Thread: Furuba Quiz ^^
|
Eröffnet am: 08.05.2005 11:24 Letzte Reaktion: 27.11.2009 00:08 Beiträge: 2392 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Fruits Basket |
|
|
![]() |
||||||
| Jau, richtig!!! ^^ Ich find die Stelle so niedlich... *schwärm* So, du bist ^^ Das ist ein riesiger Pilz...! HAAA~LLOO~ !!! MEIN GROSSER PILZ-FREUND!!!! ________________ Trink Kaktussaft! Yo, denn der erfrischt! Kaktussaft! KAAA~KTUSSAFT!!! Der ist echt der HIT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieder einer meiner "schönen" vorgeschichten xD als tohru das erste mal zum hauptsitz der somas geht um sich zu vergewissern ob kureno der kureno von arisa is, schleicht sie sich durchs gebüsch und wird fast von einer person erwischt. doch kureno "rettet" sie in letzter sekunde und spricht dann mit besagter person. tohru glaubt zuerst es sei Akito, aber... Wer war es denn nun wirklich? ^^ ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aww Mist... ich hab nur die Sammelbänder, also stehts ahrscheinlich in der aktuellen Daisuki-Folge... TToTT Ich bin aber auf dem Trip, dass es entweder Manabe-kun ist (frag mich bloß nicht warum Oo) oder, dass Akio einen Zwillingsbruder hat xDD Aber ich weiß es leider nicht! Das ist ein riesiger Pilz...! HAAA~LLOO~ !!! MEIN GROSSER PILZ-FREUND!!!! ________________ Trink Kaktussaft! Yo, denn der erfrischt! Kaktussaft! KAAA~KTUSSAFT!!! Der ist echt der HIT! |
|||||||
|
||||||
| Einer der Angestellten der Somas ist es, der ihn zu Akito bringen will. |
|
![]() |
||||||
| hmm...nein ich mein nich den angestellten...die person sieht man eig. nich, aber sie hat die selbe aura wie akito sozusagen deswegen glaubt tohru dass es akito sei, aber als kureno mit dieser person spricht merkt tohru dass es wer anderes sein müsste. in der aktuellen dai isses nich glaub ich, die les ich gar nich ^^',müsste aber in einer der bände nach nr. 10 sein... ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
||||||
| *klick* Ren Soma! xD |
|
![]() |
||||||
| genauuuuuu xD ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oo who's that? Auch wenns en Spoiler ist, ists wurscht ^^ aber lasst mich nicht im Dunkeln!!! x'D Das ist ein riesiger Pilz...! HAAA~LLOO~ !!! MEIN GROSSER PILZ-FREUND!!!! ________________ Trink Kaktussaft! Yo, denn der erfrischt! Kaktussaft! KAAA~KTUSSAFT!!! Der ist echt der HIT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akitos Mutter XD Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
||||||
| Akitos Mami und die kam schon vor! xD Also dann... Öhm.... Welche der Eto haben eigentlich alle Geschwister? |
|
![]() |
||||||
| öhm... also fangen wir bei yuki und ayame an, dann momiji & momo hiro und sein/e kleine/r schwester/bruder hmm...noch wer? ^^' ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
||||||
| Ja, soweit ich mich erinnere hat Kagura noch ne Schwester (?), aber ich lass die Antwort gelten, weil ich mehr auch nicht erwartet hatte ^^ Hiro hat übrigens ne Schwester (Hinata) *lacht* Sops, also Mystery-Angel darf xD |
|
![]() |
||||||
| stüüümmmt die schwester hinata wars xD...thx und das mit kagura wusst ich gar net...*grübl* hmmm frage...schon wieder -.-'' Frage: wer hat alles die wahre gestalt von kyo gesehn als tohru in der nacht in dieses geheimnis eingeweiht wurde? ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
||||||
| Act 33/34 *___* Also... da waren Meister Kazuma, Kagura, Yuki, Shigure und eben Toru im Haus. Kazuma und Toru standen auf dem Vorplatz und die anderen drei hinter den Fenstern. |
|
![]() |
||||||
| genau so wars ^^ ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du fragst aber auch immer Sachen, die ich liebe xD "Es kann doch nicht sein, dass es in dieser ganzen Welt, in der so viele Menschen leben, nicht einen gibt, der dich genauso lieb hat wie ich. Darum, komm schnell hierher, wo auch immer du bist. Wenn du in einem fernen Land wohnst, nimm ein Flugzeug und flieg schnell so schnell wie du kannst zu Saki und zeig dich ihr." (Act 51) Wer sagt das, warum (also, was will er damit erreichen)? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is das nicht der Bruder von Hanajima, der möchte, dass sie Freunde findet (qoraufhin dann Toru auftaucht)? Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt du bist dran ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... "Das ist eine Party, kein Flächenbombardement!!" Wer schreit das und warum? Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meine es war Kyo oder Hiro beim Feuerwerk am Meer, als Momiji so ausflippt ^^ Das ist ein riesiger Pilz...! HAAA~LLOO~ !!! MEIN GROSSER PILZ-FREUND!!!! ________________ Trink Kaktussaft! Yo, denn der erfrischt! Kaktussaft! KAAA~KTUSSAFT!!! Der ist echt der HIT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ausflippen stimmt nicht ganz, es geht um etwas, das Momiji tun will^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momiji will die Melonen zerschlagen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Jetzt ist nur die Frage... Wer hat es gesagt... ich wollte beides wissen ^^" Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm... das stammt original von Kyo, falls ich mich nicht irre... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope... Ich musste zwar auch zweimal gucken, aber nein. Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der hiro is es, nich wahr? ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig^^ Jetzt könnt ihr unter euch ausmachen, wer dran is, ich bin allerdings für Mystery^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das is aber lieb -^^- aber sowohl Pseudoriku als auch Kyo-kun haben den grund bzw. die andre person genannt...und da mir sowieso bald keine mehr einfallen kann es einer von ihnen tun ^^ falls nich zermater' ich mir nochmal den kopf... ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, das ist lieb! ^^ Allerdings wäre ich auch für dich gewesen ;D Was stickt Ayame Yuki auf sein Hemd? Das ist ein riesiger Pilz...! HAAA~LLOO~ !!! MEIN GROSSER PILZ-FREUND!!!! ________________ Trink Kaktussaft! Yo, denn der erfrischt! Kaktussaft! KAAA~KTUSSAFT!!! Der ist echt der HIT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwas von wegen, dass er seinen Bruder total liebt oder so... Wortwörtlich kann ichs dir nicht sagen, aber irgendwie sowas xD |
|||||||