Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Wie eine Anbumaske,fuchsig. mal sehen ob das klappt : http://en.wikipedia.org/wiki/Rin_(Tenchu) Die Maske hat sie auf dem Rücken. Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben. ...Ich mag die Pünktchen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weis einer von euch welche Folge das ist? > > hier: > http://i106.photobucket.com/albums/m254/Aterga/thhinataleanonnaruto.jpg Das ist aus einer Fillerfolge, wo Naruto Hinata im Arm hält. 151? So um den dreh.. Ich bin zu faul zum nachschauen. :3 People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2006 19:39:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Frage zum sicher gehen für mich. XD Ab 136 oder so kommen ja die Fillerfolgen. Hören die noch vor 210 auf oder gehört die auch noch dazu? Und der Manga wird doch aber komplett animiert oder? Und halt nur Fillerfolgen eingefügt, damit der Manga hinter her kommt. Und das, was in den Fillerfolgen erzählt wird, ist das alles Humbug oder kann man den Sachen glauben? Nicht das man da irgendwas falsches erfährt. (hab die noch nicht gesehen (aber bald) also bitte keine Beispiele nennen oder so) I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!! Bitte angucken: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=149005 http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=147969 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ab 136 oder so kommen ja die Fillerfolgen. Nicht "oder so", da fangen die an XD > Hören die noch vor 210 auf oder gehört die auch noch dazu? Nein, Frühling 2007 ist Schluss http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1073&thread=154276 > Und der Manga wird doch aber komplett animiert oder? Und halt nur Fillerfolgen eingefügt, damit der Manga hinter her kommt. Jopp, genau^^ > Und das, was in den Fillerfolgen erzählt wird, ist das alles Humbug oder kann man den Sachen glauben? Nicht das man da irgendwas falsches erfährt. (hab die noch nicht gesehen (aber bald) also bitte keine Beispiele nennen oder so) Ist alles Quatsch. Nach der Original Hauptstoryline ist beispielsweise Mizuki nie wieder aufgetaucht und wurd auch nie zu einem komischen Tigerfurry. Noch gab es je einen Bikocho (oder wie das Ding hieß). Diese Folgen sind reine Unterhaltung und haben für die Hauptstoryline ungefähr die selbe Bedeutung wie Kino Filme ~ nämlich garkeine^^ Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, danke. ^^ I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!! Bitte angucken: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=149005 http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=147969 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie war nochmal die seite, wo man den naruto-manga online lesen kann? >Wir Leben,Um zu Sterben...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie war nochmal die seite, > wo man den naruto-manga online lesen kann? Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach. ---- Neun kleine Akatsukis sehnten sich nach Macht. Saso hat sich überschätzt, da waren's nur noch acht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wie war nochmal die seite, > > wo man den naruto-manga online lesen kann? > > Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach. ich wusste nicht, dass das illegal ist... also dieser link. >Wir Leben,Um zu Sterben...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2006 15:47:09 | |||||||
|
||||||
| Kann mir einer sagen wie die Titelmusik von der serie(Naruto) heißt? |
|
![]() |
||||||
| meinst du dei deutsche? dann glaub ich mal "believe"-auch wenn es noch nicht ganz klar ist O.o wieso tut´s nicht weh? +mit einer faust in die luft schlag+ panini verarscht die kleinen kinder -.-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ============================= 0 ============================= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2012 12:17:22 | |||||||
|
||||||
| Also, um noch einmal auf die Frage zurück zu kommen, wer denn nun stärker sei - Naruto oder Sasuke. Es war ja die Rede davon, dass Sasuke es ja mit eigener Kraft (na ja, aus so ganz aus eigener Kraft würde ich nicht sagen - er benutzt laut Tsunade ja höchstwahrscheinlich irgendwelche speziellen Drogen oder verbotene Jutsus) zu dieser Kraft geschafft hat (und dem Cursed Seal von Orochimaru, wäre also auch nicht fair) und Naruto ja die Kraft von Kyuubi bekommt. Aber erinnert ihr euch an das, was Yamato im Wald gesagt hat? Dass Naruto eigentlich viel, viel stärker ist (ohne Kyuubi), als er denkt, da kein anderer Kyuubi überleben könnte (schon allein in seiner Verwandlung mit 4 Schwänzen). Also ist Naruto nicht unbedingt auf die Kraft von Kyuubi angewiesen. Und, obwohl ja schon gesagt wurde, dass Kyuubi in seiner vollendeten Form Narutos Körper übernehmen könnte - es könnte ja aber auch sein, dass Naruto lernt, Kyuubi auch in seiner verwandelten Form zu kontrollieren, oder? P.S.: Ich glaube, das hattet ihr schon durchgekaut, oder? Na ja, ich hatte keine Lust alle Seiten durchzulesen ... :-P |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2006 21:22:37 |
|
![]() |
||||||
| Mich würde mal interessieren, ob es von "Wind" eine Coveversion gibt. drei Otakus sind der ansicht, wissen jedoch nicht von wem und wie sie heißt ^_^ W#äre nett wenn ihr mir antworten könntet, da ich nicht so der "Narutard" bin Grüße Yamato Ishida Vivat Crepusculum! |
|||||||
|
||||||
| welcher Episode wird ANkos Vergangenheit gezeigt? Ich sehe das voll oft in irgentwelchen Videos, find die Folge aber net... Wäre net wenn ihr mir helfen könntet... |
|
![]() |
||||||
| > Mich würde mal interessieren, ob es von "Wind" eine Coveversion gibt. drei Otakus sind der ansicht, wissen jedoch nicht von wem und wie sie heißt ^_^ > W#äre nett wenn ihr mir antworten könntet, da ich nicht so der "Narutard" bin Also ich weiß, dass Akeboshi von "Wind" zwei verschiedene Versionen eingespielt hat^^ Die erste war auf seinem Mini Album "Stoned Town" ~ das war dann auch die Version aus der Serie ~ und dann hat er das Lied nochmal neu eingespielt als sein Debüt Album rauskam (Akeboshi). Also zu irgendwelchen Cover Versionen kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber wie gesagt, es gibt ne Neuauflage vom Original Interpreten :) Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
||||||
| also... drei fragen: 1. heisst das dattebayo oder so das naruto immer sagt auch etwas oder ist es einfach ein suffix oder so? 2. kekkei genkai heisst bloodline limit also "erbe" oder? 3. warum müssen anbus geheim bleiben(maske)? |
|
![]() |
||||||
| darüber, was dattebayo bedeutet, gibt es sogar einen theard.. es gibt tausende theorien xD fakt ist: naruto hängt oft dattebayo an verben dran :D kekkai genkai ist ein bluterbe, die genaue übersetzung weiß ich jetzt nicht.. O_o wieso tut´s nicht weh? +mit einer faust in die luft schlag+ panini verarscht die kleinen kinder -.-* |
|||||||
|
||||||
| ähm hi... ich meld mich mal wieder mit nen paar neuen fragen: 1.wie lange dauert es bis sich das chakra wieder aufgeladen hat? 2is naruto ne art wiedergerbut von dem 4.hokage? 3.wie hat kakashi die shuringan erlernt?ich mein eigentlich gibt es die doch nur in der familie uchiha... 4.komment ino,hinata und co nach dem tod vom 3. hokage überhaupt noch vor??????(wär schade wenn nich,weil ich gern wüsst was aus naruto&hinata und ino&schattentyp da wird...^^) 5.der mann mit den langen weißen haaren der naruto auch dieses krötentechnik gezeigt hat,wie stark ist der wirklich? 6. wer sind die anbu?sind die die stärksten nach dem hokage?oder sind kakashi und so stärker... 7.kommt orochimaru nommal vor? würd mich natürlich wie immer freun wenn ihr die fragen beantwortet...^^ ich schau mir jetzt mal gleich no nen paar andere folgen an...*freeeeeu* du bist stärker als du glaubst..... du weißt mehr als du ahnst.... du bist wie das meer.. oft so undurchschaubar.... man weiß nie was unter der oberfläche schlummert... |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2006 21:04:05 |
|
![]() |
||||||
| > ähm hi... > ich meld mich mal wieder mit nen paar neuen fragen: > 1.wie lange dauert es bis sich das chakra wieder aufgeladen hat? öhm kA ich denke mal nen tag...aber ich weiß es nicht. hab mich das selbst schön öfters gefragt...>.< > 2is naruto ne art wiedergerbut von dem 4.hokage? nein, aber die genauen beziehungen zwischen den beiden sind noch nicht geklärt, er könnte ja auch sein vater sein...es gibt viele theorien. > 3.wie hat kakashi die shuringan erlernt?ich mein eigentlich gibt es die doch nur in der familie uchiha... er hat er von seinem freund obito nach dessen tod bekommen. obito war von uchiha-clan. > 4.komment ino,hinata und co nach dem tod vom 3. hokage überhaupt noch vor??????(wär schade wenn nich,weil ich gern wüsst was aus naruto&hinata und ino&schattentyp da wird...^^) ja kommen sie. zu den anderen fragen lies dir das hier durch (wikipedia): In Naruto gibt es eine genau festgelegte Ninja-Rangordnung: * Anwärter: Kinder, die noch nicht die Akademie besuchen, aber bereits erste Grundkenntnisse sammeln. Viele versuchen, von Ge-Nin Tricks vermittelt zu bekommen. * Akademieschüler: Sie lernen in der Ninja-Akademie des Dorfes die Ninja-Grundtechniken. * Ge-Nin (Unter-Ninja): Niedrigster Ninja-Rang, den man nach erfolgreichem Abschluss der Akademie und des Überlebenstrainings erhält. * Chu-Nin (Mittel-Ninja): Die Prüfungen hierfür finden zwei Mal im Jahr statt. Teilnehmen dürfen alle Ge-Nin, die mindestens acht Missionen erfolgreich beendet haben. Das Dorf, dessen Teilnehmer bei dieser Prüfung am besten abschneiden, erhält fortan die meisten Aufträge. Chu-Nin müssen nicht nur talentierte Ninjas sein, sondern auch eine Gruppe führen können. * Jo-Nin (Ober-Ninja): Meisterhafte Kämpfer, die viele Techniken beherrschen und zur Elite des jeweiligen Dorfes gehören. Jo-Nin sind oft Lehrer von Ge-Nin. Außergewöhnlich gute Jo-Nin können Anbu (Jagd-Ninja) werden, die besonders schwierige und gefährliche Aufträge bekommen und Masken tragen, um unerkannt zu bleiben. * San-Nin (Drei Ninjas): Sie sind neben dem Kage die stärksten Ninjas im Dorf. Stirbt ein Kage, nimmt meist ein San-Nin seinen Platz ein. Beispielsweise sind die San-Nin in Konoha-Gakure Orochimaru (der später ein Nuke-Nin wurde), Jiraiya und Tsunade. * Kage: Oberster Ninja-Rang. In Naruto gibt es fünf Ninja-Großmächte, in denen sich jeweils ein verstecktes Dorf befindet, in dem die Ninjas in einer Gemeinschaft leben. Der Kage (Hokage in Konoha, Mizukage in Kiri, Raikage in Kumo, Kazekage in Suna und Tsuchikage in Iwa) ist der Anführer des jeweiligen Dorfes und ein besonders starker und weiser Ninja. Außerhalb der Ninja-Ränge stehen die Nuke-Nin (Verstoßene Ninja). Sie haben sich gegen ihr Dorf gestellt und sind Kriminelle, nach denen weltweit gefahndet wird. Die Akatsuki ist eine Verbrecherorganisation, die aus besonders mächtigen, abtrünnigen Ninjas besteht. >7.kommt orochimaru nommal vor ja, orochimaru kommt noch vor. >Wir Leben,Um zu Sterben...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2006 21:07:09 | |||||||
|
||||||
| 3. Er hats von Obito bekommen, einem Teamkameraden von ihm, der ein Uchiha war und bei einer Mission gestorben ist^^, wird alles in der Kakashi Gaiden beschrieben, die so im >Mangaband 27 kommen müsste... 4. Ja, die kommen sogar alle nach dem Timeskip noch mal vor, aber hinata wird da glaub ich nur kurz gezeigt, damit man wiß wie sie nachzweieinhalb Jahren so aussieht (bis jetzt, Shikamaru, Ino und Chouji kommen aber in den allerneuesten Kapiteln besonders häufig vor. 5. Sehr stark, er gehört zu den Sannin (also die drei Legendären Ninja), genau wie Tsunade und Orochimaru auch, ist also etwa so stark wie die beiden, er heisst Jiraya^^ 7. Klar doch^^ |
|
![]() |
||||||
| 1. "dattebayo" ist in der Tat nur ein Suffix, dass Narutos rebellische und ungehobelte Natur unterstreichen soll. Entweder hängt er dattebayo an das Ende seiner Sätze oder er benutzt es statt der -masu-Endung. Als Beispiel kann man meine Sig nehmen: Wakattebayo bedeutet soviel wie "Ich habs schon kapiert!". Naruto sagt statt wakaimasu ("ich verstehe", von wakaru, verstehen)wakattebayo, er nimmt also den Verbstamm von wakaru und hängt statt -imasu einfach -ttebayo an. 2. Kekkai Genkai ist etwas schwierig zu übersetzen. Auf japanisch wird es 血继限界 geschrieben.血继 wird "Chi Kai" gelesen, was soviel wie Blutgerinnsel heißt. 限界 wird "Genkai" gelesen und heißt Grenze. Das Wort "Erbe" kommt also nicht wirklich vor, vielmehr ist abzuleiten, dass das Blut innerhalb gewisser Grenzen, nämlich den jeweiligen Clans, seine Wirkung entfaltet. 3. Hier kann man wieder nur spekulieren, aber wie jede Spezialeinheit wird auch die ANBU dieselben Gründe zur Geheimhaltung ihrer Mitglieder haben, ob es nun zum Schutze der geheimen Fähigkeiten der ANBU ist, oder sonst einen tollen Grund hat. Genaueres kann man nicht sagen, ich finde das bleibt einem zum Teil selbst überlassen. Ich hoffe ich konnte helfen. Wakattebayo! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was bedeutet 'Dobe'? das sagt sasuke immer zu naruto... >Wir Leben,Um zu Sterben...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß jetzt garnicht was du meinst, hast du vielleicht mal ne Stelle im Anime oder im Manga wo er das sagt? Wakattebayo! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiß jetzt garnicht was du meinst, hast du vielleicht mal ne Stelle im Anime oder im Manga wo er das sagt? ich glaube das wird immer nur bei fanarts angewendet, im manga oder anime hab ich das noch nicht bemerkt. ah ja, bei fanfics kommt das wort auch vor.^^ >Wir Leben,Um zu Sterben...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2006 21:38:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs bis jetzt jedenfalls noch nie gehört oder gelesen xD Wakattebayo! |
|||||||
|
||||||
Also meine frage ist ..!!! 1. Wo ist der aktuelle manga ????,also hab jetzt bis 288 kapitel auf englisch gelesen ... hab bis jetzt kein naruto manga gekauft.. hehe ....! und... 2. Da wo naruto gegen orchimaru gekämpft hat also da wo naruto nach 2einHalb jahr zurück kam , hat doch kabuto irgendetwas erzählt ... hab ned verstanden sry könnt ihr mir das erklären noch ne frage hehehe warte holl meine hausaufgaben raus.... ehm.. was ist 2+2 nein spass bei seite...!!! hehe |
|
||||||
| wow....*strahl* du weißt aber viel*bewunder* danke für die tolle erklärung!!!!!!*keks geb* jetzt versteh ichs!!!!!*freeeeeeu* schade dass die 1 und 2.frage noch nich geklärt is...*sniff* aber so bleibt es wenigstens spannend...schade dass naruto un hinata sich nicht nochmal treffen...*depri* glaubtst du dass naruto sich mal in jemand anderes als sakura verknallt????wel ich mein sakura und sasuke sind ja irgendwie schon fast zusammen....zumindest mag ich die idee,das man wenn man es nur will auch mit dem anderen zusammen kommen könnte...is mal was anderes...^^ wie alt sind die 3 eigentlich so? weil ich find dass naruto viel jünger wirkt...also er is so 13-14 und die anderen beiden so um die 16...Oo du bist stärker als du glaubst..... du weißt mehr als du ahnst.... du bist wie das meer.. oft so undurchschaubar.... man weiß nie was unter der oberfläche schlummert... |
|
![]() |
||||||
| Ehm, ja... ^^ Heute erschien die Scanlation vom 334. Kapitel von Naruto, ich weiß nicht was du mit Kabutos Gelaber meinst, Sorry. Die drei sind zu Anfang alle um die 12 - 13 Jahre alt. Ich würde nicht sagen, dass Sasuke und Sakura schon fast zusammen sind, aber ich sag mal nicht mehr dazu um dir den Spaß nicht zu verderben. Vieeeel später wirst du merken wieso ich das sage xD Wakattebayo! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habs bis jetzt jedenfalls noch nie gehört oder gelesen xD Er sagt es schon- Muss die Episode mal raussuchen ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
||||||
| > Die drei sind zu Anfang alle um die 12 - 13 Jahre alt. aha!!!*staun*..*völlig verschätzt* > Ich würde nicht sagen, dass Sasuke und Sakura schon fast zusammen sind, aber ich sag mal nicht mehr dazu um dir den Spaß nicht zu verderben. Vieeeel später wirst du merken wieso ich das sage xD waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas???sag mir sofort warum!!!!*ausquetsch* ich MUSS das wissen...*in panik gerat* du bist stärker als du glaubst..... du weißt mehr als du ahnst.... du bist wie das meer.. oft so undurchschaubar.... man weiß nie was unter der oberfläche schlummert... |