Thread: Zitate raten!
|
Eröffnet am: 17.05.2005 18:18 Letzte Reaktion: 28.03.2010 10:21 Beiträge: 4838 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| der tipp: du hängst am falschen Geschlecht ^^ na kommste jetzt drauf?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt das nicht Nami zu Lysop, auf little garden, als Lysop so begeistert ist von den Beiden Riesen, und meint: so will ich auch werden! und dann kommt doch das von nami, mit den Zentimetern, oder nicht? falls richtig: mach weiter wer will, mir fällt eh nix ein! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nami hatte ich auch schon gesagt...ganz am anfang.... *überleg* Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh das tut mir leid, die naricht hab ich wohl überlesen >___> hattest recht!!! verzeih mir ^^" Bist dran |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juheee!! *jubel* nach all den Jahren....endlich XDD *lol* also...wer sagt: "Es hat ja wohl wenig Sinn, dass ich mich zu euch setze" Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falkenauge, als er zum treffen geht da bei der WEltregierung^__^ oda? As the clock strikes Midnight, I'll hear them dancing on the graves! No one could ever see a person like this, so who are you? Don't show your enemy your back and fight for your freedom!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist richtig... eine schön abfällige Bemerkung zu der ganzen Runde... mit Bartholomäus Kuma und DeFlamingo, sowie Senghok und Vize-Admiral Kranich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okii, neues Zitat. WEr sagte: "Schwanke nicht! Wenn du schwankst, an wen sollen wir dann glauben!" As the clock strikes Midnight, I'll hear them dancing on the graves! No one could ever see a person like this, so who are you? Don't show your enemy your back and fight for your freedom!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zorrooo Zorroooo ^^ Über die Maler Wir malen mit den Augen der Liebe und Augen der Liebe müssen uns auch nur beurteilen. Lessing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yo das sagt zorro in Band 35 zu Ruffy... Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2006 14:30:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja richtig es war Zorro^__^ Jen-chan is^__^ As the clock strikes Midnight, I'll hear them dancing on the graves! No one could ever see a person like this, so who are you? Don't show your enemy your back and fight for your freedom!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2006 14:31:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| O.k... wer hat gesagt " Bitte!!! Helfen sie Ruffy wenn ich sie befreie!!! " ^.~ Über die Maler Wir malen mit den Augen der Liebe und Augen der Liebe müssen uns auch nur beurteilen. Lessing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Corgy zu Zorro, oda? As the clock strikes Midnight, I'll hear them dancing on the graves! No one could ever see a person like this, so who are you? Don't show your enemy your back and fight for your freedom!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Corby aber das meintest du oder? Besucht das Königreich der Diebe Disskutiert Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing aber auch ander Anime/Manga und Off Topic Themen sind Willkommen. Wir beißen auch nicht. ^_^ http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~+~Meldet euch an~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AH, ja, ich meinte Corby. Dumme schreibfehler^___^" ihc mach dann mal weiter: WEr sagte: "Gib auf, Pirat!" As the clock strikes Midnight, I'll hear them dancing on the graves! No one could ever see a person like this, so who are you? Don't show your enemy your back and fight for your freedom!! |
|||||||
|
||||||
| *am kopf kratz*....Smoker??? |
|
![]() |
||||||
| Nein, es war nicht Smoker As the clock strikes Midnight, I'll hear them dancing on the graves! No one could ever see a person like this, so who are you? Don't show your enemy your back and fight for your freedom!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub eher...Käpt'n black Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, Käptn Black wars auch net, Kleiner Tipp: Derjenige, der es gesagt hat, gehört weder zur Marine, noch ist er Pirat As the clock strikes Midnight, I'll hear them dancing on the graves! No one could ever see a person like this, so who are you? Don't show your enemy your back and fight for your freedom!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin mir nicht sicher...Mr. 3....irgendwer aus der Baroque Firma? Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, auch net As the clock strikes Midnight, I'll hear them dancing on the graves! No one could ever see a person like this, so who are you? Don't show your enemy your back and fight for your freedom!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is der jenige unter 1,30 m groß?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, er ist über 1,30m groß^__^ Soll ich noch nen Tipp geben? As the clock strikes Midnight, I'll hear them dancing on the graves! No one could ever see a person like this, so who are you? Don't show your enemy your back and fight for your freedom!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenns keins von den kiddies is dann gib mal nen kleinen tipp ^^" > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Person, die das sagt, taucht im Manga nach Long-Ring-Long-Land auf, auf der nächsten Insel. As the clock strikes Midnight, I'll hear them dancing on the graves! No one could ever see a person like this, so who are you? Don't show your enemy your back and fight for your freedom!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie wärs mit Ecki..? Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, Ecki ist es diesesmal nicht geht aber in die richitge richtung As the clock strikes Midnight, I'll hear them dancing on the graves! No one could ever see a person like this, so who are you? Don't show your enemy your back and fight for your freedom!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Eisberg? Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, immer noch nicht richtig As the clock strikes Midnight, I'll hear them dancing on the graves! No one could ever see a person like this, so who are you? Don't show your enemy your back and fight for your freedom!! |
|||||||
|
||||||
| vielleicht Lucci???? |