Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Nö, weiß man nicht. Sie wird nur gerne als Blue Hair betitelt. Aber das ist halt nicht ihr richtiger Name. Fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Weiß man eigentlich schon den Namen von der Unbekannten? Du meinst die von den Akas oder? Also soweit ich weiß is der Name von ihr noch nicht bekannt A secret makes a woman woman Hier sollte jeder Naruto(Akatsuki) Fan ma vorbei schaun, für alle die gern lachen^^ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/230529/output/29794/ Vergesst nich nen Kommi da zu lassen wenns euch gefällt^.~ |
|||||||
|
||||||
| ja ich weiß. schade ich will unbedingt wissen wie sie wirklich heißt. muss man wohl warten -.- |
|
![]() |
||||||
| > >Nein er sagt wortwörtlich übersetzt: Meine, Uchiha Madaras, >Kraft... > Könnte er damit nicht einfach sein Kekkei Genkai das Sharingan gemeint haben? > Immerhin war soweit ich weiß Madara doch der erste Uchiha oder? > Vielleicht war das einfach nur ne Anspielung darauf, dass er es von ihm geerbt hat? > So hab ich das nämlich verstanden Nein er sagt eindeutig von sich dass er Uchiha Madara ist. ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich hab da auch mal einige Fragen^^ Und zwar: Nennt Naruto Tsunade "Tsunade-obachan" oder "Tsunade-baachan"? Ich dachte immer und hab auch überall gelesen, dass er "Tsunade-obachan" sagen würde. Aber auf Wiki steht, er sage "Tsunade-baachan". Also - ich bin ganz ehrlich ein bisschen verwirrt Oo Und was ich auch noch gerne wissen will (ich hab's ganz einfach vergessen und keine Lust nachzuschauen ;__;): Sagt Sakura zu Lee "Lee-kun" oder sowas? Wenn ja, was? Oder nennt sie ihn einfach nur "Lee" so wie Naruto "Naruto"? Danke im Vorraus für die Antworten ^^ |
|||||||
|
||||||
| Also, kann sein dass das mit den Anreden immer variiert. Obâ-chan/Obaa-chan heißt so viel wie Oma. Und wenn er das noch mehr abkürzt, dann sagt er einfach baa-chan. Also: Tsunade-baa-chan. Ja nachdem auch ohne den Bindestrichen. Aber wenn man das "a" von Obâ-chan nur kurz betont, dann schreibt man es ohne dem Dächlein und ohne doppelten Buchstaben. Und dann heißt das Wort Oba-chan und das heißt dann so viel wie Tante. Und man kann halt wie immer statt -chan auch -san und -sama und die meisten Anhängsel nehmen. Ein wenig verwirrend, das Obâ-chan und Oba-chan. Aber die original Synchro Sprecher betonen sowieso richtig. Und das -kun am Ende eines Namens sagt man meistens nur für Jungs und soll einfach nur zeigen, dass man denjenigen mag und als Freund sieht. Sakura kann also einfach nur Lee oder eben Lee-kun sagen. Sie sagt ja auch zu Sasuke Sasuke-kun. Aber bei ihm meint sie es eher im Sinne von Liebe. Bei Lee und anderen ist es freundschaftlich gemeint. Man hat viel Auswahl mit der Anrede im Japanischen und alles hat seine eigenen tiefsinnigeren Bedeutungen. ^^ Fantasia |
|
![]() |
||||||
| >Man hat viel Auswahl mit der Anrede im Japanischen und alles hat seine eigenen tiefsinnigeren Bedeutungen. ^^ Trotzdem ist es schon manchmal verwirrend, das jede Person immer anderes "angesporchen" werden kann... Aber wen -kun im freundschaflichensinne ist, ist dann das -sama sozusagen die "sie" Form ?? und -san die "sie" Form für die jüngeren ?? ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2007 21:32:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Fantasia: Also erstmal ein ganz großes Dankeschön für die Erklärung^^ Aber es ging mir nicht darum zu wissen, wann man was nehmen kann, sondern eher darum, ob Naruto "obâchan" oda nur "baachan" sagt und ob Sakura nur "Lee" oder "Lee-KUN"^^. Aber trotzdem ganz großes Danke für die nette Zusammenfassung :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Man hat viel Auswahl mit der Anrede im Japanischen und alles hat seine eigenen tiefsinnigeren Bedeutungen. ^^ > > Trotzdem ist es schon manchmal verwirrend, das jede Person immer anderes "angesporchen" werden kann... > > Aber wen -kun im freundschaflichensinne ist, ist dann das -sama sozusagen die "sie" Form ?? und -san die "sie" Form für die jüngeren ?? http://de.wikipedia.org/wiki/Japanische_Anrede Lies das einmal. Wird dir beim verstehen helfen. ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da. |
|||||||
|
||||||
| AAAAAAlso ^^: -chan: verniedlichte Form, meist bei kleinen Kindern. Mädchen/Frauen sprechen sich meist trotzdem untereinander so an, wenn sie befreundet sind. -kun: eine etwas "wildere" Form. Die meisten Jungs werden mit -kun angesprochen und reden sich untereinander auch so an. Mädchen werden nur so angesprochen, wenn sie "wilder" sind. -san: vergleichbar mit unserem "Herr" und "Frau". zB: Frau Huber wäre im Japanischen Huber-san und Herr Huber wäre ebenfalls Huber-san. Man muss eben aufpassen, wer wen meint ^^ Ansonsten wird es eher genommen, wenn man jemanden nicht gut kennt, eher distanzierter also. -sama: höflichste Form der Ansprache. Wird eigentlich nicht oft verwendet... gerade noch beim Kaiser oder so ^^ Aber hin und wieder kommt es trotzdem vor (vor allem eben in Animes). Wie gesagt, seeeehr höflich. Und für die Bezeichnungen Mutter und Vater und so gibt es auch noch extra Formen... aber darum geht's ja jetzt nicht ^^ Ach ja... Ich denke, Naruto nennt Tsunade mal so und mal so, dasselbe mit Sakura und Lee. Fantasia |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2007 22:51:07 |
|
||||||
| Sorry, Kayuuko. Jetzt hab ich halt das noch mal geschrieben, deines ist logischerweise besser ^^ Fantasia |
|
![]() |
||||||
| @ Kayuuko @ Fantasia Danke für eure Hilfe^^ Hat mich echt weitergebracht :) Besonders der letzte Satz von Fantasia :) Merci,merci. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi weiss einer wer das ist? http://www.davidslife.com/anime/reviews/images/naruto_106_1.jpg "Über 60 Mio. Menschen in Deutschland hören HipHop... ...schreib dich nicht ab...lern gehen und sprechen!" LINKIN PARK 4 EVER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jup, das ist Rokushou Aoi aus Amegakure. Er stammt aber aus nem Filler-Arc. ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2007 21:32:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hi > > weiss einer wer das ist? > > http://www.davidslife.com/anime/reviews/images/naruto_106_1.jpg Aoi Rokusho - Füllergegner http://en.wikipedia.org/wiki/Zabuza_Momochi#Aoi_Rokusho ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal einige geographisch - historische Fragen zu nem Ort. Valley of the End Ich hab gesehen das da die zwei Statuen von Shodaime und Nidaime stehen und das das Valley eine Grenze zum Riceland mit Hidden Sound bildet. Pakun hat als gesagt, als Kakashi Naruto nach dem Kampf abholte, "The Valley of the End... For Naruto and Sasuke to fight in a place like this... It's ironic". Hat das Valley irgendeine andere Bedeutung? Oder hat dort mal ein großer Kampf stattgefunden? Das könnte man ja vom Namen her so denken. Wenn ihr etwas wisst sagts mir bitte. Hab schon gegooglt und nichts gefunden und das interessiert mich wirklich brennend. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nein, es ist nicht klar, welche weitere Bedeutung das VotE hat. So wie Pakkun das gesagt hat, könnte es sein, dass es dort tatsächlich mal ein extrem wichtiges Ereignis gegeben hat (worauf auch die Statuen hindeuten könnten) doch welches genau ist unbekannt. Es gibt aber verschiedene Theorien dazu, wie z. B. ein Kampf zwischen Orochimaru und Jiraiya Spoiler oder dem ersten Hokagen und Uchiha Madara. Aber de facto ist nichts näheres über das VotE bekannt. |
|||||||
|
||||||
| Hi Leute ich hatte es mal erwähnt gehabt aber ich finde Naruto hat alles ausser Ninjutsu das fehlt ihm aonsten hat er wirklich alles von einem Hauptcharakter überlegt mal wieviele echte freunde er bis her kennengelernt hat klar hat er auch seine Macken aber die müssen auch mal sein vollkommenheit wäre langweilig daher wohl auch keine Ninjutsus Finde das Ninjutsus einen Ninja ausmachen Ausnahme Lee ^^ finde es sowieso ziemlich komisch wie Naruto das Kagebun beherscht aber dafür die anderen nicht hinbekommt oder mal einen gedanken daran verschwendet hey ich hersche kein ninjutsu ich muss das mal erlernen aber bisher nicht viel davon gesehen ^^ MEINE EIGENTLICHE FRAGE WAR EIGENTLICH WAS MEINT IHR WAS FEHLT NARUTO ??? |
|
![]() |
||||||
> MEINE EIGENTLICHE FRAGE WAR EIGENTLICH WAS MEINT IHR WAS FEHLT NARUTO ??? Na da hast du aber gerade noch mal die Kurve gekriegt. ;) Ähm... nun das Philosophieren überlasse ich anderen. :) ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Als er am nächsten Morgen aufwachte, hoffte er das es nur ein Alptraum war... aber er musste feststellen, das dem nicht so war... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi Leute ich hatte es mal erwähnt gehabt aber ich finde Naruto hat alles ausser Ninjutsu das fehlt ihm aonsten hat er wirklich alles von einem Hauptcharakter überlegt mal wieviele echte freunde er bis her kennengelernt hat klar hat er auch seine Macken aber die müssen auch mal sein vollkommenheit wäre langweilig daher wohl auch keine Ninjutsus > > Finde das Ninjutsus einen Ninja ausmachen Ausnahme Lee ^^ > finde es sowieso ziemlich komisch wie Naruto das Kagebun beherscht aber dafür die anderen nicht hinbekommt oder mal einen gedanken daran verschwendet hey ich hersche kein ninjutsu ich muss das mal erlernen aber bisher nicht viel davon gesehen ^^ > > MEINE EIGENTLICHE FRAGE WAR EIGENTLICH WAS MEINT IHR WAS FEHLT NARUTO ??? Ähm, wenn ich da jetzt nicht wirklich _komplett_ falsch liege, aber Naruto KANN doch Ninjutsus. Er kann keine Genjutsus. Zum Beispiel ist er überdurchschnittlich gut in Kage Bunshin. Außerdem kann er auch Kuchiyose. Und wie wir alle von der 3ten Folge (Naruto verwandelt sich in Sasuke) und dem Kampf gegen Kiba bei der Chuuninvorrunde (oder so) wissen,kann er auch Verwandlung. Und wenn mich nicht alles täuscht ist das Rasengan auch ein Ninjutsu. Also - wo kann Naruto bitte schön KEINE Ninjutsu? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naruto ist mal voll die 0 nummer -_- der typ kann nur kage und rasengan sons hat der nix drauf ! nicht mal gescheit nahkampf kann er, wenn der hokage wird dann weis ich auch net |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er beherscht harmen, Kuchiyose und er hat ein rasengan das akatsukis killt auserdem setzt er kage-bushnin meisterhaft ein auserdem vertraut er auf sich selbst und das ist stärker als jedes jutsu es kommt ja nich drauf an wieviele jutsus man kan sondern wie man sie einsetzt komm zur duknlen seite der macht .... wir haben kekse |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2007 12:24:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Meistaeda Naaaaaaachträglich dankeschön^^ "Über 60 Mio. Menschen in Deutschland hören HipHop... ...schreib dich nicht ab...lern gehen und sprechen!" LINKIN PARK 4 EVER!!! |
|||||||
|
||||||
| wie viele Shippuunden folgen gibt es eigentlich bis jetzt? |
|
![]() |
||||||
| Momentan sind 26 Naruto Shippuuden Episoden über den Flimmerkasten gelaufen (in Japan wohlgemerkt). :) @ Lunachiko-chan Ist angekommen^^ ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Als er am nächsten Morgen aufwachte, hoffte er das es nur ein Alptraum war... aber er musste feststellen, das dem nicht so war... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2007 14:44:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab schon 25 gesehen *sich freuen* das leben ist ein spiel und ich habe die cheats dafür |
|||||||
|
||||||
| ja das mag ja sein sowas ähnlich sagte auch mal Jiraija "Es kommt nicht darauf an wieviele Ninjutsus man beherscht oder so ähnlich " Er kann keine wirklichen Fingerzeichen und ich finde das ziemlich schade Und das Rasengan ist kein fingerzeichenninjutsu beim Chidori sieht es ganz anders aus da gibt es ein Fingerzeichen ^^ |
|
![]() |
||||||
| > ja das mag ja sein sowas ähnlich sagte auch mal Jiraija "Es kommt nicht darauf an wieviele Ninjutsus man beherscht oder so ähnlich " > > Er kann keine wirklichen Fingerzeichen und ich finde das ziemlich schade > > Und das Rasengan ist kein fingerzeichenninjutsu beim Chidori sieht es ganz anders aus da gibt es ein Fingerzeichen ^^ Nichts desto trotz KANN Naruto Ninjutsu - wenn auch nicht besonders viele, aber die, die er kann, beherrscht auch wirklich. Und zwar ziemlich gut (s. [Tajuu] Kage Bunshin) Und das Rasengan ist ein Ninjutsu (soweit ich weiß ~~); auch ohne Fingerzeichen. Was, bitte schön, sollte es sonst sein? Auf gar kein Fall ein Gen-/Tai- oder Doujutsu. Kin- und Fuuinjutsu können wir ja wohl auch ausschließen. Was bleibt da noch übrig? "I'm not running away. I'm not going to take back my words... That's my way of the ninja." klick misch <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rasengan ist eine Ninjutsu. Aber dieser Thread ist eigentlich nicht für Diskussionen gedacht sondern für Fragen zur Serie GENERELL und nicht für Umfragen, wenn ich nicht komplett falsch liege. *zu Prinz schielt* Daher wäre es vielleicht angebracht, die Diskussion über den Charakter Naruto in einen passenden Thread zu verlegen. Benutzt dafür bitte die Suchfunktion bevor ihr einen neuen Thread aufmacht. Ach ja: Und ich denke schon, dass Naruto die Handzeichen kann. Er hat halt nur Jutsu, die die Standardhandzeichen nicht erfordern. Das heißt aber noch lange nicht, dass er sie nicht kann. Und sein schwächstes Feld ist eindeutig Genjutsu. Aber lassen wir das hier und verlagern nähreres darüber in einen passenden Thread. |
|||||||
|
||||||
| Also erst mal wollte ich hier nochmal Danke sagen für die Hilfe wegen der Naruto Folgen! Aber jetzt hab ich nochmal ne Frage! Da ich mir ja jetzt die Folgen auf Japanisch anschaue ist mir da was aufgefallen! Kann es sein das die Japaner zum teil auch englische Wörter nutzen? Weil in der Folge wo Kiba gegen Sakon/Ukon (bin nicht sicher ob die so heißen) kämpft, erinnert er sich daran zurück wie er da mit Akamaru trainiert. Und als er denn Stock fängt sagt Kiba sowas wie "good catcha" (klingt irgendwie so) und auf englisch heißt guter Fang = good catch! Mir ist das auch noch öfter in anderen Folgen aufgefallen. Würde mich halt einfach mal interessieren wie das ist. |