Zum Inhalt der Seite

Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)

Eröffnet am: 06.09.2006 17:53
Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...260] [261...310] [311...330] [331...333]
/ 333

Von:    Changes 03.12.2006 00:26
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]

>
> 1. Wegen Sasoris Vergangenheit, irgendiwe hab ich da nicht so wirklich durchgeblickt. ^^°
> Hat der nun seine Eltern umgebracht um sie dann in Puppen zu machen oder wurden die von irgendjemand anderem getötet oder sind an einer Krankheit gestorben oder so?

Nein im Manga wird zu Beginn als Kakashis Gruppe auf Chiyo (Sasoris Oma) trifft klar, dass Kakashis Vater, Chiyos Sohn getötet hat. Demnach wird angenommen, dass Kakashis Vater, Sasoris Eltern umgebracht hat. Im Krieg denke ich.

>
> 2. Warum hat Sasori seine Eltern zu Puppen gemacht und wie alt war er da?
>

Das wird nie gesagt wie alt er war aber er wollte wohl nicht alleine sein... So hatte er seine Eltern bei sich.

> 3. Wie alt sind die einzelnen Akatsuki Mitglieder überhaupt? Ich kenn nur das Alter von Itachi und Kisame.

Mehr sind auch noch nicht bekannt

>
> 4. Leben die Akatsukis eigentlich irgendwo? Haben die irgend 'nen Wohnort wo sie alle zusammen leben, also so eine Art WG?

Das denke ich weniger. Wohl eher nur einen Treffpunkt der sich immer wieder ändert.

~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]
Zuletzt geändert: 03.12.2006 00:26:46

Von:    Prince Prancer 03.12.2006 00:33

> Das wird nie gesagt wie alt er war aber er wollte wohl nicht alleine sein... So hatte er seine Eltern bei sich.

Ja, ich denke das hier vorallem körperliche Nähe ein wichtiger Aspekt war. Er wollte Liebe fühlen/spüren/empfange, so hat er sich von seinen Marionetten (also den Eltern jetzt) ja beispielsweise umarmen lassen...

Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:   abgemeldet 03.12.2006 00:43
dann frage ich mich warum sich die oma dann um sie oder er (ich weiß nicht mal ob männl. oder wibl. ist xD) gekümmert hat??

Von:    Changes 03.12.2006 00:46

> dann frage ich mich warum sich die oma dann um sie oder er (ich weiß nicht mal ob männl. oder wibl. ist xD) gekümmert hat??

Sie hat sich um Sasori gekümmert. Er is männlich.

@prince: Ohja ;_; Bei ihm versteht man auch voll wieso er so wurde wie er jetzt ist.
~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]
Zuletzt geändert: 03.12.2006 00:46:34

Von:    Ruruka_Akakuromori 03.12.2006 14:13
Ich hab gelesen das Asuma von Hidan umgebracht würd.Stimmt das wen ja im welchen Band kommt das vor.

Von:   SLeePyHeaD 03.12.2006 14:28

> Ich hab gelesen das Asuma von Hidan umgebracht würd.Stimmt das wen ja im welchen Band kommt das vor.

Ja, das stimmt.
Kann dir nicht genau sagen, welcher Band, aber es ist Chapter 328.
Der Kampf an sich ist aber schon die Chapter davor.
----
Neun kleine Akatsukis
sehnten sich nach Macht.
Saso hat sich überschätzt,
da waren's nur noch acht.
Zuletzt geändert: 03.12.2006 14:29:14

Von:    nightlight 03.12.2006 14:50

*hand streck* ich hätt dann auch mal wieder ne frage oo"
ehm, ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde, aber ich würde gern wissen ob wirglich was drann stimmt, das Yondaime Narutos vater ist, oder war ...

und dann würde ich auch gerne noch wissen wie yondaime's richtiger name war ._."

sayonara~
yours_ANBU-hao
私は死んでいる、幸せでありではない。

Von:   abgemeldet 03.12.2006 14:54

ich hab ne frage in chapter 333 wird doch gesagt dass lightning gegenüber wind im nachteil ist aber dann hätte ja im kampf sasu gegen naru naruto gewinnen müssen weil rasengan ja wind ist und chidori ligthning.aber sasu konnte am ende noch stehen.
"Ihr werdet diesen Tag nie vergessen an dem ihr Kapitan Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"

Von:   abgemeldet 03.12.2006 15:13

> *hand streck* ich hätt dann auch mal wieder ne frage oo"
> ehm, ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde, aber ich würde gern wissen ob wirglich was drann stimmt, das Yondaime Narutos vater ist, oder war ...

Darüber wird nur spekuliert.
Wirklich wissen tut's noch keiner, aber es ist wohl sehr wahrscheinlich.

> und dann würde ich auch gerne noch wissen wie yondaime's richtiger name war ._."

Soweit ich weiss, gibts da auch nur Vermutungen.

> ich hab ne frage in chapter 333 wird doch gesagt dass lightning gegenüber wind im nachteil ist aber dann hätte ja im kampf sasu gegen naru naruto gewinnen müssen weil rasengan ja wind ist und chidori ligthning.aber sasu konnte am ende noch stehen.

Rasengan is keine Windattakce. Sonst würde Naruto ja nicht die ganze zeit trainieren, das Windelement seiner Attacke hinzuzufügen..

Ausserdem: NUR weil Wind einen Vorteil gegenüber Blitz hat, heisst das noch lange nicht, dass man dann automatisch gewonnen hat. Es ist wirklich nur ein Vorteil, denn man ausspielen sollte, wenn man kann. Es ist kein Garant für einen Sieg.
Wäre ja auch ziemlich langweilig.
People cannot gain anything, without first giving something in return.
To obtain, something of equal value must be lost.
That's the law of equival exchange.
Zuletzt geändert: 03.12.2006 15:15:55

Von:    Kolibrichen 03.12.2006 15:25

Ähm...kann es ein das meine Fragen überlesen wurden? .__.
Blue-EyesWhiteDragon: Die Terror-Organisation des Jahres trägt Wölkchen auf ihren Mänteln! *__*
Freundin: U~uhh, sind die aber hart! -.- (XD)

Von:   SLeePyHeaD 03.12.2006 15:51

> Ähm...kann es ein das meine Fragen überlesen wurden? .__.

Nein, Kayuuko hat sie schon beantwortet. :3
--> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=146398&posting=149782
----
Neun kleine Akatsukis
sehnten sich nach Macht.

Von:   abgemeldet 03.12.2006 16:43

lol ich hab ja selbst ka... deswegen frag ich ja... ^^
LG
Lily-chan
ps: das könnte aber sein, weil Sasuke da dieselben klamotten anhat, wie beim kampf gg gaara...
hm... *grübel*

Von:   abgemeldet 03.12.2006 17:41
mal wieder n paar fragen^^

1. weiss man wo genau das mit den schattengestalten von akatsuki(episode 135 ende) stattfand?

2. ich denke nicht das yondaime narutos vater war denn jiraya(richtig?^^) war ja sein lehrer und der hätte doch etwas gewusst wenn yondaime narutos vater wäre oder nicht? aber er hat ja naruto nichts gesagt... und wenn er es wüsste würde jiraya es ihm sagen denke ich... und yondaime war ja kakashis sensei... der hätte vieleicht auch was davon gewusst... was sagt ihr dazu?

3. in episode 134 gibt es ja diese chidori-rasengan szene... sasukes chidori trifft naruto doch narutos rasengan verschwindet einfach aus seiner hand und er kratzt mit seinam fingernagel das konoha zeichen auf sasukes stirnband durch... wieso hat das rasengan nicht "gewirkt"?

lg

Von:    Nefertiri 03.12.2006 17:54
so ich hab auch mal ne frage... ich weiss nicht ob sie schon gestellt wurde also sorry wenn ja...
was ist denn jetzt eigentlich die ANBU?!???? ich hab das irgentwie nur halb so mitgekriegt!!!! XD
thanks

***Die Intelligenz verfolgt mich ständig...
...doch ich bin schneller***
hahaha.... *drop*

Von:   abgemeldet 03.12.2006 18:02

ich hab da mal ne frage: es gibt da nen ausschnitt aus dem anime, den hab ich in einem musikvideo gesehen und ich hab kp in welcher folge der vorkommt:

- kakshi kämpft gegen iwelche feinde, in so ner art klassenzimmer oO und die normalen leute schlafen alle..

vielleicht könnt ihr mir helfen und sagen in welcher epi das kommt oder worums da geht..
bittöö =)

Von:   abgemeldet 03.12.2006 18:15
@ naoki maus
das ist nich in einem klassenzimmer sondern bei der chu-nin auswahlprüfung... da benutzt kabuto irgendein betäubungs-jutsu und kakashi kann es abwehren... ich kann dir jetzt nicht genau sagen in welcher episode aber ca. so um episode 60 oder so...

lg

PS: beantwortet bitte noch meine frage von oben^^

Von:    chigaoni 03.12.2006 18:16

> mal wieder n paar fragen^^
>
> 1. weiss man wo genau das mit den schattengestalten von akatsuki(episode 135 ende) stattfand?
>
nein weiss man nicht

> 2. ich denke nicht das yondaime narutos vater war denn jiraya(richtig?^^) war ja sein lehrer und der hätte doch etwas gewusst wenn yondaime narutos vater wäre oder nicht? aber er hat ja naruto nichts gesagt... und wenn er es wüsste würde jiraya es ihm sagen denke ich... und yondaime war ja kakashis sensei... der hätte vieleicht auch was davon gewusst... was sagt ihr dazu?
>

wiso sollte jiraiya naruto das erzäln wenn es denn war ist naruto scheint es ja nicht interssiert zu haben sonst hätte er gefragt

> 3. in episode 134 gibt es ja diese chidori-rasengan szene... sasukes chidori trifft naruto doch narutos rasengan verschwindet einfach aus seiner hand und er kratzt mit seinam fingernagel das konoha zeichen auf sasukes stirnband durch... wieso hat das rasengan nicht "gewirkt"?
>
die beiden jutsus waren so stark das sie sich gegenseitig netralisiert haben

> lg
XD

> so ich hab auch mal ne frage... ich weiss nicht ob sie schon gestellt wurde also sorry wenn ja...
> was ist denn jetzt eigentlich die ANBU?!???? ich hab das irgentwie nur halb so mitgekriegt!!!! XD
> thanks
>
das ist eine organisation von besonders begabten ninja
alle von der anbu müssen mindestens jonin sein
sie sind diregt dem jeweiligen kage unterstellt^^
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/
Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe XD"XD.
Mein Bruder will Moderator werden !!!!
Stimmen Sie jetzt, ab näheres in meinem Weblog!!!!
Zuletzt geändert: 03.12.2006 18:28:08

Von:   abgemeldet 03.12.2006 19:56

ich lese jetzt immer öfters irgendwas von "time skipp" passiert eigentlich zeitmäßig was großes? ich mein, ist das so auf die art: 1 jahr später oder so????
ich hab nämlich cosplays gesehen da steht : sakura cosplay 2 nach dem zeit sprung?!
ich kenn mich nicht mehr aus.

kann mir da jemand weiter helfen?
vielen dank

Bursche du sprichst wirr !!!! (die besucher)

Von:   abgemeldet 03.12.2006 20:06
der sog. timejump ist über eine spanne von 2 1/2 jahren... wenns dich interessiert wie die ninjas dann nachher aussehen kann ich dir mal noch so nen link geben...

selber noch ne frage:
steht der -kage eigendlich über dem jeweiligen feudal-lord oder nicht? der feudal-lord ist ja der boss des ganzen landes aber diese lord sehen meistens nicht besonders stark aus finde ich...

Von:   abgemeldet 03.12.2006 20:10

ich mag mich irren, aber diese lords kamen ja soweit ich weiss bis jetzt nur in fillern vor und das heisst du kannst sie einfach ignorieren und selbstwenn in dem filler gesagt wurde wär über wem steht kann man es noch lange nicht glauben xD
Gestern standen wir am Abgrund...
heute sind wir einen Schritt weiter.

Von:    chigaoni 03.12.2006 20:13

der kage ist jeweiliger stärkster ninja in einem land
ein lord hat keine ninja untergebennen und ist blos der der aufträge gibt ^^
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/
Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe XD"XD.
Mein Bruder will Moderator werden !!!!
Stimmen Sie jetzt, ab näheres in meinem Weblog!!!!

Von:   abgemeldet 03.12.2006 20:20
noch ne frage:
ist die episode in der naruto, sasuke und sakura irgend so einen sprinter aus dem dorf hidden mist beschützen müssen auch ein filler? dieser typ heisst morino(ist der bruder von ibiki morino) und da gibt es noch so nen jo-nin namens aoi der irgend o ein schwert des 2. hokage hat...

lg

Von:   abgemeldet 03.12.2006 20:39
> noch ne frage:
> ist die episode in der naruto, sasuke und sakura irgend so einen sprinter aus dem dorf hidden mist beschützen müssen auch ein filler? dieser typ heisst morino(ist der bruder von ibiki morino) und da gibt es noch so nen jo-nin namens aoi der irgend o ein schwert des 2. hokage hat...
>
> lg

Ja, das ist eine Fillerfolge.

Von:   abgemeldet 03.12.2006 20:54
kann mir vileicht jemand sagen wo ich oder wan ich naruto epi. 212 sehen kan :(?

Von:   SLeePyHeaD 03.12.2006 20:55

> kann mir vileicht jemand sagen wo ich oder wan ich naruto epi. 212 sehen kan :(?

Nein, denn:
> Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.
----
Neun kleine Akatsukis
sehnten sich nach Macht.

Von:   abgemeldet 03.12.2006 20:56
Und ehm und was ist eine filerfolge? :)

Von:   abgemeldet 03.12.2006 20:57
aha oke sry

Von:   SLeePyHeaD 03.12.2006 20:57

> Und ehm und was ist eine filerfolge? :)

Fillerfolgen sind Folgen, die nur im Anime, nicht aber im Manga vorkommen.
Grund: Abstand zwischen Manga und Anime bewahren, damit der Anime den Manga storytechnisch nicht einholt.
----
Neun kleine Akatsukis
sehnten sich nach Macht.

Von:   abgemeldet 03.12.2006 21:01
aha oke danke! weisst du vileicht auch was es auf sich hat mit: naruto the hurrican chronical? das wäre nett! danke

Von:   SLeePyHeaD 03.12.2006 21:09

> aha oke danke! weisst du vileicht auch was es auf sich hat mit: naruto the hurrican chronical? das wäre nett! danke

Das ist Part 2 von Naruto, nach dem Time Skip, also die neuesten Manga Chapter.
----
Neun kleine Akatsukis
sehnten sich nach Macht.

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...260] [261...310] [311...330] [331...333]
/ 333

Zurück