Zum Inhalt der Seite

Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)

Eröffnet am: 06.09.2006 17:53
Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...240] [241...290] [291...310] [311...330] [331...333]
/ 333

Von:   abgemeldet 11.11.2006 19:56
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
die stellen die zwei ersten hokages dar.....

Von:   abgemeldet 11.11.2006 20:00
Ehm... dumme Frage mal, aber was sind eigendlich Fillers???? OO *drop* (Ich les nur den Manga und sogesehen hab ich da keinen durchblick, sorry)

Ich hab in meinem Duden nachgelesen, dass das auf ung. Münze heißen soll, aber das kanns ja wirklich nicht sein xD

Mein dickes Englischwörterbuch find ich nich... wenns was englisches is ^^ hehe

Tsukime

Von:    chigaoni 11.11.2006 20:05

filler sind folgen eines animes die nix mit der story zu tun hat sondern nur als platzhalter da sind um dem manga einen vorsprung zu geben
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/
Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe XD"XD.
Zuletzt geändert: 11.11.2006 20:05:52

Von:   abgemeldet 11.11.2006 20:07
ahhh ich habs gecheckt^^ danke auch! *smile*

Von:   abgemeldet 11.11.2006 20:11

>die stellen die zwei ersten hokages dar.....

Nein das stimmt nicht. Eine der Statuen ist der erste Hokage wenn die zweite darstellt ist nicht sicher es ist aber nicht der zweite hokage. Allerdings ist die theorie sher verbreitet das es sich um ein mitglied des Uchiha clans handelt was auch kakashis satz erklären würde das es ein merkwürdiger zufall ist das Naruto und Sasuke genau auf diesen statuen gekämpft haben.
Gestern standen wir am Abgrund...
heute sind wir einen Schritt weiter.

Von:   abgemeldet 11.11.2006 20:18
vielleicht mardara (o.ä.) uchiha?

ich denk schon dass es den zweiten darstellt....

ich wusste gar nicht das filler irgendetwas mit ungedruckten müntzen zu tun hat^^
Zuletzt geändert: 11.11.2006 20:19:57

Von:    Changes 11.11.2006 20:37

> waia ich hab noch ne frage x)
>
> weiß jemand zufällig wann der 3. film rasukommt also in youtube mit englischem untertitel da ^^

Die DVD kommt erst im April raus... Dann bekommst du den Film auch.
~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]

Von:    Eru 11.11.2006 21:15

dankeschöööön :D
woher hast du die ganzen infos du weißt sau viel über naruto :P

Can it be easier?
Can i Just change my life?
Cause it just seems to go bad everytime...

Von:    Changes 11.11.2006 21:20

> dankeschöööön :D
> woher hast du die ganzen infos du weißt sau viel über naruto :P
>

Habe ich auf der vorherigen Seite glaub ich gepostet XD
Wikipedia und Narutoforums.com...
Rest vom Manga/Anime/den Databooks.

~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]

Von:   abgemeldet 11.11.2006 21:27
oro hatte mal das gesicht eines (entschulding) "grass"-ninja genommen. und dort hatte er seine zwei kollegen gleich mit umgebracht und das geschah, vor dieser "anko-kunai-naruto" sache....
aber während der zweiten prüfung, waren die zwei teammietglieder wieder da....

jetzt meine frage:

was waren das für typen, die sich wahrscheinlich in diese teammitglieder verwandelt haben?

hoffe ihr könnt mir helfen, denn diese typen gehen mir nicht mehr aus dem kopf....

Von:    nightlight 11.11.2006 21:38

meine frage were dann mal, ob gaara auch mal in den filler-episoden auftaucht ^^"
私は死んでいる、幸せでありではない。
Zuletzt geändert: 11.11.2006 21:48:37

Von:    Prince Prancer 11.11.2006 21:39

> jetzt meine frage:
>
> was waren das für typen, die sich wahrscheinlich in diese teammitglieder verwandelt haben?

Das ist - wenn ich da recht informiert bin - eines der schönen Plotholes von Kishimoto^^
Gehört zu den ungeklärten Fragen der Naruto Welt ;)
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:    Changes 11.11.2006 21:56

> meine frage were dann mal, ob gaara auch mal in den filler-episoden auftaucht ^^"

Also in den derzeitigen Füllern kam er kein einziges Mal vor.
~~~~~

Von:   abgemeldet 12.11.2006 13:46
Wie spricht man denn Itachi richtig aus?
Zuletzt geändert: 30.04.2008 17:14:04

Von:   abgemeldet 12.11.2006 14:13
hm, ich sprech den immer itatschi aus, kp ob es richtig ist xD

Von:    Prince Prancer 12.11.2006 14:21

> haut mich büüde net aber ich hab mal ne gaaaaaaanz dumme frage...
> wie spricht man itachi richtig aus...

Einzige "Schwierigkeit" bei der Aussprache des Namen stellt wohl das "ch" dar, welches von Panini in der deutschen Version als "sch" interpretiert wurde. Das ist allerdings falsch^^

Ein "ch" wird auf japanisch als "tsch" gesprochen.
--> I-ta-tschi

So, jetzt kannst du natürlich noch ein wenig an der Betonung rumspielen ~ aber für's Erste sollte das schonmal genügen^^
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!

Von:    Yami_Sasori 12.11.2006 15:10

ich hät da mal eine paar Fragen die mich sehr beschäftigt und zwar was ist aus Rin geworden

ich habe mir letztens endlich mal Ninja gaiden durchgelesen und da sieht man ja das Obito stirbt aber was wurde aus Rin?? auf sie wird am ende garnicht eingegangen

wird Ninja gaiden auch als anime rauskommen das stand in irgenteinem thread ich weiß aber nicht mehr wo

wieso wurde gerade Itachi ausgesucht Kyuubi zu fangen schätzt der leader Itachi etwa so stark ein das nur er Kyuubi fangen kann

so und noch was. es geistert ja die theorie umher das Rin und Obito bei akatsuki sein sollen, Rin die blauhaarige, obito soll tobi sein ich find die theorie blödsinnig obito ist tot und was sollte rin da
wenn rin und obito in Akatsuki sein sollen dan ist es Yondaime auch weil sonst könnte ich mir das nicht vorstellen das die beiden bei Aka sind
A thick darkness enveloping the boy chosen path ...
An endpoint full of too much sorrow to be called destiny.
Death of Gaara

Von:    Prince Prancer 12.11.2006 15:49

> ich hät da mal eine paar Fragen die mich sehr beschäftigt und zwar was ist aus Rin geworden

Eines der wunderschönen Plot Holes (wobei das ja _noch_ geklärt werden kann. Aber bislang wirst du keine Antwort kriegen, da noch ungeklärt.

Theorien gehen von: sie starb auch (man bedenke Kakashis Aussage "Alle, die mir je etwas bedeutet haben, sind tot")
sie lebt als Akatsuki
sie hat das Dorf verlassen und danach interessiert es keinen mehr, was aus ihr wurde
...
aller Hand^^

> ich habe mir letztens endlich mal Ninja gaiden durchgelesen und da sieht man ja das Obito stirbt aber was wurde aus Rin?? auf sie wird am ende garnicht eingegangen

Kakashis Gaiden. Ninja Gaiden ist ein sehr geniales Spiel von Team Ninja mit Ryu Hayabusa aus der Dead or Alive Reihe als Hauptcharakter. XD~

> wird Ninja gaiden auch als anime rauskommen das stand in irgenteinem thread ich weiß aber nicht mehr wo

Nach den Fillern sollte es mit Kakashis Gaiden weitergehen, ich meine - wieso nicht?^^
Das verschafft dem Manga _noch_ mehr Vorsprung, also seh ich da keine Gründe, die dagegen sprächen.

> so und noch was. es geistert ja die theorie umher das Rin und Obito bei akatsuki sein sollen, Rin die blauhaarige, obito soll tobi sein ich find die theorie blödsinnig obito ist tot

Das mit Rin bezweifle ich, sie ist nicht blauhaarig^^
Aber das mit Tobi kann ich mir schon eher vorstellen...seit der Rescue Gaara Arc wissen wir: Der Tod KANN überwunden werden, gaara weilt wieder unter den Lebenden und das obwohl er tot war.

Dann spricht noch der Aspekt der japanischen Schriftzeichen dafür, da es sich bei den Namen um ein ledigliches Umdrehen eben selbiger handelt:

オビト (Obito) oder eben O-bi-to
トビ (Tobi) und hier dann To-bi

Und wie gesagt...der Rest ist reine Spekulation^^
Abwarten und Tee trinken.

Von:   abgemeldet 12.11.2006 17:59
es heist also itatschi

Von:    Yami_Sasori 12.11.2006 19:19

Stimmt es das rin vollständig rin inuzuka heißt

und ist sie damit auch dan mit kiba verwandt

hab ich mir nicht ausgedacht das stand auf wiki und hat mir ein freund gesagt deswegen hab ich bei wiki nachgesehen
A thick darkness enveloping the boy chosen path ...
An endpoint full of too much sorrow to be called destiny.
Death of Gaara
Zuletzt geändert: 12.11.2006 19:21:03

Von:   abgemeldet 12.11.2006 19:24

> Stimmt es das rin vollständig rin inuzuka heißt
>
> und ist sie damit auch dan mit kiba verwandt
>
> hab ich mir nicht ausgedacht das stand auf wiki und hat mir ein freund gesagt deswegen hab ich bei wiki nachgesehen

Ôô das hab ich bisher noch nie gehört.Ich glaubs aber nich,denn auf wikipedia steht vieles,was nich unbedingt stimmt.<.< Aber ich bin mri selper nich 100pro sicha.>.<XD
Mich würde intesieren warum die akatsuki noch 3-4Jahre braucht um Naruto zu jagen.O.o Oder hab ich da was nich richtig verstanden?-.-

Ein Tag an dem man nicht lacht ist ein verlorener Tag.-Charlie Chaplin
Oh mein Gott, Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst sie!-Homer Simpson
Gruppenname?Kann man das essen?-Brüderlein

Von:    Changes 12.11.2006 19:31

> Stimmt es das rin vollständig rin inuzuka heißt
>
> und ist sie damit auch dan mit kiba verwandt
>
> hab ich mir nicht ausgedacht das stand auf wiki und hat mir ein freund gesagt deswegen hab ich bei wiki nachgesehen#

Das ist ein Blödsinn. RIn hat noch GARKEINEN Nachnamen... Da hat sich ein Depp wieder mit Wikipedia gespielt.

~~~~~

Von:   abgemeldet 12.11.2006 19:44
Hi ich nerv noch mal mit Yondaime!!! ^^

Ich habe auf youtube einen Beweis gefunden das er doch lebt (wieder oder immer noch KA)und bei den Akatsuki ist!

http://www.youtube.com/watch?v=DU5YeNt-Rmc

Dieses Bild habe ich öffters gesehen!!
Sry wenn ich nerve aber ich wollte das nun doch noch mal sagen und ich glabe nicht das das ein Fake ist!!

Schwiwiwi ^^

Von:   SLeePyHeaD 12.11.2006 19:48

> Hi ich nerv noch mal mit Yondaime!!! ^^
>
> Ich habe auf youtube einen Beweis gefunden das er doch lebt (wieder oder immer noch KA)und bei den Akatsuki ist!
>
> http://www.youtube.com/watch?v=DU5YeNt-Rmc
>
> Dieses Bild habe ich öffters gesehen!!
> Sry wenn ich nerve aber ich wollte das nun doch noch mal sagen und ich glabe nicht das das ein Fake ist!!
>
> Schwiwiwi ^^

Isses aber, isses aber, isses aber...
----
Neun kleine Akatsukis
sehnten sich nach Macht.
Saso hat sich überschätzt,
da waren's nur noch acht.

Von:    Changes 12.11.2006 19:48

> Hi ich nerv noch mal mit Yondaime!!! ^^
>
> Ich habe auf youtube einen Beweis gefunden das er doch lebt (wieder oder immer noch KA)und bei den Akatsuki ist!
>
> http://www.youtube.com/watch?v=DU5YeNt-Rmc
>
> Dieses Bild habe ich öffters gesehen!!
> Sry wenn ich nerve aber ich wollte das nun doch noch mal sagen und ich glabe nicht das das ein Fake ist!!
>
> Schwiwiwi ^^

Es IST aber Fake! Alles was man bisher von Akatsuki Leader sah ist sein Rücken, seine orange-roten Haare und der untere Teil seines Gesichtes!

~~~~~

Von:    Prince Prancer 12.11.2006 19:49

Oh Gott...ich wünschte, mein Firefox hätte mir nicht meine Favolist gelöscht.

Es gibt da eine Seite im Netz, die jedem auch noch so ungläubigen die Bilder zeigt aus denen diese Seite zusammengebastelt ist -.-
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 (<-- MITMACHEN!)

Von:    Changes 12.11.2006 19:52

> Oh Gott...ich wünschte, mein Firefox hätte mir nicht meine Favolist gelöscht.
>
> Es gibt da eine Seite im Netz, die jedem auch noch so ungläubigen die Bilder zeigt aus denen diese Seite zusammengebastelt ist -.-

Und es ist wirklich nervend wenn man tausend Mal die selbe Frage gestellt bekommt und dann dieses Bild als "Beweis" -.-"

Übrigens: Meine Wallpaper http://img112.imageshack.us/my.php?image=wallnewezn9.jpg <--- So sieht Akatsuki Leader aus BISHER. Mehr kennt man nicht...

Und das hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Akatsuki_(Naruto)#Akatsuki_leader/
~~~~~
Zuletzt geändert: 12.11.2006 19:56:20

Von:    Prince Prancer 12.11.2006 19:55

> Und es ist wirklich nervend wenn man tausend Mal die selbe Frage gestellt bekommt und dann dieses Bild als "Beweis" -.-"

*dich anschubs* Looo~s erlöse uns mit deinem FAQ, welches Mal in Planung war XD~
Das spart uns allen Zeit und nerven, wenn man nur mehr:

[link] - danke, nächster.

sagen muss. ;)
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 (<-- MITMACHEN!)

Von:    Changes 12.11.2006 19:57

> > Und es ist wirklich nervend wenn man tausend Mal die selbe Frage gestellt bekommt und dann dieses Bild als "Beweis" -.-"
>
> *dich anschubs* Looo~s erlöse uns mit deinem FAQ, welches Mal in Planung war XD~
> Das spart uns allen Zeit und nerven, wenn man nur mehr:
>
> [link] - danke, nächster.
>
> sagen muss. ;)

Jaaa! Ich setze mich sobald ich Zeit habe daran. Noch diese Woche! Und diese Frage wird die ERSTE sein die ich da drin beantworten werde... gleich nach den "Kommt x my y zusammen?" -Fragen -.-"
~~~~~

Von:   abgemeldet 12.11.2006 20:00

Vergiss die "Lebt Rin noch?" Frage nicht. :D
People cannot gain anything, without first giving something in return.
To obtain, something of equal value must be lost.
That's the law of equival exchange.

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...240] [241...290] [291...310] [311...330] [331...333]
/ 333

Zurück