Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| hallo ich hätte da eine frage (welch überraschung) und zwar geht es um das playstation 2 spiel naruto ultimate ninja da gibt es eine mission in der man sasuke erst umbringen darf wenn er null chakra hat, aber wie kriegt man sein chakra weg? wenn ihr eine antwort wisst antwortet bitte mit einer ens |
|||||||
|
![]() |
||||||
@hinata2001Spoiler Tobi... die Diskussion... er taucht auf, als orange maskierter Mann, der Akatsuki beitreten will. Er war früher der Untergebene Zetsus. Nach Sasoris Tod nahm er dessen Stelle als Deideis Partner ein. In einem der neuesten Bände sagt er etwas wie: Die wahre Macht des Sharingans, meine Macht, die Macht Uchiha Madaras. Und es wird gezeigt, dass er das Sharingan bseitzt. Viele glauben auch, es könnte sich bei Tobi um Obito handeln, der in Gaiden verschollen gegangen/gestorben ist. Diese Diskussion hat allerdings bereits existiert, bevor bekannt war, dass Tobi das Sharingan besitzt. Der Grund dafür ist, dass in dessen Maske nur ein Seeschlitz ist, an dem Auge, welches Obito noch hätte. Allerdings gibt es auch noch andere Gründe die für Tobito (so wird Tobi=Obito genannt) sprechen. Des weiteren wird gezeigt, dass Tobi scheinbar dem Leader selbst Befehle erteilt... und in wahrheit die Fäden in der Hand hält |
|||||||
|
||||||
| hm danke aber um die ganze wahrheit zu erfahren muss ich mich wohl noch etwas gefdulden bis die aulösung im manga kommt *heul* bin mal gespannt wie sich daas entwickelt |
|
![]() |
||||||
| Du vielleicht... für mich ist der Chara gestorben ;( Er war so cool lustig etc. und nun soll alles nur gespielt gewesen sein ;( |
|||||||
|
||||||
| stimmt das ist schon blöd aber ich find es gibt ne menge anderer cooler charas und die tatsache dass er ein uchiha is find ich schon so spannend |
|
![]() |
||||||
| Freu dich @hina-chan die coolen Charas sterben zuerst... ^^ Ich erwarte ja den Tod von Kakashi, Hinata und Neji geradezu als die letzten, welche noch wirklich was hergeben... Gaara wird meiner Ansicht nach nicht mehr auftauchen... Wo sind die coolen Charas hin *schnüff* |
|||||||
|
||||||
| naja ich find sasuke, itachi, shikamaru, kiba, karin und sai sind schon alle cool aber es stimmt von den meisten bekommt man nicht mehr zu hören. Aber kopf hoch die storry geht weiter iúnd ich hoffe gaara und co kommen auch mal wieder ins rampenlicht mal was anderes hast du schon mal was von dem gerücht gehört dass rin zurückkommt? |
|
![]() |
||||||
| Naja viele haben spekuliert, dass Rin Blue Hair ist. (Sie haben mal vernachlässigt, dass Rin braune und Blue Hair blaue Haare hatte und die zwei sich kein bisschen ähnlich sehn ^^) Aber es ist extrem unwahrscheindlich! Das wahrscheindlichste ist, dass Rin tot ist. Kakashi meinte, dass alle Leute die ihm etwas bedeutet hatten tot wären oder sowas ähnliches... dazu würde Rin auf jeden Fall gehören... (Für Gegenbeweis zu Tobito oder Tomato langts allerdings nicht, da es zwar aussah, wie Obitos Tod, aber... nein... als ichs gelesen hab hab ich mir ged8: Der kommt wieder) Und es gehört wohl eher in den Gerüchteküchenthread ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2007 17:28:44 | |||||||
|
||||||
| hab ich mir schon gedacht aber schön wärs ja ich mein alle wieder beisammen aber das geht ja net dass dauernd totgeglaubte wiederkehren trotzdem von rins tot ist nichts bekannt |
|
||||||
| Hi! Mal eine sachliche Frage...welche Folge ist denn im Moment die aktuellste in Japan? Auf Youtube hab ich nämlich überall nach der 24. Episode von Shippuden gesucht und die wollte einfach nicht kommen...vielleicht hat Youtube die Folgen aber auch einfach gelöscht. Keine Ahnung. Brauche jedenfalls eine Antwort von euch. (Ja, ich weiß ich bin erst bei Sasoris Tod, na und? ^^) Und schon mal danke im Voraus für Antworten! Vede |
|
![]() |
||||||
| >Du vielleicht... für mich ist der Chara gestorben ;( >Er war so cool lustig etc. und nun soll alles nur gespielt gewesen sein ;( naruto is auch lustig kan aber auch böse gucken >.> nur weil tobi einmal zeigt wer er is heist das nich das er so verspannt und humorlos is wie itachi (gesundheit) vlt war ja madara der lockerste und lustigte des Uchiha komm zur duknlen seite der macht .... wir haben kekse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shippuuden 22-23 ist die aktuellste Epi. Nächste Folge kommt morgen oder Freitag raus. ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da. |
|||||||
|
||||||
| @ Kayuuko Vielen vielen Dank! *freu* Die Antwort war aber schnell gekommen^^. Dann muss ich ja doch keine Angst haben, dass ich irgendwas verpasse... Vede Dolce, because Vede is happy and wants to sing the crap out of everybody |
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich brauche ganz dringen dein Bild von Tobi, was in Farbe ist und kein Fanart. Wichtig dabei ist aber, dass man seinen ganzen Körper nicht nur den oberen Teil sieht. Oder nur den unteren Teil, das wäre auch okay. Also ganz oder nur den unteren Teil. Ich hab schon alles mögliche abgesucht, finde aber von ihm keine Bilder, wo er ganz drauf ist. Meine Suche hat jetzt 2-3h schon gedauert. ;__; Bitte bitte bitte helft mir. @.@ I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!! - Die Intelligenz läuft mir nach, aber ich bin schneller! Nähen und Werkeln - Der Zirkel -- Name ist Programm Bitte Beschreibung lesen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich könnte dir ein Tobi-Bild geben, das zwar eine Fanart, aber sehr gut nachempfunden ist... Eins auf dem Tobi ist... und das mit sicherheit keine Fanart ist... Um was gehts dir genau bei dem Bild? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich könnte dir ein Tobi-Bild geben, das zwar eine Fanart, aber sehr gut nachempfunden ist... > > Eins auf dem Tobi ist... und das mit sicherheit keine Fanart ist... > Um was gehts dir genau bei dem Bild? Um die Farben vor allem. Ich will die korrekten Farben wissen und zwar von dem unteren Teil. Obenrum sieht man ihn ja öfter in Farbe, das ist soweit auch klar, aber halt untenrum nicht. In Fanarts wird er immer schwarz angezogen (unter dem Mantel), aber ich hätte sozusagen gerne ein "Beweisbild", dass es auch richtig so ist. >,< Ansonsten sind Fanarts ja okay. XD I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!! - Die Intelligenz läuft mir nach, aber ich bin schneller! Nähen und Werkeln - Der Zirkel -- Name ist Programm Bitte Beschreibung lesen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... ich glaub, dass es nur ein Cover gibt, auf dem er überhaupt so abgebildet wird... Also ohne Aka Mantel... Und das hatte soweit ich mich richtig erinnere nur Fancolo... Im Animee ist er ebenfalls noch nicht aufgetreten... deswegen glaub ich, dass ich dich enttäuschen werd müssen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmm... ich glaub, dass es nur ein Cover gibt, auf dem er überhaupt so abgebildet wird... > Also ohne Aka Mantel... > > Und das hatte soweit ich mich richtig erinnere nur Fancolo... > Im Animee ist er ebenfalls noch nicht aufgetreten... > deswegen glaub ich, dass ich dich enttäuschen werd müssen... Schade. ;___; Na ja, die Hoffnung starb zu letzt. Aber ist es sehr wahrscheinlich das die Sachen wirklich schwarz sind? Außer die Fußteile versteht sich. I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!! - Die Intelligenz läuft mir nach, aber ich bin schneller! Nähen und Werkeln - Der Zirkel -- Name ist Programm Bitte Beschreibung lesen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja im schwarz-weiß Manga werden sie schwarz dargestellt... (alleine heißt das nicht viel... siehe Karin... VERDAMMT ich hab meine roten Haare schwarz gefärbt um sie zu cossen) Und auf den Bildern, auf denen Tobi Aka-Kleidung trägt, blitzt auch nichts farbiges vor... (<-der bessere Hinweis) Also es ist seeeeeehr wahrscheindlich, dass es schwarz ist... Wenns für n Cosplay ist, solltest du auch drauf achten, dass er Schienen trägt... Also ich möchte keine 100% Aussage geben, dass ein farbiges Tobi Bild nicht existiert... aber ich kann mich an keins erinnern... (und norm hab ich n recht gutes Gedächtniss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab 2 fragen: Ist Tobi jetzt der Leader??? Und was ist der unterschied zwischen Nin und Genjustu??? Sai x Ino rulez the world!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genjutsu sind Illusionsjutsu Ninjutsu sind Ninjakünste... also zB Verwandlungen etc. Spoiler Tobi ist derjenige, der dem Leader befehle zu erteilen scheint |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja im schwarz-weiß Manga werden sie schwarz dargestellt... (alleine heißt das nicht viel... siehe Karin... VERDAMMT ich hab meine roten Haare schwarz gefärbt um sie zu cossen) > Und auf den Bildern, auf denen Tobi Aka-Kleidung trägt, blitzt auch nichts farbiges vor... (<-der bessere Hinweis) > > Also es ist seeeeeehr wahrscheindlich, dass es schwarz ist... > Wenns für n Cosplay ist, solltest du auch drauf achten, dass er Schienen trägt... > > Also ich möchte keine 100% Aussage geben, dass ein farbiges Tobi Bild nicht existiert... aber ich kann mich an keins erinnern... (und norm hab ich n recht gutes Gedächtniss) > Danke für deine Hilfe! *kekse schenk* Was meinst du mit Schienen? *irritiert sei* Diese weißen Teile an seinen Beinen? I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!! - Die Intelligenz läuft mir nach, aber ich bin schneller! Nähen und Werkeln - Der Zirkel -- Name ist Programm Bitte Beschreibung lesen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schau dir die Mangachaps 280&281 an... http://www.deviantart.com/deviation/49088210/ Ist meiner Ansicht nach eine der best-nachempfundensten Fanarts. (auch wenn du das unter der Maske vorläufig ignoriern kannst ^^ Die Rüstung die er trägt, kann man in Chap 280 sehn) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schau dir die Mangachaps 280&281 an... > http://www.deviantart.com/deviation/49088210/ > Ist meiner Ansicht nach eine der best-nachempfundensten Fanarts. > (auch wenn du das unter der Maske vorläufig ignoriern kannst ^^ > Die Rüstung die er trägt, kann man in Chap 280 sehn) Danke nochmal. ^^ *wink* I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!! - Die Intelligenz läuft mir nach, aber ich bin schneller! Nähen und Werkeln - Der Zirkel -- Name ist Programm Bitte Beschreibung lesen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| N´Abend^__^ Ich hätt da mal ´ne Frage zu Kankuro,unzwar:Ich finde seine Klamotten ja wahnsinnig geil...aber ist das auch son Ganzkörperanzug wie bei Lee??Oder gibts da irgendeinen Trick den aufzukriegen???Weiß das überhaupt Jemand? Uuuund NARUTO BAND 24:Wie ich vor kurzem bemerkt habe steht im Kapi wo Lee auftaucht >>Ich bin Rock Lee, das BLAUE Biest aus Konoha<< Meine Frage...BLAU?????Ich dachte er ist das GRÜNE Biest aus Konoha...oder irre ich mich da?Hat Jemand zufällig auch Band 24?Und wenn ja, steht das bei euch auch??Oder is´das nur bei meinem?? I LOVE GAARA FOREVER.........AND LEE!!!!!xDDD *lach* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2007 23:27:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist eine Schlampigkeit bei den Übersetzern. Der Titel im Original lautet "Aoi Môjû", "aoi" kann sowohl blau, als auch grün heißen - wobei blau sogar die üblichere Übersetzung ist, nach meinem Informationssand. Aber natürlich ist in diesem Falle "grün" die richtige Übersetzung. Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
||||||
| Hi also das ist eine Frage von mir ich glaube das Naruto nach NarutoShipuuden weiter geht.Naruto mit 17 oder 20 ???? hahaha ich kanns mir gut vorstellen das es noch mehr Gegner gibt als nur Akatsuki usw. meine eigentliche Frage an euch was denkt ihr ? |
|
![]() |
||||||
| > Hi also das ist eine Frage von mir ich glaube das Naruto nach NarutoShipuuden weiter geht.Naruto mit 17 oder 20 ???? hahaha ich kanns mir gut vorstellen das es noch mehr Gegner gibt als nur Akatsuki usw. meine eigentliche Frage an euch was denkt ihr ? > > hmmm....schwer zu sagen.ö.ö Ich will es ja fast bezweifeln,aber um ehrlich zu sein hab ich keine Ahnung.>< Ich meine bei Shippuden sind wir ja erst bei folge 23 (oder 24? bin mir nichmehr sicher -.-)und da kann ja noch einiges auf uns zukommen.<.< Aber wer weiß,vllt. wird Naruto ja auch so ein endlosanime (-manga).-.- Mal gucken.x33 RTL2: Mit allem rechnen, aber nichts erwarten.XDD~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok ich hab mal wieder ne Frage... Hat Kishimoto den Zeitsprung nach Kakashi Gaiden (oder so) angekündigt, oder seit ihr (die, die den Manga damals schon gelesen haben) naja wie überrascht gewesen, Naruto plötzlich älter zu sehen... Ich hoffe irgendjemand kapier, was ich hier zu erklären versuche XD D'Schwiizer Fahna ghört üs Schwizer wo do wohne und nit eu scheiss Fachos! Dankä!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also was NACH Shippuuden kommt... ich denke, dass kein weiterer Zeitsprung mehr kommt... Naruto hat wohl die Haupt-Zielgruppe 12-16 Ein Held, der Älter ist als die Leser ist nie gern gesehn... Deshalb glaube ich, dass das Manga nach dem Kampf gegen die Akas... und vllt noch ein Kampf gegen Sasuke oder sowas... beendet sein wird... |
|||||||