Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| es ist nen fake, aber sein kann es ja trotzdem und (auch wenns bischen zzu viel star wars wär) und wenn man es nicht weiss woher soll man vorher wissen das es nen fake ist? :) Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=157847&seite=-1#eintrag270236 Hier die Fake-Page, die dieses Gerücht stützt...alles Quatsch^^ Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leuz, ich hab auch ne Frage: Ich weiß ja ned, ob sie schon gestellt wurde, aber wie zum Teufel heißt Sai im Nachnamen?? Ich brauchs dringend für meine FF!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leuz, ich hab auch ne Frage: > Ich weiß ja ned, ob sie schon gestellt wurde, aber wie zum Teufel heißt Sai im Nachnamen?? Ich brauchs dringend für meine FF!! Da Sai nur ein Deckname ist, hat er keinen Nachnamen. People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (mal wieder ne blöde frage von mir) is Kakuzu sowas wie der Medic der Akatsukis > Rechtschreibfehler vorbehalten > Irrtümer vorbehalten > Copyright by Shikato_Nara vorsorge is besser las nachsincht XD Für Ragnarok Fans: http://everwander.ixlair.com/ |
|||||||
|
||||||
| Öhm o.O Ich wollt auch no was zu diesem Gerücht wegen Yondaime sagen o.o (kenn mich zwa nich so gut damit aus aber egal xD ) Die Akatsuki (oder so xD ) lassend ie Dämonen, die in die Menschen eingeschlossen wurden doch wieder raus, oder nich? xD Wieso sollte Yondamie Kyuubi erst in Naruto verschließen um ihn dann später wieder rauszuholn?? o.o Sry wenn ich iwie was falsch verstanden oder geschriebn hab xD Un au wenns hier nich reingehört o.O |
|
![]() |
||||||
| vileicht wollte er ihn als so in der art Tupperware verwänden > Rechtschreibfehler vorbehalten > Irrtümer vorbehalten > Copyright by Shikato_Nara vorsorge is besser las nachsincht XD Für Ragnarok Fans: http://everwander.ixlair.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vileicht wollte er ihn als so in der art Tupperware verwänden LOOL!! ---- Catch Me If You Can (Yagami Raito & L) http://img361.imageshack.us/img361/9830/deathnotebysleepyheadvv5.gif You steal, you die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm ... ich wollte ihn mit meiner Antwort nicht beleidigen oder so. Ich meine: Yondaime ist doch schon längst tot! Und selbst das Beschwörungs-Jutsu (ich hoffe, alle wissen, was damit gemeint ist ^^), mit dem Orochimaru den ersten Hokage und den zweiten Hokage im Kampf gegen den dritten Hokage eingesetzt hatte - wurde nicht gesagt, dass die beschworenen Personen ihre »Persönlichkeit« verlieren würden? Also sie würden quasi wie eine Marionette von ihrem Beschwörer werden ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2006 19:33:34 | |||||||
|
||||||
| Es ist zwar schon ein paar seiten her, aber ich muss das jetzt los werden: Gefragt wurde ob Naruto die Wiedergeburt des 4. Hokage wäre... Also, wie soll das bitteschön gehen? Der 4. Hokage hat zur Zeit von Narutos Geburt noch gelebt(man muss leben um ein Jutsu auszuführen).Und wenn beide schon/noch leben kann der eine ja nicht die Wiedergeburt des anderen sein >.< Meine Frage: Bedeutet "Yondaime" soviel wie "der fünfte" oder so? Und "Sandaime" "der dritte", denn: Beide haben das Anhängsel "daime" und Orochimaru nennt den 3.Hokage während dem Kampf "Sarutobi" und "Sandaime", und "Sarutobi" ist ein richtiger Name, ich glaub der komische, Zigarette rauchende Typ, der Shikamaru, Ino und Chouji(richtig geschrieben?) trainiert heißt auch "Sarutobi".. |
|
![]() |
||||||
| > Meine Frage: Bedeutet "Yondaime" soviel wie "der fünfte" oder so? Und "Sandaime" "der dritte", denn: Genau: Shodaime = erster Nidaime = zweiter Sandaime = dritter Yondaime = vierter Godaime = fünfter 3. Hokage mit echtem Namen Sarutobi Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt nächste woche nen chapter raus? bzw. gibts in japan christen und die feiern auch weihnachten? dann würde wohl keins rauskommen.... Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kommt nächste woche nen chapter raus? bzw. gibts in japan christen und die feiern auch weihnachten? dann würde wohl keins rauskommen.... Schonmal erlebt, das wegen eines Feiertages 'ne Zeitschrift nicht erschienen ist? :D People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was wäre wenn (UND ICH WILL KEIN WEN UND ABER HÖHREN ODER IRGEND EIN WIEDERSPRUCH) Yondaime wirklich der leader der akatsukis wäre > Rechtschreibfehler vorbehalten > Irrtümer vorbehalten > Copyright by Shikato_Nara vorsorge is besser las nachsincht XD Für Ragnarok Fans: http://everwander.ixlair.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was wäre wenn (UND ICH WILL KEIN WEN UND ABER HÖHREN ODER IRGEND EIN WIEDERSPRUCH) Yondaime wirklich der leader der akatsukis wäre Dann würde ich dir sagen, dass du im falschen Thread bist. Der "Was wäre wenn"-Thread ist ein paar zeilen unter dem hier. ;P People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mein das als ernst frage und nicht die krone meine was wäre wen fragen: was wäre wenn sasuke Nackt durch Konoha laufen würde nur mit einer Mango auf den kopf, währenddessen Kalender von jahr 1947 herumschmeisen würde und dabei schriehen würde:"hilfe hilfe Tintenfische mit Regenschirmen sind hinter mir her" lol immer noch gut > Rechtschreibfehler vorbehalten > Irrtümer vorbehalten > Copyright by Shikato_Nara vorsorge is besser las nachsincht XD Für Ragnarok Fans: http://everwander.ixlair.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was wäre wenn (UND ICH WILL KEIN WEN UND ABER HÖHREN ODER IRGEND EIN WIEDERSPRUCH) Yondaime wirklich der leader der akatsukis wäre Dann würde ich sagen: *wenn *hören *irgendein *Widerspruch --> Ich bewundere dich gerade dafür, dass du so viele Fehler in nur einen kurzen Satz packen kannst Ö_Ö Ich meine, was erwartest du für ne Antwort, außer: Solche Spielereien bitte im "Was wäre wenn.." Thread ;D PS: Capslock wirkt so als würdest du uns keine Frage stellen, sondern uns anschreien, aber das nur btw Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
||||||
| Yeah meine eigene Antwort war schon wieder richtig :D Und: Was willst du hören außer einem Widerspruch? Er ist Tot, weg, nicht mehr am Leben!(Pokito würde sagen: Verschwunden) Du kannst jetzt weiter herumdiskutieren, aber einen Widerspruch wirst du immer wieder hören, weil nur vllt. 3,56% in diesem Forum glauben, dass der 4.Hokage der Akatsuki-Leader ist.. |
|
![]() |
||||||
| aber wegen der rechtschreibfeherl könnt ihr mir nix > Rechtschreibfehler vorbehalten, steht in meiner Signatur > Rechtschreibfehler vorbehalten > Irrtümer vorbehalten > Copyright by Shikato_Nara vorsorge is besser las nachsincht XD Für Ragnarok Fans: http://everwander.ixlair.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber wegen der rechtschreibfeherl könnt ihr mir nix > > > Rechtschreibfehler vorbehalten, steht in meiner Signatur > Setzten sechs. Thema verfehlt. ;P People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
||||||
| ich weiß nicht ob sie schon gestellt wurde aber soweit ich weiß ist der anime immer etwas anders als das manga bei naruto habe ich nicht besonders drauf geachtet gibt es in naruto(anime) szenen die anders dargestellt wurden oder sogar verändert wurden?? |
|
![]() |
||||||
| > ich weiß nicht ob sie schon gestellt wurde aber soweit ich weiß ist der anime immer etwas anders als das manga bei naruto habe ich nicht besonders drauf geachtet gibt es in naruto(anime) szenen die anders dargestellt wurden oder sogar verändert wurden?? Also zum einen würde ich jetzt mal den Begriff der Filler-Folgen in den Raum werfen. Das sind ~ weiß nicht, ob dir der Begriff was sagt ~ Folgen, die dazu dienen, dem Manga einen gewissen Vorsprung zu geben, wann immer der Anime Gefahr läuft diesen einzuholen. Der Anime basiert schließlich auf dem Manga und sollte der Anime den Manga storytechnisch eingeholt haben, müsste der Anime pausieren...um dies zu verhindern kommen Filler. Filler haben sogesehen keinen wirklichen Bezug zur Hauptstoryline ~ Ereignisse können sich widersprechen oder komplett neu erfunden werden, wie zB Techniken, die ein Charakter nie könnte, Out of Character Verhalten, verschollene Zwillingsbrüder...all so ein Käse Um einige Filler zu nennen: Die Folgen im Land des Tees ~ 102-106 Oder eben die Filler-Saga ab Episode 136^^ Dann kann man noch so kleinere Dinge, wie Zensur ansprechen, die zur Verharmlosung dient. Verharmlosung in dem Sinne, dass sie einem größeren Publikum zugänglich gemacht wird. Ein bekanntes Beispiel hierfür ist wohl Nejis "Zeichen"/Mal. Naja, sonst fällt mir ausm Stegreif nix ein :) Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
||||||
| Also, yondaime ist der leader von akatsuki und ja er lebt noch! |
|
![]() |
||||||
| > Also, yondaime ist der leader von akatsuki und ja er lebt noch! .. Und Asuma war sein Spion in Konoha und hat ihn dadurch immer auf den laufenden gehalten. People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2006 18:38:58 | |||||||
|
||||||
| asuma heisst nur sarutobi oder? er is nich verwandt mit dem 3.? |
|
![]() |
||||||
| > asuma heisst nur sarutobi oder? er is nich verwandt mit dem 3.? Asuma Sarutobi, yep. Er ist der Sohn des Sandaime. People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch is er (entweder sohn oder neffe) |
|||||||
|
||||||
| mit den fillern wusste ich schon :) ich meinte eigentlich nur die story im allgemeinen danke |
|
![]() |
||||||
| szenen die verharmlost wurden (aber die halten sich echt in grenzen^^) -wie kimimaro seinen knochen rauszieht (betrieft all seine knochenangriffe) - gato wird der kopf abgeschlagen (im anime stürzt er nur ins wasser) - nejis mal (im manga hakenkreuz, im anime ein "x") - als naruto im todeswald pinkeln will vor seinen teamkameraden, haut sakura ihm eine und wie unanständig dies sei (hat aber erwähnt, dass sie bei sasuke nichts dagegen hätte^^) - der blutgehalt in den kämpfen wurde im vergleich zum manga extrem dezimiert im anime es gibt sicher noch mehr stellen, aber ich glaube das sind alles peanuts.... szenen die hinzugefügt wurden: -bei den meisten charas hat man sehr viele zusätzliche scenen aus ihrer kindheit gezeigt -die filler (arghh!!) -kämpfe wurden etwas in die länge gezogen (sehr auffällig bei den sasuke-vs-naruto-kämpfen.... cih weiss nicht warum du das wissen willst, aber ich hoffe das hilft dir weiter |
|||||||
|
||||||
| wie wird man eigendlich jo-nin? gibts da auch ne prüfung? und kan kimimaro einfach die knochen in seinem körper beliebig verschieben oder kann er au unendlich weitere knochen erschaffen? lg |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2006 21:42:07 |