Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Öhm Weiß hier eina ganz rein zufällig obs die Stelle wo der rückblick auf kakashis kindheit is schon auf Japanisch als anime gibt?? Oder zumindest in welchem Manga der is weil ich bin da grad nich so aktuell wie ihr ^^... Warte auf antwort.. :P |
|||||||
|
||||||
| also im anime gibt es kakashi gaiden noch nicht... da laufen immernoch die filler... im februat ca. könnte man eine fortsetzung erwarten... dann wahrscheinlich mit kakashi gaiden... hoffe ich konnte dir helfen^^ lg PS: meine frage von oben^^ |
|
![]() |
||||||
| Danke Danke :) ~Wenn du nur in die Fußstapfen anderer trittst~ ~Wirst du keine Spuren Hinterlassen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab gelesen das kakashi nach dem timejump team 10 übernimmt... wer leitet dann team 7? hat kakashi team 10 übernommen weil asuma gekillt worden ist? > > lg Nein, tut er nicht. Team 10 gehen "nur" auf Rachefeldzug und Kakashi ist "nur" der benötigte vierte Mann. People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
||||||
| aber einer muss doch denke ich irgendwann asuma ersetzen bin gespannt wer das wird |
|
![]() |
||||||
| Kann mir mal wer die Teams aufzählen??? xD^^ *peinlich* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann mir mal wer die Teams aufzählen??? > xD^^ > *peinlich* *mal versuch* also: team 7 kakashi sakura, naruto, sasuke team 10 asuma (...) shikamaru, ino, chouji team 6 (?) gai rock lee, tenten, neji team 8 Kurenai kiba, hinata, shino ich glaub das wars __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I lost my Happiness. I knew too little. I expected too much. I ignored my Friends. I have lost the Paradise I created..." "I got lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenn noch n paar andere^^ Also, ich weis ned ob das Teams sin^^: Baki Gaara, Kankuro, Temari Lehrer weis i nimma Dozu, Zaku, Kin Das das Allegemein is^^: Frage zu dem PS2 Spiel bei Treath hilft mir keiner *heul* Was ist bei der D- Mission "Tauziehen auf der Brücke" mit "zusätzlichen Schlägen" gemeint??? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2006 15:58:28 | |||||||
|
||||||
| Habt ihr euch eigentlich schon mal gefragt in welchem Zeitalter Naruto spielt? *drop* ist irgendwie ein Mix zwischen ähm... Edo-Epoche und Neuzeit ^^" was meint ihr dazu? XD" ~Liebe ist wie Krieg: Leicht zu beginnen, schwer zu beenden und niemals zu vergessen~ |
|
![]() |
||||||
| Neuzeit??? Ja eigentli hast recht aba Computer und so hab ich no ned gesehen^^ |
|||||||
|
||||||
| da frage ich mich auch ich glaube das geht etwas mehr in neuzeit was meint ihr? |
|
![]() |
||||||
| Jop^^ Kann auch wer meine Frage beantworten??? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kenn noch n paar andere^^ > > > Also, ich weis ned ob das Teams sin^^: > > Baki > Gaara, Kankuro, Temari > > > Lehrer weis i nimma > Dozu, Zaku, Kin oh sry ich dachte du meinst nur die aus konoha ^^''' jup teams sind richtig.. und der lehrer von kin und co is... meiner meinung nach orochimaru aber bin mir da jetzt nich so sicher __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I lost my Happiness. I knew too little. I expected too much. I ignored my Friends. I have lost the Paradise I created..." "I got lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
||||||
| >kann auch wer meine frage beantworten? wie lautet die? |
|
![]() |
||||||
| Steht oben aba nagut^^ Da das ein allgem. Treath is wollt ich sagen: Frage zu dem PS2 Spiel bei PS2 Treath hilft mir keiner *heul* Was ist bei der D- Mission "Tauziehen auf der Brücke" mit "zusätzlichen Schlägen" gemeint??? |
|||||||
|
||||||
| ähm sorry das spiel krieg ich erst in einen monat ungefähr XD |
|
![]() |
||||||
| *HEUL* *schluchtz* *rotz* *schneuz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo, ich suche die openings und endings zu naruto auf CD, die ich zwar schon gefundn hab, aber leider überhaupt keine ahnung hab was auf welcher CD drauf is>_> Kann mir da jemand helfen? vielen dank scho mal im voraus^^ Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2006 16:40:49 | |||||||
|
||||||
| also wie genau jetzt ich kenne die openings und endings aber verstehe die frage nicht so ganz |
|
![]() |
||||||
| naja, ich hab gesehn das es mehrere CDs gibt und würde jetzt gern wissen welches opening bzw. ending auf welcher CD is Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2006 16:46:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also eine frage von mir welche charas können tiere herbai rufen und welche z.B. Tzunade Schnecke und Jiraya Kröte usw. ich kenn nur die beiden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shino Aburame kann Insekten^^ |
|||||||
|
||||||
| Also Orochimaru = Schlangen Naruto = Kröten (Die selben wie Jiraya) Kakashi = Hunde und wer weiß, vll kann Sasuke auch inzwischen Schlangen rufen *g* Darüber weiß mana ba noch nix. das fantasier ich mir nur grad zusammen, weil ichs gerne hätt...*g* [Edit:] Ach und Temari hat doch dieses Frettchenähnliche Windding!!! *sing* 5 Minuten Terrine, von Maggi ne tolle Idee *sing* (Schmeckt eigentlich gar net so doll, spuckte mir aber im Kopf rum, als ich mich anmeldete *gg*) |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2006 22:08:32 |
|
![]() |
||||||
| T_T xDD das oro schlangen rufen kann weiss ich auch asuma kann schwalben rufen und jiraya/naruto Kröten und.....öhh ka musss mich noch erkundigen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also Orochimaru = Schlangen > > Naruto = Kröten (Die selben wie Jiraya) > > Kakashi = Hunde > > und wer weiß, vll kann Sasuke auch inzwischen Schlangen rufen *g* Darüber weiß mana ba noch nix. das fantasier ich mir nur grad zusammen, weil ichs gerne hätt...*g* hm also es gibt da ja sone schöne farbige illu... da sind naruto, sakura und sasuke drauf.. mit ihren tieren.. sakura: schnecke (wie tsunade) sasuke: schlange (wie oro) also kann man eventuell davon ausgehen das es so sein wird o,o' __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I lost my Happiness. I knew too little. I expected too much. I ignored my Friends. I have lost the Paradise I created..." "I got lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kannste mal reinposten ? (und was is eig. das ? auf der linken seite wenn man postet ?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Habt ihr euch eigentlich schon mal gefragt in welchem Zeitalter Naruto spielt? *drop* > ist irgendwie ein Mix zwischen ähm... Edo-Epoche und Neuzeit ^^" > was meint ihr dazu? XD" Ich glaub, das lässt sich gar nicht richtig einordnen. Ich schätze, das ist sowas wie ein Paralleluniversum oder so. ---- Catch Me If You Can (Yagami Raito & L) http://img361.imageshack.us/img361/9830/deathnotebysleepyheadvv5.gif You steal, you die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD das is ne fantasie zeit wenn das modern wäre dann würde das aussehen wie bei uns also von daher |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kannste mal reinposten ? > (und was is eig. das ? auf der linken seite wenn man postet ?) jup kann ich machen.. mom muss hochladen das ? is die hilfe xD __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I lost my Happiness. I knew too little. I expected too much. I ignored my Friends. I have lost the Paradise I created..." "I got lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDD nee z.B. wenn ich druf drücke dann: あかあかは da kommt sowas xDD |
|||||||