Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Wenn du den Unterschied dahinter nicht verstehst, dann tut es mir leid -.- > Kannst mich ja gerne beim nächstbesten Mod/Admin melden, dass ich in Doppelthreads Links zu den Original-Threads packe... > > [Tipp: Der Unterschied liegt im Ziel/Nutzen. Das eine bringt Animexx und den Usern was, das andere ist plumpe Werbung ;)] Das sollte kein Angiff sein. Ich finde es nur komisch, das jemand der einen Link postet, verwarnt wird und andere die im jedem Post den gleichen Link in ihrer Sig haben (was eindeutig Werbung ist) nicht(kann mich irren. Zu deinem Tipp. 1. Also das Funvideo hat mir was gebracht(Spaß) oder das Interview mit dem Mangaka auch. 2. Alles was Animexx betrifft nützt dem User, alles andere nicht. Habe ich doch schonmal irgendwo gehört. 3. Ich glaube der Nutzen des Einzelnen kann wohl von keinen festgelegt werden. Es ist eine Grauzone. |
|
![]() |
||||||
| > Das sollte kein Angiff sein. Achso, hörte sich aber wie einer an^^" > Ich finde es nur komisch, das jemand der einen Link postet, verwarnt wird und andere die im jedem Post den gleichen Link in ihrer Sig haben (was eindeutig Werbung ist) nicht(kann mich irren. Ja, das ist halt das Regelment von Animexx: Werbung nicht in Postings, für sowas gibt die Sig und den Steckbrief^^ Wie gesagt, ich bin nur der Mod, der nach den Regeln handelt...die Regeln legt eine höhere Instanz fest :) > Zu deinem Tipp. > 1. Also das Funvideo hat mir was gebracht(Spaß) oder das Interview mit dem Mangaka auch. Das Interview ist ganz klar Topic bezogen und dient der Klärung einer Frage aus diesem Thread.^^ Eigentlich bin ich das Thema auch ziemlich leid...wenn jemand ein Problem mit meinem Handeln hat, soll er mir einfach ne ENS ins Postfach rotzen oder sich gleich über mich beschweren. Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
||||||
> Achso, hörte sich aber wie einer an^^" Hör ich öfter :( > Das Interview ist ganz klar Topic bezogen und dient der Klärung einer Frage aus diesem Thread.^^ Also sind Links die sich auf Topic beziehen erlaubt?! Danke. |
|
![]() |
||||||
| > > Das Interview ist ganz klar Topic bezogen und dient der Klärung einer Frage aus diesem Thread.^^ > > Also sind Links die sich auf Topic beziehen erlaubt?! Danke. Jap, so ist es. Solche Funlinks gehören hier nicht her, sofern man keine Frage dazu hat, die über "Wie findet ihr's?" hinaus geht. Dafür gibts den Witze- und Verarschungsthreads. afaik gibts davon sogar zwei. Von daher fand ich die Verwarnung vielleicht etwas harsch, aber durchaus angemessen. So, das war mein Wort zum Sonn..Montag und damit is jetzt Ende im Gelände. ;) People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
||||||
| weiss einer von euch wo ich dieses amv in guter qualität herunterladen kann? http://www.youtube.com/watch?v=uWEOnBKPhEA (ich weiss jetzt nicht, ob das in diesem thread verboten ist zu zeigen, wenn ja dann sorry...) |
|
![]() |
||||||
| > weiss einer von euch wo ich dieses amv in guter qualität herunterladen kann? http://www.youtube.com/watch?v=uWEOnBKPhEA > > > (ich weiss jetzt nicht, ob das in diesem thread verboten ist zu zeigen, wenn ja dann sorry...) Mhm.. ich denke, es ist schon okay, nach einem AMV zu fragen. Mein Tipp wäre, es mal hier zu versuchen: http://www.animemusicvideos.org/search/supersearch.php People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn die Frage schon mal gestellt wurde tut es mir leid, aber wie konnte Sakura die Prüfung zum Chunin machen? Man musste doch immer im Dreierteam antretten. *~*~*Lebe dein Leben, wie es dir gefällt*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn die Frage schon mal gestellt wurde tut es mir leid, > aber wie konnte Sakura die Prüfung zum Chunin machen? > Man musste doch immer im Dreierteam antretten. > Sie hat sich bestimmt einem anderen Team angeschlossen... ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn die Frage schon mal gestellt wurde tut es mir leid, > aber wie konnte Sakura die Prüfung zum Chunin machen? > Man musste doch immer im Dreierteam antretten. > Ich nehme mal stark an, dass sie entweder mit Choji und Ino die Prüfung gemeistert hat oder (was wohl wahrscheinlicher ist) das sich die Prüfung jedesmal ändert. Genau wird es leider nicht gesagt, wenn ich mich recht entsinne. Achja und es ist vollkommen unnötig sich im voraus zu entschuldigen, weil mal eine Frage hat. Den wenn ich/wer anders, der die Frage beantwortet, findet das diese Frage doof, blöd, unangemessen oder sonstwas ist, dann gibbet so oder so was auf den Deckel. Da nützt 'ne Entschuldigung auch nix mehr. ;) People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2006 14:36:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich nehme mal stark an, dass sie entweder mit Choji und Ino die Prüfung gemeistert hat oder (was wohl wahrscheinlicher ist) das sich die Prüfung jedesmal ändert. >Genau wird es leider nicht gesagt, wenn ich mich recht entsinne. ich halte die einem anderen team angeschlossen theorie für die beste glaube nämlich nicht das sich der 2te teil der prüfung immer ändert >Achja und es ist vollkommen unnötig sich im voraus zu entschuldigen, weil mal eine Frage hat. >Den wenn ich/wer anders, der die Frage beantwortet, findet das diese Frage doof, blöd, unangemessen oder sonstwas ist, dann gibbet so oder so was auf den Deckel. Da nützt 'ne Entschuldigung auch nix mehr. ;) das ist wohl war :D PS: es ist unglaublich das du tasächlich immer auf die rechtschreibung achtest - was machst du denn beruflich? ode rfalls du noch zur schule gehst ~.~ wtf? xD Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Den wenn ich/wer anders, der die Frage beantwortet, findet das diese Frage doof, blöd, unangemessen oder sonstwas ist, dann gibbet so oder so was auf den Deckel. Da nützt 'ne Entschuldigung auch nix mehr. ;) Zum Beispiel sowas wie: "Ich hab hier ein voll echtes Original Pic von Kakashi ohne Maske gefunden!!!11! Gibt's davon noch mehr?"? XD ---- Neun kleine Akatsukis sehnten sich nach Macht. Saso hat sich überschätzt, da waren's nur noch acht. |
|||||||
|
||||||
| Wer sind die beiden? http://www.animegalleries.net/img/233262 Und wer ist das? http://www.animegalleries.net/img/81988 Sie sind harte Männer, die ihre Söldnerdienste jedem anbieten, der sie bezahlt. Krieg ist ihr Geschäft über Gut oder Böse richten sie nicht. |
|
![]() |
||||||
| > Wer sind die beiden? > > http://www.animegalleries.net/img/233262 > > > Und wer ist das? > > http://www.animegalleries.net/img/81988 Zu Bild 1: Also entweder sind es Füllercharaktere von den Füllern die ich nicht gesheen habe oder es ist ein Fanart. Ich tippe auf ersteres... Zu Bild 2: Das ist Aoi Rokushou aus der ersten Filler Saga im Anschluss an den Tsunade Arc. Episode 103 oder so hat diese Saga begonnen... Oder Episode 102... ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2006 20:09:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Zu Bild 1: Also entweder sind es Füllercharaktere von den Füllern die ich nicht gesheen habe oder es ist ein Fanart. Ich tippe auf ersteres... Mhm.. mir kommen sie nicht im geringsten bekannt vor. Von daher würde ich eher Fanart sagen. People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab alle filler gesehen und kommen mir nicht bekannt vor das 2te könnte aus dem manga sein aber an neue konoha ninjas wie auf dem ersten bild würde ich mich bestimmt erinnern Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich gucke keine Filler, aber ich sage jetzt einfach mal Fanart. Ganz einfach aus dem Grund, dass sich Colorierungsstil und vorallem Charakterdesign vom sonstigen Naruto unterscheidet. Die Linke sieht aus als habe ihr ein Charakter aus Teen Titans Modell gestanden. *kommt mir relativ bekannt vor* Die Farben sind viel kräftiger und greller und heben sich weitaus deutlicher vom Ambiente drum herum ab, dass sie eher wie in die Welt "hineingesetzt" aussehen. Ich meine, die Lichtverhältnisse im Todeswald sind dunkel und schummerig und die beiden "erstrahlen" ja quasi^^ Und Bild Nummer 2 hat Kayuu schon ganz richtig beantwortet. Ist halt der schleimige Bishi Aoi^^ Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so wiet ich wies bekommen Naruto, Sakura und Sai später ienen Teamleiter der was mit holz kann: 1. wie heist der typ 2. wie heisen seine jutsus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1. wie heist der typ Yamato > 2. wie heisen seine jutsus Mokuton ... no Jutsu (Holzelement) Zur Attackenliste ist immernoch/mal wieder engl. Wikipedia dein Freund^^ Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und soweit ich auch nochweis war da auch mal mit irgend nen experiment... bin mir aber nicht sicher |
|||||||
|
![]() |
||||||
| orochimaru hat einer menge kindern die gene des ersten hokagen eingepflanzt und yamato war der einzige der es überlebt hat wie er entkommen ist ist soweit ich weiss nicht bekannt Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und soweit ich auch nochweis war da auch mal mit irgend nen experiment... bin mir aber nicht sicher Oro hat die DNA vom ersten Hokage geklont und Yamato ist das einzige Experiment dieser Reihe, welches überlebte. Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ajah danke, sehr verbunden (mus mich auch mal irgendwann bedanken) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wollte mal fragen: ist es nicht ziemlich unschlau (tolles wort^^) von sasuke, dass er um stärker zu werden -also letztendlich um itachi zu töten- zu orochimaru geht, wo dieser doch schwächer als itachi ist? >Wir Leben,Um zu Sterben...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er hat doch gesagt das er sasuke macht durch das juin gibt ^^ das ist stärker als oro ausserdeem denkt unser lieblings emo-kid net ^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe XD"XD. Mein Bruder will Moderator werden !!!! Stimmen Sie jetzt, ab näheres in meinem Weblog!!!! |
|||||||
|
||||||
| hey leutzz... Also ich less zuseit nur one piece mangas will aber bald zum naruto manga übergehen ^^ Zuseit gucke ich nur den anime unter youtube und meine frage ist WANN SIN ENDLICH DIE FILLERS ZUENDE...????? die regen mich so auf man man man...... hehe Hab noch ne frage wie weit ist der naruto manga Wannn kommt der neue manga immer raus??? und wo liegt jetzt die geschichte...???? also ist der manga jetzt weit...!! bis zu welche episode ist der manga..??? ACE???? ilove u |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2006 22:36:56 |
|
![]() |
||||||
| Die Filler sind irgendwann nächstes Frühjahr zuende. Und was die anderen deiner Fragen angeht.. da steige ich nicht ganz durch. Jedenfalls, was ich dir noch erzählen kann ist, dass der Manga dem Anime um zwei Jahre voraus ist und dementsprechend weiter ist. Hier in Deutschland kommt ein Band monatlich (oder ist es mittlerweile zweimonatig?) raus, in Japan kommt ein Kapitel wöchentlich raus. Hier ist man momentan beim 21 Band, in Japan sind bis jetzt 33 Bände erschienen, aber es gibt Material für knapp 37 Bände. Ich hoffe irgendwas hat dir davon jetzt weiter geholfen. People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bezweifle, dass die Filler da zu Ende sind, ist doch nur Hinhaltetaktik. Die werden keine Rechte für die Zeit nach dem Zeitsprung bekommen haben, und da müssen sie mit den alten Figuren was machen. Der Manga hat fast doppelten Vorsprung zum Anime. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2006 07:19:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na ich glaube nicht, dass man mit Orochimarus Seal stärker als Orochimaru selbst wird. Das Seal hat eher Nachteile... . Sasuke brauch einen guten Lehrmeister um Itachi zu besiegen. Im Prinzip kann Kakashi ihm wohl nicht mehr viel beibringen, deswegen sagt er tschüss und geht zu Orochimaru. Die besten verfügbaren Lehrmeister sind nun mal die drei Sannin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bezweifle, dass die Filler da zu Ende sind, ist doch nur Hinhaltetaktik. Die werden keine Rechte für die Zeit nach dem Zeitsprung bekommen haben, und da müssen sie mit den alten Figuren was machen. > > Der Manga hat fast doppelten Vorsprung zum Anime. Das ist ein Blödsinn. Man sichert sich die Rechte an der gesamten Serie und nicht an einzelnen Charakteren. Naruto bleibt Naruto. Es gibt bereits Timejump Bilder aus dem Anime von Werbungen! Und wenn sie die Rechte ned hätten dürften sie solche Bilder auch nicht machen. ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bezweifle, dass die Filler da zu Ende sind, ist doch nur Hinhaltetaktik. Die werden keine Rechte für die Zeit nach dem Zeitsprung bekommen haben, und da müssen sie mit den alten Figuren was machen. > > Der Manga hat fast doppelten Vorsprung zum Anime. >Das ist ein Blödsinn. Man sichert sich die Rechte an der gesamten Serie und nicht an einzelnen Charakteren. >Naruto bleibt Naruto. >Es gibt bereits Timejump Bilder aus dem Anime von Werbungen! Und wenn sie die Rechte ned hätten dürften sie solche Bilder auch nicht machen. jo das ist wohl war, natürlich geht der anime irgendwann weiter und der Manga hat kein stück den doppleten vorsprung wie auch immer du das meinst, die ersten 240 manga chapter waren 135 anime folgen und jetzt sind sie ca. 95 chapter weiter also umgefähr 53 anime folgen, sie haben nur bis jetzt nicht weiter gemacht weil wenn sie am ende des mangas ankommen müssen sie an einer stellen sein an der sie wieder filler einbauen können zb. nach ablauf der 3 jahres frist um sasuke zurückzuholen Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||