Thread: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sind da!
|
Eröffnet am: 27.10.2006 15:19 Letzte Reaktion: 07.07.2009 14:13 Beiträge: 1452 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
Ich war gerade auf pokito.tv und habe vollgendes gefunden:pokito.tv schrieb: Also ist es bestätigt das erst 2008 die neusten Folgen im deutschen Free TV erscheinen werden. Signature by Mugiwara-no-Naruto, der mit dem gedehnten Jutsus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich war gerade auf pokito.tv und habe vollgendes gefunden: > > pokito.tv schrieb: > > > Also ist es bestätigt das erst 2008 die neusten Folgen im deutschen Free TV erscheinen werden. na da bin ich ja mal neugierig o___o" "Die Reise beginnt" klingt i-wie nach dem andern.. *titel vergessen* das nach rainbow star. Wie auch immer. Wenn die neuen Folgen erst im Jahr 2008 kommen, was erhoffen die sich dann jetzt? Bald ist es ja so weit. (26.11 oder?) Warum fürchtest du dich? Wenn du Angst hast, deine Freunde nicht beschützen zu können, dann werde stärker! Wenn du Angst vor dir selbst hast werde stärker und besiege dich! Ich weiß das du der Mensch bist der alles erreichen kann, du musst nur stärker werden! (That's the kind of man you be in my heart!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab schon lange um die deutsche Umsetzung von Brand New World gebangt. Komisches Gefühl... aber irgendwie gefällt es mir. ^^ Hab mir schon gedacht, dass Enies Lobby erst 2008 kommt. Dann hoffentlich auch wieder 70 Folgen SpoilerHeißt also bis zum Anfang vom Filler Arc Ich will gar nicht an die Cuts denken... Q_____Q To see the world in a grain of sand or a heaven in a wild flower hold infinity in the palm of your hand and eternity in a hour |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich will gar nicht an die Cuts denken... Q_____Q Ja, OP war bisher auch sooooo geschnitten >__> Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich will gar nicht an die Cuts denken... Q_____Q > > Ja, OP war bisher auch sooooo geschnitten >__> War das jetzt ironisch? Ich meine im Vergleich zu den letzten Folgen (wo einige Cuts auch schon sinnlos waren) und wenn RTl2 seinen Amoklauf auf bei OP weiterführt... Immerhin ist Enies Lobby schon ziemlich brutal To see the world in a grain of sand or a heaven in a wild flower hold infinity in the palm of your hand and eternity in a hour |
|||||||
|
||||||
| Wenn die bei Rtl es Wagen sollten nur etwas zu cutten cutten |
|
![]() |
||||||
| Baaaaaa... Die "Antischnittterroristen" sind wieder da! Prince - könntest du den Thread bitte abdichten, wenn das wieder Überhand nimmt? Sorry, Leutz, aber ICH KANN DAS EINFACH NICHT MEHR HÖREN, dieses Vorabkleinkindgehabe! X( |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2007 20:56:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Baaaaaa... Die "Antischnittterroristen" sind wieder da! >Prince - könntest du den Thread bitte abdichten, wenn das wieder Überhand nimmt. Sorry, Leutz, aber ICH KANN DAS EINFACH NICHT MEHR HÖREN! X( Dito .__. Dabei gibt es eine ganz einfache möglichkeit dem zu entgehen = Glotze auslassen und Manga lesen. Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grüße euch wieder, ich war gerade auf MyVideo.de und habe folgendes gefunden: http://www.myvideo.de/watch/2692197 Lief der Opener heute auf RTL2? Oder wieso hat er das Pokito und RTL2 Logo im Video? o.Ô Diese Frage beschäftigtmich ungemein...^^ MfG MugiNaru Signatured by Mugiwara-no-Naruto |
|||||||
|
||||||
| Ich würde mal vermuten, das lief bei Pokita als Vorpremiere oder so. Vielleicht machen die damit Werbung für die neue Anime Hits. Zumindest kann ich mir auch nicht erklären, warum sonst das Logo dabei ist. Und was die Leute angeht, die sich wieder wegen den Schnitten udn den Schnittbeschwerern aufregen. Das hier ist ein freier Thread wo jeder seine Meinung kundtun kann. Also fangt deswegen nicht wieder an zu streiten, denn sonst kann man den Thread wirklich schließen. |
|
![]() |
||||||
| >Lief der Opener heute auf RTL2? Oder wieso hat er das Pokito und RTL2 Logo im Video? o.Ô >Diese Frage beschäftigtmich ungemein...^^ Könnte daran liegen das es im Auftrag von RTL2 entstanden ist und auch sie die Rechte daran haben^^ Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
|
||||||
| hehe, das heitst allso ennis lobby kommt auf rtl2 *freude*!!! dann muss ich ma weningstens nicht immer diese schlechte qualitäts videos anschaun im net mit engl untertitel ^^^.. aba ennis lobby is extremst... geilo xD .. ma ich freu mich! also .. is das jetzt sicher das die erst 2008 kommen (naja ich mein erst... ist ja auch "nur" mehr zwei monate!!=0 ) lol freude!!!! °^° <Wir bleiben freunde was immer auch passiert!!> |
|
![]() |
||||||
| hm... zu den schnipselbeschwerden sag ich mal nix XD is doch toll! juhu, endlich wieder was gutes inner glotze! zwar erst in ein paar monaten, aber egal XD juhu! muha! was kann man noch sagen? ich hasse untertitel? XD Verdammt dazu allein zu sein, ein ganzes Leben lang allein, sieh dich doch um, sieh endlich ein: du bist allein, du bleibst allein Allein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ja hammageil!! *_____* Ab welcher Folge fängt den eigentlich das Opening mit "crazy rainbow star" an? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich allein auf den 2. Sogeking Opener und dem Kampf Ruffy vs Bruno. Mal sehen wie der deutsche Ruffy Gear 2 aussprecht. xD Man das wird echt der Hammer. Für mich war eigendlich die Baroque-Saga die beste, aber seit dem das mit der CP9 so abgeht, finde ich diese Saga um tausendmeilen besser. Und ich hoffe ... nein ich bete, das PPA "We Are" auf deutsch produziert (falls sie für die Openings zuständig sind). Das wäre das tollste was sie je in diesem Anime geleistet hätten. Aber wissen tun wir es erst, wenn wir es sehen. :P MfG MugiNaru Signature by Mugiwara-no-Naruto |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2007 21:36:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also das mit dem Cutten ist schon ungemein schlimm. Dadurch ist manches total unverständlich! Gut, dass ich die Manga bevorzuge. Aber was ebenfalls unglaublich schlecht ist, ist die Synchronisation...alles immer so billig emotionslos und im Allgemeinen auch viel zu wenig Hintergrundmusik und keine coolen Soundeffekte. An der Synchronisation ist zusätzlich die Dummheit der Sprecher zu bemängeln. So viele Jokes, die aus dem Manga übernommen wurden, kommen im Anime total verdreht vor, dass Pointe und Sinn dadurch völlig verloren gehen, was nur daran liegt, dass die Synchronisatoren den Witz nicht verstehen, haha! Ich weiß nicht, was soll es bedeuten, Dass ich so traurig bin; Ein Märchen aus uralten Zeiten, Das kommt mir nicht aus dem Sinn. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Teleschneckchen schrieb: Im japanischen Original ab Episode 284 - RTL2 verwendet jedoch seit der Rückkehr der SHB auf die Grandline andere Abstände und benutzt die Openings eben so, wie die Episoden gekauft werden. Mugiwara-no-Naruto schrieb: Hm, da müsste man wohl eher mit Toyco sprechen, oder? ;) Aber generell glaube ich nicht, dass "We Are" noch einmal neu aufgelegt wird. Zumindest der Anime Hits 6 Sampler weist nicht darauf hin... Ich hab' ihn noch nicht, also wenn da nicht doch noch ein versteckter Track dabei ist.... Horror_Kid schrieb: Du hast die Serie wohl nicht im O-Ton gesehen, oder? Die BGM und Soundeffekte sind nahezu gleich... Horror_Kid schrieb: Da haben aber dann nichts die Sprecher selbst mit zu tun, das sollte allgemein bekannt sein. -_-; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find die synchro toll o.o ich glaub ihr wisst nicht ganz dass das eine mit dem anderen nciths zu tun hat. die übersetzung ist ja was anderes als die synchro -.- ich find die gut. Verdammt dazu allein zu sein, ein ganzes Leben lang allein, sieh dich doch um, sieh endlich ein: du bist allein, du bleibst allein Allein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Find das neue Opening net schlecht gemacht^^ Passt gut zu den andren deutschen^^ *sich schon mal auf die neuen dt Folgen freut* I'm not here for your entertainment! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also das mit dem Cutten ist schon ungemein schlimm. Dadurch ist manches total unverständlich! Gut, dass ich die Manga bevorzuge. > Aber was ebenfalls unglaublich schlecht ist, ist die Synchronisation...alles immer so billig emotionslos und im Allgemeinen auch viel zu wenig Hintergrundmusik und keine coolen Soundeffekte. Huch, du bist aber ein penibles Kerlchen ^^ Die deutsche Synchro von OnePiece ist meiner Meinung nach, im Großen und Ganzen sehr gelungen. Wenn ich mir die ersten Episoden anschaue und dann welche aus dem Water Seven Arc, bemerkt man die Weiterentwicklung der Sprecher und sie geben sich wirklich Mühe. Das ist für mich schon ein unheimlich positiver Aspekt. Die deutsche OnePiece-Fassung wird von vielen als Vorbild herangezogen..à la "Es ging doch bei OnePiece auch, wieso nicht bei XY" Das mit den Sounds/Hintergrundmusik hat ja schon jemand berichtigt ;) > An der Synchronisation ist zusätzlich die Dummheit der Sprecher zu bemängeln. So viele Jokes, die aus dem Manga übernommen wurden, kommen im Anime total verdreht vor, dass Pointe und Sinn dadurch völlig verloren gehen, was nur daran liegt, dass die Synchronisatoren den Witz nicht verstehen, haha! Die Sprecher ansich erhalten bestimmt ein Skript auf dem vermerkt ist >was< sie >wann< und >wie< zu sagen haben. Es ist schon ganz schön frech zu sagen, dass die Sprecher "dumm" sind und die Pointe nicht verstehen. Zugegeben, manchen Sprechern kann man sicherlich nachsagen, dass sie sich noch nie die Mühe gemacht haben, sich den Manga zu schnappen oder in die jap. Synchro reingehorcht zu haben X_x Gibt wirklich viele Animes, die ein härteres Los getroffen haben *g* lg "The past is a puzzle, like a broken mirror.As you piece it together, you cut yourself, your image keeps shifting, and you change with it.It could destroy you, drive you mad, it could set you free." max payne |
|||||||
|
||||||
| Allgemein spreche ich für japan. Die japaner stecken viel energie in ihrer arbeit und die synchrosprecher geben wirklich alles, sie gehen auf maximum und was kommt daraus? Die beinahe perfekte synchronisation. Die deutschen oder amis hingegen sprechen es zwar aber manchmal merkt man das sie einfach nur so sprechen, so in der art als langeweile oder weil sie nix besseres zu tun ahben, vollkommen energielos. Das ist tasteless. Andere wiederum geben sich wirklich mühe (hab ich dat gesagt? o.O) und daraus wird was, aber das ist nicht dasselbe wie die japaner. Was folgen und cuts usw angeht dank 4kids und so ne scheisse: die lösung ist ziemlich einfach, man macht PC an, scheisst auf fernsehen, macht i-net an, geht bei google rein, gibt "youtube" ein, man besucht die seite, gibt "one piece x" ein und glotzt die japanischen folgen, ohne cuts, mit der besten synchro das man finden kann und man wird glücklich. Was man davon hat? Man regt sich nit mehr über die Tv folgen auf die in europa und ami-land kommen auf, was sowieso nix bringt. Man kann sich so aufregen wie man will, 4kids oda wat weiss ich wat interessiert es nit wirklich. Mahado 4ever |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2007 22:11:29 |
|
||||||
| hab ich was verpasst??? ich hab geguckt ob die neuen folgen bei rtl2 laufen aber die kommen doch gar net!!! wenn einer weiss wann genau das kommt dann melde er sich bitte !!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| ok ich habs jetzt auch gemerkt =) bin ich blöd 2006 wie konnt ich nur so dämlich sein?? |
|
||||||
| o.O 2006 liegt schon einige zeit zurück Mahado 4ever |
|
![]() |
||||||
| Meint bestimmt, dass der Thread 2006 erstellt wurde. Na ja, jedenfalls bin ich gespannt auf die neuen Folgen 2008. Wie es weitergeht weiß ich ja dank der Mangas schon, aber nicht, was RTLII wieder einmal daraus gezaubert hat. Ich will gar nicht wissen, wie viel die gekürzt haben ID. http://forever-hide.chapso.de/ ( 3..2..1..- ANSCHAUEN- Scherz, könnt ihr aber trotzdem machen) Menschen wie ich sind die nettesten auf dieser Welt. Sie beleidigen nie... nie unter sieben Wörter. http://kysatohe.chapso.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Zelly-Ky... Ihr müsst hier nicht über Dinge reden, die schon vorher in diesem Thread hinter sich gebracht worden sind! @~, wegen der Synchronisationen: jmd sagte in Japan das wäre viel besser, und DAS ist die Wahrheit. Wenn man japanische Anime in Original-Ton schaut, hat man gar nicht den EIndruck, dass man einen Anime schaut, sondern als sei dies alles echt, weil sie's halt so perfekt rüberbringen. Und die deutschen Synchros allgemein aber besonders die von RTL2 und noch spezieller Naruto oder One Piece sind einfach nur erbärmlich und den Piraten unwürdig. ...und eure Welt versinkt im Blut. |
|||||||
|
||||||
| Also ich finde die japanische Synchro meist auch besser, als die deutsche. Aber das heißt noch lange nicht, das die deutsche schlecht ist. Im Gegenteil. Ich finde RTL II macht das ziemlich gut mit der Synchro. Was soll denn daran SO schlecht sein, das man sie unwürdig nennen muss. |
|
![]() |
||||||
| So mein senf dazu.... Also, bitte um gottes willen D: Naruto kann man in punkto synchro nichtma ansatzweise mit der von one piece vergleichen o.ó (Wer bitteschön mag DIE version von naruto denn <.<) Für meinen teil hättens sie´s bei One piece garnicht besser machen können (sicherlich, einige ep mit mäkeln gibt es sicher) jedoch sie gleich als "unwürdig" zu delegieren..naja, übertrieben? ♥Zo~Sa....Sa~Zo♥ >3 |
|||||||
|
||||||
| @ Curin: Für jemand die nur die deutschen Folgen kennen (wie sehr viele Kinder in deutschland und teilweise auch jugendliche und sogar erwachsene), können slche nit mitreden den sie verstehen das ganze nicht. Ist Tatsache, da kann mir keiner widersprechen. Für jemand der sich sowohl die deutschen folgen und auch die japanischen folgen antut (wie ich und viele andere hier), merkt man den unterschied und sagt sofort das die deutsche synchro einfach scheisse ist. Ich gebe dir mal den Naruto beispiel. Wenn du eine folge auf japanisch und direkt hinterher dieselbe folge auf deutsch schaust (oder viseversa) dann denkst du wahrscheinlich gleich "ist die deutsche synchro scheisse". Die deutschen stecken keine energie rein, garnix. Und das gilt nit nur für Naruto sondern auch für alle animes die auf detsch synchronisiert wurden. Mahado 4ever |
|
||||||
| >>Und das gilt nit nur für Naruto sondern auch für alle animes die auf deutsch synchronisiert wurden. Einspruch, euer Ehren. Naruto kannst du in der Hinsicht geschenkt haben, One Piece mag jeder sein Geschmack dran finden (da gibts ganz gute, aber auch dürftige Sprecher): aber alle Anime hineinzusetzen finde ich doch sehr gewagt; es sei denn du hast nicht diejenigen gesehen, die gut synchronisiert wurden. Beachte, dass es auch Filme gibt, und die sind idR sehr gut synchronisiert. Und an die Cut-Aufreger: nicht anschauen kann Aufregung darüber verhindern. |