Thread: Zitate raten!
|
Eröffnet am: 17.05.2005 18:18 Letzte Reaktion: 28.03.2010 10:21 Beiträge: 4838 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| juhu tyleson war richtig du bist^^ |
|||||||
|
||||||
| Okay dann wolln wir mal loslegen "Nami eine Insel! Du wirst gesund!!" Wir sind weder Männer noch Frauen, aber darauf Freunde dürft ihr Vertrauen, wir sind tapfere Menschen mit Herz und Verstand uns ist freundschaft mehr Wert als weltlicher Tand |
|
![]() |
||||||
| Das dürfte Ruffy gewesen sein.. in Band 15 denke ich, kurz vor der Insel Drumm (Oder wie sie nachher immer heißen mag XD) I just wear my waggery glasses, I always wear these! It's me in an 80's movie, right? http://waterseven.foren-city.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin dein...Zwillingsstern... Los raten xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin dein...Zwillingsstern... > > Los raten xDDD Hhmm.. So geht's nicht, du warst gar nicht an der Reihe! Nur wer löst, darf ein neues Zitat stellen.. I just wear my waggery glasses, I always wear these! It's me in an 80's movie, right? http://waterseven.foren-city.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2006 16:30:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| richtig!! und wies aussieht bist du dran DaPapzt, oda?? |
|||||||
|
||||||
| Jepp vollkommen richtig also DaPazt du bist Wir sind weder Männer noch Frauen, aber darauf Freunde dürft ihr Vertrauen, wir sind tapfere Menschen mit Herz und Verstand uns ist freundschaft mehr Wert als weltlicher Tand |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2006 19:47:43 |
|
![]() |
||||||
| "Du hast mich mit deiner Fluchtaktion völlig überrumpelt!" I just wear my waggery glasses, I always wear these! It's me in an 80's movie, right? http://waterseven.foren-city.de |
|||||||
|
||||||
| War das nicht Frankie nachdem sie Robin befreit hatten??? Wir sind weder Männer noch Frauen, aber darauf Freunde dürft ihr Vertrauen, wir sind tapfere Menschen mit Herz und Verstand uns ist freundschaft mehr Wert als weltlicher Tand |
|
![]() |
||||||
| Verdammt richtig ^.^ Du bist dran ^.~ I just wear my waggery glasses, I always wear these! It's me in an 80's movie, right? http://waterseven.foren-city.de |
|||||||
|
||||||
| Also gut dann wolln wir mal XD "Du idiotischer Idiot!" Wir sind weder Männer noch Frauen, aber darauf Freunde dürft ihr Vertrauen, wir sind tapfere Menschen mit Herz und Verstand uns ist freundschaft mehr Wert als weltlicher Tand |
|
||||||
| das sagt Shanks zu Ruffy als er die Gum-Gum-Frucht gegessen hat^^ |
|
||||||
| Jepp vollkommen korrekt du bist XD Wir sind weder Männer noch Frauen, aber darauf Freunde dürft ihr Vertrauen, wir sind tapfere Menschen mit Herz und Verstand uns ist freundschaft mehr Wert als weltlicher Tand |
|
||||||
| okay...mal schaun was ich nehme... wer sagt was zu wem? Person A: Jungs was ist eigentlich euer Ziel? Person B: Jungs! Was ist unser Ziel? Personen C: Saufen...! Person B: Ausser das? Personen C: Feiern...! Person B: Ausser das? Personen C: Das One Piece! Person B: Aye! |
|
![]() |
||||||
| > Person A: Jungs was ist eigentlich euer Ziel? > Person B: Jungs! Was ist unser Ziel? > Personen C: Saufen...! > Person B: Ausser das? > Personen C: Feiern...! > Person B: Ausser das? > Personen C: Das One Piece! > Person B: Aye! Person A Ruffy Person B Shanks Personen C Shanks Mannschaft oder? Ich bin *Mantel schweif* S O G E - K I N G ! nicht(mehr) Usopp... Soge-King Smoke Star! ... *verschwind* |
|||||||
|
||||||
| nicht ganz richtig ^^ aber probiers weiter XD ein tipp shanks und seine mannschaft stimmen^^ |
|
![]() |
||||||
| > nicht ganz richtig ^^ > aber probiers weiter XD > >ein tipp shanks und seine mannschaft stimmen^^ Ok,vllt Beckmann oder Makino? Ich bin *Mantel schweif* S O G E - K I N G ! nicht(mehr) Usopp... Soge-King Smoke Star! ... *verschwind* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > okay...mal schaun was ich nehme... > > wer sagt was zu wem? > > Person A: Jungs was ist eigentlich euer Ziel? > Person B: Jungs! Was ist unser Ziel? > Personen C: Saufen...! > Person B: Ausser das? > Personen C: Feiern...! > Person B: Ausser das? > Personen C: Das One Piece! > Person B: Aye! also ich probirs mal A: Falkenauge B: Shanks C: Shanks Bande |
|||||||
|
||||||
| Sogeking liegt richtig ^-^ das war ben ^^ |
|
![]() |
||||||
| geht´s hier auch mal weiter? >>>>>http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=111306&%%relink1%% |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > geht´s hier auch mal weiter? Sry ^////^" Ok, "Don't Worry, be happy!" Ich bin *Mantel schweif* S O G E - K I N G ! nicht(mehr) Usopp... Soge-King Smoke Star! ... *verschwind* |
|||||||
|
||||||
| das hat die alte (bitte nich hauen) doc kuleha zu dem kleinen jungen gesagt |
|
![]() |
||||||
| > das hat die alte (bitte nich hauen) doc kuleha zu dem kleinen jungen gesagt Du wirst zwar von Kuleha gehauen, aber die Antwort ist richtig XDD! Du bist! Ich bin *Mantel schweif* S O G E - K I N G ! nicht(mehr) Usopp... Soge-King Smoke Star! ... *verschwind* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm wann gez weiter?^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2006 00:17:56 | |||||||
|
||||||
| Also wenns nicht weiter geht mach ich eins okay??? wer sagt: Was für eine Langweilige Runde! Bin ich hier etwa falsch? |
|
![]() |
||||||
| das war Falkenauge Mihawk DuLacre in Band 25... Oder in Episode 152 "Auftritt der Samurai"... bin ich gut... Serpahim Wind, zeige ihnen den Weg... |
|||||||
|
||||||
| richtig ^^ du bist drann |
|
![]() |
||||||
| Mal was ganz einfaches... "Für mich braucht ihr keinen Käfig... ...ich laufe nicht weg." Seraphim Wind, zeige ihnen den Weg... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mal was ganz einfaches... > > "Für mich braucht ihr keinen Käfig... ...ich laufe nicht weg." > > Seraphim Robin?Nico Robin? Ich bin *Mantel schweif* S O G E - K I N G ! nicht(mehr) Usopp... Soge-King Smoke Star! ... *verschwind* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leider nein... die gute robin wars nicht... Seraphim Wind, zeige ihnen den Weg... |
|||||||