Zum Inhalt der Seite

Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)

Eröffnet am: 06.09.2006 17:53
Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...230] [231...330] [331...333]
/ 333

Von:   abgemeldet 29.10.2006 12:52
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
@ reymysterio: also ich weiss nur soviel das jirayia (kp obs richtig geschrieben ist^^'), das siegel später wieder löst!! und ich glaube orochimaru hat das getan damit naruto nicht mehr so leicht (oder gar nicht) das chakra des 9 schwänzigen benutzen kann!

ich hätt dann noch mal ne frage^//^: in welchem chapter treffen sakura und naruto auf sasuke nach diesen 2 1/2 jahren...da greift sakura sasuke doch an,oder??
Thanx!!!
Zuletzt geändert: 29.10.2006 13:10:03

Von:    Yami_Sasori 29.10.2006 13:10

> Ich hab auch eine Frage.
> Es gibt bei YouTube ein Vidoe mit Gaara wo er Lee hilft.Und gegen Kimimaro kampft ist das aus ein Film ,oder aus einer Folge. Und wenn ja, gibt es die Folge schon im Manga,und wie heist den der Film wo den die Szene vor kämme.

die stelle ist nicht aus einem film ist eine der besten stellen im manga bzw anime die großen rettet sasuke folgen

Anime: folge 110 bis 134 ungefähr + - 1
Manga: Band 20 bis 27 ist die ganze staffel

auf meinen steckbrief sind ein paar links von youtube mit videos von der staffel die sind echt cool

da kämpfen Naruto, Neji, Shikamaru, Choji, Kiba, Akamaru, Gaara, Temari und Kankuro gegen Sasuke, Kimimaro, Tayuya, Sakon/Ukon, Kidomaru und Jirobu

ist echt ool gemacht
A thick darkness enveloping the boy chosen path ...
An endpoint full of too much sorrow to be called destiny.
Death of Gaara
Zuletzt geändert: 29.10.2006 13:14:41

Von:   SLeePyHeaD 29.10.2006 13:37

> ich hätt dann noch mal ne frage^//^: in welchem chapter treffen sakura und naruto auf sasuke nach diesen 2 1/2 jahren...da greift sakura sasuke doch an,oder??
> Thanx!!!

306 und folgende.
----
Schuh-nin - powered by Deichmann

Von:    Changes 29.10.2006 13:47

> ich hab mal eine frage wegen den schwänzigen keine ahnung wie die sonst genannt werden ok zwei fragen
>
> 1. wie heißen die schwänzigen wirklich
>
> es ist ja bekannt das der 1 ne sandkatze ist der zweite wieder eine Katze der dritte irgentein fisch und der neunte ein fuchs ist
>

Falsch. Das erste Tier ist ein Tanuki (ein in Japan heimisches Tier - kommt aber in anderen Arten auch in Europa und China vor und wird in der japanischen Mytologie oft eingebunden) - das ist ein Marderhund- gehört auch zur Familie der Hundeartigen.
Nibi war ein Nekomata (also ne Katze mit 2 Schwänzen- is in Japan sein Fabeltier)... Das Dritte war eine Art Schildkröte....

> nun zur 2 frage stimmt es das der 4 ein huhn, der 5 ein hund, der sechste ein wiesel, der siebte eine fledermaus und des achte eine schlange wird (hab ich auf nem forum gefunden mit verarsche bildern
> http://forums.narutofan.com/showthread.php?t=106632)

Das sind alles nur Spekulationen aufgrund der Schwanzmenge... Da es in Japan viele Fabelwesen mit verschieden vielen Schwänzen gibt.

>und wer waren die wirte für die die schon gefangen wurden (bei der sandkatze gaara und beim fuchs naruto is schon klar) aber wer waren die anderen beiden
>

Nibi (Zweischwänzige) war in einer Frau aus Kumogakure mit dem Namen Yugito. Sie wurde von Hidan und Kakuzu gefangen. NOCH lebt sie da sie bei ihr noch nicht dieses 3-tägige Ritual vollbracht haben...

Sanbi (der Dreischwänzige) hatte keinen Wirt... also kein Jinchuuriki. Der war ein wildes Bijuu das in einem See lebte...
~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]
Zuletzt geändert: 29.10.2006 13:50:02

Von:    Yami_Sasori 29.10.2006 13:55

achso danke also stehen die anderen noch nicht fest

gott sei dank das der frau also yugito noch nichts passiert ist ich find die nämlich irgentwie cool ich konnte bloss damit nichts anfangen hatte keine ahnung wie sie hieß und so weiter

*erleichtert aufatment*
Death of Gaara
Zuletzt geändert: 29.10.2006 13:57:07

Von:    Ruruka_Akakuromori 29.10.2006 13:57
Vielen Dank Siffer echt vielen vielen Dannnnk^^

Von:   abgemeldet 29.10.2006 13:59

> Nibi (Zweischwänzige) war in einer Frau aus Kumogakure mit dem Namen Yugito. Sie wurde von Hidan und Kakuzu gefangen. NOCH lebt sie da sie bei ihr noch nicht dieses 3-tägige Ritual vollbracht haben...

Hatte der Leader nicht gesagt das es diesmal 6 Tage dauert ?

Von:    Yami_Sasori 29.10.2006 14:02

> Hatte der Leader nicht gesagt das es diesmal 6 Tage dauert ?

er hatte doch diesmal 2 gehabt

1. yugito
2 die schildkröte

warscheinlich deswegen 6 tage
ich versteh das ganze immer noch nicht

Death of Gaara

Von:    Yami_Sasori 29.10.2006 16:42

ich hab eine paar fragen die mich schon beschäftigt seit dem ich narutofan bin

und zwar was macht eigentlich dieses Juin von Orochimaru
am anfag hab ich gedacht das es das chakra und die power des jenigen erhöht aber seit den ich die Rescue Sasuke folgen kenne bin ich mir da irgentwie nicht mehr so sicher den die Juin und die 2 Stufe der oto-nin 5 konnten ja garnichts als sie diese einsetzten kamen sie mir eher schwächer vor

dan das nächste wie wurde Dosu getötet es sieht so aus als hätte gaaras monster ihn getötet wegen der kratzspuren aber im anime hatte gaara nur die attacke eingesetzt die er gegen kimimaro einsetzte diese Sandwelle was stimmt den nun

Außerdem wieso ist dosu noch ein genin den auf einer internetseite die ich bekommen hatte steht das er 27 Jahre alt ist
http://www.narutofan.com/index.php/content-character%20biographies,d
wie ich finde ein bisschen alt für einen genin oder gibt er sich als genin aus oder ist es einfach nur ein fehler

ich würde mich sehr freuen wen ihr mir diese fragen beantworten könntet den die beschäftigen mich sehr
Death of Gaara
Zuletzt geändert: 29.10.2006 18:51:46

Von:   abgemeldet 29.10.2006 16:50

Mit dem Alter kann das hinkommen

Schau mal hier:

http://www.narutofan.com/index.php/content-character%20biographies,a
Akamon Manabu ist 38 ! und macht die Prüfung ^^

Zuletzt geändert: 29.10.2006 16:51:59

Von:   abgemeldet 29.10.2006 17:15

Ich schau Naruto zwar erst seit ein paar Folgen an, aber ich hätte trotzdem mal ne Frage (bitte nicht böse sein wenn sie in diesem Thread scho mal gestellt wurde ^^): Auf einigen Bildern hab ich gesehn dass Sakura nicht mehr lange Haare -wie am Anfang- hat, sondern kurze. Kann mir jemand sagen wie das kommt bzw ob dass scho in den nächsten Folgen "passiert"??
Vielen Dank schon mal im Voraus! :)

Von:   abgemeldet 29.10.2006 17:17
> Ich schau Naruto zwar erst seit ein paar Folgen an, aber ich hätte trotzdem mal ne Frage (bitte nicht böse sein wenn sie in diesem Thread scho mal gestellt wurde ^^): Auf einigen Bildern hab ich gesehn dass Sakura nicht mehr lange Haare -wie am Anfang- hat, sondern kurze. Kann mir jemand sagen wie das kommt bzw ob dass scho in den nächsten Folgen "passiert"??

Das passiert im Kampf zwischen Sakura und den Oto-nin.
Es dauert nicht mehr lange bis du dioes sehen kannst.
>
>

Von:    Prince Prancer 29.10.2006 17:20

> Vielen Dank schon mal im Voraus! :)

Kommt daher, dass sie sich ihre Haare abschneidet, da sie ein feindlicher Ninja daran festhält.
Und um aus dessen Griff zu kommen, säbelt sie die kurz/ab^^

Das ist aber ein großer Schritt für sie, da mal das Gerücht umging, dass Sasuke auf langhaarige Mädchen steht und damit würde sie ja so ziemlich aus dem Rahmen fallen.
Doch da sie merkt, dass sie dies in dieser Situation tun muss um ihre Freunde zu retten, macht sie es schließlich doch.

Welche Episode das ist, weiß ich grad nicht ausm Kopf^^"
Aber das kann dir bestimmt irgendwer anders verraten :D

Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:   abgemeldet 29.10.2006 18:06

Oh supi, danke für eure Antworten! ^^ Kann mir noch jemand sagn in welcher Folge dess passiert??

Von:   abgemeldet 29.10.2006 18:07

> > Vielen Dank schon mal im Voraus! :)
>
> Kommt daher, dass sie sich ihre Haare abschneidet, da sie ein feindlicher Ninja daran festhält.
> Und um aus dessen Griff zu kommen, säbelt sie die kurz/ab^^
>
> Das ist aber ein großer Schritt für sie, da mal das Gerücht umging, dass Sasuke auf langhaarige Mädchen steht und damit würde sie ja so ziemlich aus dem Rahmen fallen.
> Doch da sie merkt, dass sie dies in dieser Situation tun muss um ihre Freunde zu retten, macht sie es schließlich doch.
>
> Welche Episode das ist, weiß ich grad nicht ausm Kopf^^"
> Aber das kann dir bestimmt irgendwer anders verraten :D
>

32. :>

People cannot gain anything, without first giving something in return.
To obtain, something of equal value must be lost.
That's the law of equival exchange.

Von:    Prince Prancer 29.10.2006 18:29

> 32. :>

hach...*säusel*
auf manche Leute kann man sich eben doch noch verlassen ^~^

*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!

Von:   abgemeldet 29.10.2006 19:32

Mich würde mal Interessieren was Gaaras Zeichen auf der Stirn heißt...
Oder welche Bedeutung es hat, wie auch immer...

Von:    Prince Prancer 29.10.2006 19:33

> Mich würde mal Interessieren was Gaaras Zeichen auf der Stirn heißt...

Liebe

Von:   abgemeldet 29.10.2006 19:34

Waaaaaaa!!!!!!!!!!
Wieso den ausgerechnet Liebe?????
Kann mir das einer erklären????

Von:    Prince Prancer 29.10.2006 19:43

> Wieso den ausgerechnet Liebe?????
> Kann mir das einer erklären????

Gaara hat sich dieses Kanji ja selbst auf die Stirn gemacht.
Das hat folgende Bewandtnis:
* niemand liebte Gaara
* Gaara trägt ja ein Monster in sich bzw ein Dämon
--> daraus gewann er die Erkenntnis: Ein Dämon/Monster liebt nur sich selbst

Von:    Mitsu 29.10.2006 19:50

Also jetzt kommt's ^^"..

@Rtl2
In welcher Folge kann man Itachis beschissene Stimme hören?

Ich hab gehört dass sie so schlecht ist , aber ich weiß nicht in welcher Folge es geschah..
"In the past I hated him..
But I came to find that I really enjoyed being together with him..
He was the one person I wanted to acknowledge me, more than anyone else....because Sasuke is my friend...
And because I had finally come to share an important bond with him..." ~Uzumaki Naruto

Von:    phyl 29.10.2006 19:53
Ich glaub 29, die Folge vom Freitag. ^^
Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung.

Von:   abgemeldet 29.10.2006 20:13

jo das war folge 29 vom freitag kanste dir bei you tube ansehen

ach ja serien hochladen bei you tube ist legal da es eine amerikanische seite ist und es dort erlaubt ist

Zuletzt geändert: 29.10.2006 20:14:37

Von:    Mitsu 29.10.2006 20:36

oh gott, ich habs gesehen...

die stimme ist so beschissen...*sich nur drüber lachen kann*
"In the past I hated him..
But I came to find that I really enjoyed being together with him..
He was the one person I wanted to acknowledge me, more than anyone else....because Sasuke is my friend...
And because I had finally come to share an important bond with him..." ~Uzumaki Naruto

Von:   abgemeldet 30.10.2006 09:11
hmmmm...

seit paniruto läuft, sind zimlich viele (und für uns einfache) fragen aufgetaucht....
also ein paar fans hat diese version sicher mal gebracht oder was meint ihr (auch eine frage auf naruto bezogen, also nicht sowas wie "das gehört nicht in diesem thrad" sagen, gell?)

Von:   abgemeldet 30.10.2006 09:40

Is scho ne zeit her als ich die Folge gesehn hab,aber...bei der 1.Prüfung für das chunin (ich verges leider ständich wie des geschriebn wird -.-") exam,müssn die Kids ja alle abschaun,ohne das es zu auffällig is.Mich würd ma interesieren was Sakura für ne technik angewand hat.^____________^
Ich mein man konnte selbst sehn,das Ino was schlaues angewandt hat.XD

Ein Tag an dem man nicht lacht ist ein verlorener Tag.-Charlie Chaplin
Oh mein Gott, Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst sie!-Homer Simpson
Gruppenname?Kann man das essen?-Brüderlein

Von:   abgemeldet 30.10.2006 10:05
sakura hat ihre intelligenz benutzt (ist also die einzige die ohne schummeln die augaben lösen konnte)
in ihrer klasse ist sie ja auch die gescheiteste (von den noten her)

Von:    Lichtsonett 30.10.2006 14:09

Da oben hieß es ja irgendwo, dass Sakura-chan ab Folge 306 Sasuke-kun angreift...? Is ihre Liebe zu ihm denn ab da beendet oder muss sie es machen, dass sie ihn wieder auf die gerade Spur zurückholt? O.O

Von:    Ar3Ku 30.10.2006 14:24

> Da oben hieß es ja irgendwo, dass Sakura-chan ab Folge 306 Sasuke-kun angreift...? Is ihre Liebe zu ihm denn ab da beendet oder muss sie es machen, dass sie ihn wieder auf die gerade Spur zurückholt? O.O

nicht Folge, Chapter<Kapitel vom Manga, es gibt erst 206 folgen leider viele filler folgen....die solln mit dem filler scheiss aufhören...will endlich den ältern Naruto in aktion sehen, und die serie soll mal wieder an dem guten Schuss "ernst" was abbekommen net so Pokemonstyle filler scheisse....
_-|<Baby you should let me love you! Let me be the one, to give ya everything you want and need.....uhh baby good love and protection......>|-_ [das könnt ich genauso sagen!Mario hat von mir geklaut xD]

Von:    Changes 30.10.2006 14:24

> Da oben hieß es ja irgendwo, dass Sakura-chan ab Folge 306 Sasuke-kun angreift...? Is ihre Liebe zu ihm denn ab da beendet oder muss sie es machen, dass sie ihn wieder auf die gerade Spur zurückholt? O.O

... Nicht Folge... Chapter... also Kapitel...
Wir haben noch keine 306 Episoden XD"

Sie tuts weil Sasuke, Naruto angreift sowie den Rest der Gruppe mit der Sakura gekommen ist um Sasuke zu "retten"... der sich aber nicht retten lässt... Jaahaaa... Sasuke is auf Orochimarus Seite um genügend Macht zu bekommen seinen Bruder zu töten...

Sakura liebt Sasuke nach wie vor...
~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...230] [231...330] [331...333]
/ 333

Zurück