Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Eher, weil er Shukaku "verloren" hat... Das mit Narutos Hand glaub ich auch, dass das Gara war... Nya, warten wir's ab U.U *hinsetz* *Tee trink* Das Leben ist wie 'ne Achterbahn Es geht auf und ab und hält nicht an ♪♫ Ich kann meine Beine nicht spüren Und meine Lippen auf deinen dieses schöne Gefühl |
|||||||
|
||||||
| menno,, ich bin ein ungeduldiger mensch ^^ *in die ecke geh und weine* :D art is a bang! |
|
||||||
| @ Flammendo Du willst einfach Recht haben nicht wahr? Meinetwegen. Ich sehe ihn anders,und du musst diese Haltung nicht teilen. Ich bin davon überzeugt, das er exakt dieselbe Power hat wie vorher und ich hoffe, das Kishi uns ihn nochmal zeigen wird. Wenn dann aber auch sehr sehr spät, vielleicht ab Chapter 400 oder 420. Der Manga wird sich jedenfalls noch ne Weile hinziehen, soviel steht schon mal fest. Gruß Teddykun |
|
![]() |
||||||
| @Kasuri Es wurde gerade gesagt, dass er evtl keine mehr hat, weil der Shukaku den Sand lenkte, und der Shukaku eben nunmal extrahiert ist. @Teddy Versteh mich nicht falsch, verflixt und zugenäht. Ich will damit nur andeuten, dass wir es nicht vollkommen sicher sagen können. Es ist wahrscheinlich, ja! Aber nicht 100% sicher, dafür wars einfach zu wenig Sand. Vllt 80% oder sogar 90%. Aber du musst auch deine Meinung behalten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm~ ich hätt da mal ne Frage... also... wisst ihr vielleicht in welcher Shippuden Folge Hinata zum ersten Mal auftaucht? Ich hab hier nämlich was gefunden.... http://www.deviantart.com/download/69387636/Gif_NaruHina_x3_by_Rey_AkatsukiFan.gif Danke im Voraus. :) Shannaroo! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joah, sie taucht zum ersten Mal in der aktuellsten Shippuuden Folge auf, nämlich Nummer 33 ^^ Und das ist auch ne Szene aus selbiger. I don´t know...how to get you, out of this one...済まない... ...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank nochmals ^◡^ Shannaroo! |
|||||||
|
||||||
| @ all Ist jetzt vielleicht ne blöde Frage. Aber wo steht eigentlich explizit, das der Erste und Zweite Hokage Brüder sind? Hab dazu nämlich nichts im Deutschen Manga gefunden bzw. darüber gelesen, kenne das Original nicht dazu und suche das dringend. Könnte mir da wer weiter helfen? Gruß Teddykun |
|
![]() |
||||||
| @ Teddy Also, ich kann dir nun auch nicht sagen, in welchem Kapitel, und welcher Seite das gesagt wurde, aber ich kann dir, oder besser gesagt wen anderes für mich sprechen lassen ;p Wikipedia schrieb: Ich denke doch, das wiki nicht lügen wird (aber garantieren kann ich es nicht ^^) I don´t know...how to get you, out of this one...済まない... ...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2007 20:27:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenns wirklich nicht im manga stand dann wahrscheinlich in einem der Data-Books... ^^ |
|||||||
|
||||||
| @ Flammendo @ Eda Danke euch beiden. Ja bei Wiki habe ich es auch gefunden. Aber in Deutschem Manga stand es so wirklich nicht. Daher hat es mich sehr verwundert, als ich das so bei Wiki gelesen habe. Kenne weder den Original Manga, noch die Englische Übersetzung und das Data Book hatte ich auch nicht. Aber gut zu wissen. Jetzt muss mir nur nochmal einer erklären, ob das in der Deutschen Ausgabe in Band 25 ein Übersetzungsfehler ist, als Kakashi erklärt, das diese beiden Statuen die Gründer von Konoha sind, oder ob das im Original auch so steht? SpoilerStimmt nämlich die deutsche Übersetzung, dann wäre Madara Uchiha ebenfalls ein Gründer von Konoha und sie hätten zu dritt Konoha aufgebaut. Kann das irgendjemand mal aufklären, wie das im Original so steht im Valley of End. Suche das nämlich ebenfalls, diese Übersetzung. Gruß Teddykun |
|
||||||
| Kakashi hat es mal nach dem Kampf "Sasuke vs. Naruto" erwähnt, dass die beiden Statuen die Gründer von Konoha sind. Und einer der Statuen ist ja wie neulich bekannt wurde Madara. Ich glaube zu erinnern das der Kampf zwischen beiden auf einem sehr hohem Level gewesen sein muss, das sich ein Tal dadurch gebildet hat. Korrigiert mich wenn ich was falsches erzähle^^. |
|
||||||
| @ Top Secret Stimmt schon was du sagst, aber die Sache hat hier dann einen Haken. SpoilerWenn der erste und 2 te Hokage Brüder waren, und Konoha aufgebaut haben, wieso hat dann Madara Uchiha zusammen mit Shodai Hokage Konoha gegründet? Außer der 2 te Hokage wäre Madara Uchiha und da glaubt jawohl niemand wirklich dran, da die beiden sich nicht wirklich ähnlich sehen. Aber ansonsten hätten sie ja zu dritt Konoha gegründet. Der erste Hokage, der zweite Hokage und Madara Uchiha, wenn man jetzt mal von diesen Statuenkampf im Valley of End ausgeht. nicht wahr? Ich blicke hier den Zusammenhang einfach noch nicht ganz. Das ist das Problem. Gruß Teddykun |
|
![]() |
||||||
| > Gruß Teddykun Ich denke sie haben es zu DRITT gegründet XD Würde ja auch NICHTS dagegen sprechen~ ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da. |
|||||||
|
||||||
| Oder aber, der erste hat ganz einfach zusammen mit Madara Sache gemacht, und die haben Konoha GEGRÜNDET. Dann aber haben sie sich zerstritten und dann gab es eben diesen riesigen Kampf. Nachdem der Erste Madara besiegt hat, hat er zusammen mit seinem Burder, dem Zweiten, Konohagakure aufgebaut. Ich glaube, dass es so hätte ablaufen können... Werden wir wohl erst genau wissen, wenn wir mehr Informationen über Madaran bekommen. ~ Zu einem vollkommenen Menschen gehört die Kraft des Denkens, die Kraft des Willens und die Kraft des Herzens. (Ludwig Feuerbach) ~ Der Krieg ist im wachsenden Umfang kein Kampf mehr, sondern ein Ausrotten durch Technik. (Karl Jaspers) ~ Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins. (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|
![]() |
||||||
| > Oder aber, der erste hat ganz einfach zusammen mit Madara Sache gemacht, und die haben Konoha GEGRÜNDET. > Dann aber haben sie sich zerstritten und dann gab es eben diesen riesigen Kampf. > Nachdem der Erste Madara besiegt hat, hat er zusammen mit seinem Burder, dem Zweiten, Konohagakure aufgebaut. > > Ich glaube, dass es so hätte ablaufen können... > Werden wir wohl erst genau wissen, wenn wir mehr Informationen über Madaran bekommen. Es gibt zu dem Thema "Geschichte von Konoha" ein interessantes Essay auf NF... leider auf Englisch... Wer es gerne lesen möchte, hier ist der Link. Es ist zwar sehr lang, aber einfach nur fantastisch recherchiert! Ein wirklich gutes Fan-Essay! Aber nur um noch mein Senf dazu zugeben: Ich glaube, dass Shodaime die Idee zu Konohagakure hatte und dann nach und nach allerlei bekannte und unbekannte Ninja-Clans um sich versammelt und an einem Ort zusammengebracht hat. Gut möglich, dass das nur ging, weil er sich mit einigen Clanoberhäuptern, z.B. Madara anfreundete. Durch diese Allianz kamen diese Clans leichter an viele Klienten und konnte auf dem Ninja-Markt überleben... Es war dann Nidaime, der die wichtigsten Institutionen von Konoha ins Leben rief... Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
||||||
| hallööööle...hab am freitag glaub ich...meine erste narutofolge gesehen ^^ soa...und zwar war das die, wo sasuke das dorg da verlässt und sakura ihn ersucht aufzuhalten und er sie dann k.o schlägt am ende...weiß wer wie die folge heißt????*_* manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. doch es ist das Loslassen, das wahre stärke zeigt. |
|
![]() |
||||||
| Das war Episode 109 - Die Verlockung der Otos Wenn man bei den Schlagworten im Fanfic-Verzeichnis "Jiraiya" eingibt, kommen genau 5 Ergebnisse... ...und davon sind 4 von mir T.T Deshalb: Seit nicht so grausam, will auch was lesen! xD http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/tags/2410/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hallööööle...hab am freitag glaub ich...meine erste narutofolge gesehen > ^^ > soa...und zwar war das die, wo sasuke das dorg da verlässt und sakura ihn ersucht aufzuhalten und er sie dann k.o schlägt am ende...weiß wer wie die folge heißt????*_* Natürlich, ich zum Beispiel weiß das ; ) "Die Verlockung der Otos" ist der deutsche Titel der 109. Folge. Und "An Invitation from the Sound" im englischen. Ähm..und im japanischen hieß sie "Oto no izanai" (音の誘い), obwohl du das sicher nicht wissen wolltest XD EDIT: Karu war da wohl schneller ^^" I don´t know...how to get you, out of this one...済まない... ...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2007 14:16:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Top Secret > > Stimmt schon was du sagst, aber die Sache hat hier dann einen Haken. > > SpoilerWenn der erste und 2 te Hokage Brüder waren, und Konoha aufgebaut haben, wieso hat dann Madara Uchiha zusammen mit Shodai Hokage Konoha gegründet? > > Außer der 2 te Hokage wäre Madara Uchiha und da glaubt jawohl niemand wirklich dran, da die beiden sich nicht wirklich ähnlich sehen. > > Aber ansonsten hätten sie ja zu dritt Konoha gegründet. Der erste Hokage, der zweite Hokage und Madara Uchiha, wenn man jetzt mal von diesen Statuenkampf im Valley of End ausgeht. nicht wahr? > > Ich blicke hier den Zusammenhang einfach noch nicht ganz. Das ist das Problem. > > Gruß Teddykun Ich glaube ja, das Kakashi das beim vally of the End, eher...öhm.. (mir fällt das richtige Wort nich ein) also das Madara der Beweggrund für die Gründung war, und Shodaime und Nidaime es umgesetzt haben.Edit: Deswegen meinte Kakashi halt, dass die beiden die Gründer waren. Weshalb Madara der Beweggrund sein könnte...hmm Wir könnten annehmen, das Shodaime und Madara, genauso gut befreundet waren wie Sasuke und Naruto(Kishi liebt es Verbindungen zwischen Charas aufzubauen) Das könnte stimmen,da Kakashi ja auch meinte, dass es nur allzu "passend" war, dass Sasu und Naru dort im Vally of the End gekämpft haben. Jedenfalls hätte Shodaime doch Konoha gründen können, so nach dem Motto: "Wenn Madara wieder kommt hat er ein Dach unterm Kopf" Und jetzt hab ich das Gefühl das das gar nich in den Thread hierher kommt <.< "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2007 14:35:59 | |||||||
|
||||||
| huuu*_* cool, danke für die schnelle antwort...ich fand die folge ja toll...muss ich auch endlich mla anfangen die serie regelmäßig zu schauen....XDDD manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. doch es ist das Loslassen, das wahre stärke zeigt. |
|
![]() |
||||||
| Aloha^^ ich hab da mal ne frage^^ ich glaub vom 5 ten ending von Naruto heisst der song: Ima made nando mo hat jemand ne Ahnung wie die Band heisst? "Deidara you little shit, are you trying to piss me off?" Art i a Bang! Un! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aloha^^ > > ich hab da mal ne frage^^ > ich glaub vom 5 ten ending von Naruto heisst der song: Ima made nando mo > hat jemand ne Ahnung wie die Band heisst? Die Band schimpft sich Za Masumisairu (The Massmissile) ^^ Einfach mal wikipedia fragen ; ) I don´t know...how to get you, out of this one...済まない... ...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2007 16:28:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| vii~elen Dank ^-^ "Deidara you little shit, are you trying to piss me off?" Art i a Bang! Un! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöle leuts!!!!!^^ also ich hab mal eine frage und ich wäre mega-dankbar,wenn mir jemand sie beantworten könnte:ich habe mal wieder vor nen Sasori zu malen weiss aber nich welche augenfarbe er hat ^^" ich hab in mal mit so rötlicheren augen gemalt,aber heute hab ich in mal echte Videos angeguckt und zu meinem entsetzen gemerkt dass er da mehr graue augen hat!!o.O und da ich jetz etwas verwirrt bin frage ich euch:welche farbe hatt er nun? *sich in grund und boden schäm* blöde frage ich weiss,aber ich will ja schliesslich mein "zukünftiges" bild nicht mit falscher augenfarbe versauen xDDDD ich danke euch im voraus ^o^ grüssis Itachi68 *vorwihnachtskekse dalass* Itachi hat gesprochen!!! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallöle leuts!!!!!^^ > > also ich hab mal eine frage und ich wäre mega-dankbar,wenn mir jemand sie beantworten könnte:ich habe mal wieder vor nen Sasori zu malen weiss aber nich welche augenfarbe er hat ^^" > ich hab in mal mit so rötlicheren augen gemalt,aber heute hab ich in mal echte Videos angeguckt und zu meinem entsetzen gemerkt dass er da mehr graue augen hat!!o.O > > und da ich jetz etwas verwirrt bin frage ich euch:welche farbe hatt er nun? *sich in grund und boden schäm* > blöde frage ich weiss,aber ich will ja schliesslich mein "zukünftiges" bild nicht mit falscher augenfarbe versauen xDDDD > > > ich danke euch im voraus ^o^ > grüssis Itachi68 *vorwihnachtskekse dalass* > Also im Anime hat er tatsächlich eine Mischung aus rot-violett und grau... aber im Manga hat er definitiv braun-rote augen... also schon eine art dunkle farbe aba eben eine ganz bestimmte art von roten augen... Frag mich NICHT wieso sie das im Anime änderten... naja... ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dankeschööööööön =DDDDDDDDD ich denke ich gehe eher nach dem typ des mangas,aber wenigstens weiss ich jetzt,dass keine farbe von beiden falsch ist.*erleichtert ist* *dir ne schale mit Keksen dalass* xDDDDDD Itachi hat gesprochen!!! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm.. ja.. Könnte mir jemand sagen, wie das Dorf etwas aus dem ersten Naruto film heißt? Dieses Schneeetwas dings.. bla.. danke schonmal im Vorraus :3 Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer heraus findet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizzares und Unbegreifliches ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm...Land of Snow, wenn ich mich nicht täusche ^^ I don´t know...how to get you, out of this one...済まない... ...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yuki (gakure) ? |
|||||||