF-Übersicht Oh man, um 16 Uhr wäre es richtig Klasse! Durch die Schule die bis Mittags immer bis nach 15 Uhr geht, wäre diese Uhrzeit optimal. Vorallem weil ich noch nicht alle G8 Fillerfolgen gesehen habe ... schön schön. |
|||||||
|
||||||
| [Edit by Admin] |
|
![]() |
||||||
| Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach. Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht. Ne Signatur kann ich mir nicht leisten -__- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMFGess... (Nein, ich rufe nach Urd-sama!) Kaum die News rausposaunt, schon kommt so ein Troll, der einem auch noch veraltete Fansubs andrehen will... -__-; Bei solchen Dreistigkeiten bekommt man richtig Lust den Freehostern mal zu stecken, ihre Logs auf Referrer von einer bestimmten Seite zu checken und alle darüber aufgerufenen Dateien zu löschen. Wenigstens ist der Link raus - danke werte Admins! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2007 19:43:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt wo die neuen Folgen gelaufen sind, frag ich mich wann die nächsten neuen Folgen laufen. RTL2 hat ja gerade ein Geld-Problem, und wenn sie jetzt laufen, dann nur mit einer fürchterlichen Übersetzung und Synchronisation. Frag mich ob wir sie überhaupt auf deutsch zu sehen bekommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt wo die neuen Folgen gelaufen sind, frag ich mich wann die nächsten neuen Folgen laufen. Sind offenbar für ab April 2008 geplant. Es passt zumindest erklärungstechnisch (nach dem Pirateboard) > RTL2 hat ja gerade ein Geld-Problem, Quelle? (Sorry, aber bei sowas verlange ich grundsätzlich immer eine gesicherte Quelle!) > und wenn sie jetzt laufen, dann nur mit einer fürchterlichen Übersetzung und Synchronisation. Mir ist zu Ohren gekommen, dass einige Münchner Synchronstudios wohl dichtgemacht haben - aber inwiefern das jetzt mit RTL2 zu tun haben soll, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich weiß auch aus dritter/vierter Quelle, dass Phillip Brammer mal gerne wieder richtig schauspielern würde, aber dass eine neue Synchro jetzt wirklich groß ins Wanken geraten ist - von der Einschätzung höre ich jetzt zum ersten Mal. > Frag mich ob wir sie überhaupt auf deutsch zu sehen bekommen. Hm, ich denke schon - wenn RTL2 wirklich ausfallen sollte, ist für One Piece sicherlich noch immer so viel "Potenzial" übrig, dass sie auf -wieheißtnochgleichderAnimePayTVSender?- und dann ist es unter Umständen nur eine Frage der Zeit, bis sie dann auch im FreeTV zu sehen ist. Bei One Piece mache ich mir weniger Sorgen als bei Detektiv Conan und Inuyasha... |
|||||||
|
||||||
| Hm, ich denke schon - wenn RTL2 wirklich ausfallen sollte, ist für One Piece sicherlich noch immer so viel "Potenzial" übrig, dass sie auf -wieheißtnochgleichderAnimePayTVSender?- und dann ist es unter Umständen nur eine Frage der Zeit, bis sie dann auch im FreeTV zu sehen ist. Und wenn RTL II sie nicht bringt dann vielleicht Tele 5. Da laufen ja die alten Folgen hoch und runter. Mittlerweile sind die ja auch schon langweilig geworden. |
|
![]() |
||||||
| Ich bin empört o.ô Ok, schön und gut, dass RTL2 vllt Probleme hat, aber... Weiß auch nicht. Tele5 wäre ne Idee, aber dann wären sie mit ihren Einschaltquoten im Eimer, denn nicht jeder (ich auch nicht), hat den Sender, sonst würde ich mir auch die alten Folgen ansehen o.o Ich hoffe mal stark, dass sie nichts ändern o.o Trotz Probleme, ich finds happig o.o Und Philli T______T Was soll das denn? OP ist kein OP, wenn sie einfach andere Synchros nehmen, gerade bei den Hauptsprechern wäre es einfach nur fatal! Da ist man so dran gewöhnt, das kann man nicht machen ! ~°~ One Night Stand?! - Nur eine Nacht mit dir? ~°~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/243140/150682/ Meine heißgeliebte One Piece - FF über NamixZorro ;) Zwar Adult, aber lasst euch nicht abschrecken *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin empört o.ô > Ok, schön und gut, dass RTL2 vllt Probleme hat, aber... Nochmal: WO ist das bitte bestätigt, dass RTL2 GENERELL Probleme hätte?! Das einzige, das ich auf die Schnelle fand, war dass der Sender in Bezug auf einen Sendeplatz, nämlich dem von BigBrother Sorgen hat, einen ernstzunehmenden Nachfolger zu finden ... WEIL BB überdurchschnittliche Quoten bescherte. http://www.fernsehjunkies.de/problem-bei-rtl2-nach-big-brother-ende-11665.html Im Gegenteil: RTL2 fährt mit den Doku-Soaps sogar ERFOLGE ein. http://www.fernsehjunkies.de/rtl2-mit-hohen-einschaltquoten-11696.html http://www.fernsehjunkies.de/sehr-gute-quoten-bei-rtl2-und-kabel1-11739.html Ab Herbst gibt es die Mysteryserie Heroes Dann laufen gerade Stargate SG-1 und demnächst Stargate Atlantis an... achja und bei Naruto leistet man sich offenbar ein neues Opening (oder zeigt das Original-Opening für horrende Lizenzkosten). Da soll der Sender PROBLEME haben?! > Weiß auch nicht. Ich auch nicht - erst Recht nicht, woher das kommt... > Tele5 wäre ne Idee, aber dann wären sie mit ihren Einschaltquoten im Eimer, denn nicht jeder (ich auch nicht), hat den Sender, sonst würde ich mir auch die alten Folgen ansehen o.o Sry, aber Tele5 kann man wie AnimaxTV total vergessen als normaler Zuschauer... Beide Sender haben nur alte Serien im Angebot - Yugioh wurde gerade auf Tele5 gestrichen! Anstatt dessen laufen nun wieder zwei Episoden von One Piece. > OP ist kein OP, wenn sie einfach andere Synchros nehmen, gerade bei den Hauptsprechern wäre es einfach nur fatal! Da ist man so dran gewöhnt, das kann man nicht machen ! Naja - allerdings müssen wir schon damit rechnen, dass z.B. Philipp Brammer nicht mehr "will". Ich kann es durchaus verstehen, wenn man als ausgebildeter Schauspieler ständig im Kabuff vor einem Bildschirm hängt und vor einem Mikro herumhampelt ... und dazu auch noch mehr oder weniger schlecht bezahlt wird und quasi immer Angst haben muss, aus heiterem Himmel ersetzt zu werden. Dass das einfach passiert zeigen die Ersetzungen in Bezug auf Star Trek und Star Trek: The Next Generation - Gert-Günther Hoffmann wurde als Sprecher von Kirk vom ersten auf den zweiten Kinofilm durch Klaus Sonnenschein ersetzt nur durch einen Fan-Aufstand und nach langem Gezeter war dann wieder Hoffmann als Kirk zu hören Rolf Schult wurde nach dem Wechsel des Senders durch Ernst Meincke als Picard-Sprecher ersetzt, weil Sat.1 Schults Gehalt drücken wollte - erst in den Kinofilmen war dann wieder Schult zu hören. Andersherum ging's dann Detlef Bierstedt (kennt wohl jeder als Harry Nohara - ääh Vater vom Augenbrauenmonster, das immer die Hosen über die Backen rutschen lässt ^^) - der wurde für die ersten TNG-Kinofilme durch Thomas Vogt ersetzt, der seinerseits in Star Trek: Voyager durch Erich Räuker ersetzt wurde... Sollten also ein oder sogar zwei Sprecher ersetzt werden, auch nur "kurzfristig für 40/50 Episoden" ist das sicherlich weder ein Novum noch ein Weltuntergang - solange PASSENDER Ersatz gefunden wird... Also nicht wie Anke Engelke als Marge Simpson. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2007 02:33:25 | |||||||