Thread: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread
|
Eröffnet am: 18.09.2006 13:40 Letzte Reaktion: 10.06.2018 16:42 Beiträge: 7652 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| SLeePys Kreativität schlägt wieder zu...^^ The power of art is the power to create. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie unfair - man wird hier nur schonungslos ausgenutzt û__û Konzentration.. Fingerzeichen.. *closed*-no-jutsu! *closed*-no-jutsu. Effektiv gegen sinnlose Theards. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte den Naruto-Admin Ihres Vertrauens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Lothiril schrieb:Ja, aber heute leider nur zwei Ideen. XD |
|||||||
|
||||||
| .....was ich auch komisch fand........ 1.sagt jiraya das tsunade die ur-enkelin des 1 hokages ist..... 2.dann sagt tsunade das ihr ur-großvater und der hokage der 1 generation helden gewesen sind...... 3.und in der heutigen folge wurde aber gesagt das sie die enkelin des 1. hokages ist...... dazu muss ich glaub ich nix mehr sagen XD |
|
![]() |
||||||
| OH NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!! die kette zerfällt zu staub QoQ !!!!111EINSELF! da müssen tsunades ehemann udn sohn ja richtig besondere personen gewesen sein das es bei ihnen nicht passiert ist ~天使の夢~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > .....was ich auch komisch fand........ > 1.sagt jiraya das tsunade die ur-enkelin des 1 hokages ist..... > 2.dann sagt tsunade das ihr ur-großvater und der hokage der 1 generation helden gewesen sind...... > 3.und in der heutigen folge wurde aber gesagt das sie die enkelin des 1. hokages ist...... > > dazu muss ich glaub ich nix mehr sagen XD > Es wurde ja sogar gesagt: "Ihr Urgroßvater und der 1.Hokage" xD Vielleicht können die sich ja einfach nicht entscheiden, wer weiß ^^ Konzentration.. Fingerzeichen.. *closed*-no-jutsu! *closed*-no-jutsu. Effektiv gegen sinnlose Theards. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte den Naruto-Admin Ihres Vertrauens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry für den Thema wechsel.... Ehm...weiss nicht, ob das jemand schon gesagt/geschrieben hat, aber als ich Ranma 1/2 schaute, war da auch son Ninja der sonem Typ dient (Name vergessen^^') und dieser Ninja heisst "Sasuke" und wird "Saske" ausgesprochen.......Warum bitteschön müssen wir uns dann bei Naruto Sasuuuuuuuuuuuuuuuuuuke anhören!?!?!?!?! Geh dein Leben Schritt für Schritt, geh nicht allein nimm Freunde mit und fällst du einmal hin, bleib ja nicht liegen, denn wer nicht kämpft kann auch nicht siegen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das machen sie nur, um uns zu ärgern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil das noch die gute alte zeit war^^ ne ernsthaft, das kommt auf's studio an, welches eine serie synchronisiert, so einfach ist das |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2007 17:43:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung, vielleicht haben sie den Übersetzer gewechselt und jetzt heißts eben Sasuuuke. Oder den Namen den du in Ranma 1/2 schreibt man einfach so.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das war noch als die FKS nich so schlimm war nicht so derb gekürzt und zensiert wurde......und um alles harmonisch auszugleichen würden die namen gleich mitverschiesen XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das war noch als die FKS nich so schlimm war nicht so derb gekürzt und zensiert wurde......und um alles harmonisch auszugleichen würden die namen gleich mitverschiesen XDDD also mit fsk hat das wenig zu tun die fsk hat sowieso schon ein scharfes auge auf rtl2 u.u Mein Weblog ist echt interessant ^-^ schaut mal rein was es so zu entdecken gibt :D(Link´s, nützliches über mexx,etc..) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe XD"XD. |
|||||||
|
||||||
| was meinst du damit,die fsk hat schon ein scharfes auge auf RTL2? zu den folgen brauch man eigentlich nicht viel sagen...wenn du die kette dir umbindest zerfällt sie zu staub...OHA....wie schlimm!! |
|
![]() |
||||||
| ok da hab ich mihc blöd ausgedrücktXD ...da meinte ich das es damals noch nciht so streng mit der zensur war. also das etwas blut oder vllt. ein toter oder etwas schlimmere gewalt nicht soooooooo schlimm war..... aber wegen den ganzen massakern auf schulen und selbstmorden sind sie da ja im fehrnseh programm etwas schärfer geworden |
|||||||
|
||||||
| Das mit der Kette ist ja wohl mal einfach... fantasilos. Hätten die nicht wenigstens sagen können "es wird ein Fluch auf die fallen" oder so?? >___< *~MAINZ ROCKT DIE 2. LIGA!!!!~* -- http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/173742/output/24387/ |
|
![]() |
||||||
| Zu Staub zerfallen... Das ist wirklich mal wieder klasse...Damit verschleiern sie die Handlung total...wenn sie gesagt hätten ein Fluch würde auf der Kette lasten wäre es noch OK, das stimmt, aber Zu staub zerfallen? Meine Fanarts: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=240565 prince_prancer - Der Comic http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=969480 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, dann setzen wir uns mal an die neuen Ideen... +Stift schnapp+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So, dann setzen wir uns mal an die neuen Ideen... > +Stift schnapp+ *gg* Da bin ich mal gespannt ... *wart* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So, dann setzen wir uns mal an die neuen Ideen... > +Stift schnapp+ WUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUu *freu*^^ |
|||||||
|
||||||
das is eine schande, was die mit der serie und dem verlauf machen!!! man kann doch nicht einfach was wegschneiden!!!!! |
|
![]() |
||||||
| Okay, kommt vielleicht ein bisschen spät, aber es fiel mir grad so ein: Naruto: "Das ist doch der Weg zum Schloß..." Jiraya (richtig geschrieben?): "Ja..." Naruto: "Und wo ist dann das Schloß?" Ich: "Das hat sich Panini unter den Nagel gerissen^^" Okay, ich war schon mal witziger... -.- Das hier ist eine Möglichkeit, eine von vielen. Du kannst sie wahrnehmen, oder du kannst es bleiben lassen. Ich kann sie wahrnehmen, oder abbrechen und woanders hingehen. Wir können sie zusammen wahrnehmen oder so tun, als hätten wir uns nie gekannt. |
|||||||
|
||||||
| was war da mit "zu Staub fallen"?? Haben die etwa gesagt, dass der Träger der Kette "zu Staub zerfällt"? WTF?! ô___Ô |
|
![]() |
||||||
| Nein, die Kette zerfällt zu Staub. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also, ich hab mal ne GANZ wichtige frage (ok, eigentlich völlig nebensächlich): Da war doch heut die eine Stelle, wo Naruto der Schweiß die Stirn runtergelaufen is, nich? Ich dacht mir da zuerst so: OMG, BLUT!!! Gott, warum hat Naruto denn da jetzt auf einmal Blut??? und dann: ach neeeee, is ja doch nur Schweiß, oder? Oder net... Mensch, bin ich verwirrt, panini treibt mich in den Wahnsinn!!! kann mich bitte jemand aufklären??? War das da jetzt Blut oder Schweiß (hab nämlich die heutige folge net auf japanisch gesehen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, wenn ich nicht doof bin - und das bin ich öfters o.o - dann war das nur Schweiß. x) Kannst dich also beruhigen, Naruto-kun hatte kein Blut von der Stirn laufen. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal ehrlich, ich gucke den Scheiß nicht mehr, würde mich nur aufregen... Ich sehe mir jeden Tag die Cuts auf Animedigital an, das reicht. Ich bleibe meinem Original treu! T__T Es ist echt zu krass was RTL2 da macht. Sie schneiden die Serie für FSK 0 und bekommen trotzdem FSK 6. Wunderbar, da hätten sie's auch so lassen können... Am Schlimmsten ist für mich immer noch die Verheimlichung von Schmerz und Tod! Ich habe jetzt 4 Wochen für jeweils einen Tag immer Praktikum in einer 1. Klasse gemacht. Man glaubt nicht, wie oft das Wort "Tod" im Unterricht vorkommt! Ob nun der Lehrer etwas darüber erzählt, die Oma gestorben ist, der Vater einen Igel plattgefahren hat, oder sie in ihren Deutschaufgaben "tot" schreiben müssen. Die Kinder sind 6 / 7 Jahre alt und bei weitem nicht so dumm und realitätsfern wie Pokito sie hält... *wut* -.-" Für alle Sasuke x Sakura -Fans: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=93189 ...und alle die mal was mit Stil lesen wollen! ^_~ |
|||||||
|
||||||
| DIE KETTE zerfällt zu Staub?!! OMG! Dann müsste sie doch eigentlich nicht mehr da sein, da Tsunades Bruder und ihr Geliebter diese Kette trugen!! Das verwirrt doch sicher die, die die Originalfassung nicht kennen! >__< |
|
||||||
| Vielleicht ist das wie bei Vampieren... Wenn man Blut... äh... Spucke auf die Stelle tropft wo sie zu staub zerfallen ist erwacht sie zu neuem Leben ^^ |
|
||||||
| Das erinnert mich irgendwie an meine Schulzeit @K-X Wir mussten mal eine "Gutenacht-Geschichte für 'kleine Kinder'" schreiben. Einer meiner Klassenkammeraden hatte das wohl irgendwie falsch verstanden, und ein regelrechtes Massaker verfasst *löl* Also wenn ich so nem kleinen Steppke "sowas" vorgelesen hätte, dann hätte ich an dessen Stelle alpträume *gg* Aber das nur so am Rande... Fakt ist doch, dass Naruto eigentlich ins Abendprogramm gehören sollte, dann brauch RTL2/Panini das nich mehr so arg zu verstümmeln. Das haben die doch damals bei DBZ genauso gemacht und es war ein riesenerfolg. |
|
![]() |
||||||
| Hallo. Es ist wirklich unglaublich was RTL2 da mit Naruto macht!Das ist pure Verstümmulung wenn nicht sogar Vergewaltigung der Serie!Ich hab letztens zufällig so einen Zeichentrick bei super RTL angeschaut heisst oban star racers oder so und da kamen prompt die Wörter Mord,Mörder,tod,und Rache vor!Und das um ca.15.50 Uhr.Ich konnte es kaum glauben und warum macht man NUR bei Naruto eine Ausnahme??Ich denke auch,dass Naruto ins Abendrogramm gehört und bin für die Änderung der momentanen Sendezeit von Naruto und hab RTL2 auch darufhin angeschrieben und die darum gebeten.So bräuchten die dann auch nicht mehr Naruto zu verstümmeln.Ich geb jetzt die Mail-Adresse von RTL2.Man kann seine Wünsche,Anregungen und Kritik äussern und dorthin dann die Mail abschicken.Hier ist sie: zuschauerredaktion@RTL2.de Bitte schreibt die auch an und bittet sie um eine Änderung der momentanen Sendezeit für die Zukunft aufrund der unnötigen Schnitte.Ich glaub daran,dass sie dass auch verändern werden,wenn sie jetzt so plötzlich hunderte von Mails erhalten mit dem selben Wunsch und Inhalt.Da will ich mal optimistisch sein.Also nicht aufgeben und kämpfen.Bei sovielen Mails glaub ich nicht,dass die dann noch so kalt und stur bleiben werden. |
|||||||