Thread: Zitate raten!
|
Eröffnet am: 17.05.2005 18:18 Letzte Reaktion: 28.03.2010 10:21 Beiträge: 4838 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Das war doch der Typ mit den schwarzen Haaren, auf den sie getroffen sind als Bellamy die Hyäne, Zorro und Ruffy so vermöbelt hat. Oda?? Liebe das ist ein zweischneidiges Schwert, von der einen Seite gibt es dir ein Gefühl von Glück, aber von der anderen Seite kann das auch ein Gefühl des endlosen Schmerzens sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, das war Kapitän Blackbeard... du bist... -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok weiter wer sagte "Einspruch! Das passt mir nicht." Liebe das ist ein zweischneidiges Schwert, von der einen Seite gibt es dir ein Gefühl von Glück, aber von der anderen Seite kann das auch ein Gefühl des endlosen Schmerzens sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war das nich Ace zu smoker ?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub das war ruffy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jop ruffy mein ich auch auf lougetown Immer schon dran denken artig zu sein!Denn es gibt nur en Weg in die Hölle |
|||||||
|
||||||
| Also ich glaub das waren Zorro und Sanji in Loguetown als Biggy Ruffy gerade köpfen wollte oda??? Wir sind weder Männer noch Frauen, aber darauf Freunde dürft ihr Vertrauen, wir sind tapfere Menschen mit Herz und Verstand uns ist freundschaft mehr Wert als weltlicher Tand |
|
![]() |
||||||
| ich hätt auch ruffy gesagt I smile because I have no idea what´s going on http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=111306&%%relink1%% |
|||||||
|
![]() |
||||||
| greenrose hat recht das hat Ace zu Smoker gesagt, als dieser ihn in den Alabasta Folgen verhaften wollte, kurz bevor er auf Ruffy traf. bist dran greenrose hdl Liebe das ist ein zweischneidiges Schwert, von der einen Seite gibt es dir ein Gefühl von Glück, aber von der anderen Seite kann das auch ein Gefühl des endlosen Schmerzens sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich dachte ich läg als einzige falsch ^^" danke die blacklady86 ^^! Ok jetzt ich wer sagte mal : "Die Ratte soll richtig leiden!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *angelaufen kommt* *ruf* GENZO!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *angelaufen kommt* > *ruf* > GENZO!!! RICHTIG *ausweich* YOU WIN THE RACE!! nächste frage büdde ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *freu* yeah ich hab gewonnen!!! *mit ner sektflasche rumschprüht* äh nächste frage??? yo also wer sagt: "ich liebe Geschichte" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd einfach mal sagen Nico Robin...?^^ *auf Ava deut* Meine Freundin °___° *sie anhimmel* Sie ist sooo~ gelenkig und sooooo~ gut im Bett!!! *sabber* *Peitschenhiebe auf dem Rücken präsentier* Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein das war nami ^^ auf sky island ok wer hat das gesagt: mistmieze |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war das nicht zorro zu Richie??? As the clock strikes Midnight, I'll hear them dancing on the graves! No one could ever see a person like this, so who are you? Don't show your enemy your back and fight for your freedom!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö nich zu richie aber es war zorro ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na wenns Zorro war, dann hat er es vielleicht zu den gebrüdern Maunz gesagt ??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer macht denn dann weiter jetzt??? As the clock strikes Midnight, I'll hear them dancing on the graves! No one could ever see a person like this, so who are you? Don't show your enemy your back and fight for your freedom!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich möchte aba schon noch wissen zu wem er das nu gesacht hat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch, das war aj nur so eine frage*wieder mal zu schnell war* As the clock strikes Midnight, I'll hear them dancing on the graves! No one could ever see a person like this, so who are you? Don't show your enemy your back and fight for your freedom!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nana hast ja auch recht *wart* ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab nachgeguckt, Zorro sagt es zu Flecki von den Gebrüdern Maunz, also, wer macht weiter? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na da war ich doch nahe dran ^^ wenn nichts dagegenspricht mach ich weida Also : "Ihr habt mich in läääädsder sekunde gerettet ich bin nichtschwimmer, krieg ich ein warmes süppchen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mr.2 aka Bon Curry As the clock strikes Midnight, I'll hear them dancing on the graves! No one could ever see a person like this, so who are you? Don't show your enemy your back and fight for your freedom!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag schonmal, dass das richtig war... als sie den guten an der Angel haben... hehe... Seraphim Wind, zeige ihnen den Weg... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oki, dann mach ich mal wer sagte: "Ich habe mich geprügelt!" As the clock strikes Midnight, I'll hear them dancing on the graves! No one could ever see a person like this, so who are you? Don't show your enemy your back and fight for your freedom!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das sagt vivi zu ihrem vater und igaram.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau^___^ du bsit As the clock strikes Midnight, I'll hear them dancing on the graves! No one could ever see a person like this, so who are you? Don't show your enemy your back and fight for your freedom!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yo wer sagt: "heftiger Strudel" |
|||||||