Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| ah danke^^ für die auskunft *minato knuddel* |
|
![]() |
||||||
| danke trotzdem ^///^ *kopf auf Tisch hau* |
|||||||
|
||||||
| Wie heißt die erste und zweite Generation der Hokage eigentlich mit richtigem Namen ?° |
|
![]() |
||||||
| > Wie heißt die erste und zweite Generation der Hokage eigentlich mit richtigem Namen ?° Ist nicht bekannt. ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie heißt die erste und zweite Generation der Hokage eigentlich mit richtigem Namen ?° Bisher sind die Namen nicht bekannt, soweit ich weiß. Aber das mit der Generation kann man gut weglassen, da es nur in Deutschland gebraucht wird. Da die beiden Brüder waren ist der Gebrauch von erste und zweite Generation hinfällig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2007 12:02:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo^^ ich bin noch nicht so weit mit manga lesen was aber etwas bescheid was in shipuuden abläuft - naja etwas. Ich hab zwei fargen: Frage1: wie heisst die frau bei den akatsukis??? Frage2: ist diese mit pein zusammen, *hoffe des ist der richtige name* Ich bedank mich schonmal im voraus^^ grüsse von Hanky68 Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen. ;) |
|||||||
|
||||||
>Frage1: wie heisst die frau bei den akatsukis??? Konan >Frage2: ist diese mit pein zusammen, *hoffe des ist der richtige name* Weiß man bis jetzt noch nicht, könnte aber sein, muss aber nicht. ^^ |
|
![]() |
||||||
| naja also meine Frage is wahrscheinlich sehr schwer zu beantworten, aber werden auch irgendwann die Shippuuden Folgen ausgestrahlt? Ich meine beim jetzigen Intro (No Boy No Cry) sieht man immerhin schon die Akatsukis und so. Dann wollen doch auch welche wissen was es dann mit den Akatsukis weiter geht und das tuts eben bei den Shippuuden Episoden..Aber da ist ja auch wieder so viel Gewalt und..... Ach mich interessiert das einfach! >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub, von einer Ausstrahlung im deutschen TV sind wir bei Shippuuden noch Meilenweit entfernt! Das dürfte spätestens die Folge gestern wieder einwandfrei gezeigt haben... wenn die sowas schon SO schneiden, will ich lieber nicht wissen, was da aus so mancher Shippuuden-Folge werden würde >.< Aber wozu haben wir denn Youtube? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jepp,das dauert noch zwischen der gestrigen folge und shipuuden liegen etwa eine staffel und en paar zerquetschte so und dann musst du dir vorstellen,das die das alles synchronisieren und SCHNEIDEN ( ;___; ) müssen damit das auch kindgerecht rüberkommt das dürfte die etwa dieses jahr noch beschäftigen nehmen wir also an,bis dezember sin sie fertig mit der nächsten staffel naruto,d.h. sie wird januar ausgestrahlt nehmen wir an,dann versuchen sie shipuuden zu synchronisieren aber vorher brauchen die shipuuden ersmal ich denke wir dürfen ruhig noch bis mitte des nächsten jahres warten... rtl 2 wird sicher irgendwann,so diesen winter noch,die folgen nochmal neu anfangen und dann die neue staffel rausbringen aber auf shipuuden würd ich mich sowieso nich freuen,nich im dt fernsehen -_- "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte da mal 3 Fragen 1. Was heißt Puppensieler auf Japanisch 2. Kommt Sasori aus Suna Und 3. Wie ist man früher auf den Namen Arashi gekommen? Narutos Vater heißt doch ganz anders. Und Yondaime klingt pberhaupt nicht ähnliich Ach ja und noch was Wie heißt der 5., 6., Kokage auf Japanisch. Ich meine nicht den Namen, sondern wie Yondaime GROSSES Dankeschön im Vorraus abgemeldet & Salzstreuer lassen grüßen!! Macht mit bei meinem RPG zu ,Hidden in the stars' und zur FanFic könnt ihr auch gerne gehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
> 2. Kommt Sasori aus Suna Ja... Die Puppenspieler sind nämlich eine Besonderheit von Suna, sozusagen eine Spezialeinheit... > Ach ja und noch was > Wie heißt der 5., 6., Kokage auf Japanisch. Ich meine nicht den Namen, sondern wie Yondaime 5: Godaime 6: Rokudaime Gilt auch für alle anderen Kage... Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hab immer mal wieder was von nem typen namens sai gelesen wer is das denn überhaput und was spielt der für ne rolle? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich hab immer mal wieder was von nem typen namens sai gelesen > wer is das denn überhaput und was spielt der für ne rolle? Hier bitte: http://en.wikipedia.org/wiki/Sai_%28Naruto%29#Sai Ich hjoffe das hilft abgemeldet & Salzstreuer lassen grüßen!! Macht mit bei meinem RPG zu ,Hidden in the stars' und zur FanFic könnt ihr auch gerne gehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
und falls dir das englische nicht gefällt:Spoiler Sai ist in Team 7 dazu gekommen, um Sasuke zu ersetzen. Er war usrprünglich AnBu. Er hatte jedoch den Auftrag Sasuke zu töten, doch wie es allen erging,so erging es auch Sai, er ließ sich durch Naruto charakteristisch ändern und ist nun ein Freund von Naruto und co. Wir konnten nicht viel seinen Skills herausfinden, außer das er meist Pinsel und Rolle dafür verwendet. "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um noch mal zu den Movies zu kommen: Ich hab irgendwo gelesen, dass zumindest der 4. Film Anfang nächsten Jahres auf Deutsch erscheinen soll. Kann sich zwar auch um ein Gerücht handeln, aber falls das stimmt, kann man bloß hoffen, dass der nicht auf RTL2 kommt (also ohne Cuts und ohne dämliche Dialogzensur). Die Sprecherbesetzung dürfen sie aber (wenns nach mir geht) so lassen. Vielleicht läuft das dann ja so ähnlich wie bei den Inuyasha-Movies ab ... Aber da hilft ja leider nur abwarten ... Hab aber auch noch ne klitzekleine Frage: Ich hab hier schon User gesehen, die vor ihrem Namen das Oto-Zeichen (die Note) oder das von Konoha stehen hatten. Weiß jemand vielleicht, wie man so was bekommen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Rabenkralle Also ganz ehrlich, das bezweifel ich stark, das der 4. Movie anfang nächsten Jahres hier auf Deutsch erscheinen wird. Einfach schon deswegen, weil dies bedeuten würde, das er noch vor der japanischen DVD Veröffentlichung bei uns erscheinen würde. Und das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen ^^ Und zu deiner Frage: Schau dir das hier an :) I don´t know...how to get you, out of this one...済まない... ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... |
|||||||
|
||||||
| Wäre nett wenn mir einer sagen könnte, wie das lied heisst, das angespielt wird in shippuden als lee seinen genialen einfall ~xDXD~ bekommen hat wie man die akatsuki-clone besiegen kann. "wir verrsuchen jeden tag stärker als gestern zu sein blbla..." |
|
![]() |
||||||
| Soweit ich mich entsinne, sind die Lieder zu Shippuuden noch nicht bekannt, da zum selbigen Anime noch kein Soundtrack erschienen ist. Daher gibt es auch noch keinen Titel zu dem Stück (Lied). I don´t know...how to get you, out of this one...済まない... ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2007 22:29:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für den Tip! Wie du siehst, hab ich mir das von Suna geschnappt! ;-) Ja, der Sache mit dem Movie auf Deutsch trau ich auch nicht so ganz übern Weg. Im I-Net steht ja auch viel, wenn der Tag lang ist ... Aber dauert es in Japan wirklich immer so lange, bis ein Film auf DVD rauskommt? Ich meine, der Movie läuft ja schon ´ne Weile ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke für den Tip! > Wie du siehst, hab ich mir das von Suna geschnappt! ;-) Bitte ^^ Ui, du möchtest mir wohl Konkurenz machen :p Orochimaru vs. Sasori XDD~ > Aber dauert es in Japan wirklich immer so lange, bis ein Film auf DVD rauskommt? Ich meine, der Movie läuft ja schon ´ne Weile ... Jap, der letzte Movie, der auf DVD erschienen ist (also der 3.) kam auch erst im April dieses Jahres auf DVD in Japan heraus. Und da der Film auch im August 2006 in den Kinos dort lief (der 4. lief im August 2007 in selbigen) gehe ich einfach mal von einer DVD Veröffentlichung im April 2008 in Japan aus (für den 4. Movie) ^^ I don´t know...how to get you, out of this one...済まない... ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2007 22:54:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Bitte ^^ >Ui, du möchtest mir wohl Konkurenz machen :p >Orochimaru vs. Sasori XDD~ *lol* Ja, warum eigentlich nicht? XD Ich mag die Suna-Nins einfach ... Und das Rot meiner Haare kann locker mit dem von Sasori mithalten! ^^ >Jap, der letzte Movie, der auf DVD erschienen ist (also der 3.) kam auch erst im April dieses Jahres auf DVD in Japan heraus. >Und da der Film auch im August 2006 in den Kinos dort lief (der 4. lief im August 2007 in selbigen) gehe ich einfach mal von einer DVD Veröffentlichung im April 2008 in Japan aus (für den 4. Movie) ^^ Dabei heißt es doch, die Japaner wären hektisch ... Also, in diesem Fall ist das wohl ´n Witz! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo....ich hoffe das stört nicht wenn ich hier mal so neh allgemeine Frage den Cosplayer unter euch stelle aber ich wollte deswegen nicht extra nehn neuen Thread aufmachen.... Ich... OROCHIMARU SUCHE EINEN KIMIMARO FÜR Z.B. BILDER MACHEN AUF CONS ODER SO....AUCH ANDERE MITGLIEDER AUS OTO SIND IMMER BEI MIR WILLKOMMEN..... ALSO WENN DA IRGENDWO EIN kIMIMARO IS DER NOCH NICHT SEINEN ORO GEFUNDEN HAT....MELDE DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schön wie Flammen windet sich, schwarzes Blut tropfend von einem Dolch soko ni ugomeki moeru you ni kirei de dosuguroi chi nagare.. |
|||||||
|
||||||
| Sorry aber ich bin kein Cosplayer!^^° Aber ich mag Kimimaro... Also ich wollte eigentlich nur mal 2 Fragen stellen und hoffe, dass sie mir jemand beantworten kann. 1. Kann mir jemand sagen, was "dattebayo" bedeutet? 2. Was denkt ihr, wie alt Deidara ist?? Danke schon mal im Voraus^.^ >>Sei offen wie eine Blume und gerade wie ein Bambus.<< |
|
![]() |
||||||
| Deidara sollte nach meinen Berechnungen so ca. 19-23 Jahre alt sein. Wir haben einen Backflash mit Deidara gesehn, in dem er wohl ca. so alt war wie Naruto (15) jetzt. Wahrscheindlich nach dem Uchiha Massakker vor 9 Jahren Er ist jetzt wohl ausgewachsen, dh. über 19. Wir rechnen nach oben hin ein Kulanzjahr (da er erst nachdem Oro bei den Akas war, dazu gekommen ist, Oro aber mit Itachi schon bei den Akas war), damit sind wir bei minimal 19 maximal 23. Ich persönlich Tip auf 20... vllt 21 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2007 21:24:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >1. Kann mir jemand sagen, was "dattebayo" bedeutet? Es gibt zwar dazu einen eigenen Thread, der weeeeit hinten war, aber ich sag'S dennoch. SanaraHikari schrieb: Sry, war zu faul um's noch mal zu schreiben XD' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal im Deviantart rumgesucht und hab da ein Bild gefunden... http://cakenomo.deviantart.com/art/Yondaime-56473599 Da hinten ist Yondaime bei.Ist das ein Fake? und wen es nicht so ist...in welcher Folge ist das? Und wieso ist dann Yondaime plötzlich wieder am leben? ~_~ ♥-Zitate: MoN€¥ MaK€$ th€ WorlD B€tt€R! JJasperYou know what I mean? JJasper|D~ Auf ins Grammatikland!~(< Latein/Zitat abgemeldet) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2007 15:01:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, aber dass Bild ist aus ener absolut nicht ernstgemeinten Sonder-Folge. Da standen auch Itachi und Kisame friedlich in einer Warteschlange, die Curry-Oma stand am Straßenrand, und viele andere tote oder micht passende Charaktere sind auch aufgetaucht. Lauter Easter-eggs^^ Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was beseres finde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso xDD wäre ja auch ziemlich komisch ^^' Danke :D Aber in welcher Sonderfolge war das? :( ♥-Zitate: MoN€¥ MaK€$ th€ WorlD B€tt€R! JJasperYou know what I mean? JJasper|D~ Auf ins Grammatikland!~(< Latein/Zitat abgemeldet) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber in welcher Sonderfolge war das? :( Das war in der Naruto OVA: Konoha Annual Sports Festival zu sehen ^^ I don´t know...how to get you, out of this one...済まない... ...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2007 15:05:09 | |||||||