Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
Ich hoffe, dass diese Frage bis jetzt nicht aufgetaucht ist, und wenn ja, dann bitte ich vielmals um Vergebung. Ich hätte gerne gewusst, was dieses "dattebayo" bedeutet, was Naruto immer an das Gesagte anhängt. Falls es sich um ein Suffix handelt, hätte es mich sehr interessiert, welche Rolle es spielt. *~*~*~*~* Member Profile auf Animemusicvideos.org *~*~*~*~* http://www.animemusicvideos.org/members/members_myprofile.php?user_id=253789 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| Also, so viel ich gehört habe, heisst Dattebayo etwa soviel wie "Echt jetzt!", so ein Kraftausdruck eben, mit dem Naruto betonen will, wie recht er doch hat^^ |
|
![]() |
||||||
| Eine Frage hab ich: Warum darf Naruto bei der Chunin-Examen nicht mit machen? Tut mir Leid, aber ich finde es unfair. <_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eine Frage hab ich: Warum darf Naruto bei der Chunin-Examen nicht mit machen? > > Tut mir Leid, aber ich finde es unfair. <_< Öh??? Er darf doch Oo ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
||||||
| klar darf er! vieleicht meint er als naruto zu spät zu den hauptmatches kam... aber da durfte er nachher noch mitmachen... |
|
![]() |
||||||
| woe spricht man dattebayo aus > Rechtschreibfehler vorbehalten > Irrtümer vorbehalten > Copyright by Shikato_Nara vorsorge is besser las nachsincht XD Für Ragnarok Fans: http://everwander.ixlair.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > woe spricht man dattebayo aus Dat-te-ba-yo~ ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2006 18:42:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > woe spricht man dattebayo aus > > Dat-te-ba-yo~ Ist es nicht mehr ein Da-(t)te, als ein Dat-te? ---- Catch Me If You Can (Yagami Raito & L) http://img361.imageshack.us/img361/9830/deathnotebysleepyheadvv5.gif You steal, you die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da es dattebayo und nicht dat tebayo heisst, hast du warscheinlich Recht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > woe spricht man dattebayo aus > > > > Dat-te-ba-yo~ > > Ist es nicht mehr ein Da-(t)te, als ein Dat-te? Ist so ziemlich das selbe wenn man es schnell ausspricht...~ ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > woe spricht man dattebayo aus > > > > > > Dat-te-ba-yo~ > > > > Ist es nicht mehr ein Da-(t)te, als ein Dat-te? > > Ist so ziemlich das selbe wenn man es schnell ausspricht...~ Pshh, lass mich doch auch mal klugscheißern. ^^ ---- Catch Me If You Can (Yagami Raito & L) http://img361.imageshack.us/img361/9830/deathnotebysleepyheadvv5.gif You steal, you die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meine es aber nicht. Ich habe vor ein paar Wochen ein Naruto Fan Page gefunden. Wo man sehen kann wie die Charas aussehen wird und dort steht, dass er für immer ein Genin bleiben wird, weil er nicht bei den Chunin-Examen teilnehmen darf. Ôo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich meine es aber nicht. Ich habe vor ein paar Wochen ein Naruto Fan Page gefunden. Du sagst es doch schon selbst: Naruto Fanpage ;) ~ von FANS Es gibt einfach Leute, die Falschinfos unter die Leute bringen und es gibt Leute, die alles glauben, was sie lesen und so weiter :) Was hier im Thread gesagt wird, ist meist die Wahrheit^^ Sind ein paar aufmerksame Leser und Fans, die den Leuten weiterhelfen...also definitiv vertrauenswürdige Quellen :) > Wo man sehen kann wie die Charas aussehen wird und dort steht, dass er für immer ein Genin bleiben wird, weil er nicht bei den Chunin-Examen teilnehmen darf. Ôo Ok, kann natürlich auch sein, dass du den Text nur missverstanden hast. Naruto war 2 1/2 Jahre auf Reisen, beim trainieren und da hatte er als einziger von den Konoha Rookies (neben Sasuke, der ja das Dorf verlassen hat) keine Zeit die Prüfung nachzuholen. Genauer gesagt, sind Naruto und Sasuke, der ehemaligen Ära, die NICHT einen höheren Ninja-Rang erreicht haben. Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach so ^^ DANKE |
|||||||
|
||||||
| ich hätte da auch noch ne frage^^ also es geht um die filler. hat der zeichner (kishimoto oder so XD) einfluss auf die geschichten der filler oder entscheiden die leute vom anime ganz alleine?? ich hoffe jemand versteht das was ich meine XD bye bye |
|
||||||
| Ich hab nochne Frage dazu o.O Wird ´Naruto nochmal Chunin (mit einem oder 2 u?? xD ) oder bleibt er Genin..?? |
|
![]() |
||||||
| > ich hätte da auch noch ne frage^^ > > also es geht um die filler. hat der zeichner (kishimoto oder so XD) einfluss auf die geschichten der filler oder entscheiden die leute vom anime ganz alleine?? ich hoffe jemand versteht das was ich meine XD Kishimoto hat so gut wie keinen einfluss auf den Anime. Der Anime ist lediglich eine Adaption des Manga. > Ich hab nochne Frage dazu o.O > Wird ´Naruto nochmal Chunin (mit einem oder 2 u?? xD ) oder bleibt er Genin..?? Bis jetzt ist er noch Genin, aber ic h bezweifel ernsthaft, das er "für immer" Genin bleiben wird. Hey, er will immerhin Hokage werden. Als Genin geht das wohl schlecht. People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm ... ich meine mal gelesen zu haben, dass Kishimoto doch ein wenig Einfluss auf den Anime hatte und nicht nur die Vorlage lieferte. Aber ich weiß es nicht mehr so genau ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| feihern die in Konoha auch weihnachten wen wir schon dabei sind: .......................................*. .......................................*. ..................................._/./.\_ ................................*.//./* //* .................................*/_/_*\_..() ................................_,/,_ _ *\_|_| .() .............................,__/...(##)..\_...|_| ....................(')...(##)/.../-*-\__\_(##). ....................|¯|../__*_....__,_..(##)..() ....................|¯|__,*..........(##)''..'\_|¯|_ .............._,_/''*'.(##).(').__,__*_...../*.....() ............~(##):..........|¯|...(##).....(')_\_,|_| ...........,._/........,.......|¯|--....*...*.|¯|...(##)() ........(##)_*...(##).....''*''....*..*._ |¯|._~*_ |_| .........*\__,_...........(##)..........''*'',.. *./_,._(##)_ .....,__/....(##).....(')........**........(##) ....(##) ...*__...*..,.....* ..|¯|........._..**..'...._*_~~,__ ......() ...,_/.......(##).....|¯|.*......**...'....**...,... ..(##)..|_|. .(##)`'•.__,__,.•(##)''*'''•,_____,•'(##)''..•.,_,__...( ##) ............(##)..................|)))))|..................(##) ..............................____|(((((|____ ..............................=========/ ...............................°°°°°°°°°°°°./ ................................\_________/ Frohe weihnachten euch allen > Rechtschreibfehler vorbehalten > Irrtümer vorbehalten > Copyright by Shikato_Nara vorsorge is besser las nachsincht XD Für Ragnarok Fans: http://everwander.ixlair.com/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2006 22:26:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| och, wie süss auch von mir einen weihnachtsgruss (obwohl ich persönlich nichts davon halte^^) |
|||||||
|
||||||
| Ich hätte da mal eine Frage...oder eihgentlich emhrere: 1. http://youtube.com/watch?v=BtatI31bokg In diesem Viedeo wirds so dargestellt als ob diese 2. Prüpferin der Chounin Prüfung (habe den Namen vergessen!^^°) die Mutetr von naruto wäre... Das der4. Hokage sein vater war, das weiß ich jetzt... Ist die jetzt wirklich Narutos Mutter???? 2. Kann mir mal einer sagen, wie viele Folgen es NUN von naruto gibt? 3. Wie viele Bände hat eigentlich Naruto? 4. In welche rFolge kommt denn da svor man (oder sogar Naruto) erfährt dass Narutos Vater der 4. Hokage war?? 5. Wie hießd enn Narutos Vater(der 4. Hokage)????? So hoffe mir kann einer weiterhelfen!^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2006 23:49:05 |
|
![]() |
||||||
| Ich ahbe auch mal ne Frage!^^ In welche rFolge wird dennd e rjetzige Hokage getötet?? http://www.ich-hab-dich-gern.com/Ninilein-47492.html Jeder der mich lieb hat kann sich eintragen Jojo und Haru ihr seid meine absoluten Schatzis! *euch anfeuer* |
|||||||
|
||||||
| egal wioe wenig einfluss der aufs anime hat ohne dem seine erlaubnis dürfen die erst gar nicht sowas machen denn es basiert doch alles auf seine story darum denke ich mal schon das er auch seinen einfluss drauf hat denke ich jedenfalls |
|
![]() |
||||||
| @ _Anna_Kyoyama_: 1. Das Video wurde von Fans gemacht und besteht aus Fanarts. Glaub also bitte nicht, was darin vorkommt. Anko (die Prüferin) ist bestimmt nicht Narutos Mutter und ob der 4. Hokage der Vater ist, weiß man auch (noch) nicht. 2. Am letzten Freitag kam Folge 214 - 215 in Japan raus. Das sind die aktuellsten. 3. In Japan gibt es jetzt 37 Bände und 336 Kapitel. Aber es geht immer noch weiter... 4. Noch gar nicht, da man nicht weiß, ob der Hokage echt der Vater ist. Einfach abwarten, es sei den Kishimoto möchte uns dumm sterben lassen. 5. Yondaime ist lediglich die Bezeichnung für "4. Hokage" und nicht sein richtiger Name, wie viele glauben. Den richtigen Namen kennt man - wer hätte es gedacht? - auch nicht. ^^" Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen! xD @ Angel_no_Anna: Er wird in Folge 79 getötet. In Folge 80 findet das Begräbnis statt. Für alle Sasuke x Sakura -Fans: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=93189 ...und alle die mal was mit Stil lesen wollen! ^_~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2006 00:10:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön!^^ http://www.ich-hab-dich-gern.com/Ninilein-47492.html Jeder der mich lieb hat kann sich eintragen Jojo und Haru ihr seid meine absoluten Schatzis! *euch anfeuer* |
|||||||
|
||||||
| Danke!^^ Aber da habe ich (mal wieder) noch was zu meckern: Also... (jetzt kommts's >.>) Zwei meiner Freunde hier bei mexx haben mir erzählt dass der leibe Herr Kishimoto letzte Woche bekannt gegeben hat, dass de r4. Hokage Narutos Vater gewesen sit. ùú Haben ja auch ne Ähnlichkeit oder? ich möchte jetzt nciht an dir rum nörgeln, ich bin imemrhin tiatl dankbar dass du mir die ganzen fragen beantwortest ahst... Aber ich wollte es nur mal gesagt haben.... Auf jednefall Vielen Dank fürs beantworten, ich möchte mich jetzt auch nicht mit dir streiten, ob der 4. hokage narutos vater sit ode rnicht, amn wirds schon noch erfahren!^^ *knuddel* |
|
![]() |
||||||
| > > Also... (jetzt kommts's >.>) > Zwei meiner Freunde hier bei mexx haben mir erzählt dass der leibe Herr Kishimoto letzte Woche bekannt gegeben hat, dass de r4. Hokage Narutos Vater gewesen sit. ùú Er hat das NIE bestätigt.... Das ist Quatsch! Sie sind wohl FALSCH informiert oder auf einen der dutzenden Spassthreads im Internet reingefallen... ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke!^^ > > Aber da habe ich (mal wieder) noch was zu meckern: > > Also... (jetzt kommts's >.>) > Zwei meiner Freunde hier bei mexx haben mir erzählt dass der leibe Herr Kishimoto letzte Woche bekannt gegeben hat, dass de r4. Hokage Narutos Vater gewesen sit. ùú > Haben ja auch ne Ähnlichkeit oder? > ich möchte jetzt nciht an dir rum nörgeln, ich bin imemrhin tiatl dankbar dass du mir die ganzen fragen beantwortest ahst... > Aber ich wollte es nur mal gesagt haben.... > > Auf jednefall Vielen Dank fürs beantworten, ich möchte mich jetzt auch nicht mit dir streiten, ob der 4. hokage narutos vater sit ode rnicht, amn wirds schon noch erfahren!^^ > > *knuddel* Kishimoto hat nichts in dieser Weise verlauten lassen. People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echt nicht????oO Naja egal... Hat mir meine miyavi-chan halt erzählt... Is auch egal... I-wann wird man schon erfahren wer der Vater ist!^^° *keinen streit anfangen will* http://www.ich-hab-dich-gern.com/Ninilein-47492.html Jeder der mich lieb hat kann sich eintragen Jojo und Haru ihr seid meine absoluten Schatzis! *euch anfeuer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Echt nicht????oO > > Naja egal... > Hat mir meine miyavi-chan halt erzählt... > Is auch egal... > I-wann wird man schon erfahren wer der Vater ist!^^° > *keinen streit anfangen will* Man sollte eben nicht alles glauben was man hört... Für alle Sasuke x Sakura -Fans: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=93189 ...und alle die mal was mit Stil lesen wollen! ^_~ |
|||||||