Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Ah jezz fällts mir wieder ein XD Danke :D |
|
![]() |
||||||
| @Gaaras Auftauchen: Erster Auftritt Episode 20. Lee vs. Gaara beginnt Ep 48(?) Sasuke vs. Gaara in Episode 65(?) um mal zwei Beispiele für Kämpfe zu nenne :D ty .. weiß nua den letzten kampf müsste der gegen Kimmimaru sein oda? Ist mir egal wer dein Vater ist .. solang ich hier angel läuft keiner übers wasser !!! |
|||||||
|
||||||
| Ich hab noch ne Frage xD Hab mir grade Folge 135 angesehen.. Und am Ende geht Jiraya ja.. Trainiert der Naruto jezz doch nich? xD Mein Englisch is nich so gut xDDD Un ry wenn ich euchm it meinen Fragen nerve ;) |
|
![]() |
||||||
| doch er trainiert ihn, das siehst du aber nicht es kommt ein zeitsprung von 2 1/2 jahren (in dem jirayia naruto trainiert) und danach kommt naruto wieder nach konoha zurück dageht dann part 2 los und da geht es auch nach den filler folgen weiter ca. im februar Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2006 15:40:52 | |||||||
|
||||||
| Aso :D Oki xD Danke ^^ |
|
||||||
| wann war der krieg zwischen konoha und dem country of lightening( nejis vater opferte sich usw.)? lg |
|
![]() |
||||||
| Hab auch mal wieder ne (mehr oder weniger unnütze Frage -.-°) Und zwar in den Fillern kommt mal ne Stelle in der Naruto, Sakura und Lee(?) Dem Nudelmann beim Nudeln machen helfen müssen. Aber warum hasst Sakura den Ero-Sennin so? Ich mein sie verprügelt ja sein komisches "Nudelgesicht" total... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab auch mal wieder ne (mehr oder weniger unnütze Frage -.-°) > Und zwar in den Fillern kommt mal ne Stelle in der Naruto, Sakura und Lee(?) Dem Nudelmann beim Nudeln machen helfen müssen. > Aber warum hasst Sakura den Ero-Sennin so? Ich mein sie verprügelt ja sein komisches "Nudelgesicht" total... Das war Chouji, nicht Lee^^ Und Sakura hasst nicht Jiraiya, sondern Naruto dafür, dass er mit dem Nudelteig solchen Schmarrn macht, da sie in einem Kochduell gewinnen müssen und er den ernst der Situation in ihren Augen nicht zu erkennen scheint. Sie hat doch auch den Kakashi-Teig weggehauen^^ Und außerdem, wie du schon selbst sagtest: Es sind Filler, von daher isses eh alles Quatsch, was dort passiert^^ Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal wieder ne dumme Frage von mir... Und die Frage betrifft Deidara...hum,wird irgendwann mal ausdrücklich gesagt ob das nun Mann oder Frau ist? Ich tippe ya eigentlich auf Mann,da in der Folge,in der die Akatsuki~Member als Schattengestalten auftauchen keine sehr weibliche Stimme dabei war...aber auf der anderen Seite seh ich öfter,dass Deidara mit "sie" addressiert wird,unter anderem auch in der Scanlation...hat nun irgendwer ne klare Antwort? ._.~ Unablässig von Blut getränkt, ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar, worauf alles,was Leben hat, geopfert werden muss,endlos,unablässig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mal wieder ne dumme Frage von mir... > Und die Frage betrifft Deidara...hum,wird irgendwann mal ausdrücklich gesagt ob das nun Mann oder Frau ist? Ich tippe ya eigentlich auf Mann,da in der Folge,in der die Akatsuki~Member als Schattengestalten auftauchen keine sehr weibliche Stimme dabei war...aber auf der anderen Seite seh ich öfter,dass Deidara mit "sie" addressiert wird,unter anderem auch in der Scanlation...hat nun irgendwer ne klare Antwort? ._.~ Es gibt kein "er" oder "sie" im Japanischen demnach ist die Übersetzung die FREIE interpretation der fans. Viele hielten ihn für eine Frau- also Übersetzungsfehler... Deidara ist WOHL ein Kerl weil er von sich selbst in der männlichsten Form überhaupt spricht. ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
||||||
| gibts ein naruto-anime-musical oder wurde sowas oder wird das noch geplant?? |
|
![]() |
||||||
| > gibts ein naruto-anime-musical oder wurde sowas oder wird das noch geplant?? Es gibt ein Musical zu Naruto ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
>Es gibt ein Musical zu Naruto im anime-stil? (sonst interresiert's mich nicht) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Es gibt ein Musical zu Naruto > > im anime-stil? (sonst interresiert's mich nicht) Nein ein Richtiges *g* Mit verkleideten Menschen. Im Anime Stil gibt es keines und wirds wohl auch nie geben. ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das war Chouji, nicht Lee^^ > Und Sakura hasst nicht Jiraiya, sondern Naruto dafür, dass er mit dem Nudelteig solchen Schmarrn macht, da sie in einem Kochduell gewinnen müssen und er den ernst der Situation in ihren Augen nicht zu erkennen scheint. > Sie hat doch auch den Kakashi-Teig weggehauen^^ > > Und außerdem, wie du schon selbst sagtest: > Es sind Filler, von daher isses eh alles Quatsch, was dort passiert^^ Ich glaub, ich muss mir die Folge ansehen. XD > Nein ein Richtiges *g* Mit verkleideten Menschen. > Im Anime Stil gibt es keines und wirds wohl auch nie geben. Jenau. Is' ja nicht Walt Disney. People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
||||||
| Zur Frage ob Deidara männlich oder weiblich ist... Deidara IST ein Kerl aus drei Gründen (meiner Meinung nach): 1. Deidara verwendet männliche Ausdrücke im japanischen Original. Im Japanischen ist die Sprache von Männern und Frauen sehr unterschiedlich, vor allem Umgangssprache. Im Manga ist das zwar nicht immer der Fall, aber die anderen beiden Gründe stützen in diesem Fall meine These "Gebrauch von männlichen Wörtern macht ihn zu einem Kerl". 2. Das Bild, wo Deidara aus der Erde nach seiner Flucht auftaucht. Sein Mantel ist offen und er sieht auf diesem Bild doch sehr männlich aus... 3. Das Titelblatt von Kapitel 317. Die Pose, in der Deidara sitzt, ist eine eher männliche Pose. Ich sehe das gegenwärtig täglich in der U-Bahn. Man achte vor allem auf die Position der Beine... (4.) Das kann ich nicht persönlich bestätigen, aber ich habe irgendwo gehört, dass Kishimoto selber in einem Interview gesagt hat, dass Deidara männlich ist. Allerdings habe ich dieses Interview oder diesen Satz bis jetzt noch nicht gefunden... Außerdem gibt es (wahrscheinlich nach demselben Interview) nur EIN weibliches Akatsuki-Mitglied und das scheint auf dem Titelbild von Kap. 317 das blauhaarige Etwas mit dem Blumendingsda im Haar zu sein. Jedenfalls meiner Meinung nach. Also Blauhaariges Etwas= weiblich, Deidara=männlich. Basta. Hoffe, das reicht als Erklärung... Ich hab exakt diesen Text in der Akatsuki-Kneipe gepostet. Da sind wir übrigens mittlerweile auch alle der Meinung dass der Gute männlich ist.^^ |
|
![]() |
||||||
| Och... ich fänd' es gar nicht so abwegig, wenn das etwas mit der Blume im Haar eine Tunte wäre. Und Frauen, die sich wie Männer benehmen und reden ist auch nichts neues oder fremdes. :3 (Kleine Anmerkung meinerseits: Ich denke auch, das Deidara männlich ist. Aber.. ;) ) People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
||||||
| ich hab wider fragen..^^ wo orochmaru des dorf angreift(da wo es au gaara gibt)is ne folge wo so ziemlich alle nijas ihr können zeigen...wisst ihr welche des is?weil ich dacht es wär 75 abba jetzt find ich se nimmer ...*flenn* wird sakura eigentlich überhaupt stärker???weil grad (folge 110)is se immer noch ähnlich wie am anfang... wissen die beiden(s&s) von dem fuchs der in naruto is? okeee.des wars wieder mal fürs erste^^ du bist stärker als du glaubst..... du weißt mehr als du ahnst.... du bist wie das meer.. oft so undurchschaubar.... man weiß nie was unter der oberfläche schlummert... |
|
||||||
| @ shia-chan ich glaub du meinst "Ohne Worte..." ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2006 16:46:23 |
|
||||||
| welche folge is des ungefähr? du bist stärker als du glaubst..... du weißt mehr als du ahnst.... du bist wie das meer.. oft so undurchschaubar.... man weiß nie was unter der oberfläche schlummert... |
|
![]() |
||||||
| so ich hab nun den höhepunkt der unnützen fragen: is Sasori oder daidara der puppentyp bzw. der lehmtyp ich verwechsle die zwei immer ich kann nichts dafür, ich bin ein idiot Für Ragnarok Fans: http://everwander.ixlair.com/ mein Fanartwettbeweb: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22366 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so ich hab nun den höhepunkt der unnützen fragen: is Sasori oder daidara der puppentyp bzw. der lehmtyp ich verwechsle die zwei immer Sasori --> Puppentyp Deidara --> Lehmtyp ---- Catch Me If You Can (Yagami Raito & L) http://img361.imageshack.us/img361/9830/deathnotebysleepyheadvv5.gif You steal, you die. |
|||||||
|
||||||
| ich hab da de frage... hayate wurde doch von diesem sand jo-nin gekillt... aber nachher taucht ein ähnlicher typ wieder auf... da als die sound 4 sasuke entführen wollen und sein squad versucht sie aufzuhalten... wer ist das? |
|
![]() |
||||||
| > ich hab da de frage... > hayate wurde doch von diesem sand jo-nin gekillt... aber nachher taucht ein ähnlicher typ wieder auf... da als die sound 4 sasuke entführen wollen und sein squad versucht sie aufzuhalten... wer ist das? Genma die coole Socke :D *den typen total gern mag* http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Konoha_Jonin#Genma_Shiranui Wie man Saso und Dei verwechseln kann, bleibt mir immernoch ein Mysterium XD Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wollte mal fragen ob es sein kann, dass bei detektiv conan (für conan) und bei naruto (für naruto) der gleiche synchronsprecher gearbeitet hat? ich habe mir grade ein video angeguckt und da kamen mir die stimmen fast identisch vor. das hier ist das video: http://www.youtube.com/watch?v=7jvsNfUj4KI&mode=related&search= ist die stelle ganz am anfang. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich wollte mal fragen ob es sein kann, dass bei detektiv conan (für conan) und bei naruto (für naruto) der gleiche synchronsprecher gearbeitet hat? > ich habe mir grade ein video angeguckt und da kamen mir die stimmen fast identisch vor. > > das hier ist das video: > http://www.youtube.com/watch?v=7jvsNfUj4KI&mode=related&search= > > ist die stelle ganz am anfang. Weiß grad nicht mehr, wer Conan spricht, aber Junko Takeuchi (Narutos Seiyuu) ist es nicht. :3 EDIT: Conans Seiyuu: Minami Takayama :3 ---- Catch Me If You Can (Yagami Raito & L) http://img361.imageshack.us/img361/9830/deathnotebysleepyheadvv5.gif You steal, you die. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2006 16:38:58 | |||||||
|
||||||
| > > Ähm.. Ich hab ma so ne dumme Frage XD > > Ich hab letztens hier so rumgelesen.. > > Wer ist denn Hayate?? xD Kann schon sein das ich den kenne aber ich vergess immer mal wieder welcher Namen zu wem gehört.. |^^ > > Der Sensei beim Chuunin Examen, der so kränklich wirkt und die ganze Zeit hustet. Trägt ein Kopftuch, hat längere braune Haare, Augenringe und sein markantes Husten eben :D > http://en.wikipedia.org/wiki/Image:GekkouHayate.PNG In welcher Episode ist der eigentlich gestorben?Ich finde das einfach nicht! |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2006 18:48:27 |
|
![]() |
||||||
| nagut... dann is ja auch egal^^ *lool* ich bin soo hohl xD da hät ich auf selbst dauf kommen können. trotzdem danke für die Info^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In welcher Episode ist der eigentlich gestorben?Ich finde das einfach nicht! 54. :3 ---- Catch Me If You Can (Yagami Raito & L) http://img361.imageshack.us/img361/9830/deathnotebysleepyheadvv5.gif You steal, you die. |
|||||||
|
||||||
| ich hab gelesen das kakashi nach dem timejump team 10 übernimmt... wer leitet dann team 7? hat kakashi team 10 übernommen weil asuma gekillt worden ist? lg |