Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Werden eigdlich Naruto und so alter im Band 20 weil ich find die sehen Älter aus. |
|
||||||
| > Werden eigdlich Naruto und so alter im Band 20 weil ich find die sehen Älter aus. Ab Kapitel 245. Es spielt 2 1/2 Jahre nachdem Naruto mit Jiraiya zum Training aufgebrochen ist. |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2006 19:56:02 |
|
||||||
| Hab paar Fragen^^ -Was für eine Rasse ist Pakkun? -Weiß Kakashi von Narutos Kunst des Harems? -Kann Kakashi das Sharingan auch deaktivieren,also wieder schwarz werden lassen? -Woher gibt es die anime bilder von Yondaime,obwohl er doch noch gar nicht im anime aufgetaucht ist? danke im voraus^________^ |
|
![]() |
||||||
| > Hab paar Fragen^^ > > -Was für eine Rasse ist Pakkun? Null Schimmer XD > -Weiß Kakashi von Narutos Kunst des Harems? Bestimmt... > -Kann Kakashi das Sharingan auch deaktivieren,also wieder schwarz werden lassen? Nein kann er nicht deshalb hat er immer sein Auge verdeckt... > -Woher gibt es die anime bilder von Yondaime,obwohl er doch noch gar nicht im anime aufgetaucht ist? > Er kam in Flashbacks vor (alles Standbilder) und auf Fotos... ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
||||||
| Hallo Also ich hab keine Ahnung was für eine Rasse Pakkuns sind! Ja Kakashi weiß von Narutos' Harem no Jutsu! Und Yondaime war der Sensei von Kakashi, also schau mal bei Google nach da findest du genug Bilder von Yondaime und co.! Und zum Schluss hab ich mal noch ne Frage: Also wir wissen ja alle Kakashi's Vater bescheid... aber was ist mit seiner Mutter? Bitte euch um paar Info's darüber!!! Vielen Dank! Eure Fumiko |
|
![]() |
||||||
> Und zum Schluss hab ich mal noch ne Frage: Also wir wissen ja alle > > Kakashi's Vater bescheid... aber was ist mit seiner Mutter? > > Bitte euch um paar Info's darüber!!! > > Vielen Dank! Eure Fumiko Man weiss GARNICHTS über Kakashis Mutter ^^" Sie wird nie erwähnt/kommt nie vor. ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
||||||
| tja, mütter werden in naruto sehr vernachlässigt..... hab gerade mal die mutter von kiba richtig gesehen, komisch..... |
|
||||||
| >tja, mütter werden in naruto sehr vernachlässigt..... >hab gerade mal die mutter von kiba richtig gesehen, komisch..... stimmt, ist mir ehrlich gesagt gar nicht so aufgefallen ^^; aber außer kibas, gaaras, shikamarus und sasukes mutter werden die anderen mütter gar nicht erwähnt oder? o_O Why don't you go outside, play hide and go f*ck yourself? :D Lüp euch x3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2006 21:58:51 |
|
||||||
| mist, hab doch tatsächlich shikas und sasukes/itachis mutter vergessen tschuldigung |
|
![]() |
||||||
| Sasukes und Itachis Mutter kommt auch vor. *hust* Und ganz am Anfang wird Sakura einmal von ihrer Mutter gerufen. People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sasukes und Itachis Mutter kommt auch vor. *hust* > Und ganz am Anfang wird Sakura einmal von ihrer Mutter gerufen. > Sehn kann ma se trotzdem nich also bringts eigentl wenig.^^ -.- Mhmm in der Episode als Naruto,Shikamaru,Choji,Neji und KIba aufbrechen um Sasuke zu suchen,will Sakura ja noch mit,aber Shikamaru sagt irgendwie das sie ihre Chance schon vertan hat.<.< ich schau ja mit englischen Untertiteln...und hab des deswegen nich richtig verstanden also..:warum zum teufel durfte Sakura ned mit?XDDDDD Ein Tag an dem man nicht lacht ist ein verlorener Tag.-Charlie Chaplin Oh mein Gott, Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst sie!-Homer Simpson Gruppenname?Kann man das essen?-Brüderlein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du hast deine fragen ja schon selber beantwortet, shika sagt du hattes schon deine chance und die hatte sie ja auch, in der nacht zuvor wolte sie in ja aufhalten hat es aber nicht geschaft jetzt versuchens halt die anderen, auserdem ist sakura zu dem zeitpunkt nicht gerade stark ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zudem meine ich, dass Sakura gar nicht mit wollte, sondern Naruto "nur" um einen Gefallen bitten wollte. Und selbst wenn, hätte sie einfach nicht mitkommen können, weil Shikamaru die order hatte innerhalb von 30 Mionuten soviel genin wie möglich mit auf diese Mission zu nehmen. Sakura kam aber definitiv erst nach Ablauf dieser Frist. People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
||||||
| Jetzt habe ich noch ein paar Fragen^^ -Wiviele Kröten gibt es insgesamt und wie heißen sie?Gibt es auch mehrere Schnecken und Schlangen,wie Kröten und Hunde? -Wer war stärker:4 oder 3 Hokage? -Wie kann man sich bei Naruto teleportieren?Kann das Jeder?^^' -Im Chapter 329,wisst ihr wie die Stadt heißt,wo der Leader dort sitzt? Hoffe das wars fürs erste. |
|
||||||
| > -Wiviele Kröten gibt es insgesamt und wie heißen sie?Gibt es auch mehrere Schnecken und Schlangen,wie Kröten und Hunde? http://www.narutocentral.com/information/summonings/ > -Wer war stärker:4 oder 3 Hokage? Könnte mir vorstellen, das der 4 stärker gewesen ist, bin mir aber nicht sicher. Als Oro den 4. im Kampf gegen den 3. wiederbeleben wollte, hat der 3. alles versucht um dies zu unterbinden. Kann aber auch daran gelegen haben, das der 4. aufgrund seiner Schnelligkeit (Gelber Blitz) dem 3. überlegen gewesen wäre(Alter) > -Im Chapter 329,wisst ihr wie die Stadt heißt,wo der Leader dort sitzt? Keine Ahnung. Sie taucht in Kap. 327 ganz kurz auf und am Ende von Kap. 329. Der Name wird da nicht genannt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2006 12:51:54 |
|
||||||
| sieht aber sehr nach einem gigantischen industrie-koplex aus, komisch..... |
|
||||||
| http://groups.msn.com/narutomangareturns/chapter317hq.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=20948 für die leute die das manga lesen wollen aber englisch muss man schon können xD |
|
![]() |
||||||
| > http://groups.msn.com/narutomangareturns/chapter317hq.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=20948 > > für die leute die das manga lesen wollen aber englisch muss man schon können xD Da gibts noch mehr Seiten mit den ganzen Mangas.O___O Mangaspot.com und irgendne englische naruto seite.XDDD Aber halt auch wieder alles auf englisch -.- Ein Tag an dem man nicht lacht ist ein verlorener Tag.-Charlie Chaplin Oh mein Gott, Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst sie!-Homer Simpson Gruppenname?Kann man das essen?-Brüderlein |
|||||||
|
||||||
| wie heist der vater von kakshi? und wie heist gaara mit nachnamen(also zu welchem clan er gehört) |
|
||||||
| den name wurde glaub ich nie genannt (hab dieses kapitel schon lange vergessen), aber er war bekannt als "white fang of konoha" und war etwa so stark wie einer der sannin gaara heisst mit nachnamen "sabakuno", kann mich dort aber auch irren hoffe das hilft dir |
|
![]() |
||||||
| > den name wurde glaub ich nie genannt (hab dieses kapitel schon lange vergessen), aber er war bekannt als "white fang of konoha" und war etwa so stark wie einer der sannin > Er heisst Sakumo Hatake... XD" > gaara heisst mit nachnamen "sabakuno", kann mich dort aber auch irren > Ja ist SOZUSAGEN sein Nachname ist aber eher eine Bezeichnung... Es bedeutet übersetzt Gaara von der Wüste (Sabaku no Gaara)... ^^" Sasori hat einen ähnlichen "Nachnamen" Akasuna no Sasori (Sasori vom roten Sand)... ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
||||||
| ich würde gerne wissen, was und ob das ein medikament war, das temari hervorgenommen hat, als es gaara schlecht gegangen war. ich weiss die episode nicht mehr, aber es ist kurz nach dem kampf mit sasuke und vor der verwandlung zu shukaku. ist dieses medi etwa dafür gedacht, damit shukaku nicht erscheinen würde? |
|
||||||
| Hallo Leute hab mal ne Frage für euch: Was wisst ihr alle über Shodaime und Nidaime? Für die die nicht wissen wer die sind: 1. und 2. Hokage! Bitte antwortet schnell ^^Kakashi 4ever^^ |
|
![]() |
||||||
| @ lilae und collateral: achso dankeschöööööön!^^ *knuddel* |
|||||||
|
||||||
| also der erste konnte als einziger mokuton-techniken (gut es gibt zwei , aber das wäre derbstens gespoilert), ist der grossvater von einem der sannins (also tsunade), und seine attacken spezialisierten sich auf erd-techniken der zweite konnte suiton-techniken ohne wasser in der nähe ausführen, und war auf wasser-angriffe spezialisiert die zwei sind brüder gewesen und trainierten den dritten zusammen einmal gab es eine zimlich heftigen kampf/streit zwischen den beiden mehr weiss ich aber auch nicht hoffe das konnte dir weiterhelfen^^ |
|
||||||
| > also der erste konnte als einziger mokuton-techniken (gut es gibt zwei , aber das wäre derbstens gespoilert), ist der grossvater von einem der sannins (also tsunade), und seine attacken spezialisierten sich auf erd-techniken War er nicht auch super stark (Tsunade-like)? Habe ich irgendwo gelesen |
|
||||||
| Ja das hilft mir schon genug!! Danke!!! *sich verbeugt* |
|
![]() |
||||||
| > Ja das hilft mir schon genug!! Danke!!! *sich verbeugt* > hab nun auch ne fage: wie heisst das lied das bei der 115. Naruto folge als opening vewendet wude? und von welche band ist das lied? Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird. Klingonisches Sprichwort |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Folge 115...müsste das opening 5 sein Seishun Kyosokyoku - Sambomaster |
|||||||
|
||||||
| > > Ja das hilft mir schon genug!! Danke!!! *sich verbeugt* > > > > hab nun auch ne fage: wie heisst das lied das bei der 115. Naruto folge als opening vewendet wude? und von welche band ist das lied? Sambomaster - Seishun Kyosokyoku, oder andersrum http://www.narutocentral.com/multimedia/soundtracks/ hier kannst du es runterladen |