Thread: Zitate raten!
|
Eröffnet am: 17.05.2005 18:18 Letzte Reaktion: 28.03.2010 10:21 Beiträge: 4838 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
||||||
| kannste büdde n tipp genn komm grad nit druf ^^ |
|
![]() |
||||||
| klingt mir eher wie Lysop... Seraphim Wind, zeige ihnen den Weg... |
|||||||
|
![]() |
||||||
also ich denk auch eher, dass es Gin oder so jemand war. hört sich jedenfalls so an... <<° *das jetz sagen MUSSTE* tja,... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| johnny oder yusaku... Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > johnny oder yusaku... >Gin Nee...Ich geb euch ein Tipp: Es war im Alabasta Krieg Ich bin *Mantel schweif* S O G E - K I N G ! nicht(mehr) Usopp... Soge-King Smoke Star! ... *verschwind* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sir Crocodile, oder? Ö_Ö :+:Die verlorenen Seelen landen im blutendem Meer des Todes:+: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht Robin ?? *ins blaue rat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vielleicht Robin ?? *ins blaue rat* Yeah! Ins blaue richtig geraten!!! Sie sagte das zu Corsa, als er erfahren hat das Croco böse ist. Du bist^^! Ich bin *Mantel schweif* S O G E - K I N G ! nicht(mehr) Usopp... Soge-King Smoke Star! ... *verschwind* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > vielleicht Robin ?? *ins blaue rat* > Yeah! Ins blaue richtig geraten!!! Sie sagte das zu Corsa, als er erfahren hat das Croco böse ist. Du bist^^! Huhuahaha !! Richtig geraten! Vielleicht sollte ich es doch mal mit lotto probieren XD Ok *schnell überleg* Wer sagte mal "Das war ja klar du poserin!" thks blacklady86^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Das war ja klar du poserin!" Ähm, Zorro zu Nami, oder? Als sie Zorro wieder aus dem Wasser fischte. Ich bin *Mantel schweif* S O G E - K I N G ! nicht(mehr) Usopp... Soge-King Smoke Star! ... *verschwind* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig ^^ du bist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Richtig ^^ > du bist Ok..."Ich kämpfe solange ich kann, Schildchen! Ich bin *Mantel schweif* S O G E - K I N G ! nicht(mehr) Usopp... Soge-King Smoke Star! ... *verschwind* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sanji zu perle eisenschild??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sanji zu perle eisenschild??? Jupp! Du bist. Ich bin *Mantel schweif* S O G E - K I N G ! nicht(mehr) Usopp... Soge-King Smoke Star! ... *verschwind* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok^^ hmmm... "du konntest all meinen attacken ausweichen, also weißt du gar nicht wie zerstörerisch sie sein können..." ich glaub das is nich soo schwer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Franky zu Nero oder? As the clock strikes Midnight, I'll hear them dancing on the graves! No one could ever see a person like this, so who are you? Don't show your enemy your back and fight for your freedom!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| korrekt^^ (posting zu kurz) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oki, wer sagte: "Das sieht ja so aus, als ob dass diejenigen sind, die sie zu töten versuchen" As the clock strikes Midnight, I'll hear them dancing on the graves! No one could ever see a person like this, so who are you? Don't show your enemy your back and fight for your freedom!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öh...das sagt doch Pauli oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jepp, das sagt Pauli im zimmer von herrn Eiseberg als er die MAsken von Ecki, Lucci, Kalifa und Bruno sioeht. Du bist As the clock strikes Midnight, I'll hear them dancing on the graves! No one could ever see a person like this, so who are you? Don't show your enemy your back and fight for your freedom!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhhh... ok wer sagt: "Wir wussten, wenn wir dir folgen, finden wir den Feind!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öh, hat das Zorro gesagt*einfach mal geraten hat* Wer ein Crossover zwischen YGO und YGO GX lesen will, ist hier richtig:http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=112085&%%relink1%% |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein das hat nicht zorro gesagt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ruffy sann auch nciht ne? Wer ein Crossover zwischen YGO und YGO GX lesen will, ist hier richtig:http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=112085&%%relink1%% |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nep der wars auch net |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann wars Nami zu Ruffy? Ich hab dich lieb, Saki Mein Hasü~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| villeicht vivi? erinnert mich irgendwie an band 13 Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein die warens auch nich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm, irgendjemand von der Marine??? Wenn nciht, kannst du bitte einen tip geben? Wer ein Crossover zwischen YGO und YGO GX lesen will, ist hier richtig:http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=112085&%%relink1%% |
|||||||
|
||||||
| arn das nicht tyleston und Louie-Louie ??? Wir sind weder Männer noch Frauen, aber darauf Freunde dürft ihr Vertrauen, wir sind tapfere Menschen mit Herz und Verstand uns ist freundschaft mehr Wert als weltlicher Tand |