Thread: Zitate raten!
|
Eröffnet am: 17.05.2005 18:18 Letzte Reaktion: 28.03.2010 10:21 Beiträge: 4838 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| es war zorro! beim "white-rose-deathmatch" oder so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist rüschtüsch... joa... der Höhepunkt der Prüfung des Eisens... Seraphim Wind, zeige ihnen den Weg... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nun gut. wer hat das gesagt: "ich muss zugeben, du bist gut... auch wenn du im vorteil warst, weil deine komische augenbraue mich aus dem konzept gebracht hat!!" ( leicht verändert, weils sonst zu einfach wär ;D ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hat doch bestimmt Mr. 2 zu Sanji gesagt. In dem Kampf in Alabasta. oder irre ich mich Liebe das ist ein zweischneidiges Schwert, von der einen Seite gibt es dir ein Gefühl von Glück, aber von der anderen Seite kann das auch ein Gefühl des endlosen Schmerzens sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, mr.2 wars nicht ;p aber zu sanji is richtig (war ja fast klar xD) ratet weiter. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2006 23:50:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD das war wanze |
|||||||
|
![]() |
||||||
| richtig xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok^^ wer hat gesagt: "Ist mir piepegal! Was geht die das alles an?!!" |
|||||||
|
||||||
| Das war Ruffy zu Wapol. Mir fällt grad nix gutes ein, jemand andres kann. |
|
![]() |
||||||
| Ok, dann mach ich weiter wer sagte "Du bist ja viel größer als ich gedacht habe" Liebe das ist ein zweischneidiges Schwert, von der einen Seite gibt es dir ein Gefühl von Glück, aber von der anderen Seite kann das auch ein Gefühl des endlosen Schmerzens sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kleine zwischenfrage: isses egal, ob die zitate ausm anime oder ausm manga sind? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das is egal^-^ Liebe das ist ein zweischneidiges Schwert, von der einen Seite gibt es dir ein Gefühl von Glück, aber von der anderen Seite kann das auch ein Gefühl des endlosen Schmerzens sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ok, dann mach ich weiter > wer sagte "Du bist ja viel größer als ich gedacht habe" war das net Ruffy? Wer ein Crossover zwischen YGO und YGO GX lesen will, ist hier richtig:http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=112085&%%relink1%% |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, das war nicht Ruffy versuchs weiter^^ Liebe das ist ein zweischneidiges Schwert, von der einen Seite gibt es dir ein Gefühl von Glück, aber von der anderen Seite kann das auch ein Gefühl des endlosen Schmerzens sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm, Zorro wars auch nicht oder? Wars überhaupt jemand aus der strohhutbande? Wer ein Crossover zwischen YGO und YGO GX lesen will, ist hier richtig:http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=112085&%%relink1%% |
|||||||
|
||||||
| Ist das aus dem anime oder aus de manga? |
|
![]() |
||||||
| das war sanji zu lysop und zwar im arlongpark stimmts ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau, das hat Sanji zu Lysop gesagt und Arlong Park stimmt auch^^ Du bist Liebe das ist ein zweischneidiges Schwert, von der einen Seite gibt es dir ein Gefühl von Glück, aber von der anderen Seite kann das auch ein Gefühl des endlosen Schmerzens sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer hat das gesagt: du hast getan, was du für richtig hieltest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wer hat das gesagt: > du hast getan, was du für richtig hieltest captain smoker zu tashgi^^ Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend raus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie bist du wohl darauf gekommen :P aber ja es stimmt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie bist du wohl darauf gekommen :P > aber ja es stimmt XD *knuddel* tja ist halt die thelepathie kleiner würfel^^ wer sagte das hier: achso nur ein schreibtisch Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend raus! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2006 22:22:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| johnny arlong park :P wie stehts damit: aber davon hat er doch immer geträumt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinst du damit vllt Makino ?? die hat doch damals auch so wat zum Bürgermeister gesagt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bingo richtig ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh richtig??!!!! na dene er sagt: Nami, altes Haus ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nojiko?! könnte allerdings auch Arlong gewesen sein... aber ich tippe Nojiko... Seraphim |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich tippe arlong^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war das nicht ruffy? |
|||||||
|