Zum Inhalt der Seite

Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)

Eröffnet am: 06.09.2006 17:53
Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...230] [231...330] [331...333]
/ 333

Von:   abgemeldet 23.10.2006 01:02
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
aber es gibt doch nur 207 folgen und naja da geht es ja gerade um so ein mädchen und das sensei von team 8 nun aufhören will wgeen dem mädchen oder so??? oder gibt es schon andere folgen als filler weiter als episode 207???

Von:   abgemeldet 23.10.2006 01:05
Betreff: MEINE FRAGE :D (Spoiler möglich!?) [Antworten]
Also ein frage die mir schon recht lange auf der Seele liegt :P
Was ist eigentlich aus Rin geworden?
Auch wenn sie vielleicht nicht allzu wichtig ist für das geschehen würde es mich doch schon interessieren :P

Warum gibt es den idealen Mann nicht ?Nette männer sind hässlich.Gut aussehende Männer sind nicht nett.Gut aussehende Männer,die nett sind,sind schwul.
Gut aussehende Männer,die nette und heterosexuell sind,sind in festen händen.Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind,haben ein leeres Bankkonto.
Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind und ein dickesbakkonto haben,denken,wir fahren nur auf ihr geld ab.Männer die gutaussehen,aber kein geld haben sind hinter unserem her.Männer die einigermaßen gut aussehen ,nett sind,Geld haben und hetero sind,sind zu schüchtern und werden sie nie ansprechen -_-

Von:   abgemeldet 23.10.2006 01:06

ich hät auch mal wieder ne frage: Kisame und Zabuza sind doch zwei der sieben messerkünstler aus kiri, wer sind die anderen fünf?
Für Ragnarok Fans
http://everwander.ixlair.com/

und vergesst nicht:
jeder Admin war mal ein Noob

Von:   abgemeldet 23.10.2006 01:07
eine ist gaia der hat son komichen kleinen jungen gekidnapped ^^ sag ich mal , findest du in denf illern wieder....

Von:   abgemeldet 23.10.2006 01:15
Betreff: Allgemeiner Naruto Antwortenthread [Antworten]

> aber es gibt doch nur 207 folgen und naja da geht es ja gerade um so ein mädchen und das sensei von team 8 nun aufhören will wgeen dem mädchen oder so??? oder gibt es schon andere folgen als filler weiter als episode 207???

Es gibt bis jetzt nur 207 Folgen.
Nächste Woche wissen wir ggf. wieder mehr. Die Serie ist ja noch lange nicht zuende.

> Was ist eigentlich aus Rin geworden?
> Auch wenn sie vielleicht nicht allzu wichtig ist für das geschehen würde es mich doch schon interessieren :P

Es ist nie wirklich geklärt worden.
Aber mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit ist Rin tot, da Kakashi selbst meinte, dass alle die ihm lieb und teuer waren schon getötet worden sind / tot sind.

People cannot gain anything, without first giving something in return.
To obtain, something of equal value must be lost.
That's the law of equival exchange.

Von:   abgemeldet 23.10.2006 01:20
Jo denke ich auch zumindest denkt er sie ist tot wenn es später weniger story material gibt gibts da bestimmt noch nen spezial zu oder sie taucht wieder auf.
zu den filler wie gesgat keiner weiss wan es endet nur der ganz ganz kurze augenblick im abspann wo man naruto nach dem timeskip sieht macht mir hoffnung das sie bald enden, aber naja selbst wenn sie jetzt enden läuft der anime 1 jahr und dann kommen mindestens wieder 2 jahre filler also ist es eigendlich total egal ob wir jetzt warten oder dann später wieder. Das einzig gute wenn es jetzt weiter geht wär das dann die nächsten filler von den älteren charas kommen würden und das wär doch wenistens etwas :D

Von:   abgemeldet 23.10.2006 01:39

noch ne frage: warum sträuben sich alle dagegen das yondaime der boss der Akatsuki is?
Für Ragnarok Fans

und vergesst nicht:

Von:   abgemeldet 23.10.2006 01:51

(heute frag ich aber ne menge)
hier: http://www.leafninja.com/akatsuki.php da siht man etwas weiter unten links ein bild von Hidan, was den mit ihn los?
Für Ragnarok Fans

und vergesst nicht:

Von:   abgemeldet 23.10.2006 02:07

> (heute frag ich aber ne menge)
> hier: http://www.leafninja.com/akatsuki.php da siht man etwas weiter unten links ein bild von Hidan, was den mit ihn los?

Er hat sich verwandelt. In der Form ist er nicht nur quasi untötbar.

> noch ne frage: warum sträuben sich alle dagegen das yondaime der boss der Akatsuki is?

Weil er tot ist.

Von:   abgemeldet 23.10.2006 02:37

das waren die ersten zwei hokage doch auch, orochimaru hat sie doch wiedererweckt, das könnte er doch auch mit yondaime gemacht haben
(ich wies ich hab keine ahnung)
Für Ragnarok Fans

und vergesst nicht:

Von:   abgemeldet 23.10.2006 05:29

> das waren die ersten zwei hokage doch auch, orochimaru hat sie doch wiedererweckt, das könnte er doch auch mit yondaime gemacht haben
> (ich wies ich hab keine ahnung)

Er wollte. Es gab da ja noch den dritten Sarg, aber den hat der Sandaime - Zitat - Gott sei dank verhindern können.
Zudem waren Nidaime und Shodaime wohl mehr Kampfpuppen als wieder zum Leben erweckte Menschen.

Von:   SLeePyHeaD 23.10.2006 11:05

Außerdem sieht Leader-sama ganz anders aus (OH-EM-GEE, er hat zackige Haare, er MUSS Yondaime sein!11!einself!) - und jetzt kommt mir bitte nicht mit "vielleicht hat er sich ja die Haare gefärbt, damit's nicht so offensichtlich ist". -__-°
----
Schuh-nin - powered by Deichmann

Von:    Blubb_0o 23.10.2006 13:09
>also naja egal hab ne andere frage jetzt, die chapter werden echt immer kürzer und kürzer kommt jetzt jede woche nur so ein lächerliches chapter raus??? ich hab anruto jetzt ungelogen in 7 tagen episode 0-207 gesehen bei youtube, dann alle chapter gelesen, ja ich hatte wneig schlaf und ja ich hab oft durchgemacht hahahaha bin naruto süchtig!!!!!!!!

ich hab 205 folgen in 4 tagen geschaut :/ dazu die mangas in einem tag gelesen ab vol. 25 ^^ also 5 tage is süchtieger xD

Von:   abgemeldet 23.10.2006 13:17
haha das hab ich ganz genauso gemacht :D
wenn man erst einmal 2-3 folgen naruto gesehen hat und merkt das es alle auf you tube gibt geht das ganz schnell =)

Von:   abgemeldet 23.10.2006 14:20
^^ ich innerhalb von 6 tagen naja nicht rekord aber egal musste ja zur fahrschule und zur arbeit und 2 mal durchgemacht hab ich ja aber mehr war halt nicht drin... sorry ^^

aber ne andere frage,

es gab ja jetzt ca 3,5 jahre naruto (WOW) und davon 1,5 jahre lang nur filler?

Ich mein wird das jetzt so sein dass es richtig episoden gibt, dann filler, dann richtige episoden, dann filler usw...???

ich mein die filler sind zwar noch andauernd aber trotzdem wird es sich immer abwechseln epis,filler,epis,filler usw??

und gibt es ein voraussichtliches ende für naruto? ich mein 3,5 jahre schon sind hammer... oder wird naruto den simpsons nachahmen ^^

Von:   abgemeldet 23.10.2006 14:45
ja wie oft das wechselt weiss ich nicht aber es wir bestimmt zumindest nach dem mal noch einmal lange filler geben.
und wie lange naruto noch geht, die einzige sache die ich da mal gehört habe ist das es jetzt wohl bei der hälfte ist

Von:   abgemeldet 23.10.2006 15:02
^^ also ca 8 jahre lang naruto dann hab ich ja von anruto was bis ich 26 bin hahahahahaha

Von:   abgemeldet 23.10.2006 15:12
mal ne frage, hat jemand nen geilen naruto wallpaper wo man alle 11 charaktere drauf hat?

ich mein die 11 die man in den letzten filler episoden sieht wo sie alle zusammen ramen essen gehen, nach dem dieser fallenleger gannou oder wie er heißt da war, da werden dann alle gesichter so in einer reihenfolge von der seite gezeigt.

Wär echt geil wenn jemand son wallpaper hat, meinet wegen auch mit sasuke was auch echt geil wär, so die 11 gegenüber von sasuke oder halt die 12 person ist sasuke so auf geistig dazu gezeichnet ^^ aber inwirklichkeit ist er nicht dabei oder so kp ihr wisst schon was ich meine :D

Von:   SLeePyHeaD 23.10.2006 15:14

Sasuke27, ich weiß genau, dass du weißt, wie man die Editierfunktion benutzt, also tu das bitte auch...
----

Von:   abgemeldet 23.10.2006 15:17
wo kann ich mir jetzt dei captrer laden hab gegoogelt aber nichts gefunden?

Von:   abgemeldet 23.10.2006 15:26
^^ hab nicht gesehen dass ich vorher nen post drin hatte -.-

Von:   SLeePyHeaD 23.10.2006 15:28

> ^^ hab nicht gesehen dass ich vorher nen post drin hatte -.-

Das scheinst du irgendwie dauernd zu übersehen...
----

Von:   abgemeldet 23.10.2006 16:04

> wo kann ich mir jetzt dei captrer laden hab gegoogelt aber nichts gefunden?

Google richtig.

Von:   abgemeldet 23.10.2006 16:46
jo da hab ich nicht gefunden ach ja bei you tube kann man sich sogar naruto movie 1 ansehen

Von:   abgemeldet 23.10.2006 22:54
also wenn du ge googlt hast sollte mand as normal echt finden... ist derbe easy sogar einfacher als wenn du anch torrent dateien suchst aber such nach naruto chaos oder so meinet wegen oder such nach naruto manga download das ist nicht so verzweigt... denk mal ich darf das hier nicht posten aber egal finds albern als ob hier gleich das cia steht und sagt wir betreiben illegalen handel etc... also guck einfach mal nach... ^^

pls nicht sauer sien leute ansonsten wenn du nicht weiter weißt 166537655 meine icq -.- dann sag ich es dir direkter per icq :D

sorry leute wenn ich gegen die regeln verstoße

Von:    Kolibrichen 23.10.2006 23:26

Kommen eigentlich ALLE Akatsuki Mitglieder im Anime vor oder noch nicht? *leider noch nicht alle Mitglieder kenn*
Legolas: Schaut!
Gimli: Schaut was?
Legolas: Da zwischen den Bäumen!
Gimli: Wo? Ich habe keine Elbenaugen!

Von:    Changes 23.10.2006 23:52

> Kommen eigentlich ALLE Akatsuki Mitglieder im Anime vor oder noch nicht? *leider noch nicht alle Mitglieder kenn*

Im Anime bisher nicht alle...
~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]

Von:    alchemist 23.10.2006 23:54

> Kommen eigentlich ALLE Akatsuki Mitglieder im Anime vor oder noch nicht? *leider noch nicht alle Mitglieder kenn*

kam ja erst vor "kurzem" dieses eine farbige Bild raus, wo anscheinend alle drauf sind...http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/2/2d/Akatsukispread.jpg/800px-Akatsukispread.jpg

Sasu27
> eine ist gaia der hat son komichen kleinen jungen gekidnapped ^^ sag ich mal , findest du in denf illern wieder....

Raiga meinst du, ne...
K.A. was mit den anderen is.
分るってばよ。。。か
Wakaruttebayo...ka

Ihr mögt "Naruto", RPGs, seid der deutschen Grammatik und Rechtschreibung mächtig sowie beherrscht den "Romanstil"?
Dann zeigt es hier: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=119369
Zuletzt geändert: 24.10.2006 00:04:12

Von:    Changes 23.10.2006 23:57

> > Kommen eigentlich ALLE Akatsuki Mitglieder im Anime vor oder noch nicht? *leider noch nicht alle Mitglieder kenn*
>
>
> kam ja erts vor "kurzem" dieses eine farbige Bild raus, wo anscheinend alle drauf sind...http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/2/2d/Akatsukispread.jpg/800px-Akatsukispread.jpg

Es ging um den Anime XD Nich um den Manga XD
~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]

Von:   abgemeldet 24.10.2006 00:05

> > > Kommen eigentlich ALLE Akatsuki Mitglieder im Anime vor oder noch nicht? *leider noch nicht alle Mitglieder kenn*
> >
> >
> > kam ja erts vor "kurzem" dieses eine farbige Bild raus, wo anscheinend alle drauf sind...http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/2/2d/Akatsukispread.jpg/800px-Akatsukispread.jpg
>
>
> Es ging um den Anime XD Nich um den Manga XD

Ahjo und auf dem Bild SIND alle drauf. Nicht nur anscheinend. :D

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...230] [231...330] [331...333]
/ 333

Zurück