Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| > ich glaub nicht, es sind ja jetzt erst die rtl2 folgen ungeschnitten mit deutschen subs rausgekommen und sonst subt ja keiner deutsch Na ja, bis 143 hab ich die ja auf japanisch mit deutschen Subs. oO Jetzt brauch ich halt noch den Rest. >.< I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!! Bitte angucken: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=149005 http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=147969 |
|||||||
|
||||||
| An Sasuke27 oder so Ja die folge mit sasuke im kranken haus gegen naruto welche ist das??? |
|
![]() |
||||||
| @Byakuya_U Im Anime ist es Folge 107, im Manga Chapter 173. Nur wenn wir verstehen, werden wir uns sorgen. Nur wenn wir uns sorgen, werden wir helfen. Nur wenn wir helfen, werden sie überleben. Jane Goodall, Primatologin |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2006 12:05:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yay,ein allgemeiner Fragenthread für Naru~Newbies und Anfänerfans |D~ *froi* Dann pack ich mal mit meinen Fragen aus...ich hab ya nun schon viel über die berüchtigen Filler gehört...und nun möchte ich wissen ab welcher Folge genau diese beginnen,damit ich vorgewarnt bin ._.~ Oder verhält es sich eher sou,dass ab Folge 100 immer mal wieder Filler und ein "richtiger" Handlunfsabschnitt im Wechsel drankommen? Denn ich bin jetzt gerade bei...ich glaube Folge 103 und da ist ya gerade dieses Rennen im Tea~Country...kommt mir sehr fillerartig vor xD Und dann noch...ah,kann man Deidara bisher nur im Mangaformat bewundern oder kommt er auch schon im Anime vor~? Uhm~,danke schonmal,dass man sich meine nichtigen Neulingsfragen antut,ich hoffe auf ne feine Antwort~ |3v Unablässig von Blut getränkt, ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar, worauf alles,was Leben hat, geopfert werden muss,endlos,unablässig... |
|||||||
|
||||||
| die gigantische naruto-filler-ära fängt ab episode 135 an, davor sind vielleicht noch einzelne filler dabei gewesen (wie diese kakashi-face-folge) hmmmmm, ich meine "yeah", dei-chan war sehr kurz im anime zu sehen, so etwa episode 135 oder 136, man konnte sogar seine synchron-stimme hören (aber wirklich sehr kurz), genau wie die anderen akas ist auch er als schatten dargestellt worden dann sind sie (entschuldigung) verschwunden... ich hoffe, das half dir weiter^^ |
|
![]() |
||||||
| > Yay,ein allgemeiner Fragenthread für Naru~Newbies und Anfänerfans |D~ *froi* > > Dann pack ich mal mit meinen Fragen aus...ich hab ya nun schon viel über die berüchtigen Filler gehört...und nun möchte ich wissen ab welcher Folge genau diese beginnen,damit ich vorgewarnt bin ._.~ Oder verhält es sich eher sou,dass ab Folge 100 immer mal wieder Filler und ein "richtiger" Handlunfsabschnitt im Wechsel drankommen? Denn ich bin jetzt gerade bei...ich glaube Folge 103 und da ist ya gerade dieses Rennen im Tea~Country...kommt mir sehr fillerartig vor xD Soweit ich weiss, ist der Teacountry Arc tatsächlich ein Filler. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern ihm im Manga gelesen zu haben. :3 Jedenfalls fangen die Filler erst mit Folge 136 an und sind immernoch nicht beendet. Davor wird sich - bis auf den Teacountry Arc - an die Manga Vorlage gehalten. Naya, die Filler sind eigentlich durchgehend schlecht, aber es gibt doch schon ein paar gute. Momentan sind sie definitiv besser als sie es in der Mitte waren. oO Aber das tolle ist ja, dass die Filler im Frühjahr aufhören. *konfetti schmeiss* Endlich nach zwei Jahren (oder waren es nu mehr?) keine Filler mehr.. > Und dann noch...ah,kann man Deidara bisher nur im Mangaformat bewundern oder kommt er auch schon im Anime vor~? Nur als Schattengestalt. Und 100% kann man auch nicht sagen, welcher von den Schattengestalten nun genau Deidara war. > Uhm~,danke schonmal,dass man sich meine nichtigen Neulingsfragen antut,ich hoffe auf ne feine Antwort~ |3v Genau dafür is der Thread ja da. ;) People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man muss garnicht nach den fillern fragen, ich hab vor 3 monaten alle folgen geguckt und so ab folge 150 hab ich mir bei jeder folge nurnoch gedacht was ist denn das für eine scheisse? und dann hab ich aufgehört zu gucken und erst später gehört das das filler waren =) Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die gigantische naruto-filler-ära fängt ab episode 135 an, davor sind vielleicht noch einzelne filler dabei gewesen (wie diese kakashi-face-folge) > Die Filler beginnen ab Folge 136. Nicht 135. Die Kakashi Folge ist kein Filler. Die kam auch als omake im Manga vor. People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was zum Teufel sind Filler? Ich höre das überall aber weiß nicht,was dass sind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was zum Teufel sind Filler? Ich höre das überall aber weiß nicht,was dass sind Filler sind einfach nur Füllfolgen. Irgendwelche Abenteuer, die die Protagonisten erleben. Die haben mit der Storyline im Manga nichts zu tun und werden gesendet, damit der Manga einen weiten Vorsprung zum Manga hat. Würde man keine Filler senden, käme der Anime irgendwann an einem Punkt, wo er weiter wäre als der Manga und daraus würde sich dann eine vollkommen andere Story entwickeln. Und genau das will man vermeiden. People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahso danke ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ahso danke ^.^ Gern geschehen. ;) People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
||||||
| FRAAAAAAAAAAAAAAAAGEEEEEEEEEEE: könnt ihr mir bitte vieeeeeeeeeeeeeeeleeeeeee infos über temari geben??????? temari infos büüüüddeeeeeeeee |
|
![]() |
||||||
| > FRAAAAAAAAAAAAAAAAGEEEEEEEEEEE: > > > könnt ihr mir bitte vieeeeeeeeeeeeeeeleeeeeee infos über temari geben??????? Das ist ein Fragenthread und kein Infocenter o-ô Art is a Bang UN~ Deidaras Bad Life http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=125957 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank für die aufschlussreichen Antworten ^_^ Auch wenn es mich nun gruselt,dass ich schon sou bald bei den Fillern ankomme...nur noch um die 30 Folgen werde ich wohldurchdachte Story erleben dürfen,ugh...nja,wenigstens ist das Tempo in dem ich mir die Folgen ansehe recht hoch,da hab ich die Filler auch irgendwann hinter mir...ich müsste~ sie mir ya nicht ansehen,da sie nicht storyrelevant sind,aber...mein Hang zum Perfektionismus verbietet mir das Auslassen von...uhm...um die 90 Folgen? Dass es im Frühjahr wieder richtig weitergehen soll hab ich auch schon aufgeschnappt x3~ Sollte dies wirklich genau im Februar passieren wäre dies ein süßer Zufall,ich könnte es dann als regelrechtes Geburtstagsgeschenk ansehen...*schmunzel* Unablässig von Blut getränkt, ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar, worauf alles,was Leben hat, geopfert werden muss,endlos,unablässig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tut mir Leid. ich kann keine Antworten geben, sondern nur Fragen. Also: Warum verdammt nochmal haben alle Ninjas Verbänder um (besonders Dosu) Ist das in? Sollten wir alle damit anfangen? Möge die Macht mit dir sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey leute habt ihr das auch bemerkt?die mutte rovn inari sieht genau so aus wie die mutter ovn sasuke!?verbiergt sich da ein geheimnis*looool*+ Sasuke ist der beste! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Raven007: *verband umbind* Hai~ XD is kuhl Those moments will be lost like tears in the rain... + *I love Sakuya Kira* + |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hey leute habt ihr das auch bemerkt?die mutte rovn inari sieht genau so aus wie die mutter ovn sasuke!?verbiergt sich da ein geheimnis*looool*+ O.O Inari Uchiha ... mit dem Sharingan - Auge *lol*. Ne, jetzt im Ernst: ich habe eigentlich immer gedacht, dass Inaris Mutter Haku sehr ähnlich sieht... Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum. Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift? |
|||||||
|
||||||
| Heißt Sakuras "Shannaro!" etwa wie "Verzieh dich!" ? |
|
![]() |
||||||
| > Heißt Sakuras "Shannaro!" etwa wie "Verzieh dich!" ? Hat keine Bedeutung soweit ich weiss. ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie alt ist Naruto eigentlich? Ich hab immer angenommen, er sei so alt wie die anderen auch, aber am Anfang wird ja gesagt, dass er schon zweimal durch die Prüfung gefallen ist. Heißt das, dass jeder Jahrgang eine Abschlussprüfung macht und alle bis jetzt immer durchgefallen sind (und somit alle aus der Naruto-Generation gleich alt sind). Oder dass nur im ältesten Jahrgang eine Abschlussprüfung gemacht wird und Naruto halt zweimal sitzen geblieben ist womit er ja eigentlich zwei Jahre älter wäre. oO Weiß also jemand wie alt er "wirklich" ist? Oder haben die sich da einfach nur schlecht ausgedrückt? Und mich würde auch mal interessieren, wie er seine Wohnung finanziert. Bekommt er die vom Dorf gesponsert? Weil, als er noch zur Akademie ging, hat er da ja wahrscheinlich auch schon gewohnt (zumindest zum Ende hin) und da hat er ja noch kein Geld mit Aufträgen verdient. Wo ist er eigentlich aufgewachsen? Er kann ja schlecht als Säugling schon allein gelebt haben. XD I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!! Bitte angucken: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=149005 http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=147969 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man kann eine prüfung machen wann man will denk ich, kakashi war ja erst 6 als er genin wurde (wenn ich mich recht erinnere) also kann man die prüfung wohl machen wann man will nur nach irgend ner zeit sind dann halt die klassen zuende und jeder macht sie einmal. ich stell mir das so vor du kannst von der 1-13 klasse jedesjahr versuchen die abiturklausuren zu schreiben nur die meisten machen es halt erst nach der 13ten weil man dann ja eigendlich erst alles gelernt hat =) Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
|
||||||
| hmm...also naruto is denk i scho au so alt!^^° die sagn ja au ma das vor zwölf jahren mit den 9-schwängzigen und so... aber warum a trotzdem so alt is check i au net... |
|
![]() |
||||||
| > man kann eine prüfung machen wann man will denk ich, kakashi war ja erst 6 als er genin wurde (wenn ich mich recht erinnere) also kann man die prüfung wohl machen wann man will nur nach irgend ner zeit sind dann halt die klassen zuende und jeder macht sie einmal. ich stell mir das so vor du kannst von der 1-13 klasse jedesjahr versuchen die abiturklausuren zu schreiben nur die meisten machen es halt erst nach der 13ten weil man dann ja eigendlich erst alles gelernt hat =) Ja, das klingt ganz plausibel und bei Naruto stürmigen Wesen kann ich mir sogar sehr gut vorstellen, dass er es natürlich schon früher versucht hat. XD I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!! Bitte angucken: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=149005 http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=147969 |
|||||||
|
||||||
| Frage 1: Ich habe gehört das Sasuke später die Seite wechselt und dann zu den Bösen gehört... Stimmt das? Frage 2: Ich hab auch noch gehört das Gaara später in ein Team mit Lee kommt... Stimmt das? Und besteht dan das team aus 4 schülern oder "fliegt" einer? Frage 3: Stimmt es das sowol Kakashi und Sasuke später sterben? Ich hab nähmlich gehört das Sasuke Kakashi umbringt und Naruto irgendwan Sasuke? Stimmt das? So fals mir noch fragen einfallen melde ich mich wieder! Bitte, bitte antwortet mir! Ai♥ |
|
![]() |
||||||
| > Frage 1: > > Ich habe gehört das Sasuke später die Seite wechselt und dann zu den Bösen gehört... Stimmt das? Ja das stimmt. > > > Frage 2: > > Ich hab auch noch gehört das Gaara später in ein Team mit Lee kommt... Stimmt das? Und besteht dan das team aus 4 schülern oder "fliegt" einer? > Nein das stimmt nicht. > > Frage 3: > Stimmt es das sowol Kakashi und Sasuke später sterben? Ich hab nähmlich gehört das Sasuke Kakashi umbringt und Naruto irgendwan Sasuke? Stimmt das? Das ist Blödsinn. Alle leben noch von den erwähnten Personen. ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal nach längerem wieder Fragen hat* Besonders Akatsuki Kenner werden mir dabei vielleicht helfen können... 1. Wegen Sasoris Vergangenheit, irgendiwe hab ich da nicht so wirklich durchgeblickt. ^^° Hat der nun seine Eltern umgebracht um sie dann in Puppen zu machen oder wurden die von irgendjemand anderem getötet oder sind an einer Krankheit gestorben oder so? 2. Warum hat Sasori seine Eltern zu Puppen gemacht und wie alt war er da? 3. Wie alt sind die einzelnen Akatsuki Mitglieder überhaupt? Ich kenn nur das Alter von Itachi und Kisame. 4. Leben die Akatsukis eigentlich irgendwo? Haben die irgend 'nen Wohnort wo sie alle zusammen leben, also so eine Art WG? Sorry für die vielen Fragen! ^^° *sich verkriech* Blue-EyesWhiteDragon: Die Terror-Organisation des Jahres trägt Wölkchen auf ihren Mänteln! *__* Freundin: U~uhh, sind die aber hart! -.- (XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also meine fragen sind: 1.wieso ist das stirnband von sasuke von selbst zu boden gegangen?also nach dem kampf zwischen den beiden? kann es sein,weil sasuke das dorf verraten hat und die seite wechselt?und er nicht würdig ist das konoha stirnband zu trageb? 2.kann mir jemand sagen wo ich die noten von sadness and sorrow finden und hokages funeral? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2006 21:59:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke es ist einfach runtergefallen und sollte ne symbolische bedeutung haben nen anderen gurnd gibts dafür soweit ich weiss nicht. und die andere farge kann ich dir nicht bantworten :P Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||