Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Das hat er nicht gesagt.*___* Er hat gesagt,sie ginge ihm auf die Nerven.^^ Hassen tut er sie ganz bestimmt nicht,sie bedeutet ihm schon was (natürlich ganz freundschaftlich |D). Ehmm,Folge weiß ich gar ned.>.< Schau einfach im Episodenguide nach.^^ Oder frag jemand andren.xDDDD RTL2: Mit allem rechnen, aber nichts erwarten.XDD~~~ |
|||||||
|
||||||
| danke^^ ich will endlich wissen warum er geht...und dass er au nur du nervst sagt*aufreg* der is ja voll fies!!!!ich mein sie sagt ihm dass sie ihn liebt und er:danke.du nervst..... du bist stärker als du glaubst..... du weißt mehr als du ahnst.... du bist wie das meer.. oft so undurchschaubar.... man weiß nie was unter der oberfläche schlummert... |
|
![]() |
||||||
| > also ich hab grad nen ausschnitt gesehn wo sasuke des dorf verlässt mitten in der nacht und irgendwie meint dass er sakura immer gehasst hat...*sauer werd* > WARUM IST DIESER TYP SO FIES????*brüll* > könnt ihr mir sagen welche folge des so is????dann schau ichs mir an damit ichs check... also das er sagt das er sie hasst das stimmt nicht^^; hab sogar im manga nachgekuckt der folge ist zwishcen 90 und 100 "zu faul zum schaun ist" EDIT:rikkulein und herr prince warn schneller ^^; http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe XD"XD. Mein Bruder will Moderator werden !!!! Stimmen Sie jetzt, ab näheres in meinem Weblog!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2006 23:55:02 | |||||||
|
||||||
| nommal danke *alle totknuddel* kommt des au im manga vor????*zum manga-laden renn* du bist stärker als du glaubst..... du weißt mehr als du ahnst.... du bist wie das meer.. oft so undurchschaubar.... man weiß nie was unter der oberfläche schlummert... |
|
![]() |
||||||
| ja in band 21 gleich im ersten kapitel da sich der anime sehr stark an den manga hält (auser diese doofen filler) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe XD"XD. Mein Bruder will Moderator werden !!!! Stimmen Sie jetzt, ab näheres in meinem Weblog!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2006 23:59:37 | |||||||
|
||||||
| subba..ich bin noch beim manga nummer 8...(bin nen neuling) naja...schade...dauerst no nen weilchen...*seufz* du bist stärker als du glaubst..... du weißt mehr als du ahnst.... du bist wie das meer.. oft so undurchschaubar.... man weiß nie was unter der oberfläche schlummert... |
|
![]() |
||||||
| > > genreinkompatibel > > > Was für ein Ding? o_O > > genre-inkompatibel, nicht zum Genre passend. Sorry, ich hatte da den Drang zu klugscheißern xD looooool! Ich hab immer gen-rein-kompatibel gelesen. Und DAS hat mir nunmal gaaar nichts gesagt. XD People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie alt sind eigentlich alle in den neusten Chapters? (Japan Stand) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 15-16 Jahre alt.^^ RTL2: Mit allem rechnen, aber nichts erwarten.XDD~~~ |
|||||||
|
||||||
| Habt ihr schon mal Rin im zusammenhang mit Anbu gegsucht ? Ich kam da auf ein Bild von der Frau die Kakashi beim Gedenkstein begegnet! Ist da was dran? |
|
![]() |
||||||
| > Ist da was dran? Nö, das ist die Freundin von Hayate^^ Yugao Uzuki heißt die gute und ist definitiv nicht Rin :) Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
||||||
| 'ne doofe frage: spielt gaara fussball, oder wird zumindest in seinem dorf das gerne gespielt? |
|
||||||
| stimmt! in der rückblende als er von seiner kindheit erzählt spielen sie fussball und er hat den ball... doch die andern kinder haben angst vor ihm und danach "greift" er sie mit sienem sand an...^^ |
|
![]() |
||||||
| Alsooo, ich hätt da auch ma ne Frage: Ab welcher Episode ist eigendlich dieser Zeitsprung??Oo Oder is das noch garnich ausgestrahlt worden?? Ich glaube ihr wisst was ich meine.. Da sind die meisten doch zwischen 15-16 jahren alt, oda??*vergessen hat*^^''' Oder werden sie so im Laufe der Zeit älter?? *0-Ahnung hat* Joaa, dass war(en) auch schon meine Frage(en)!!=^.^= Gomen, wenn diese Frage schon ma gestellt worden ist, ich hatte nicht wirklich Lust mir alle 62 Seiten durzulesen..^^"" XXX Ran-san |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2006 17:08:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Timeskip war noch nicht, kommt aber bald. :3 ---- Neun kleine Akatsukis sehnten sich nach Macht. Saso hat sich überschätzt, da waren's nur noch acht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, da mus ich dann wohl warten!^^" Dankeschön für die Antwort!!^^*sich verbeug* |
|||||||
|
||||||
| ich hab hier im forum aufgeschnappt, dass naruto band7 einen preis gewonnen hat, was war das für einer? |
|
![]() |
||||||
| > ich hab hier im forum aufgeschnappt, dass naruto band7 einen preis gewonnen hat, > was war das für einer? Der amerikanische Quill Award: http://en.wikipedia.org/wiki/Quill_Awards#2005_Quill_Award_winners Best Graphic Novel 05 Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
||||||
| danke vielmals, aber war da nicht auch noch ein dt.preis dabei? |
|
||||||
| ich habe eine frage aber auch eine idee auf die antwort und zwar ist naruto doch schon 2 mal durch die genin prüfen gerasselt also müste er älter sein als die anderen oder? meine teorie ist da er ja keine ältern hatt und dauernd mit iruka rumhängt schon früher als die anderen auf der akademi aufgenommen worden (das man sozusagen auf ihn aufpassen kann) was denkt ihr darüber |
|
![]() |
||||||
| > ich habe eine frage aber auch eine idee auf die antwort und zwar ist naruto doch schon 2 mal durch die genin prüfen gerasselt also müste er älter sein als die anderen oder? meine teorie ist da er ja keine ältern hatt und dauernd mit iruka rumhängt schon früher als die anderen auf der akademi aufgenommen worden (das man sozusagen auf ihn aufpassen kann) was denkt ihr darüber nein, die prüfung kann man mehrmals im jahr machen, dieshalb ist naru nicht älter http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe XD"XD. Mein Bruder will Moderator werden !!!! Stimmen Sie jetzt, ab näheres in meinem Weblog!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es wurde zwar nie gesagat das man sie öfter machen kann, aber da leute wie kakashi z.b. schon mit 6 genin waren kann man sie wohl machen wann man will, zum thema alter soweit ich weiss ist narutos alter ja von kish bestätigt also steht sein alter fest damit muss man die prüfungen ja vorher schon gemacht haben können :D Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es wurde zwar nie gesagat das man sie öfter machen kann, aber da leute wie kakashi z.b. schon mit 6 genin waren kann man sie wohl machen wann man will, zum thema alter soweit ich weiss ist narutos alter ja von kish bestätigt also steht sein alter fest damit muss man die prüfungen ja vorher schon gemacht haben können :D Jaha, aber Kakashi war bzw. ist genau wie Itachi ein Genie. Die kriegen höchstwahrscheinlich eine Sonderbehandlung. Ist bei uns ja auch nicht anders. Und soweit ist weiss, war es zu Kakashis Zeit noch etwas anders, weil Krieg herrschte. People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mal ein bild von Kakuzus rücken gesehen. was zum teufel ist mit seinen rücken passiert? ich kann nichts dafür, ich bin ein idiot Für Ragnarok Fans: http://everwander.ixlair.com/ mein Fanartwettbeweb: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22366 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab mal ein bild von Kakuzus rücken gesehen. was zum teufel ist mit seinen rücken passiert? ***SPOILER*** Wurd noch nicht aufgeklärt, wieso der so vernarbt ist und wieso Kakuzu s Körper so..."künstlich" ist und wieso er da diese Masken hat und wieso aus den Masken die Geister kommen XD Das kommt alles erst ~ hoffe ich^^" Ich meine bei Sasori gab es damals auch diese Schriftrollen am Rücken von denen 2/4 einfach nicht "aufgelöst"/benutzt wurden. Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und jetzt etwas komplizirter (keine ahnung ob der nun alles richtig geschrieben is) was passiert wen Ino und Shikamaru gelchizeitig Shintenshin no jutsu und Kagemane no Jutsu gegenainander einsetzen (wollts einfach schon immer mal wiessen) ich kann nichts dafür, ich bin ein idiot Für Ragnarok Fans: http://everwander.ixlair.com/ mein Fanartwettbeweb: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22366 |
|||||||
|
||||||
| hi leutz^^ hab n kleines problem^^° ich hab mir bei narutocentral.de chapter 312 runtergeladen aber manche bilder können irgendwie nicht angezeigt werden u_u° da steht: beim laden ist ein fehler aufgetreten (oder so ähnlich XD) liegt dass jetzt an meinem pc oder am bild selbst? kann mir bitte jemand helfen >.< |
|
![]() |
||||||
| >und jetzt etwas komplizirter (keine ahnung ob der nun alles richtig geschrieben is) >was passiert wen Ino und Shikamaru gelchizeitig Shintenshin no jutsu und Kagemane no Jutsu gegenainander einsetzen >(wollts einfach schon immer mal wiessen) hum? denke shikamaru hält dann ino und sobald die in seinem körper ist wird sie unmächtig und das schatten jutsu geht zurück (denke ino hat ihr jutsu verbesert und sie wird nichmehr unmächtig aber das nur ne vermutung) >hi leutz^^ >hab n kleines problem^^° >ich hab mir bei narutocentral.de chapter 312 runtergeladen aber manche bilder können irgendwie nicht angezeigt werden u_u° >da steht: beim laden ist ein fehler aufgetreten (oder so ähnlich XD) >liegt dass jetzt an meinem pc oder am bild selbst? >kann mir bitte jemand helfen >.< am besten du guckst dir die dateiart an (durch die endung) ist es ne normale endung und geht trotzdem nicht lad es einfach nochmal runter und wenns dann nicht geht lad es von woanders :D sollte es dann immernoch nicht gehen ist wohl dein pc schuld Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2006 21:00:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hi leutz^^ > hab n kleines problem^^° > ich hab mir bei narutocentral.de chapter 312 runtergeladen aber manche bilder können irgendwie nicht angezeigt werden u_u° > da steht: beim laden ist ein fehler aufgetreten (oder so ähnlich XD) > liegt dass jetzt an meinem pc oder am bild selbst? > kann mir bitte jemand helfen >.< Der Fehler sagts ja schon. Als du dir die Datei runtergeladen hast, ist was schief gegangen. Passiert schonmal. Lösch das Kapitel und versuch es nochmal runterzuladen. Wenn du es dann immernoch nicht geht, meld dich nochmal. ^^ People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2006 21:04:27 | |||||||
|
||||||
| sorry ich als dummi verstehe nicht was du mit endung meinst gomen... <.< |