Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| tut mir leid aber meine schwester Englisch hab ich schon ins jenseits befördert |
|||||||
|
||||||
| einige meinen das die filler übnerhaupt nichts mit der story zu tun hat aber da war doch mal eine folge wo hinata eine technik gelernt hatte und ich glaube kaum das sie das nicht in der story auch kann später somit stimmt es ja auch nicht so ganz das die fillers nichts mit der story zu tun haben |
|
![]() |
||||||
| ne , ich meinte damit dass es sich von den anderen 34 covers extrem unterscheidet , sonst ist da doch immer weiser Hintergrund und auf einmal ist das cover ganz gefüllt , aber so siehts auch geil aus ! _BACK TO THE ROOTS__BACK TO THE NATURE_ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm ja... ich hätte da ma ne Frage: Gibt es zu Naruto eigentlich auch einen/mehrere (?) Kinofilme?? Ich denk dass ich da ma irgendwas drüber gesehen/gelesen hab... Vielen dank scho mal im Voraus! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt meines Wissens nach mittlerweile 3 Kinofilme und zwar: Dai Katsugeki! Yuki Hime Shinobu Houjou Dattebayo!! (大活劇!雪姫忍法帖だってばよ!!), Kinostart in Japan am 21. August 2004 Dai Gekitotsu! Maboroshi no Chiteiiseki Dattebayo!! (大激突!幻の地底遺跡だってばよ!!), Kinostart in Japan am 6. August 2005 Dai Kou Fun! Mikazuki Jima no Animal Panic Dattebayo! (大興奮!みかづき島のアニマル騒動(パニック)だってばよ!), Kinostart in Japan am 5. August 2006 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >einige meinen das die filler übnerhaupt nichts mit der story zu tun >hat aber da war doch mal eine folge wo hinata eine technik gelernt >hatte und ich glaube kaum das sie das nicht in der story auch kann >später somit stimmt es ja auch nicht so ganz das die fillers nichts >mit der story zu tun haben ja da hast du schon recht aber denke das auch die filler von kishimoto(???) abgesegnet werden und in dem fall ist es ja nichts so besodneres ich meine das jetzt nach dem zeitsprung alle neue techniken können ist doch total klar und deshalb wird es im manga (wenn es denn mal vorkommt) auch garnicht weiter auffallen das sie ne neue technik kann da ist es dann auch egal wann sie die gelernt hat Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kishimoto hat überhaupt nichts mit dem Anime zu tun. Der Anime ist lediglich eine Adaption des Mangas. People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
||||||
| Hy leuts Hab mal ne frage . Ich glaube nämlich das Orochimru ein Kekai Genkei hat *Warscheinlich das von einer Schlangen Familie* Den als er Sasuke das Juin gibt Macht er das finger zeichen das Haku bei den eissspiegeln gemacht hat |
|
||||||
| thank you! naja, ich dacht halt die frau die da in ner folge vorkam sei rin... weil kakashi ja auch gesagt hat: "Rin..." da stand er am gedenkstein und die frau kam und hat gefragt ob er wegen hayate hier sei.... ??? |
|
![]() |
||||||
| > Hy leuts Hab mal ne frage . > Ich glaube nämlich das Orochimru ein Kekai Genkei hat *Warscheinlich das von einer Schlangen Familie* > Den als er Sasuke das Juin gibt Macht er das finger zeichen das Haku bei den eissspiegeln gemacht hat Erm... bisher kam nicht raus dass er eines hat... Und ich schätz auch nich dass er eines hat.. Die Fingerzeichen sind bei den Shinobi immer gleich. Es gibt verschiedene die in verschiedenen Kombinationen angewendet werden. Das is alles. ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > thank you! > > naja, ich dacht halt die frau die da in ner folge vorkam sei rin... > weil kakashi ja auch gesagt hat: > "Rin..." > > da stand er am gedenkstein und die frau kam und hat gefragt ob er wegen hayate hier sei.... > ??? Das is Uzuki Yuugao... Die ANBU Frau die du Folgen zuvor siehst wo sie über der Leiche von Hayate steht. Sie war Hayates Verlobte. Die is jedenfalls nicht Rin. ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2006 13:19:47 | |||||||
|
||||||
| Hey ihr, mir grad mal so ne frage eingefallen: ist sasuke eigentlich auch chunnin?? weil es ist doch so das bei der ersten prüfung ja nur shikamaru chunnin geworden íst und sonst kein andere und als shikamaru naruto dann nach diesen 2 1/2 jahren wieder trifft meint er ja, dass naruto der einzige von damals sei der noch kein chunnin ist! was ist also mit sasuke?? danke schon mal im vorraus!! |
|
![]() |
||||||
| er ist nuke-nin die haben keine ränge ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > er ist nuke-nin die haben keine ränge ^-^ ich bin im manga noch nicht so weit...aber ist er nuke-nin geworden weil er sich orochimaru anschließen wollte? >Wir Leben,Um zu Sterben...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja er ist ein verloren ninja der das dorf ohne genemigung verlassen hat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja er ist ein verloren ninja der das dorf ohne genemigung verlassen hat ah gut, dankeschön. ^-^ >Wir Leben,Um zu Sterben...< |
|||||||
|
||||||
| für diejenige, die weiter sind: sai hatte sein bilderbuch verloren, in dem er immer wieder gezeichnet hat -nachdem er sich kurzzeitig oro angeschlossen hat- waren doch bilder von krieger drinnen und einer hat dann immer die ausrüstung des anderen übernommen und dann wieder usw. .... jetzt meine frage: warum war das so relevant für die story? warum haben sie in diesem kapitel diese szene gezeigt? |
|
![]() |
||||||
> > jetzt meine frage: warum war das so relevant für die story? warum haben sie in diesem kapitel diese szene gezeigt? Die Tatsache, dass er das Buch beenden konnte war relevant... ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
||||||
| >> Hy leuts Hab mal ne frage . >> Ich glaube nämlich das Orochimru ein Kekai Genkei hat *Warscheinlich das von einer Schlangen Familie* >> Den als er Sasuke das Juin gibt Macht er das finger zeichen das Haku bei den eissspiegeln gemacht hat >Erm... bisher kam nicht raus dass er eines hat... Und ich schätz auch nich dass er eines hat.. >Die Fingerzeichen sind bei den Shinobi immer gleich. Es gibt verschiedene die in verschiedenen Kombinationen angewendet werden. Das >is alles. Das weiss ich Schon aber das *kekei genkei* Fingerzeichen Kommt nicht in den 12 anderen Finger zeichen vor desswegen die vermutung |
|
![]() |
||||||
| und das die beiden am end enicht gegeneinander gekämpft haben sondern händchen gehalten hat dargestellt das er sich verändert hat und jetzt nen netter wird :D und wem verdankt er das =) ja wem sonst Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
|
||||||
| >und das die beiden am end enicht gegeneinander gekämpft haben sondern >händchen gehalten hat dargestellt das er sich verändert hat und jetzt nen >netter wird :D >und wem verdankt er das =) ja wem sonst ja das war eine rührende szene^^ ich wollte eher wissen wen dieser krieger, der immer die rüstungen seiner vorher besiegten kontrahenten trägt, darstellen soll ? |
|
![]() |
||||||
> > ich wollte eher wissen wen dieser krieger, der immer die rüstungen seiner vorher besiegten kontrahenten trägt, darstellen soll ? > Sai's Bruder- den wir am Schluss sehen... als die Story mit Sai zu Ende geht. ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
||||||
| >Sai's Bruder- den wir am Schluss sehen... als die Story mit Sai zu Ende >geht. danke sehr^^ |
|
||||||
| könnte es nicht sein das sai´s bruder dieser eine ist den orochimaru übernommen hat kurz bevor sasuke zu oro gegangen ist ich sehe da eine ähnlichkeit |
|
||||||
| Ich weiß nicht ob es schon mal diskutiert wurde oder nicht, da ich noch nicht so lang hier im Forum bin. Ich höre immer wieder von den Vermutungen, das der Leader von Akatsuki der 4. Hokage sein soll. Gibt es da schlüßige Beweise/Argumente? |
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß nicht ob es schon mal diskutiert wurde oder nicht, da ich noch nicht so lang hier im Forum bin. > > Ich höre immer wieder von den Vermutungen, das der Leader von Akatsuki der 4. Hokage sein soll. Gibt es da schlüßige Beweise/Argumente? Ist nur ein Gerücht. Gibt weder Beweise noch sonst was... ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß nicht ob es schon mal diskutiert wurde oder nicht, da ich noch nicht so lang hier im Forum bin. > > Ich höre immer wieder von den Vermutungen, das der Leader von Akatsuki der 4. Hokage sein soll. Gibt es da schlüßige Beweise/Argumente? Der einzige "Beweis" ist Leaders Haarform. -__-° ---- Schuh-nin - powered by Deichmann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber wer sollte es sonnst sein? und wer is das letzte mitglied? ich schätz mal irgend ne frau (wegen der gleichberechtigung) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber wer sollte es sonnst sein? Irgendein noch unbekannter Chara vielleicht?! ---- Schuh-nin - powered by Deichmann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schonwieda ne frage: Das Bild ist doch original oder? http://i21.photobucket.com/albums/b283/army_brat711/Naruto/JIG-A300-L156.jpg Weis einer welche Folge das ist? Wenns nicht echt ist, dann sorry. Es sah so echt aus ^^ |
|||||||