Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| SOOOO hab mich mit wem unterhalten und bin auf die frage gekommen ob naru nach nassem fuchs riecht wenn er nass ist... Der Mensch muss auf seinem Weg in die Hölle erst die Erde passieren damit der Schock am Ende nicht so groß ist.ANKLICKEN: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=206283 |
|
![]() |
||||||
| > SOOOO hab mich mit wem unterhalten und bin auf die frage gekommen ob naru nach nassem fuchs riecht wenn er nass ist... Ähm..ich bin überfragt ;p Vielleicht stellt du die Frage besser nochmal in den Was wäre wenn...? Dann.... Thread ^^ Aber solang er nicht in der "Fuchsform" ist, denke ich einfach mal..nöö xD EDIT Nach unten schaut (zu Karu ^^) Okay, da ist was wahres dran :) Aber zu meiner Entschuldigung..ich hab noch nichts gegessen XDD I don´t know...how to get you, out of this one...済まない... ...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2007 19:37:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkneif mir jetzt nen bösen Kommentar zu der Frage und geb einfach Antwort: Nein! Garantiert nicht! Und der Grund ist ganz simpel: Die Seele des Kyuubi ist, mitsamt einem Chakra, in Naruto versiegelt. Mehr aber auch nicht! Narutos Körper ist 100% menschlich. Das kann man schön daran sehen, dass der Kyuubis Chakra nicht verträgt und es ihn zerfrisst. Denn wäre sein Körper auch nur ein Tick Fuchs, wäre dass nicht unbedingt so. Da es aber nicht so ist, ist er komplett Mensch und riecht deshalb im nassen Zustand auch ganz bestimmt nicht nach Fuchs! Wenn man bei den Schlagworten im Fanfic-Verzeichnis "Jiraiya" eingibt, kommen genau 5 Ergebnisse... ...und davon sind 4 von mir T.T Deshalb: Seit nicht so grausam, will auch was lesen! xD http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/tags/2410/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte nur mal fragen ob die geschichte tobi = obito schon geklärt wurde oO Kakashi, obito, ita Zirkel ^//^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/evil_is_sexy/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, wurde sie nicht. Aber du kannst ja im Spoiler-Thread unsere Diskussionen dazu verfolgen (solange dich längere Posts nicht abschreken^^) Wenn man bei den Schlagworten im Fanfic-Verzeichnis "Jiraiya" eingibt, kommen genau 5 Ergebnisse... ...und davon sind 4 von mir T.T Deshalb: Seit nicht so grausam, will auch was lesen! xD http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/tags/2410/ |
|||||||
|
||||||
| Hi, wieder mal eine Frage: Die Akatsuki haben ja schon mehrere Bijuus von ihrem Jinchuriki(wir das so geschrieben?) getrennt. Irgentwo habe ich mal gelesen oder gehört, dass die Akatsuki-Mitglieder, die für den Bijuu verantwortlich sind, deren Kräfte/Chakra/sonstiges bekommen. Stimmt das? Ich danke jetzt schon für die Antworten. Bye Tonja Ich hörte das Keuchen unerwarteter Kämpfe. |
|
![]() |
||||||
| So, hab da auch mal wieder ne Frage. Ist eigentlich irgendwas über Tentens Eltern bekannt? Hab nämlich keinen blassen Schimmer. (Könnte ja sein, dass ich was überlesen hab ...) @Tonja: Also, da bin ich überfragt. Aber es gibt hier mit Sicherheit jemanden, der das weiß. *zu Oro schiel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So, hab da auch mal wieder ne Frage. > Ist eigentlich irgendwas über Tentens Eltern bekannt? Hab nämlich keinen blassen Schimmer. (Könnte ja sein, dass ich was überlesen hab ...) Ach Sasori, dir helfe ich doch gern :p Nein, soweit ich das mitbekommen habe, wurden diese noch nie erwähnt ^^ Aber selbst ich kann was übersehen haben (was aber eigentlich doch nicht möglich ist xD) > @Tonja: > Also, da bin ich überfragt. Aber es gibt hier mit Sicherheit jemanden, der das weiß. *zu Oro schiel* Oro ist schon zur Stelle ^^ Ähm..ich glaube nicht, denn diese werden doch in der Statue eingesogen (so wie bei Gaaras Shukaku). Also denke ich nicht, das dem so ist. Falls ich mal doch wieder Unfug erzählen sollte, korriegiert mich bitte :D I don´t know...how to get you, out of this one...済まない... ...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2007 22:01:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Die Akatsuki haben ja schon mehrere Bijuus von ihrem Jinchuriki(wir das so geschrieben?) getrennt. > Ja, das wird so geschrieben^^ >Irgentwo habe ich mal gelesen oder gehört, dass die Akatsuki-Mitglieder, die für den Bijuu verantwortlich sind, deren Kräfte/Chakra/sonstiges bekommen. >Stimmt das? Der Bijuu wird in die Vorrichtung (das Ding mit den Augen und Mündern) in der Gheimbsasis der Akas gespeißt. Dahin wandert meines Wissens nach die gesamte Seele, also dürfte nichts davon für die anderen Mitlieder übrig bleiben. > Ist eigentlich irgendwas über Tentens Eltern bekannt? Hab nämlich keinen blassen Schimmer. (Könnte ja sein, dass ich was überlesen hab > Mir ist auch nichts bekannt. Ich vermute sie hat Eltern, da es sonst wahrscheinlich i-wie vorgkommen wäre, wenn sie tot o.ä. wären. Ansonsten hab ich auch keinen Schimmer... Wenn man bei den Schlagworten im Fanfic-Verzeichnis "Jiraiya" eingibt, kommen genau 5 Ergebnisse... ...und davon sind 4 von mir T.T Deshalb: Seit nicht so grausam, will auch was lesen! xD http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/tags/2410/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thanx. Tja, nicht verzagen Oro fragen! XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sind (Achtung! Lesen des Spoilers auf eigene Gefahr!) SpoilerMinato (der 4. Hokage) und Kushina wirklich Narutos Eltern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
JaSpoilerMinato Namikaze und Kushina Uzumaki sind Narutos Eltern Wenn man bei den Schlagworten im Fanfic-Verzeichnis "Jiraiya" eingibt, kommen genau 5 Ergebnisse... ...und davon sind 4 von mir T.T Deshalb: Seit nicht so grausam, will auch was lesen! xD http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/tags/2410/ |
|||||||
|
||||||
| Hi, vielen Dank für die Antworten. Bye Tonja Ich hörte das Keuchen unerwarteter Kämpfe. |
|
![]() |
||||||
| Im Anime sind Peins Augen grau. Die Ringe, die charakteristisch für seine Augen sind dunkelgrau, mittelgrau, weiß (=Augapfel) von innen nach außen gehend. Da bei dem Ritual auch Hidan und Kakuzu mit ihren richtigen Augenfarben dargestellt werden, könnte dies daher die offizielle Farbgebung für Peins Augen sein. Einen Farbmangascan, wo Peins Augen zu sehen sind, gibt es bis jetzt leider nicht. Und zur Schreibweise von "Jinchu(u)riki": Schreibt man das Wort direkt um, ist es "jinchuuriki", also mit zwei "u". Wenn man das lange "u" berücksichtigen will, schreibt sich das Wort entweder so, oder "jinchûriki", wo bei das "Dach" auch ein gerader Strich sein kann. "Jinchuriki" geht im Prinzip auch, allerdings wird dann nicht deutlich, dass das "u" ein langes "u" ist. Ich schreib das Wort mit zwei u, aber dass kann im Prinzip jeder für sich selbst entscheiden. Das wichtigste ist, dass bei der Aussprache das lange u beibehalten wird. Aber lassen wir das. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2007 15:58:38 | |||||||
|
||||||
| Hi, hätte mal ne Frage. Hoffe sie wurde nicht schon mal gestellt^^. Hat Gaara eigentlich nach der Shippufolge 32 noch mal einen Auftritt? oder sehen wir ihn nie wieder? Küsschen Sweety deine ElzhietaSama |
|
![]() |
||||||
| wie waren gleich nochmal die richtigen namen von yondaime und naurtos mutter? ^^ *vergesslich* (aber bitte komm mir keiner mit arashi XP *soviel auch weiß*) mit vollgas im auftrag des herren |D wenn er uns zu sich ruft, wir kommen gern~ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi, hätte mal ne Frage. Hoffe sie wurde nicht schon mal gestellt^^. > > Hat Gaara eigentlich nach der Shippufolge 32 noch mal einen Auftritt? oder sehen wir ihn nie wieder? Bisher kam er im Manga nicht mehr vor. Aber der Manga ist noch nicht zu Ende. ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Manga ist er danach nicht wieder aufgetaucht. Demnach wird das im Anime zumindest vorerst nicht anders sein. Die Namen sind SpoilerMinato Namikaze (4. Hokage, Minato ist sein Vorname) und Kushina Uzumaki. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen wunderschönen guten Abend ^___^ Mal wieder habe ich eine Frage an euch und ich hoffe, dass ihr sie mir beantwortet/beantworten könnt ô____o Ich bin mal wieder viel zu faul nachzuschauen und wende mich lieber an euch __.__ Also, um auf den Punk zu kommen: Es geht um den "Friedhof" von Konoha. Wie sieht der aus bzw werden alle Ninjas, die im Kampf gestorben sind, "nur" auf diesen .. Gedenkstein(?).. eingraviert oder bekommen die noch ein extra Grab? Es ist unheimlich wichtig und unumgänglich für den weiteren Verlauf meiner FF v___V Demnach wäre ich wirklich sehr über eine Antwort erfreut! Liebe Grüße, Itsumi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also, um auf den Punk zu kommen: Es geht um den "Friedhof" von Konoha. Wie sieht der aus bzw werden alle Ninjas, die im Kampf gestorben sind, "nur" auf diesen .. Gedenkstein(?).. eingraviert oder bekommen die noch ein extra Grab? > Ich würde sagen, dass nur die in den Gedenkstein eingraviert werden, von denen keine Leichen zu finden ist oder wo kein Körper mehr existiert. Immerhin trauert Kakashi hier um Obito und den haben sie ja nicht gefunden. Iruka geht auch zu dem Stein und seine Eltern wurden von Kyuubi getötet, ich denke nicht, dass von denen noch sonderlich viel übrig war! Alle anderen werden wohl einen Grabstein bekommen/bekommen haben. Wenn man bei den Schlagworten im Fanfic-Verzeichnis "Jiraiya" eingibt, kommen genau 5 Ergebnisse... ...und davon sind 4 von mir T.T Deshalb: Seit nicht so grausam, will auch was lesen! xD http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/tags/2410/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Also, um auf den Punk zu kommen: Es geht um den "Friedhof" von Konoha. Wie sieht der aus bzw werden alle Ninjas, die im Kampf gestorben sind, "nur" auf diesen .. Gedenkstein(?).. eingraviert oder bekommen die noch ein extra Grab? > > > Ich würde sagen, dass nur die in den Gedenkstein eingraviert werden, von denen keine Leichen zu finden ist oder wo kein Körper mehr existiert. Immerhin trauert Kakashi hier um Obito und den haben sie ja nicht gefunden. Iruka geht auch zu dem Stein und seine Eltern wurden von Kyuubi getötet, ich denke nicht, dass von denen noch sonderlich viel übrig war! > Alle anderen werden wohl einen Grabstein bekommen/bekommen haben. > Oii.. stimmt, stimmt. Darauf hätte ich auch selbst kommen können! *head -> desk* _._ Naja.. kommt wohl davon, wenn man sich grad in eine traurige, verzweifelte Stimmung reindenken muss ô__o Wie dem auch sei.. ein gaa~nz großes Danke schön an dich ^___^ |
|||||||
|
||||||
| Stimm dir zu. Irgendwie bekomme ich gar nichts mehr in die Reihe. Woran liegt das? |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2007 23:29:11 |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß meine Fragen sind immer etwas dumm, aber ich muss es unbedingt wissen. Wie heißen eigentlich die Eltern von Itachi und Sasuke? Danke schon mal im vorraus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß meine Fragen sind immer etwas dumm, aber ich muss es unbedingt wissen. Wie heißen eigentlich die Eltern von Itachi und Sasuke? Danke schon mal im vorraus. Also, ich glaube das waren Uchiha Fugaku(Vater) und Uchiha Mikoto (Mutter)... Nein, eigentlich bin ich mir da sogar sicher xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.narutopedia.eu/wiki/Uchiha_Clan da sehts^^ kann dem post über mir bestätigen^^ Wenn du keine 4 Seiten Diskussion willst, provoziere nicht die Mods. mein Schatzi :3 anschaun und weiterschicken<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Karu_DarkAngel Danke für die Antwort ^^ Die Frage wuselte mir nämlich schon lange im Kopf rum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand erklären warum gestern keine neue Shippuudenfolge gekommen ist (soweit ich das mitbekommen hab T__T)? Schonma danke :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sayuko-san.. verzeih. ich habe keine Ahnung.. nicht mal im Ansatz.. óò Dafür noch ne andere Frage.. und zwar.. wie heißt diese Dorf oder etwas derartiges, dem die feindlcihen Ninjas aus dem ersten Film angehören? Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer heraus findet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizzares und Unbegreifliches ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann mir jemand erklären warum gestern keine neue Shippuudenfolge gekommen ist (soweit ich das mitbekommen hab T__T)? > Auch auf die Gefahr hin, mich jetzt unbeliebt zu machen: Der liebe Kishimoto nimmt sich ne Auszeit von Naruto, zum Informationen sammeln. Deshalb kommen keine Manga Kapitel und wahrscheinlich auch keine Shippuuden-Folgen... Wenn man bei den Schlagworten im Fanfic-Verzeichnis "Jiraiya" eingibt, kommen genau 5 Ergebnisse... ...und davon sind 4 von mir T.T Deshalb: Seit nicht so grausam, will auch was lesen! xD http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/tags/2410/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Kann mir jemand erklären warum gestern keine neue Shippuudenfolge gekommen ist (soweit ich das mitbekommen hab T__T)? > > > Auch auf die Gefahr hin, mich jetzt unbeliebt zu machen: Der liebe Kishimoto nimmt sich ne Auszeit von Naruto, zum Informationen sammeln. Deshalb kommen keine Manga Kapitel und wahrscheinlich auch keine Shippuuden-Folgen... Also.. 1. Kishi-sama hat doch nichts mit den Shippuden-Folgen am Hut, oder? Ich meine, nur weil er sich 'ne Auszeit nimmt, heißt das nicht, dass auch die Shippu-Folgen nicht kommen. 2. Auf 'ner Narutoseite habe ich gelesen, dass angeblich gestern eine Folge erschienen sein soll ô__o Aber ich habe keine gesehen. Und außerdem habe ich irgendwo gelesen, dass keine kam, weil zu der Zeit ein Basketball(?)spiel lief. Also, ich bin verwirrt v___v |
|||||||