Zum Inhalt der Seite

Thread: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sind da!

Eröffnet am: 27.10.2006 15:19
Letzte Reaktion: 07.07.2009 14:13
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...49]
/ 49

Von:    MugiwaraPirate 28.08.2007 16:37
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]

@ F-Lamb

Hi, kannst du hier den Brief nicht veröffentlichen den du vorkurzen bekommen und im Fragenthread angesprochen hast?
Damit wirst du bestimmt von vielen das Herz gewinnen ;) (falls es stimmen sollte ;P)

MfG MugiNaru
Signature by Mugiwara-no-Naruto

http://www.myvideo.de/watch/2142955 <--- Mein AMV über die Befreiungsaktion auf EniesLobby ;)

Von:    Rabenkralle 03.09.2007 22:40
Davon, dass RTL 2 Probleme haben soll, hab ich auch noch nichts gehört. Ich denke schon, dass sie OP auf jeden Fall weiter senden (wobei ich einen Sprecherwechsel zwar nicht so gut finde, aber na ja). Inuyasha hab ich hingegen im Free TV komplett abgehakt. Aber Conan meldet sich bestimmt auch irgendwann wieder ...
Wie auch immer.
Damals, als die letzten Folgen bei RTL2 auf Enies Lobby ausgelaufen sind, war ich so gespannt, dass ich mir sofort den Manga besorgt habe, nur um zu wissen, wie es weiter geht. (Und das ist mir noch NIE vorher passiert.)
Auf neue Folgen (wenn sie denn kommen), freue ich mich trotzdem schon!^^

Von:   abgemeldet 04.09.2007 18:52

Und wenn sie nicht auf RTL2 kommen dann sicher auf Tele5 ^^

Von:    -Yoshi- 04.09.2007 21:23

Ich habe ehrlich gesagt ein wenig Angst vor den neuen Episoden, zumindest, wenn die von Pokito auf die Idee kommen, die neuen Folgen von OP ebenfalls so serbe zu zensieren, das wäre sowas von die Hölle >.<

Von:   abgemeldet 05.09.2007 12:41

> Ich habe ehrlich gesagt ein wenig Angst vor den neuen Episoden, zumindest, wenn die von Pokito auf die Idee kommen, die neuen Folgen von OP ebenfalls so serbe zu zensieren, das wäre sowas von die Hölle >.<

*seufz* Nochmal: Es nutzt nichts schon jetzt Panik zu schieben, wenn die Episoden _frühestens(!)_ Frühjahr 2008 ins Programm genommen werden. <_>

Von:   Strohhut 05.09.2007 13:32

o_O ich find die panik ziemlich unbegründet.
von allen deutschen animes (vorallem auf rtl2 <__<) hats one piece immer noch am besten getroffen, von sprecher,synchronisierung,zensierung und bla
ich glaub nich dass sie ihren bisher gutem job mit sowas wie die naruto-tragödie zu nichte machen
--------------------------
Mit dem lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen.

Von:    Rabenkralle 05.09.2007 17:54
>von allen deutschen animes (vorallem auf rtl2 <__<) hats one piece immer noch am besten getroffen, von sprecher,synchronisierung,zensierung und bla
>ich glaub nich dass sie ihren bisher gutem job mit sowas wie die naruto-tragödie zu nichte machen

Ganz meine Meinung. Derbe Schnitte sind mir bei OP noch nicht aufgefallen. Naruto (vor allem die erste Staffel) und Inuyasha hat RTL2 voll verfuscht ...
Der einzige ungeschnittene Anime im deutschen Fernsehen ist ohnehin Pokemon (wenn man Wickie und Biene Maja außen vorläßt ^^)
Zuletzt geändert: 05.09.2007 17:55:13

Von:    Hancock 05.09.2007 18:22

>Der einzige ungeschnittene Anime im deutschen Fernsehen ist ohnehin Pokemon (wenn man Wickie und Biene Maja außen vorläßt ^^)

Du vergisst Königin der 1000 Jahre (mit original jap. Opening & Ending) Rock n´Cop, Mila, Die kleinen Superstars, tollen Fussballstars, Reporter Blues, 11 Freunde (oder so ähnlich) Sailor Moon, Doremi.....und noch ein paar
Lesen gefährdet die Gesundheit!

Von:    MugiwaraPirate 05.09.2007 18:24

> Der einzige ungeschnittene Anime im deutschen Fernsehen ist ohnehin Pokemon (wenn man Wickie und Biene Maja außen vorläßt ^^)

Nya, das stimmt nicht ganz. Wir haben, wie ich weiß, die 1. Staffel von Amerika gekauft, sprich 4Kids. Und da 4Kids ja bei jeder Serie macht und tut, blieb auch Pokemon nicht ohne Schnitte und Edits. Z.B. wurde in der 1. Folge das Bild eingefroren, wo Misty Ash eine Backpfeife gibt. Und da es auch in Deutschland so gezeigt wurde, haben wir keine ungeschnittene Pokemonserie (wenn man es so sieht ^^).

EDIT: Es gibt dennoch Animeserien die nicht geschnitten waren: Jeanne, die Kamikaze Diebin, Digimon, Dr. Slump und Sailormoon ;) (Wenn nicht noch mehr :3)

Zuletzt geändert: 05.09.2007 18:55:48

Von:    Curin 05.09.2007 22:24
Die meisten ungeschnittenen Animes sind die von früher.
Detectiv Conan war anfangs z.B. auch nicht geschnitten, sondern wurde erst später. Keine Ahnung warum die plötzlich mit den Schneiden angefangen haben, aber es war eine schlechte Entscheidung.

Und was One Piece angeht. Da können wir echt froh sein, das es noch kein solches Gemetzel ist, wie bei Naruto oder Dragon Ball GT wo unter anderen auch ganze Folgen weggelassen wurden.

Von:   abgemeldet 05.09.2007 22:25

naja...irgendwie gibt´s da auch gar nix wegzuschneiden, oder?^^

Von:   abgemeldet 06.09.2007 15:27

Ich finde es so wie so öde das sie daran herum schnippeln müssen.
Ok manch zehnen z.B. wo Nami sich das Arlong Zeichen raus sticht is ok wenn weg ist wegen den kleinen kider aber trotzdem, ich hasse so was.

Von:   abgemeldet 06.09.2007 15:46

ich finde das eh gestört!als kleines Kind habe ich sogar mehr Blut gesehen!!! ich habe sogar Horrorfilme geguckt,wo tausend mal mehr Blut drin war.ist doch mehr arbeit die folgen zu zensieren,man müsste einfach am Anfang der Sendung sagen,das es nichts für kleine kinder ist und die mangas eh nicht!!!pokito ist eh voll der fuck,ich könnte immer lachen wenn die so'nen op special machen

Eine Bitte Leute,tragt euch hier ein
http://www.1piece.de/
ich will das Spiel haben!! ihr auch?
wir müssen die 2000 knacken!!
http://gry.o2.pl/upload/files/wii_One-Piece-Unlimited-Adventu.jpg

Von:   abgemeldet 06.09.2007 15:49

Mir wird auf einmal klar seit wieviel Monaten ich schon kein fernsehen gesehn hab @________@

Und es hatte auch seinen Grund...!
Wenn ich schon nur halbe Sachen machen kann, dann auch richtig!

Von:   abgemeldet 06.09.2007 17:02

@seventyseven
da geb ich dir recht da giebs schon schlimmere serien.
Und was ist wenn sie es nur schneiden weil die folgen zu lange sind?
Das is mir gerade so durchm kopf gegangen

Von:   abgemeldet 06.09.2007 22:50

ich guck inzwischennur noch alte animes XD
und one piece natürlich^^;
ah~ früher wars schön da hatten die geschichten noch stories und die animes waren fern von kommerz und hörthört sie waren sogar lehrreich für die kinder~
Kago lebt! OO
Sie ist in New York! Die kleine Skandalnudel >.<

Von:    MugiwaraPirate 07.09.2007 15:28

> pokito ist eh voll der fuck,ich könnte immer lachen wenn die so'nen op special machen

Jaa, ich find das auch immer wieder lustig xD
Pokito Tv gibt wirklich RTL2 den Rest, um zu beweisen, dass alles nur "Kinderanimes" sind. Obwohl ... ich hab heute dort das Wort "Scheiße" gehört ... OMFG! Und dann noch von einer Moderatorin! Ummpf xD

Nami-Ann schrieb:
Ich finde es so wie so öde das sie daran herum schnippeln müssen.
Ok manch zehnen z.B. wo Nami sich das Arlong Zeichen raus sticht is ok wenn weg ist wegen den kleinen kider aber trotzdem, ich hasse so was. Ich finde es so wie so öde das sie daran herum schnippeln müssen.

Also ich hab damals den größten Fehler meines Lebens gemacht und bin auf AnimeDigital.de gestoßen. Früher ist mir nie der Schnitt von Ruffy vs Crocodile (Die Gum Gum Storm Attacke, Endschlag) aufgefallen. Nya, und ab da an achte ich nur noch auf Schnitte, was aber definitiv ein Fehler ist. Denn wäre ich damals nicht auf diese Seite gegangen, würde ich mich selber nicht um dich Schnitte ärgern wie jetzt -.-'
Die Szene, wo sich Nami das Tatto aussticht find ich gar nicht so schlimm (obwohl ich mit Namilein leide ;_;). Die wirklichen "schlimmen" Szenen, sind für mich immer die wo Zorro viel Blut verliert (der hat ja andauernd Blutverlust xD).

MfG MugiNaru

http://www.myvideo.de/watch/2247779 <---- We Are Deutsch! von mir gesungen ;) Schaut mal rein ^^
Zuletzt geändert: 07.09.2007 15:30:10

Von:    Sevyou 03.10.2007 13:35
Habt ihr vlt ne ahnung wann neue Op epis im Tv kommen und wann es weiter geht??

Von:   abgemeldet 03.10.2007 19:10

Könnte bald soweit sein -> http://www.ppafilm.de -> "News"

Die Synchronarbeiten haben begonnen, aber wohl erst diese Woche. Ich hab' erst Freitag draufgeschaut, hatte aber noch nichts davon gesehen.
我を忘れて!!

Gegen Zwangsverschwulung und TV-Bashs
Zuletzt geändert: 03.10.2007 19:10:15

Von:    cookie_monster 03.10.2007 20:32

ja hab auch grad gelesen das sie die 4.staffel in arbeit nehmen aber die wissen net ob die die ganze staffel mache werden.

Spoiler
habs uf pirateboard gelesen

lass liebe grüße da z_r
.:: Mein Leben liegt in sehr guten Händen. In meinen!!! ::.
Zuletzt geändert: 03.10.2007 20:32:46

Von:    MugiwaraPirate 04.10.2007 02:55

> Könnte bald soweit sein -> http://www.ppafilm.de -> "News"
>
> Die Synchronarbeiten haben begonnen, aber wohl erst diese Woche. Ich hab' erst Freitag draufgeschaut, hatte aber noch nichts davon gesehen.

Hey danke! Dadurch weis ich jetzt, dass es keine Gerüchte mehr sind, das bald (oder besser gesagt in ein paar Monaten) die neuen Folgen laufen.
Ich freu mich ja schon so drauf (bin gespannt ob die "We Are" jetzt mit der gleichen Melodie umsetzten ;3 awwww)!

Signature by Mugiwara-no-Naruto, der mit dem gedehnten Jutsus

Von:    kanashimi 04.10.2007 09:41
so ich dacht ich schau hier mal wieder rein und nun bin deprimiert ;_;

ok nich ganz. scheint ja nun doch mit der nächsten staffel munter weiter zu gehn
aber das mit den synchros macht mir grad was zu schaffen

@Kaizoku-no-Mugiwara
irgendwie schaffst du es immer mich fertig zu machen *heul*
fragst dich warum ne?^^
das mit philipp brammer...gibts dazu jetz schon irgendwas neues, das mich entweder beruhigt oder zum suizid anregt?
ja ok der mann will auch mal wieder spielen, aber ich will seine stimme bei op behalten <.<
er hats doch auch durgehalten jahrelang jason priestly in beverly hills 90210 zu sprechen >.<

also falls der herr was weiß, sags mir bitte.*flehend guck*

bei rtl 2 sychros muss ich nämlich bei stimmen-neubesetzung panik schieben
ich erinner mich noch aus früher jugend(ja ich bin alt XD) an sailormoon. die erste staffel bei zdf war so klasse synchronisiert und dann ab dem filler auf rtl2 dacht ich im ersten moment ich hab nen hörsturz
als usagi mit dieser gruseligen neuen stimme über den bildschirm kreischte...und plötzlich ein "tuuuuxeeedooo maaaask" meine ohren misshandelte

wär also echt nett, wenn mich jemand mal im bezug auf eine meiner lieblingsstimmen informieren könnte
lg kana chan^^

Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen...

Von:   abgemeldet 04.10.2007 16:14

> @Kaizoku-no-Mugiwara
> irgendwie schaffst du es immer mich fertig zu machen *heul*
> fragst dich warum ne?^^

Öhm, ja. ~_~

> das mit philipp brammer...gibts dazu jetz schon irgendwas neues, das mich entweder beruhigt oder zum suizid anregt?

Äääähm, ganz abgesehen davon, dass ich die Wortwahl sehr gewagt empfinde ... ist mir nichts zu Ohren gekommen, dass Herr Brammer wirklich als Zorro aufhört. Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass er den Job sausen lässt, wenn er sonst keine Angebote als Schauspieler hat - denn schließlich ist ein Leben von Hartz IV nicht wirklich das Wahre. Solange man also nichts gegenteiliges hört, wird er nach wie vor dabei sein.
我を忘れて!!

Von:    kanashimi 04.10.2007 18:58
>Äääähm, ganz abgesehen davon, dass ich die Wortwahl sehr gewagt empfinde ...

wer nich wagt der nich gewinnt ^.~

also ich hoff ma der junge macht weiter, sost muss er doch wieder in der lindenstraße spielen XDDDD

*daumen drück*

dankeschön^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen...

Von:   abgemeldet 20.10.2007 19:09

Pssst, ein Tipp aus dem Pirateboard und dem APForum (thx, an hudemx): Einen Ausschnitt aus dem neuen Opening kann man hier abspielen lassen, wenn man bei Track 3 auf Play klickt - die Karaoke-Version ist auf Track 17...

我を忘れて!!

Zuletzt geändert: 20.10.2007 19:10:25

Von:    MugiwaraPirate 20.10.2007 19:23

> Pssst, ein Tipp aus dem Pirateboard und dem APForum (thx, an hudemx): Einen Ausschnitt aus dem neuen Opening kann man hier abspielen lassen, wenn man bei Track 3 auf Play klickt - die Karaoke-Version ist auf Track 17...

Spoiler

Ich schreibe mal lieber im Spoiler. ;)
Dddaaas ist der WAHNSINN (Sorry wenn ich jetzt schreie, aber das muss sein ^^')! Das hört sich richtig gut an ... also kommt die CD jetzt am 2.11.2007 mit dem Song raus? Dann bedeutet das ja, das bald die neuen Folgen kommen, oder?

MfG MugiNaru

Von:   abgemeldet 20.10.2007 20:29

eig müssten die neuen folgen dann kommen..finde ich zumindestens!hört sich nicht schlecht an!!
Zuletzt geändert: 20.10.2007 20:29:50

Von:   abgemeldet 20.10.2007 21:10

Also bis zum 27.11. ist offenbar noch nichts im Sendeschema verändert - lt. Cinefacts.de

Persönlich hoffe ich ja darauf, dass RTL2 so im Januar oder Februar erst anfängt, weil die PPA dann ordentlich zeit hätte und man so (nach der von Ulrike Jennie mal geäußerten Zeitspanne von 2-3 Tage für die Synchronisation einer Episode) durchaus davon ausgehen kann, dass mehr als 20 Episoden synchronisiert wurden.

Auf Tele5 beginnt ja One Piece wieder von Episode 1 an - ab dem 25.11.

Spoiler
Mal schauen, wie viel Werbung Tele5 nun in Form von Bauchbinden einblendet.

我を忘れて!!

Von:    MugiwaraPirate 20.10.2007 21:19

> Also bis zum 27.11. ist offenbar noch nichts im Sendeschema verändert - lt. Cinefacts.de

Stimmt und in der neusten TV Spielfilm steht auch nichts von One Piece bei RTL2. Komisch ...

EDIT:
Kaizoku-no-Mugiwara schrieb:

> Persönlich hoffe ich ja darauf, dass RTL2 so im Januar oder Februar erst anfängt, weil die PPA dann ordentlich zeit hätte und man so (nach der von Ulrike Jennie mal geäußerten Zeitspanne von 2-3 Tage für die Synchronisation einer Episode) durchaus davon ausgehen kann, dass mehr als 20 Episoden synchronisiert wurden.

Naja, ich finde, wenn RTL2 jetzt wirklich bald die neuen Folgen zeigen würde (was ich total geil fände ^^), dann sind das bestimmt *nur* 20 Folgen, villt sogar etwas mehr/weniger.

Denn, so denke ich, wäre bestimmt eine deutsche Version von Crazy Rainbow Star, wenn nicht sogar auch eine deutsche Umsetzung von We Are auf der neusten Anime Hits vorhanden.

Aber wie heist es so schön: Abwarten und Tee trinken. ;)

MfG MugiNaru

Zuletzt geändert: 21.10.2007 10:18:05

Von:    Piraten-engel 20.10.2007 21:34
Der Song Ausschnitt ist ja mehr als suuuper,
aber Rainbase gibt es dort auch (14) :-D

Aber wer nicht warten kann der hat schon, oder? ;-)
Ich freu mich auf jeden fall auf die neuen Folgen
egal wie lange es noch dauert.
Zuletzt geändert: 20.10.2007 22:40:07

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...49]
/ 49

Zurück