Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Ich hab auch eine frage in welchen Manga kommt das mit Gaaras Kindheit vor.Und ab welchen folgen. |
|
![]() |
||||||
> > 1. wärs total sinnlos zu erwähnen das das wer konnte der schon tot ist und > 2. glaub ich nicht das es in der gesamten geschichte des clans nur einen einzigen vorher gab der das konnte Das muss dennoch nicht sein auch WENN er in der Gegenwartsform gesprochen hat. Und es wäre nicht sinnlos da jeder der dieses Sharingan hat wohl in die Geschichte eingeht. Und das in Aussage 2 kann schon sein weil die Wege das Mangekyou Sharingan zu bekommen hart sind. Nicht jeder Uchiha ist so skrupellos seinen besten Freund umzubringen um es zu bekommen. Und ich denke, dass niemand vor Kakashi von einem anderen Weg wusste das Mangekyou Sharingan zu bekommen. ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
||||||
| HI Da ich noch neu bei Naruto bin hab ich mal ein paar frage. Ich hab mir viele Seiten angeguckt und wurde teilweise auch gespoilert. 3 spoiler haben mich besonders interessiert und ich hab keine lust zu warten bis ich die im Fernsehn sehe. Meine Fragen sind. 1)Bei dem chuunin test werden ja nach dem 2ten test ein paar kämpfe veranstalltet weil zuviele durchgekommen sind. Meine frage: Schaffen Naruto, Sasuke und Sakura die Prüfung und kommen zum 3ten test? Oder fällt einer davor schon aus? 2) Ich hab gelesen das Naruto später einen neuen Sensei bekommt. Stimmt das? Wenn ja bekommt er Kakashi irgendwann als Sensei wieder? oder taucht er danach nicht mehr auf? 3) Hab ich gelesen das Kakashi von Sasukes Bruder in eine andere Welt verbannt wird. Stimmt das? Wenn ja kommt Kakashi wieder? Oder bleibt er dort für immer gefangen. So das wär erstmal alles :) MfG |
|
![]() |
||||||
| > 1)Bei dem chuunin test werden ja nach dem 2ten test ein paar kämpfe veranstalltet weil zuviele durchgekommen sind. Meine frage: Schaffen Naruto, Sasuke und Sakura die Prüfung und kommen zum 3ten test? Oder fällt einer davor schon aus? EDIT: Oi, oi x___X *frage grad voll verplant* Hab die Prüfungen untereinander total durcheinander gebracht... Also wie wiggum schon sagte, für Sakura ist nach den Kämpfen Schluss wegen nem Doppel K.O. > 2) Ich hab gelesen das Naruto später einen neuen Sensei bekommt. Stimmt das? Wenn ja bekommt er Kakashi irgendwann als Sensei wieder? oder taucht er danach nicht mehr auf? Ja, er kriegt einen neuen Sensei. Aber Kakashi nimmt sich seiner später wieder an^^ > 3) Hab ich gelesen das Kakashi von Sasukes Bruder in eine andere Welt verbannt wird. Stimmt das? Wenn ja kommt Kakashi wieder? Oder bleibt er dort für immer gefangen. Ist nur eine Illusionstechnik, heißt Kakashi war nur "im Geiste" in einer anderen Welt. Doch die Technik wurde auch unterbrochen und daher ist Kakashi inzwischen wieder quietschlebendig Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
||||||
| 1. sakura scheidet durch ein unentschieden raus.. die anderen zwei bestehen die vorrunde 2. ja, aber erst vieeeeeeeeeel später (nach part 2) er heisst yamato, und ja kakashi trainiert ihn dann wieder (immer noch eigentlich) 3. diese welt heisst tsukuyomi und es war für ihn als würde er 72 stunden lang von schwertern durchbohrt werden, aber in der realität waren es nur nicht einmal eine sekunde jetzt eine frage an dich tazuke: warum wills du das schon vorher erfahren und nicht den manga lesen (erhält die spannung^^)? edit: ach mist, schon wieder zu spät, bin echt lahm 8kannst trotzdem meine frage beantworten) |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2006 22:57:00 |
|
||||||
| vielen dank prince_prancer |
|
![]() |
||||||
| > 2. ja, aber erst vieeeeeeeeeel später (nach part 2) > er heisst yamato, und ja kakashi trainiert ihn dann wieder (immer noch eigentlich) Und vor Yamato kommt erstmal Jiraiya. :3 ---- Schuh-nin - powered by Deichmann |
|||||||
|
||||||
| Alles klar und diese "Füller" bestehen aus Wiederholungen und Rückblicken? MfG |
|
||||||
| > warum wills du das schon vorher erfahren und nicht den manga lesen (erhält die spannung^^)? ich bin nicht so der Manga fan. Und ich hasse es wenn ich nur halbe wahrheiten kenne und deswegen frag ich lieber nach bin nich so geduldig. Aber wie sieht das jetzt aus schaffen es alle 3 oder scheidet Sakura aus was stimmt jetzt? |
|
![]() |
||||||
| > Aber wie sieht das jetzt aus schaffen es alle 3 oder scheidet Sakura aus was stimmt jetzt? Ja, wie oben schon geschrieben, war ein kleiner Fauxpas von mir ;) Bin kurzzeitig durcheinander gekommen *gg* Also Sasuke und Naruto: ja; Sakura: nein Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
||||||
| > > warum wills du das schon vorher erfahren und nicht den manga lesen (erhält die spannung^^)? > > ich bin nicht so der Manga fan. Und ich hasse es wenn ich nur halbe wahrheiten kenne Warum nur die Halbewahrheit? Oô |
|
![]() |
||||||
| > Alles klar und diese "Füller" bestehen aus Wiederholungen und Rückblicken? > > > MfG Das wäre ja extremst langweilig. oO Nein, Füller Haben eigenständige Handlungen, die allerdings mit dem Manga nichts zu tun haben und dort auch nicht vorkommen. Wie der Name schon sagt, sollen sie lediglich einen bestimmten Zeitraum ausfüllen, damit der Manga einen Vorsprung zum Anime hat, damit der Anime den Manga nicht irgendwann überholt. Das hätte dann zur folge, dass es für den Anime dann eine ganz andere Storyline geben würde, als für den Manga. Sprich: Eine ganz andere Geschichte. Und das wollen wir ja nicht. :> (okay, 2 Jahre Filler auch nicht..) People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also keine ahnung ob meine frage schon ma gestellt wurde.. sie ist glaub auch ein wenig eigenartig Oo also mich würd ma interessieren warum die alle verbände tragen o.o' also was diese verbände fürn nutzen haben sollen Oo bei lee ist es ja so ziemlich klar: um seine verletzungen nicht zeigen zu müssen und für die eine attacke da oder? aber zb haben ja so gut wie alle da wo sie ihre kunais tragen nen verband ums bein gewickelt also falls jem ne plausible erklärung dafür hat wäre ich ihm sehr verbunden sie mir zu erklären oô R.I.P Merry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also falls jem ne plausible erklärung dafür hat wäre ich ihm sehr verbunden sie mir zu erklären oô Sieht einfach stylisch aus? ;) Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> also falls jem ne plausible erklärung dafür hat wäre ich ihm sehr verbunden sie mir zu erklären oô >Sieht einfach stylisch aus? ;) ja da sist das einzige was ich auch denke xD R.I.P Merry! |
|||||||
|
||||||
| also ich hab da mal ne frage... der sensei von kakashi, obito und rin ist doch der 4. hokage der sich für konoha geopfert hat oder???? -->Love is a name, sex is a game, forget the name, and play the game<-- |
|
![]() |
||||||
| > also ich hab da mal ne frage... > > der sensei von kakashi, obito und rin ist doch der 4. hokage der sich für konoha geopfert hat oder???? Ja. ---- Schuh-nin - powered by Deichmann |
|||||||
|
||||||
| Wie werden nochma ninjas gennant die abtrünnig sind? also so einer wie sasuke ... pls ENS ;D |
|
![]() |
||||||
| > Wie werden nochma ninjas gennant die abtrünnig sind? > also so einer wie sasuke ... pls ENS ;D Nukenin in der jap. Version Missing-Nin ist ne gängige Übersetzung Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
||||||
| udn wie das sounddorf? wenn wir schon dabei sind ;D |
|
![]() |
||||||
| > udn wie das sounddorf? > wenn wir schon dabei sind ;D Otogakure Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
||||||
| du bist n schatz xDDDD |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2006 22:43:43 |
|
![]() |
||||||
| Hat der Anführer der Akatsuki Sharingans?! Als ich gerade die älteren Chapter gelesen habe...viel es mir auf! Ein Akatsuki mit Sharingan. Und nein, solange Itachi sich keine Sturmfrisur machen lies, ist er es NICHT. Oo Chapter 254 Pic 15 The real meaning of life is to strive Prosperity. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat der Anführer der Akatsuki Sharingans?! Als ich gerade die älteren Chapter gelesen habe...viel es mir auf! Ein Akatsuki mit Sharingan. Und nein, solange Itachi sich keine Sturmfrisur machen lies, ist er es NICHT. Oo Chapter 254 Pic 15 ne das sind leider keine sharingans wen man das bild ein wenig zoomt sieht man das das keine sharingans sind das sind nur ganz komische kreise in den augen A thick darkness enveloping the boy chosen path ... An endpoint full of too much sorrow to be called destiny. Death of Gaara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hat der Anführer der Akatsuki Sharingans?! Als ich gerade die älteren Chapter gelesen habe...viel es mir auf! Ein Akatsuki mit Sharingan. Und nein, solange Itachi sich keine Sturmfrisur machen lies, ist er es NICHT. Oo Chapter 254 Pic 15 > Wenn du die Übersetzung von Inane hast: die haben Sharingan hinein gezeichnet. Er hat aber keine in den Rohversionen. ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mal eine frage wegen den schwänzigen keine ahnung wie die sonst genannt werden ok zwei fragen 1. wie heißen die schwänzigen wirklich es ist ja bekannt das der 1 ne sandkatze ist der zweite wieder eine Katze der dritte irgentein fisch und der neunte ein fuchs ist nun zur 2 frage stimmt es das der 4 ein huhn, der 5 ein hund, der sechste ein wiesel, der siebte eine fledermaus und des achte eine schlange wird (hab ich auf nem forum gefunden mit verarsche bildern http://forums.narutofan.com/showthread.php?t=106632) und wer waren die wirte für die die schon gefangen wurden (bei der sandkatze gaara und beim fuchs naruto is schon klar) aber wer waren die anderen beiden würde mich mal interessieren A thick darkness enveloping the boy chosen path ... An endpoint full of too much sorrow to be called destiny. Death of Gaara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ma wieda nen paar fragen: und zwar hab ich gehört das Gaara stirbt. Ist das wahr? Wenn ja, gibts schon die Folge dazu? Egal ob nun japanisch oder Englisch. Wenn ja, welche Folge ist das dan? Und weiter hab ich gehört das er aber irgendwie wieder lebt. Kommt mir komisch vor. Stimmt das? Und wenn ja, welche Folge? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab ma wieda nen paar fragen: > und zwar hab ich gehört das Gaara stirbt. Ist das wahr? Wenn ja, gibts schon die Folge dazu? Egal ob nun japanisch oder Englisch. Wenn ja, welche Folge ist das dan? > Und weiter hab ich gehört das er aber irgendwie wieder lebt. Kommt mir komisch vor. Stimmt das? Und wenn ja, welche Folge? kam bisher nur im manga vor band 28 bis 30 ungefähr ja gaara stirbt weil sein schwänziges geraubt wird und ja er lebt wieder weil ein oma (verwand mit sasori [sasori einer von Akatsuki]) belebt durch narutos chakra gaara dan wieder aber was sonst noch passiert und so wirste ja dan sehen A thick darkness enveloping the boy chosen path ... An endpoint full of too much sorrow to be called destiny. Death of Gaara |
|||||||
|
||||||
| was genau geschieht als orochimaru(keine ahnung wie mans richtig schreibt) narutos siegel verstärkt? ist das einfach nur provisorisch oder ist das dauerhaft? |
|
||||||
| Ich hab auch eine Frage. Es gibt bei YouTube ein Vidoe mit Gaara wo er Lee hilft.Und gegen Kimimaro kampft ist das aus ein Film ,oder aus einer Folge. Und wenn ja, gibt es die Folge schon im Manga,und wie heist den der Film wo den die Szene vor kämme. |