Thread: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread
|
Eröffnet am: 18.09.2006 13:40 Letzte Reaktion: 10.06.2018 16:42 Beiträge: 7652 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| > Was war denn das eben!? > > Kabuto: "Die Zukunft..." > > Was war denn das eben für ne Lachnummer oO Aber echt. Die Zukunft WAS???? Sprich dich aus Kabuto. XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2007 16:00:43 | |||||||
|
||||||
| ABer es fehlen wirklich fast alle Kampfszenen!!!! *weiter zeter* |
|
||||||
| ...und Dan is nun doch wieder "nur" der Geliebte oO Wissen die nich mehr was sie wollen????? *umfall* |
|
![]() |
||||||
| Jetzt wissen wir auch, warum Orochimaru die beiden nicht besiegen (^^) konnte; er hat nicht die 100 Leute bereitgestellt, die sie für die ganze Sache gebraucht hätten. :D Tja, hätte er mal auf Manda gehört... ;> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Panini wusste doch noch nie was es wollte... |D Und es wundert mich eher,dass wir noch gesehen haben,dass Oro überhaupt irgendwann von den Schlägen getroffen wurde,ich hab nicht damit gerechnet. Und Kabuto ist warscheinlich ein Hobbyhellseher... |D "Die Zukunft......ich sehe...ich sehe...meinen Meister unter der Dusche! Òó~~" Unablässig von Blut getränkt, ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar, worauf alles,was Leben hat, geopfert werden muss,endlos,unablässig... |
|||||||
|
||||||
| Und Kabuto ist warscheinlich ein Hobbyhellseher... |D "Die Zukunft......ich sehe...ich sehe...meinen Meister unter der Dusche! Òó~~" ...dass Kabuto bei dem Gedanken nich blind wird XDDD er trägt eh schon Brille XDDDD |
|
![]() |
||||||
| Löl, nice Folge ~~ Was mich immer noch wundert, dass es so wenige TsunadexNaruto-Geschis gibt xDD Konzentration.. Fingerzeichen.. *closed*-no-jutsu! *closed*-no-jutsu. Effektiv gegen sinnlose Threads. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte den Naruto-Admin Ihres Vertrauens. |
|||||||
|
||||||
| Kommen bestimmt noch, aber erst muss diese Shonen Ai-Welle "besiegt" werden *lööööl* |
|
![]() |
||||||
| oooooooooooooke shizune und naruto sollten also verstecken aka selbst töten..oder wie oO ?!?!?!?!?!?!?! aber da war ja wieder qalles vershiessen und verhunzt -.- joa die zukunft XDDD so wie thaddeus bei spongebob..ZUUUUUUUUKUNFT!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2007 16:13:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >joa die zukunft XDDD so wie thaddeus bei >spongebob..ZUUUUUUUUKUNFT!!!!!!!!!!!!!!! die zukuuuuuuunft!! die zukuuuuuuuuuuuuuuuuunft!! XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein neuer Satz für die Liste der sinnlosen Zitate. Shizune: "sie ist noch nicht am Ende, sie hat ihre Grenzen erreicht, warts ab!" (oder so ähnlich) Gamabunta hatte nen Frosch im Hals (*rofl*) und Manda hatte sein Gebiß verlegt und konnte nicht beißen, der Ärmste XDD Ich bin gemein zu Kindern. |
|||||||
|
||||||
| naruto hat gesagt, dass er vor hunger fast stirbt! O.O |
|
![]() |
||||||
| > Gamabunta hatte nen Frosch im Hals (*rofl*) Bwahaha! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gamabunta hatte nen Frosch im Hals (*rofl*) und schon wieder was für meine "derbste sprüche bei paniruto"-liste :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum hatte den Gamabunta heute so eine Roboter-Echo-Gruselstimme?!Naja,vielleicht ist er ja grad im Stimmbruch oder so...wer weiss.Und man hat wiedermal die Dialoge zwischen den Charakteren nicht verstanden(z.B. zwischen Oro und Manda usw. alles wurde abgeändert).Aber ist ja nichts neues Paniruto halt:/Es kann nur noch schlimmer werden... An alle Naruto-Fans,die die Verstümmulung von Naruto seitens RTL2 nicht mehr weiterhin anschauen können/wollen,hier ist die Mail-Addy von RTL2: zuschauerredaktion@rtl2.de Schreibt die bitte an und wünscht euch die Verschiebung der Serie ins Abendprogramm,wo sie auch hingehört,dann brauchen die die zukünftigen Folgen von Naruto auch nicht mehr so zu zerschnippeln!Lieber versuchen als nichts zu unternehmen und jede Mail zählt;) |
|||||||
|
||||||
| aber echt,vermutlich machen die das,damit sich arme Narutofans wie wir drüber aufregen können. Die zuuukkkuuunnnfffttt,die zuukkkuunnnftt!ich lach mich kaputt! |
|
||||||
| also ich habe die folge heute nicht gesehen (weil ich heute geburtstag habe)was ist denn heute so passiert (und warum kabuto und zukunft?) |
|
![]() |
||||||
| die stimme hat er eher so das er auch wie ein mystisches wesen klingt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie glaub ich wäre jetzt ne tolle fanart angebracht XDDD kabuto am boden wimmernt ZUKUUUUUNFTTT XDDDD wa is das ein geiler gedanke XDDD ich hab zwar 0 talent versuch´s aber trotzdem XDDD das is ne fanart wert^^ |
|||||||
|
||||||
| jaa, das wär geil aba heute haben sie ja malrichtig viel gewalt imgegensatz zu gestern gezeigt, oder? |
|
![]() |
||||||
| gewalt oO ?!?!?!!? XDDDDDDD naja ...cih dachte die schneiden das wenn zunade gamabuntas schwert in mandas maul steckt.....war überrascht ö.ö |
|||||||
|
||||||
| Vielleicht hatten sie genug vom Schneiden ^^ Irgendwann glaub ich depremiert einen das, wenn man bei jeder Folge sich so viel Arbeit machen muss ^^ |
|
![]() |
||||||
| bitte, schaut euch die neuste schnittbeschreibung auf animedigital an, die ist einfach herrlich XDDD ansonsten: gewalt? Oo, ich bitte dich.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDXD oh man!! hat jemand mal die schnittbeschreibungen bei animedigital.de gesehen?? XDXD Die war echt zu gut! Rache für alle Cuts! Anscheinend bekommen die armen jetzt dann auch bald einen Kollaps von all den Schnitten -.- Ausserdem! Ich hab's grad nachgelesen! Naruto sagt doch echt am Schluss: "Ich sterbe vor Hunger!" Ôo ehhhh... also Naruto eigentlich heisst das ja: "Der Hunger besiegt mich jetzt gleich!" XDXDXD Oder so was... Der Fanatsie sind keine Grenzen gesetzt XDXD ARBEIT MACHT SPASS!!!!!!! .... leider kann ich im Moment gar keinen Spass verstehen!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wird ja immer kranker.... Warum tun sie uns nicht einen Gefallen und strahlen Naruto nich mehr in deutsch aus? am Anfang dachte ich noch in der 2.Staffel wird alles besser aber naja Einbildung is auch ne Bildung. Und nu mal zu den letzten Folgen..... Für alle die es nicht wissen Kabuto sprach von einer Zukunft .... damit meinte er das bald noch mehr und noch schlechter "bearbeitet" wird. kann mir mal einer erklären seit wann Tsunade ne Prinzessin is? xD das is ja wohl super dämlich.... was sollte das mit dem Blut? wenn Menschen (und Oro´s) geschlagen werden sollten sie schon bluten, oder? Warum fallen Leute manchmal einfach so um? ja is schon ein bischen dämlich wenn man die Angriffe und damit den Grund nicht zu sehen bekommt..... ich schaue die deutschen Folgen schon gar nicht mehr, sondern sehe mir nur die Shnittbeschreibungen an und das kann ich nur empfehlen.... WARNUNG: die Schnittbeschreibungen sind nix für schwache Nerven Folgt mir RTL2 und Pannini tö.... äh besigen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit "Prinzessin" ist nicht unbedingt falsch. Tsunade wird im Original oft mit "Tsunade-hime" angesprochen. "Hime" bedeutet Prinzessin.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>kann mir mal einer erklären seit wann Tsunade ne Prinzessin is? xD das is ja wohl super dämlich.... >>Das mit "Prinzessin" ist nicht unbedingt falsch. Tsunade wird im Original oft mit "Tsunade-hime" angesprochen. "Hime" bedeutet Prinzessin.^^ Hmm... wenigstens haben sie da bei der Übersetzung aufgepasst... Na ja in der deutschen Fassung wurde ja Oro von Sasuuuke für ne Frau gehalten und dat Gaara kann ja deshalb nicht schlafen, weil er Alpträume hat - was soll man dazu noch sagen?? Aber wie bereits erwähnt, die Leute wollen mit der dt. Fassung Geld verdienen! Und deren Zielpersonen, die die Sendung ansprechen soll, sind Kinder, die sich die ganzen Fanartikel kaufen sollen! Da wird halt gerne schon mal falsch übersetzt, Namen falsch ausgesprochen und alles so geschnitten, dass Panini ja keinen Ärger wegen Brutalität im Kinderprogramm bekommt. Ich meine, die Leutz von Panini trauen sich ja noch nicht mal das Thema "Tod" bei Naruto ansprechen - auch wenn die Version, dass Itachi die Eltern versteckt hat einfach nur lächerlich ist! It's Supercalifragilisticexpialidocious! Even though the sound of it is something quite atrocious If you say it loud enough you'll always sound precocious Supercalifragilisticexpialidocious! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2007 09:06:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist absoluter Schwachsinn, aber irgendwie auch total komisch, was man aus einer Serie machen kann. Die deutsche Version von Naruto ist dabei das absolut schlimmste, was ich bisher an Schnitten und Verhamlosungen erlebt habe. けんど Motto: Lebe deinen Tag und mache das Bestmögliche aus jeder Situation. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es ist absoluter Schwachsinn, aber irgendwie auch total komisch, was man aus einer Serie machen kann. Die deutsche Version von Naruto ist dabei das absolut schlimmste, was ich bisher an Schnitten und Verhamlosungen erlebt habe. Jepp und davon abgesehen ist die Version auch noch eher verwirrend, weil komplette Zusammenhänge fehlen... It's Supercalifragilisticexpialidocious! Even though the sound of it is something quite atrocious If you say it loud enough you'll always sound precocious Supercalifragilisticexpialidocious! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>kann mir mal einer erklären seit wann Tsunade ne Prinzessin is? xD das is ja wohl super dämlich.... > >>Das mit "Prinzessin" ist nicht unbedingt falsch. Tsunade wird im Original oft mit "Tsunade-hime" angesprochen. "Hime" bedeutet Prinzessin.^^ > Hmm... wenigstens haben sie da bei der Übersetzung aufgepasst... O.O XDDDDD der war gut *prust* rofl* XDD |
|||||||