Thread: Zitate raten!
|
Eröffnet am: 17.05.2005 18:18 Letzte Reaktion: 28.03.2010 10:21 Beiträge: 4838 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
||||||
| juhuuuu!! *klatsch* Bruno is richtig! das hat er gesagt als er eisberg angeschossen hat^^ ^nächstes zitat büdde ^^ |
|
![]() |
||||||
| oki, dann mach ich mal ein neues Zitat^__^ Wer sagte: "Warum hast du nicht auf uns gehört?" As the clock strikes Midnight, I'll hear them dancing on the graves! No one could ever see a person like this, so who are you? Don't show your enemy your back and fight for your freedom!! |
|||||||
|
||||||
| de zorro zu ruffy?? |
|
![]() |
||||||
| nein, nicht Zorro zu Ruffy As the clock strikes Midnight, I'll hear them dancing on the graves! No one could ever see a person like this, so who are you? Don't show your enemy your back and fight for your freedom!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is das zu schwer???? dann sagt bescheid, dann geb ich euch einen Tipp As the clock strikes Midnight, I'll hear them dancing on the graves! No one could ever see a person like this, so who are you? Don't show your enemy your back and fight for your freedom!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .....hm...... *angestrengt nach denken tut* *sfz* nami....... Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, es war keiner aus der strohhutbande As the clock strikes Midnight, I'll hear them dancing on the graves! No one could ever see a person like this, so who are you? Don't show your enemy your back and fight for your freedom!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß nich genau wars vielleicht vivi??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das bringt uns ja weiter....hmm.... *die ganze zeit nur mist schreibt* ich versuchs solange bis ichs mal richtig hab..... König Kobra? *ihr das grade mal einfällt* Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, kleiner tipp nchmal hat was mit marine und weltregierung zu tun As the clock strikes Midnight, I'll hear them dancing on the graves! No one could ever see a person like this, so who are you? Don't show your enemy your back and fight for your freedom!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mitrat* Spandam??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, aber CP9 ist gut As the clock strikes Midnight, I'll hear them dancing on the graves! No one could ever see a person like this, so who are you? Don't show your enemy your back and fight for your freedom!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oha CP9?!?! na vielleicht Ecki?? |
|||||||
|
||||||
| villeicht Ecki???... zwei leute, ein gedanke^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2006 17:38:54 |
|
![]() |
||||||
| Ja, ecki ist richitg, das hat er zu Lysop gesagt, als dieCP 9 bei Frankie im versteck war und Ecki die FLying Lamb gesehen hat(die ja zerlegt werden sollte) Greenrose ist^__^ As the clock strikes Midnight, I'll hear them dancing on the graves! No one could ever see a person like this, so who are you? Don't show your enemy your back and fight for your freedom!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nach endlos langem raten endlich geschafft und wenn wir beide uns einig sind kann s ja och nur stimmen ^^" ne also jetzt ich ok, ich hab was aba, wehe einer denkt hier was falsches >_> "Da fehlen dir aba ein paar Zentimeter!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grübel* ich taste mich ma ran rein theoretisch müsste die Person klein sein, zu der das gesagt wurde vesteht sich. Also müsste das entweda Rika, Abiz oda Aisha(die kleene bei Skypia) sein bin ich auf dem richtigen weg? *am kopf kratz* Liebe das ist ein zweischneidiges Schwert, von der einen Seite gibt es dir ein Gefühl von Glück, aber von der anderen Seite kann das auch ein Gefühl des endlosen Schmerzens sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallöle Blacklady86, muss dir leider gestehen das du eigentlich komplett auf dem Holzweg bist !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was heißt eigentlich? lieg ich komplett daneben oder nur mit den Personen. Gib mir mal nen Tipp *keks geb* Liebe das ist ein zweischneidiges Schwert, von der einen Seite gibt es dir ein Gefühl von Glück, aber von der anderen Seite kann das auch ein Gefühl des endlosen Schmerzens sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *keks nehm und freu* *jetzt tipp geb* Tja das die angesprochene Person kleine is war ja garnicht so falsch ^^, (im richtigen Verhältniss^^) und die personen waren ganz falsch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich rate auch mal mit^__^ Hat das nicht Arlong zu Ruffy gesagt?*bestimmt daneben liegt* As the clock strikes Midnight, I'll hear them dancing on the graves! No one could ever see a person like this, so who are you? Don't show your enemy your back and fight for your freedom!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub ich weiß es...das war in little garden....entweder nami zu lysop oda boogey zu lysop.. *SICH SICHER IST* das war nami Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit einem hast du recht, du liegst dadneben ^^" versuchs noch mal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boogey.. *drop* Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na wir kommen der sache ja langsam näher ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habsch die riesen verweckselt oda was jetzt??? woogey?? *am verzweifeln ist* Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein die riesen waren s nicht aba in dem abschnitt kam es schon vor ^^ und nich verzweifel *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AIAIAIAIAI.... *jammer* ruffy? Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne och nich ruffy soll ich dir nen tipp geben?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hilfe ey... *drop* nen tipp? yo, bitte^^ *erleichtert ist* Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... |
|||||||