Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| > Folge 115...müsste das opening 5 sein > Seishun Kyosokyoku - Sambomaster Danke^^ Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird. Klingonisches Sprichwort |
|||||||
|
||||||
| wie heist nochmal der code den team 7 im wald benutzt(der den naruto sich nicht merken kann) in welcher folge kämpfen sasuke und gaara Zitat der Woche: Auf diese Antwort gebe ich keine Frage |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2006 17:14:10 |
|
||||||
| an rey619 : A ninja waits til the time is right when his enemy sleeps and drops his guard when his weapons are forgotten in the stillness of the night that is the time for a ninja to strike" (Das ist der Code... ich denk mal du weißt was das auf Deutsch heißt ^^) |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2006 17:17:45 |
|
![]() |
||||||
| ich hab mal wieder ne frage: was bedeutet maru aus zb. Shikamaru |
|||||||
|
||||||
| A ninja waits til the time ein ninja wartet auf den richtigen moment is right when his enemy sleeps wenn der gegner schläft and drops his guard when his weapons are forgotten in the wenn seine waffen fergessen sind stillness of the night that is the time for a ninja to strike das ist der moment ind dem ein ninja zuschlägt mehr weis ich nich (bin in der 6. klasse) |
|
||||||
| also ich weiß nur so viel: Shika= Reh! Ich hoffe das hilft dir weiter!!! Mfg Fumiko |
|
||||||
| Also für die 6. Klasse is das schon annehmbar xD!!! *gut übersetzt* Aber weiterhelfen tu ich dir net *g* xD |
|
||||||
| bitte über setzt es mir jemand |
|
![]() |
||||||
| Maru ist ein Anhängsel für männliche Namen. ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >A ninja waits til the time >is right when his enemy sleeps >and drops his guard when his >weapons are forgotten in the >stillness of the night that is the >time for a ninja to strike Ein Ninja wartet auf den richtigen Zeitpunkt, wenn sein Gegner schläft und seine verteidigung aufgibt, wenn seine Waffen in der Stille der Nacht verschollen sind, das ist die Zeit für einen Ninja loszuschlagen. müsste so ziemlich stimmen x_X Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
|
||||||
| Außer deine letzte Zeile ist alles richtig!!! Das heißt dann: das ist die Zeit für einen Ninja zuzuschlagen! Habt ihr sonst noch irgendwelche Fragen??? Ich beantworte sie gerne!!! Ciao eure Fumiko |
|
||||||
| Also ich weis nicht, ob es die Frage schon gibt, wenn ja, dann find ich sie einfach net ;P Aber das ist jetzt ja auch egal (hoffe ich ^^)! Die Frage lautet: In welcher Folge von Naruto sieht man Kakashis ganzes Gesicht? Hoffe jemand weis das!!! ;> Wassernixe Wassernixe |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2006 21:06:08 |
|
||||||
| so viel ich weiss... kakashis gesicht wurde NIE gezeigt..das heisst weder im manga noch im anime... -->Love is a name, sex is a game, forget the name, and play the game<-- |
|
![]() |
||||||
| >In welcher Folge von Naruto sieht man Kakashis ganzes Gesicht? In keiner. Es gibt ein Fake-Bild von Kakshis Gesicht, das ist aber auch alles. Wenn es eine Folge gäbe, in der man Kakashis Gesicht sieht, dann würden die Kakashi-fangirls doch ständig davon schwärmen. Gaara schickt seine Feinde mit seiner Millenniumskürbisflasche ins Reich des Sandes... WTF?! O_O ASAACB und NFAF Mitglied. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so viel ich weiss... > kakashis gesicht wurde NIE gezeigt..das heisst weder im manga noch im anime... ja ich glaub auch, man sieht es nie im anime oder manga wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Frage mit Kakashis Gesicht: Meinst du die Episode 101, wo es darum geht "was" unter dem Gesicht wirklich ist? Also wenn ja, dann wie gesagt: 101 ;) Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Frage mit Kakashis Gesicht: > Meinst du die Episode 101, wo es darum geht "was" unter dem Gesicht wirklich ist? > > Also wenn ja, dann wie gesagt: 101 ;) > aber da sieht man das gesicht ja auch nicht wirklich.... is aber echt lustig ^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also mal ne frage und zwar gibt es hier ja manchmal unsinnige treads und die werden geschlossen von "Leuten" jedenfalls kann jeder einen tread schliessen? oder nur besondere user? und wenn alle einen tread schliessen, können wie macht man das? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also mal ne frage und zwar gibt es hier ja manchmal unsinnige treads und die werden geschlossen von "Leuten" jedenfalls kann jeder einen tread schliessen? oder nur besondere user? und wenn alle einen tread schliessen, können wie macht man das? mal abgesehen davon, dass es hier eigentlich nur um Naruto geht, können nur die admins threads schleießen wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| machen wirs so: alle die die immer was zu meckern haben wiel es unssinige thrents giebt (auser admins) sollen es sowieso lassen in so einen Thrend zu schrieben (ich schau zu dir chigaoni) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2006 21:25:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > also mal ne frage und zwar gibt es hier ja manchmal unsinnige treads und die werden geschlossen von "Leuten" jedenfalls kann jeder einen tread schliessen? oder nur besondere user? und wenn alle einen tread schliessen, können wie macht man das? > > mal abgesehen davon, dass es hier eigentlich nur um Naruto geht, können nur die admins threads schleießen Das stimmt so nicht^^ Mods können Threads schließen, umbenennen und Alterssperren setzen, sowie umsortieren. Manche Mods - oder die meisten - dürfen auch User verwarnen. Admins können das alles und zudem noch Threads löschen, Postings editieren und ich weiß nicht ob sogar noch mehr... Für den Bereich Naruto bin ich der verwantwortliche Mod *verbeug*, sollte es Fragen zur Threadschließung geben (oder anderen Themen dieses Forums bezüglich), bitte ENS an mich Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > also mal ne frage und zwar gibt es hier ja manchmal unsinnige treads und die werden geschlossen von "Leuten" jedenfalls kann jeder einen tread schliessen? oder nur besondere user? und wenn alle einen tread schliessen, können wie macht man das? > > > > mal abgesehen davon, dass es hier eigentlich nur um Naruto geht, können nur die admins threads schleießen > > Das stimmt so nicht^^ > > Mods können Threads schließen, umbenennen und Alterssperren setzen, sowie umsortieren. Manche Mods - oder die meisten - dürfen auch User verwarnen. > > Admins können das alles und zudem noch Threads löschen, Postings editieren und ich weiß nicht ob sogar noch mehr... > > Für den Bereich Naruto bin ich der verwantwortliche Mod *verbeug*, sollte es Fragen zur Threadschließung geben (oder anderen Themen dieses Forums bezüglich), bitte ENS an mich oh so genau wusste ich das noch nicht^^ wieder was gelernt, danke^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Manche Mods - oder die meisten - dürfen auch User verwarnen. Ich hätte eine Frage dazu bitte. Erfolgt eine Verwarnung durch ENS, Gästebucheintrag oder anders? Ich weiß es nicht genau leider. Sakura(aus Naruto)-Fanart-Wettbewerb! Ich freue mich über jede Einsendung! ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21574 ----> Mein Zeichen-WB XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Manche Mods - oder die meisten - dürfen auch User verwarnen. > > Ich hätte eine Frage dazu bitte. Erfolgt eine Verwarnung durch ENS, Gästebucheintrag oder anders? Ich weiß es nicht genau leider. > ähm..das gehört jetzt nicht wirklich zum thema dieses threads..-_- aber nia..hab ne frage: wie ist das beiden sannins? warum tragen die kein stirnband? und ab wann muss man kein stirnband mehr tragen? Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird. Klingonisches Sprichwort |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub ob du eins trägst oder nicht bleibt dir selber überlassen siehst du ja daran das alle diese dinger woanders tragen manhcmal sogar so das du sie garnicht wirklich siehst (ist wohl nur damit alle wissen das du aus konoha bist aber ist kein muss), warum die sannins keine tragen hmm also tsunade ist ja jetzt Hokage und brauch keins Oro hat Konoha verraten und bei jirayia weis snicht die sind ja nur zu erkennung und er ist eh bekannt genug. PS: auf dem headprotector den er trägt steht Öl soweit ich weiss Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
|
||||||
| so leute jetzt kommt meine storx und gleich zeitig eine frage...XD Also... im manga wird doch gesagt dass itachi den clan nur umgebracht hat damit er sieht wie stark er ist... aber er war doch früher immer so nett auch zu sasuke...(siehe sasukes kindeheitserinnerung in der episode wo er gegen naruto kämpft) nyo jedenfalls hab ich mir überlegt dass itachi den clan garnicht getötet hat sondern jemand anderes...(orochimaru vielleicht? O.o) Es könnte doch auch so gewesen sein: itachi kommt nach hause und sie wie sein clan nieder gemetzelt wurde....um sasuke nicht dieser last auszusetzen und ihn so zu sagen gleich dazu zwingen stärker zu werden, könnte er doch gesagt haben das er es war und sasuke so mit zu "rache" zu veranlassen....nyo das würde heißen dass sasuke so lange trainiert bis er stärker als itachi ist....(was er ja auch macht) also könnte itachi das doch gesagt haben um sasuke so zu sagen zu schützen damit er nicht auch noch getötet wird und er stärker als (vielleich oro) wird..... Ich mein man hat nie gesehen wie itachi die familie umbringt , sasuke hat es auch nicht gesehen nur indirekt wegen itachis mangekyo....(oder wie des auch immer heißt..XD) und des kann itachi doch so manipulieren das es nur das zeigt was er will oder? also könnte es auch so abgelaufen sein oder? das wäre doch lieb von itachi oder....? XDDDDDDDDDD~ wäre das möglich?``?`? lg massaka_co ps: ich hoffe ihr antwortet mir....XD ~*~*~>> was dich nicht tötet, tötet andere....<<~*~*~ |
|
![]() |
||||||
| ähm? sry aber das totaler unsinn wo ist denn da die logik? wieso sollte er anstatt zu sagen die sind alle tot tut mir auch leid, und dann für seinen bruder da zu sein behaupten das er das war sasuke unvorstellbar foltern in dem er ihn das durch das M.S. 72 tage oder wie lange einem das vorkommt angucken lassen und dann abzuhauen. Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, schon um allein das Mnangekyo-Sharingan zu erhalten hat er seinen besten Freund getötet. Wer das mal einfach so tut um mächtiger zu werden, der ist auch in der Lage seine ganze Familie zu ermorden. Außerdem habe ich es so verstanden, dass Itachi die Macht des Mangekyo-Sharingan austesten wollte, dass er ja erst kurz vorher bekommen hat, wenn ich mich nicht ganz irre. Und da der Uchiha-Clan nun einmal einer der mächtigesten Clans in Konoha war, hat er halt diesen herausgefordert. Hätte wahrscheinlich genauso gut jeder andere Clan sein können. Ich hoffe ich hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt. Edit: Außerdem finde ich nicht, dass Itachi wirklich nett zu Sasuke war. Ich hatte immer das Gefühl das Sasuke Itachi gleichgültig ist. Nur wenn wir verstehen, werden wir uns sorgen. Nur wenn wir uns sorgen, werden wir helfen. Nur wenn wir helfen, werden sie überleben. Jane Goodall, Primatologin |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2006 16:29:50 | |||||||
|
||||||
| schade schade... na ja so is es mir eigentlich auch lieber....XD ich mag dieses böse an itachi...XD aber sasukes rache getue nervt mich manchmal....<.< -.- lg |
|
![]() |
||||||
| ich habe mal in einem video von youtube einen kampf zwischen choji und einem anderen kerl gesehen. auf einmal sind choji dann schmetterlingsflügel "gewachsen" (ich glaube sie waren aus chakra) und er hat eine unglaubliche kraft bekommen. und meine frage ist: woher hat choji diese fähigkeit und wie heißt sie? >Wir Leben,Um zu Sterben...< |
|||||||