Thread: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread
|
Eröffnet am: 18.09.2006 13:40 Letzte Reaktion: 10.06.2018 16:42 Beiträge: 7652 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Stimmt, die Betonung ist echt scheiße, besonders die der Jutsu. Auf japanisch ist das alles viel besser: JAPANISCH RULEZ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarz-weiß-Fernsehen o_O''' |
|||||||
|
||||||
| Das is der großte Witz des Jahres...jetz hat RL2/Panini echt den Vogel abgeschossen!!!! Selbst im Original is ALLES in Farbe!!!!! |
|
![]() |
||||||
| Dieses Ganze Schwarz-Weiß nervt ganz schön >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ab und an hat's ja mal bunte Momente... ^^;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biostunde mit Paniruto XD Wenn der Herzmuskel verletzt wurde, kannst du in absehbarer Zeit nicht kämpfen. Meine Fanarts: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=240565 prince_prancer - Der Comic http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=969480 |
|||||||
|
||||||
| und vor allem....alles wie üblich ohne das Blut *drop* |
|
![]() |
||||||
| mein ferseher spinnt alles schwarzweiß *LOL* und oro is böse er hat n schwert im mund (oro:ich hab mich am schwert in meinem mund geschnitten) yeah besonders die synchronisation "er wird in absehbarer zeit nicht kämpfen können" was wird dann erst bei lee`s op sagen "er wird nie mehr kämpfen können" darauf wett ich Was machen die ANBU in ihrer Freizeit na feiern natürlich http://www.youtube.com/watch?v=s5YmUeM3mrU |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2007 16:01:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Heute wars manchmaml schwaz weiß und wo Orochimaru mit dem Schwert eigentlich Tsunade verletzt hat war nix, nichts hat Tsunade verletzt. und blut war auch nicht zu sehen. (ich weiß das Pokito immer schitt baut) aber das??? Hallo? Was ist das den fürn mist! |
|||||||
|
||||||
| omg! diese zensierungen sind so grauenhaft, dass kannisch mir nicht länger ansehen! Sie fällt um, ohne getroffen zu werden, oro läuft mit n messer rum, will aber keinen treffen *ggg* und dieses schwarz/weiß, soll das etwa "gursselig" aussehen? echt zum lachen *haha* T______T |
|
![]() |
||||||
| Dafür gab's beim universal "Vertrauter-Geist-Jutsu" eben grade rotes Blut im Überfluss... |
|||||||
|
||||||
| Jede Wette, dass es bei Animedigital in der Satire heißen wird: "Schwarz-Weiß...willkommen zurück in den 50gern" *löl* |
|
![]() |
||||||
| Wenn die jetzt noch ein paar Mal so plötzlich von Bunt zu Schwarz-Weiß wechseln... Außerdem haben sie mal wieder dumm übersetzt... Shizune sagt doch nicht "lass uns erst..." sondern "lass mich deine Verletzungen behandeln, damit du das Jutsu nicht einsetzen musst" Meine Fanarts: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=240565 prince_prancer - Der Comic http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=969480 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß was mit dem blut passiert die pokitos sin alle vampire und trinken das blut das sie rausschneiden XDDDDDDDD Was machen die ANBU in ihrer Freizeit na feiern natürlich http://www.youtube.com/watch?v=s5YmUeM3mrU |
|||||||
|
||||||
| OMG... das war ja heute wirklich die schlimmste Folge die ich gesehen habe hab schon gedacht mein Fernseher spinnt als alles schwarz weiß war, man wie benackt -.- die haben ja wieder alles rausgeschnitten...da hat ja wirklich die hälfte gefehlt ;__; aber was erwartet man schon von denen -__-° |
|
||||||
| und ich dachte erst mein fernseher spinnt...wenn das bei euch auch sw war denn war der scheiss ja normal... heute wurde ein neues wort für sterben benutzt :D "absehbarer zeit nicht kämpfen können" und oro will naruto kampf unfähig machen, mit sein schwert.will sich bestimmt damit die haare schneiden...von verletzten ist gar nicht die rede... ich dachte schlimmer wird es nicht...aber SW das geht ehrlich nicht |
|
||||||
| Die größte Überraschung von RTL2 währe mal eine Folge zu zeigen, in der ein Kampf VÖLLIG OHNE ZENSIERUNG läuft... |
|
![]() |
||||||
| Also echt, ich hab gedacht, die Folge gestern war schlimm, aber die heute hat echt alles ums Vielfache getoppt. Dieses Schwarz-weiß war ja so erbärmlich! *rofl* Und dann heilt sich Tsunade, obwohl die überhaupt keine Wunden hat... xD Am besten war aber echt: "Er wird die nächste Zeit nicht kämpfen können." WTF? |
|||||||
|
||||||
| Die Kunst von RTL2 besteht darin, uns alles zu vermiesen, was uns Spannung und Unterhaltung bringt. Selbst Pokemon is da noch brutaler *drop* |
|
||||||
| was mich gewundert hat woher tsunade das blut hatte für das jutsu XD(sie hat sich doch das aus dem gesicht gewischt und auf den arm geschmiert...auf dem gesicht war kein blut aber auf der hand.....) OMG magisches blut.........XXXXXXDDDDD |
|
![]() |
||||||
| ach nee... schwarz-weis Ö.Ö ich dachte auch mein fern spinnt, wobei ich sowieso fernwechsel machen musste -__- macht ja gar keinen spaß mehr zu schauen!!! die wolln uns doch echt alles vermiesen T.T die werden sich soweiso nich ändern, nie T_T "In occidenta sita est in ora mundi" |
|||||||
|
||||||
| Passender Name: Jutsu der verlorenen Farbe XDDDDD |
|
![]() |
||||||
| Ó_________Ò (jetzt kommt ein wunderbarer post meiner Cousine, die grad bei mir hockt und böse schimpfwörter über paniruto los lässt... tja, sie wollte auch mal was sagen. Also geb ich ihr das wort uù....) Kann mir einer vielleicht erklären, warum diese Spastis es schwarzweiß gemacht haben? Hat das irgendnen Sinn? x---x Wenn das so weiter geht sterbe ich an Lachkrämpfen. Meinen die das ernst? Oh.... bitte .... die machen unser schönes Naruto kaputt Q___Q (so, ende im gelände. jetzt bin ich wieder dran^^ seit sie das original kennt wollte sie schon immer mal so etwas sagen. tja ^^' die liebe Verwandtschaft eben...) Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich, doch den, den ich liebe, der lebt leider nicht- mehr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich, warum Oro Naruto bitte schön noch kampfunfähig machen wollte... meiner Meinung nach war er das zu dem Zeitpunkt längst. =_= Schwarz-weiß... *dazu nichts mehr sagen kann* *umkipp* x__X The power of art is the power to create. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die sind eben unlogisch... Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich, doch den, den ich liebe, der lebt leider nicht- mehr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| größter fehler überhaupt: suche die logik bei paniruto (kann böse enden, also probiert's erst gar nicht ò___ó) Anm.: Meine Cousine scheint noch bekloppter als ich zu sein. Erfolgserlebnis. uú Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich, doch den, den ich liebe, der lebt leider nicht- mehr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will auch Haut, die sich verfärbt, wenn ich mit dem Finger drüberfahr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| veruchs doch mal bei ebay^^ da findet man so ziemlich alles... Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich, doch den, den ich liebe, der lebt leider nicht- mehr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich konnte nit gucken ... Aber anhand euren Posts glaube ich, dass das auch besser war x.X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätt's nicht gedacht, aber das heute war doch der ABSOLUTE Totalabsturz, der Tiefpunkt der Tief- punkte sozusagen <<""" Ich dachte zuerst mein Fernseher hackt, wegen SW oder so was ÔÔ Und Blut hab ich trotzdem gesehen!!! Da meint man doch echt, dass die 5 verschiedenen Cutter haben, die alle unabhängig voneinander verschiedene Teile von Naruto bearbeitet V.V""""" ARBEIT MACHT SPASS!!!!!!! .... leider kann ich im Moment gar keinen Spass verstehen!! |
|||||||