Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Sorry! Ich wollte nur wissen welche Nummern die Folgen haben! Ich hatte nicht vor mir irgendwas runterzuziehen! Ich gehöre zu den braven Bürgern die sich DVD´s kaufen! Ganz ehrlich! Sorry nochmal! Kommt nicht wieder vor! Könnte mir vielleicht trotzden jemand sagen welche Folgenummer wir gerade haben? Wäre echt nett! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2007 12:36:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Sorry! Ich wollte nur wissen welche Nummern die Folgen haben! Ich hatte nicht vor mir irgendwas runterzuziehen! Ich gehöre zu den braveb Bürgern die sich DVD´s kaufen! Ganz ehrlich! Sorry nochmal! Kommt nicht wieder vor! Könnte mir vielleicht trotzden jemand sagen welche Folgenummer wir gerade haben? Wäre echt nett! Fragen nach Episoden Nummer sind natürlich *kein* Problem, nur die Frage, wo man die Episoden angucken kann, war eben nicht erlaubt^^ Ansonsten kein Thema. In 128 beginnt der Flashback, meine ich. (Endet mit 131) "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab ne frage zum rinnegan bleibt das eigentlich so wie es ausschaut oder bewegen sich da die ringe von ausen nach innen? würde sicher cool ausschaun komm zur duknlen seite der macht .... wir haben kekse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein plan ob schon jemand gefragt hat aber wieso bestehen alle Teams immer aus 2 Männlichen und einer weiblichen person? (Hab nur bis folge 160 gekuckt.) Wir sind Seelenlose Wanderer im Meer der Zeit. Wir leben nur um zu sterben. (Ich verleihe Signaturbereiche. Bei interrese bitte per Pn bei mir melden.) |
|||||||
|
||||||
| ich hab mal eine frage und zwar im naruto shippuuden : wenn heiraten alle ??? und kommt sasuke zurück?? |
|
![]() |
||||||
| Das kam noch nicht raus, zumal Shippuuden sich nach dem Manga richtet und der noch nicht abgeschlossen ist! Wenn man bei den Schlagworten im Fanfic-Verzeichnis "Jiraiya" eingibt, kommen genau 5 Ergebnisse... ...und davon sind 4 von mir T.T Deshalb: Seit nicht so grausam, will auch was lesen! xD http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/tags/2410/ |
|||||||
|
||||||
| aha thx achja hab noch ne frage und zwar ob es war ist das asuma und kakashi sterben?? gaara wird ja wiederbelebt |
|
![]() |
||||||
| Also bei Asuma weiß ichs aber Kakashi? kp |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2007 21:36:51 | |||||||
|
||||||
| kakashi lebt asuma ist dead ^^und kurenei ist sogar schwanger von asuma ^^ |
|
![]() |
||||||
SpoilerJa, Asuma wurde von Hidan gekillt. Kakashi lebt noch und von einem Ableben seinerseits ist mir nichts bekannt^^ Verwendet doch Spoiler Leute, manch Leute wissen das noch nich^^ Wenn man bei den Schlagworten im Fanfic-Verzeichnis "Jiraiya" eingibt, kommen genau 5 Ergebnisse... ...und davon sind 4 von mir T.T Deshalb: Seit nicht so grausam, will auch was lesen! xD http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/tags/2410/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2007 21:41:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätte auch mal ne Frage: Wann kommt das Game für die XBox 360 raus (ich hab das schon irgentwo gelesen, nur wo ^^V) @ Ghostdragoner: Zufall? Ich kenn keinen Grund |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2007 21:46:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naruto Rise of the Ninja 02. November 2007 (bei Google eingeben und schwups hast du's *g*) Wenn man bei den Schlagworten im Fanfic-Verzeichnis "Jiraiya" eingibt, kommen genau 5 Ergebnisse... ...und davon sind 4 von mir T.T Deshalb: Seit nicht so grausam, will auch was lesen! xD http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/tags/2410/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2007 21:50:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke für die info gibts es einen threat wo man drüber diksutierren kann? ausserdem bin ich immer noch der meinung das Gaara aus W40k geklaut ist Wir sind Seelenlose Wanderer im Meer der Zeit. Wir leben nur um zu sterben. (Ich verleihe Signaturbereiche. Bei interrese bitte per Pn bei mir melden.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2007 21:56:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Thx @ Karu_DarkAngel @ GhostDragoner ich glaube da gibts keinen Und von wo soll Gaara geklaut sein? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2007 22:04:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich mal jemand, der fargt bevor er einfach so nen thread eröffnet^^ Naruto PS 3 http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1073&thread=182906 Naruto PS 2 Spiel http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1073&thread=149754 ZU Rise of the Ninja hab ich nix gefunden... Wenn man bei den Schlagworten im Fanfic-Verzeichnis "Jiraiya" eingibt, kommen genau 5 Ergebnisse... ...und davon sind 4 von mir T.T Deshalb: Seit nicht so grausam, will auch was lesen! xD http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/tags/2410/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ GhostDragoner ich glaube da gibts keinen > Und von wo soll Gaara geklaut sein? Aus Warhammer 40k. Ist ein Tabletop. Gaara hat da nee ähnlichkeit mit dem Necronlord (ich beziehe mich hier auf das Brettspiel und nicht auf Dark Crusade) Wir sind Seelenlose Wanderer im Meer der Zeit. Wir leben nur um zu sterben. (Ich verleihe Signaturbereiche. Bei interrese bitte per Pn bei mir melden.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah....kenn ich nicht^^ Ich denk aber nicht das Gaara geklaut ist!oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ah....kenn ich nicht^^ > Ich denk aber nicht das Gaara geklaut ist!oder? ich weiss es nicht wäre aber gut möglich wenn man den vergleich wann die Necrons in W40k auftauchen und wann Gaara zum erstenmal auftauchte zieht kommt das einem so vor Wir sind Seelenlose Wanderer im Meer der Zeit. Wir leben nur um zu sterben. (Ich verleihe Signaturbereiche. Bei interrese bitte per Pn bei mir melden.) |
|||||||
|
||||||
| Ach was ein Quatsch wieso sollte Gaara geklaut sein Blödsinn glaub ich nich dran alles Gerüchte xD |
|
![]() |
||||||
| Sie sind sich doch nur Optisch ähnlich oder? Kannst du mal (falls du sie überhaupt kennst^^) die gemeinsamkeiten aufzählen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will euch ja nicht den Spaß versauen Leute, aber könntet ihr das vllt wo anders hin verlegen? Ich meine das hier heißt nicht umsonst Naruto Fragenthread...^^ Wenn man bei den Schlagworten im Fanfic-Verzeichnis "Jiraiya" eingibt, kommen genau 5 Ergebnisse... ...und davon sind 4 von mir T.T Deshalb: Seit nicht so grausam, will auch was lesen! xD http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/tags/2410/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ähm ist gut^^machen wir^^Nur wo? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh ähm ist gut^^machen wir^^Nur wo? Zum Beispiel in dem... <___<; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi hab mal ne frage also auch dem buch rücken von naruto sind ja immer die schwarzen narutos gleich unter der zahl. nun bei meinem 5. band fehlt der als einziger. kann mir das jemand erklären oder ist dasbei euchauch so? Love Metal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WahrscheinLich ein Druckfehler , hm ?! also bei mir is das auch so ^^ •••••••••••••••••••••••••••••• Icн нαттε иιε soℓcнε вιиdυиqεи •••••••••••••••••••••••••••••• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da treten öfter mal Fehler auf. Bei Band 23 hatte Naruto glaube ich einen dritten Fuß statt einer Hand. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2007 21:15:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Leutz^^ ich weiß nich viel über Pein deswegen frag ich euch; ich möchte den mal abzeichnen weiß aber nich was für ne augen farbe der hat ^///^ *sich total schäm* und vorsichtshalber noch die haarfarbe. ^////^ *noch´mehr schäm* ich bedank mich schonmal jetzt grüsse hanky68 Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen. ;) Yay!!!!! meine erste FF! Schaut doch mal rein^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/271858/158188/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Haarfarbe ist orange. Bei seinen Augen würd ich auch zu orange tendieren, kann aber auch ins gelb oder rot reingehen. Ich hab da schon verschiedenes gesehen... Wenn man bei den Schlagworten im Fanfic-Verzeichnis "Jiraiya" eingibt, kommen genau 5 Ergebnisse... ...und davon sind 4 von mir T.T Deshalb: Seit nicht so grausam, will auch was lesen! xD http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/tags/2410/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo wir grad bei fehler im Manga sind. Als Sasuke mit Kakashi redet (ich weiss den Band leider nich mehr) sagt Sasuke "verschon mich bitte deinem mitaltklugem gewäsch" wobei ich mich wundere das die son schrott schreiben XD •••••••••••••••••••••••••••••• Icн нαттε иιε soℓcнε вιиdυиqεи •••••••••••••••••••••••••••••• |
|||||||
|
||||||
| Das is mir beim lesen gar nich aufgefallen... aber das steht wirklich da... Was für'n Schrott!! XD Is übrigens Manga Bd.20 auf Seite 109... *lol* |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2007 17:30:14 |