Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Ups...stimmt das linke^^" mist...sorry^^ Weisheit eines großen Bruders: du musst nicht schlau sein, sondern nur so tun als ob If you can't be part of the solution...be a part of the problem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| andersrum wärs doch mal lustig sonst kann man immer nur sagen der hat zwei linke hände, das wär mal die gelegenheit zu wem zu sagen er hat zwei rechte augen =) Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay...XDDD Hat denn jetzt jemand meine Frage gesehen??? Ich will wissen obs sein kann, dass Yondaime wirklich Arashi Kazame heißt...oder zumindest so ähnlich^^" Weisheit eines großen Bruders: du musst nicht schlau sein, sondern nur so tun als ob If you can't be part of the solution...be a part of the problem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also yodaime kann auch peter klopskopf heissen wir haben darauf noch keinerleih hinweis ^-^ Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also...ich bin heute zu faul alles zu lesen, aber ich hab gerade nen Link geschickt bekommen. Und auf der Seite steht, dass Yondaime im Wahrheit ARASHI KAZAME heißt. > Aber ich weiss irgendwie net ob das nur stimmen soll oder net, weil im Manga kams ja nu noch net vor... > Deshalb bitte ich um Antwort! Die Theorie IST bislang eben auch noch unbestätigt, auch wenn ich sie wirklich interessant finde. Also: Naruto beschwört mit Kuchiyose no Jutsu ja Gamabunta. Um einen Frosch beschwören zu können, musste er einen Vertrag unterzeichen, wir erinnern uns doch alle noch: http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/1/4/1377841.jpg Kapitel 92, Band 11 Absolute Anime schreibt hierzu Folgendes: "There seems to be some controversy over the 4th Hokage's true name (and it is not Yondaime, as that is simply the Japanese word for "fourth"). The two leading contenders are Arashi Kazama and Arashi Uzumaki. Apparently, both of these names were seen to be written, Arashi Kazama on the summoning contract that Naruto signs to call forth Gamabunta, and Arashi Uzumaki in the Japanese episode were Jiraiya was talking to Naruto about what happened with the Kyuubi. Additionally, I'm told that Masashi Kishimoto, the creator of Naruto, said in an interview that the 4th Hokage's name is Arashi Kazama, though this is highly disputed and shouldn't be taken as fact. And finally, I'm also told that the writing on those contracts is simply gibberish, written to look like extremely poor handwriting so nobody would be able to read it. [...] Hier gibt es noch folgendes, schönes Bild: http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/4/4/1377844.jpg Hoffe mal, das beantwortet deine Frage^^ Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die theorie kannte ich auch schon aber da untem text steht die hanschrift wär wohl unmöglich zu lesen und ich das für sehr wahrscheinlich halte, denn sonst wüssten ja alle japaner schon wie yodaime wirklich heisst denke ich nicht das das als hinweis zählt :) Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen herzlichen dank, das hilft mir wirklich sehr weiter^^ Arigatou^^ Weisheit eines großen Bruders: du musst nicht schlau sein, sondern nur so tun als ob If you can't be part of the solution...be a part of the problem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haben die zeichen auf gaaras kürbisflasche etwas spezielles zu bedeuten? ich lese da nämlich immer "mum", also das englische wort für mutter... >Wir Leben,Um zu Sterben...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich hab gehört in Gaara Sandgefäß sei das Blut seiner Mutter..vielleicht steht deshalb "mum" darauf... Hat jemand ein Bild von Sasuke im Time Jump-Outfit? hab auch schon bei google geguckt..nix gefunden ~+*The World is a Chaos and I´m the System*+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2006 17:52:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat jemand ein Bild von Sasuke im Time Jump-Outfit? > hab auch schon bei google geguckt..nix gefunden kann dir ein wunderschönes Fanart vom Genie pokefreak anbieten^^ http://www.deviantart.com/deviation/34044302/ Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
||||||
| Wan kommt den das mit Obito ab welchen Band. |
|
||||||
| ich hab da 4 fragen... 1. warum hat sarutobi(der 3.) den "posten" des hokages yondaime(richtig gschrieben^^?) überlassen? dachte er einfach er möchte mal in den ruhestand oder gab es einen konkreten grund? 2. Wer war yondaimes sensei? 3. hat jemand ein bild von gaara nach dem timejump? 4. wo krieg ich die mangas zu kakashi gaiden? lg |
|
![]() |
||||||
| @ rikus freundin: das mit obito kommt ab kapitel 239 ^^ @ reymisterio 1 frage kannsch dir leider net beantworten ^^" 2.öhm ich glaub das war jirayia o.o 3. büddeschön ^^ [IMG]http://i93.photobucket.com/albums/l59/Dark_Namine/Gaara2.gif[/IMG] 4. guck mal bei narutochaos.com von kapitel 239 bis 244 >>> little hatake <<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2006 19:24:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > 2. Wer war yondaimes sensei? Jiraiya. ---- Neun kleine Akatsukis sehnten sich nach Macht. Saso hat sich überschätzt, da waren's nur noch acht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Wan kommt den das mit Obito ab welchen Band. Band 27 > 1. warum hat sarutobi(der 3.) den "posten" des hokages yondaime(richtig gschrieben^^?) überlassen? dachte er einfach er möchte mal in den ruhestand oder gab es einen konkreten grund? Richtig geschrieben^^ Öhm, konkreter Grund...weiß ich nicht. Denke einfach, dass Sarutobi um Yondaimes großes Talent bescheid wusste, eben langsam alt wurd...joa^^ > 2. Wer war yondaimes sensei? Jiraiya^^ > 3. hat jemand ein bild von gaara nach dem timejump? http://www.leafninja.com/parttwo.php Unterpunkt Gaara http://www.deviantart.com/deviation/32994256/?qo=70&q=by%3Apokefreak&qh=sort%3Atime+-in%3Ascraps Nochmal eine Arbeit von Pokefreak^^ > 4. wo krieg ich die mangas zu kakashi gaiden? Sollte das eine Download Anfrage sein, da die Mangas hier zu Lande noch nicht erhältlich sind, bitte ich eben solche zu unterlassen. Und wenn du sie kaufen willst, sag ich mal http://www.amazon.co.jp/ oder ein ähnlicher Händler deines Vertrauens^^ Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
||||||
| es hätte keine anfrage zum download sein sollen ^^ noh ne frage: wurde temari nach dem timejump direkt zu einem jo-nin ohne vorher chu-nin gewesen zu sein? |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2006 20:17:29 |
|
![]() |
||||||
| iwrd zwar nicht gesagt aber glaube nicht da sman direkt jounin werden kann, wir wissen aber auch garnicht wie man jounin wird und da ihr kleiner bruder ja nunmal dann kazekage war/ist könnte man denken da war bischen vetternwirtschaft im spiel :P so z.B. "ähm *röchel* hiermit erkläre ich meine grosse schwester ähm ich mein temari zum jounin" :P EDIT: ich weiss bei den chunin prüfungen wird gesgat das alle also auch aus verschiedenen städten gemeinsam entscheiden wer chunin wird damit das kräfte verhältnis gleich bleibt. DAS ist aber unglaublicher schwachsinn wenn ihr mich fragt wenn jemand verdammt stark ist wie z.B naruto ists doch egal ob er chunin oder genin ist den er kämpft ja so oder so für konoha da spielt der rang ja keine rolle Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2006 20:23:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| es gient doch so ne ganz gute i-net seite über naruto aber ich komm nicht mehr daruf wie die heist, ninjaleave oder so, kann mir jemand sagen wie die hieß (und ich will nicht hören das ich bei google schaun soll, da kommt nix) ich kann nichts dafür, ich bin ein idiot Für Ragnarok Fans: http://everwander.ixlair.com/ mein Fanartwettbeweb: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22366 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es gient doch so ne ganz gute i-net seite über naruto aber ich komm nicht mehr daruf wie die heist, ninjaleave oder so, kann mir jemand sagen wie die hieß (und ich will nicht hören das ich bei google schaun soll, da kommt nix) LeafNinja.com ---- Neun kleine Akatsukis sehnten sich nach Macht. Saso hat sich überschätzt, da waren's nur noch acht. |
|||||||
|
||||||
| >DAS ist aber unglaublicher schwachsinn wenn ihr mich fragt wenn >jemand verdammt stark ist wie z.B naruto ists doch egal ob er chunin >oder genin ist den er kämpft ja so oder so für konoha da spielt der >rang ja keine rolle das ist, denke ich, eher politisch wichtig^^ wenn z.b. ein land sehr viele jounin hat, ist es ja automatisch angesehener und vielleicht sogar gefürchteter als ein land nur mit genin^^ weil ein anderes land ja nicht weiß, wie stark die genin in einem land sind.. http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/ Akatsuki?!Weltherschaft?! JA!!!! STINKY & BRAIN ~ Wir wollen die WELTHERRSCHAFT!!!~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2006 21:05:01 |
|
![]() |
||||||
| Es kommen wo Wiederholungen bei Naruto. Wann kommt die 2.Staffel im TV^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiss jemand nochmal in welchem chapter Sakura Sasori getötet hat? [dekorierglitzerdings] We could all learn from Crayons,they all have different colors,but all live in the same box~ [glitzerdekorierdings] aww,crayons are my Role Model! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >DAS ist aber unglaublicher schwachsinn wenn ihr mich fragt wenn >jemand verdammt stark ist wie z.B naruto ists doch egal ob er chunin >oder genin ist den er kämpft ja so oder so für konoha da spielt der >rang ja keine rolle >das ist, denke ich, eher politisch wichtig^^ >wenn z.b. ein land sehr viele jounin hat, ist es ja automatisch angesehener und vielleicht sogar gefürchteter als ein land nur mit genin^^ weil ein anderes land ja nicht weiß, wie stark die genin in einem land sind.. das wär aber doch dann verarsche weil ja nunmal alle 5 länder dabei sind wenn die die prüfungen amchen also nur wiel sie dann sagen du bleibst genin ändert es ja nix an der tatsache das das land stärker ist und sie es auch wissen, ausserdem geht ein land ja immer von sich selber aus mann kan zwar blöffen und sich so benehmen als wär man stärker als man ist, aber wnen man wirklich stark ist benimmt man sich ja auch so und dann merken es die anderen so oder so naja man kann sich vieleicht drüber streiten ich finds jedenfalls blöd =) Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weiss jemand nochmal in welchem chapter Sakura Sasori getötet hat? Eigentlich war's ja nicht Sakura, aber es ist Kapitel 274. Man, so oft, wie ich diese Frage schon beantwortet habe, müsste ich es eigentlich bald auswendig wissen. XD ---- Neun kleine Akatsukis sehnten sich nach Macht. Saso hat sich überschätzt, da waren's nur noch acht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab auch mal ne frage: in welcher folge liegt Sasuke im Krankenhaus und Sakura besucht ihn? ich meine die, wo Sakura irgendnen Teller in der Hand hat und Sasuke schlägt ihn weg... ich hoff ihr wisst was ich mein *drop* wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könntet LG Lily-chan |
|||||||
|
||||||
| @ SS4-SonGoku: Weiß ich nicht genau, aber ich denk mal in einem Jahr, da die europäische Fassung die überarbeitete amerikanische ist, die zeigen aber nur eine Folge pro Woche, macht 52 Folgen im Jahr und soviele haben sie ja jetzt gezeigt, daenk ich mal dass sie nächstes Jahr die nächsten 52 zeigen^^ |
|
||||||
| DBGTLily hmm keine ahnung gerade welche Folge du meinst bzw chapter, kann es sein du meinst die wo sasuke gegen anuto unbedingt kämpfen will??? Also wo er erneut im Krankenhaus aufwacht nach dem kampf mit gaara? |
|
![]() |
||||||
| @ prince_prancer; Sasuke und Lilaea: Danke für die Infos^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß jemand, ob es Naruto ab 144 auf japanisch mit Deutschen Subs irgendwo gibt? *verzweifelt such* I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!! Bitte angucken: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=149005 http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=147969 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub nicht, es sind ja jetzt erst die rtl2 folgen ungeschnitten mit deutschen subs rausgekommen und sonst subt ja keiner deutsch Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||