Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
> Ja, ´n lustiger Haufen! XDD Sag ich ja ^^ > OK, Oro! Wenn ich wieder ´ne Frage hab, werd ich sie hier unverzüglich stellen! ^^ Wunderbar, Sasori XDD~ Dann warte ich gespannt auf selbige ;p Und hiermit ist die Off Topic Phase beendet ^^ I don´t know...how to get you, out of this one...済まない... ...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~... |
|||||||
|
||||||
| Danke für die Antwort^.^ |
|
||||||
| Ich weiß die frage würde schon off gestellt. Kann mir einer eine gut seite sagen wo ich mir die Naruto folgen runterladen kann kostenlos.die sprache ist mir egal.das were super nett. |
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß die frage würde schon off gestellt. > Kann mir einer eine gut seite sagen wo ich mir die Naruto folgen runterladen kann kostenlos.die sprache ist mir egal.das were super nett. NEIN weil > Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach. Forenregeln lesen. ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Konnichi wa <3 Mal wieder habe ich zwei Fragen ... V___v Hoffe, ihr könnt sie mir beantworten ôo Wie dem auch sei.. Meine erste Frage ist.. Heißt Tenten wirklich mit Nachnamen "Ama" oder ist das nur von irgendeinem Fan mal ausgedacht worden? Ich hab nämlich absolut keine Ahnung, ob ich jemals Tentens Nachnamen irgendwo gelesen/gehört habe ôo Die zweite Frage ist.. Wie heißt das neue Shippuuden Opening? Ich weiß, wurde sicher schon irgendwo gesagt, aber ich vergesse das immer! ;____; Schon mal danke im Vorraus <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Heißt Tenten wirklich mit Nachnamen "Ama" Nein, das wäre mir jetzt aber ganz neu. Sie heißt ganz einfach nur ---> Tenten (テンテン). Und nicht anders ^^ > oder ist das nur von irgendeinem Fan mal ausgedacht worden? Würde ich mal sagen ;-) > Wie heißt das neue Shippuuden Opening? Ich weiß, wurde sicher schon irgendwo gesagt, aber ich vergesse das immer! ;____; Titel = Distance Interpret = Long Shot Party I don´t know...how to get you, out of this one...済まない... ...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Heißt Tenten wirklich mit Nachnamen "Ama" oder ist das nur von irgendeinem Fan mal ausgedacht worden? Fankreation > Wie heißt das neue Shippuuden Opening? Ich weiß, wurde sicher schon irgendwo gesagt, aber ich vergesse das immer! ;____; "distance" von LONG SHOT PARTY "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Heißt Tenten wirklich mit Nachnamen "Ama" oder ist das nur von irgendeinem Fan mal ausgedacht worden? > > Fankreation Guut. Und ich hatte schon Befürchtungen, ich hätte irgendetwas übersehen ôo Jedenfalls.. Danke euch zwei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich bins mal wieder^^ Ich hab mal wieder ne Frage an euch schlaue Füchse XD Also: Könnt ihr mir sagen in welchem Kapitel Asuma-sensei stirbt und ob das schon existiert? Über Antwort würd ich mich freuen.^^ Yu-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das Kapitel existiert^^ Müsste irgendwo hinter kapitel 321 passiert sein... Wenn man bei den Schlagworten im Fanfic-Verzeichnis "Jiraiya" eingibt, kommen genau 3 Ergebnisse (mittlerweile 4)... ...und die sind alle von mir T.T Deshalb: Seit nicht so grausam, will auch was lesen! xD http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/tags/2410/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, das Kapitel existiert^^ > Müsste irgendwo hinter kapitel 321 passiert sein... Wunderbar, danke^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Müsste irgendwo hinter kapitel 321 passiert sein... Jap, im 328. Kapitel Spoilerstarb Asuma ^^ I don´t know...how to get you, out of this one...済まない... ...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub die Frage ist doof es intresiert mich aber trotzdem: Neji lässt aus seine Tenketsu(ich glaub des ist falsch geschrieben^^)Chakra strömen.Diese sind am ganzen Körper(soweit richtig,oder?) Warum zerreißt es ihm dann eigentlich nicht die Kleidung?*nicht dass ich das nicht sehen will* *sabber* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2007 18:34:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schätze mal, das Chakra so ist konzentriert, dass es die Kleidung nur durchdringt und nicht zerstört. Beim Rasengan z.B. wird viel Chakra auf wenig Fläche konzentriert, deshalb gehen bei einem Treffer wahrscheinich auch die Klamotten mit drauf^^ EDIT: Könnte aber auch einfach nicht beachtet worden sein, immerhin ist es ja ne fiktive Serie... Wenn man bei den Schlagworten im Fanfic-Verzeichnis "Jiraiya" eingibt, kommen genau 5 Ergebnisse... ...und die 4 von mir T.T Deshalb: Seit nicht so grausam, will auch was lesen! xD http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/tags/2410/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2007 18:42:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Knuddelfan Außer den Hyuuga's verwendet niemand das Chakra direkt als Chakrastöße. Es ist ihre Eigenheit. Auch wenn die Hyuuga's zuschlagen schicken sie Chakrastöße durch ihre Hände direkt in den Körper ihres Gegners... Dabei durchdringt er ebenfalls die Kleidung. Man darf sich das ganze denke ich eher als eine Art Elektrizität vorstellen. Es sind eher kurze Stöße... (auch bei Neji's Tenketsu btw. kam das nicht nur in der Serie vor und war im Manga gar nicht???) Das Rasengan dagegen ist Chakrabewegung, ist entweder eine Art Resonanzkatastrophe oder es besticht durch Menge und Schnelligkeit... Nicht das Chakra verletzt, beim Rasengan, sondern dessen Bewegung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2007 07:59:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So. Ich hab mal wieder ne Frage. Diesmal zu Itachi. Ich wüßte gerne seinen Geburtstag, sein Sternzeichen,seine Blutgruppe und seine Größe. Die gleichen Angaben hätte ich auch gerne nochmal für Kabuto. Und ich wüßte gerne wie das mit diesem Teleskop-Sharingan funktioniert. Wie bekommt man das genau? Was passiert da genau? Könnte mir da vielleicht jemand weiter helfen? Auch wenn diese Fragen vielleicht schonmal gestellt seien könnten! Wäre echt super! Danke schon mal im voraus! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2007 11:42:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Itachi: Geburtstag 9. Juni, demnach Sternzeichen Zwilling. Blutgruppe AB, Größe 1,78 m ungefähr. Kabuto: Blutgruppe AB. Doch mehr weiß ich leider nicht. Teleskopsharingan gibt es nicht. Es gibt nur das Mangekyousharingan. "Mangekyou" bedeutet "Kaleidoskop". Die Voraussetzung um das zu kriegen ist, dass man seinen besten Freund tötet. Zumindest laut Itachi. Und was da genau passiert? Die Tomoe ("Kommas") des Sharingan verändern ihre Form. Außerdem hat Itachis durch das Mangekyousharingan zwei weitere Attacken, Tsukuyomi und Amaterasu. Tsukuyomi ist seine Quälwelt, Amaterasu erzeugt schwarze Flammen, die 7 Tage und 7 Nächte lang brennen. Wie Itachi Amaterasu genau einsetzt ist aber auch noch nicht bekannt. SpoilerKakashi hat allerdings auch eine Form des Mangekyousharingan. Wie er das gekriegt hat ist aber noch nicht bekannt, aber er hat seinen besten Freund nicht getötet. Er kann mit seiner Mangekyou-Attacke Dinge in eine andere Dimension verfrachten. Sasuke hat das Mangekyousharingan bisher nicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2007 12:50:12 | |||||||
|
||||||
| Hmmm es heisst zwar das man mit nem Sharingan keine Bloodline Limits kopieren kann...aber..könnte es nich sein dass Kakashi, durchdas er ja selbst das Sharingan besitzt, dessen Fähigkeiten kopieren kann? Also quasi dass er beim Zusammentreffen in Konoha mit Itachi dass Mangekyou kopiert hat als er es gesehen hat? ô_o |
|
![]() |
||||||
| > Hmmm es heisst zwar das man mit nem Sharingan keine Bloodline Limits kopieren kann...aber..könnte es nich sein dass Kakashi, durchdas er ja selbst das Sharingan besitzt, dessen Fähigkeiten kopieren kann? Also quasi dass er beim Zusammentreffen in Konoha mit Itachi dass Mangekyou kopiert hat als er es gesehen hat? ô_o Wenn das funktionieren würde, hätte es doch lauter Sharingan-Idioten mit MS geben müssen, oder nicht? Also, wenigstens einer hätte es doch schon gehabt und dann hätte ein anderer es doch auch mit seinem Sharingan kopieren können. Demnach wäre es nichts besonderes mehr gewesen und man hätte auch seinen besten Freund nicht mehr töten müssen... Also, ich glaube nicht, dass es stimmt. |
|||||||
|
||||||
| hmmm stimmt soweit hab ich noch garnich gedacht XD *alles zurücknehm* |
|
![]() |
||||||
| War klar, das ich wieder die Folgen verpass die ich sehen wollte...Eine Frage, was ist aus Mizuki nun geworden? Ich fand den Chara recht interessant, könnte mir jemand bitte sagen was aus ihm nach dem Kampf gegen Naruto und Iruka geworden ist? Bzw. auch mit den 2 Dicken...die waren lustig xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey^^ Ich hab da mal 'ne Frage: Bisher kenne ich nur die Dörfer Konoha-, Suna-, Ame- und Oto-Gakure...Gibt es noch mehr?? Gibt es ein Dorf mit Konoha verfeindet ist??Oder verstehen sich alle gut??Oô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| * · The Earth Country - Hidden Village of Rock * · The Fire Country - Hidden Village of Leaf * · The Grass Country - Hidden Village of Grass * · The Lightning Country - Hidden Village of Cloud * · The Rain Country - Hidden Village of Rain * · The Sound (Rice) Country - Hidden Village of Sound * · The Wave Country - Hidden Village of Wave * · The Water Country - Hidden Village of Mist * · The Waterfall Country - Hidden Village of Waterfall * · The Wind Country - Hidden Village of Sand übersetzen kannst ja hoffentlich selbst...wenn nich schick mir ne ens und nunja alle "verbündet" oder so würd ich nich sagen direkt verfeindet aber auch nicht jedes dorf hat halt so seine geheimnisse also sagen wir so,konoha ist eig das hauptdorf,weil es den hokage hat gibt sicher dörfer,was sicher auch noch vorkommen wird, die sich i-wann mal kloppen ^^ achja,oto dürfte eig "verfeindet" mit konoha sein..da haust ja der liebe orochimaru alle gehorchen dem da so halbwegs... "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey^^ > > Ich hab da mal 'ne Frage: > Bisher kenne ich nur die Dörfer Konoha-, Suna-, Ame- und Oto-Gakure...Gibt es noch mehr?? > > Gibt es ein Dorf mit Konoha verfeindet ist??Oder verstehen sich alle gut??Oô Oh, Politik! Mein Spezialgebiet!^^ Also es gibt zahlreiche Ninja-Dörfer bekannt sind, wenn man auch die aus den Fillers hinzuzählt: Die fünf Ninja-Großmächte (Oberhäupter dürfen den Titel Kage tragen, Nach den fünf Elementen benannt...): - Konohagakure (Hokage = Feuerschatten) - Sunagakure (Kazekage = Windschatten) - Iwagakure (Tsuchi(?)-Kage = Erdschatten) - Kirigakure (Mizukage = Wasserschatten) - Kumogakure (Raikage = Blitzschatten) Siehe auch "Naruto", Band 2... Viele kleinere Ninjadörfer: - Otogakure (Orochimaru) - Amegakure (Pein) - Hoshigakure (schätze Sumaru...) - Kemurigakure - Kusagakure - Getsugakure - Takigakure - Tonbogakure - Yukigakure - Takumi no Sato Offiziell herrscht Frieden zwischen den Dörfern, aber in Wahrheit ist es bislang nur Konohagakure und Sunagakure, die momentan wirklich um Frieden bemüht sind... Die kleineren Dörfer haben keine Chance gegen eine Ninja-Großmacht wie Konohagakure und bleiben deswegen ruhig... Die anderen vier Ninja-Großmächte hingegen... Naja, sie liegen auf der Lauer... Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nami no kuni (Wellenland) hat ein Ninja-Dorf? Das ist mir neu. Gatou hat sich da doch breit gemacht und Tazuna musste extra nach Konoha um Ninja zu besorgen. Hätte Nami no kuni ein Ninja-Dorf, hätte sich Gatou dort wohl kaum so breit gemacht und Tazuna hätte Nami-Ninja gebucht. Und Krieg und Frieden... Nun, offiziell gibt es keine Kriege, aber: SpoilerKonoha und Iwa (Hidden Rock) waren einst stark verfeindet. Da der Yondaime ne Menge Iwa-Nin gekillt hat und es zu der Zeit sogar einen "Flieh-auf-Sicht"-Befehl gab, was ihn anbelangte und der Yondaime in Konoha als Held gesehen wird, dürften sich die beiden Dörfer wohl kaum lieb haben. Aber vielleicht lese ich auch zu viele FFs. Aber eins ist offiziell: In Ame no kuni (Regenland)/Amegakure no sato (Hidden Rain) herrscht(e) Bürgerkrieg. Das wurde vor kurzem im Manga enthüllt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ draca das sin unter anderem dörfer aus ovas usw... :s "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aha. Nun, die hab ich nicht. Kann also sein, dass ich daher nicht alle Anime-only-Dörfer kenne. Im Manga jedenfalls steht nichts von einem Ninjadorf in Wave Country (=Nami no kuni/Wellenland). Tja, kann sein, dass wir von verschiedenen Ländern reden oder die Macher da nicht aufgepasst haben. Aber warum hat Tazuna dann Konoha-Ninja engagiert - wenn wir vom selben Wellenland reden? Ist im Prinzip aber auch egal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @S04-Wombat Das war eine Fillerfolge und die zwei Dicken waren Fillerchara's. Sie werden im Manga wohl nie vorkommen und ich denke auch Mizuki wird keine Rolle mehr spielen. (Ich hätte keinen Charakter aus dem Manga für so etwas genommen, wenn ich nicht sicher wäre, dass er nicht mehr vorkommt.) Anjo... die Folge auf die du anspielst... er trinkt da so nen Zeugs von Oro, daraufhin wird er erst zu nem Wesen, halb Mensch halb Tiger, anschließend setzt allerdings ein Alterungsprozess ein und er wird ein schwacher Greis. Die beiden Dicken kommen, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt wieder ins Gefängniss. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2007 19:41:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ih hab schon wieder mal ne Fage! Ih wüßte gerne welche Nmmern die Naruto-Folgen haben wo die Geschichte von Itachi und Sasuke erzählt wird. Sie liefen ja erst vor kurzem im TV. Und vielleicht wo ich sie mir im Internet angucken kann. Am besten mit Untertitel. Wäre echt voll nett! Danke schon mal im vorraus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sie liefen ja erst vor kurzem im TV. Und vielleicht wo ich sie mir im Internet angucken kann. Am besten mit Untertitel. Wäre echt voll nett! Danke schon mal im vorraus! Liest hier denn echt niemand die Forenregeln? ó.o *seufz* >>> Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach. Letzter Teil greift hier. Bitte in Zukunft besser machen. "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||