Thread: Furuba Quiz ^^
|
Eröffnet am: 08.05.2005 11:24 Letzte Reaktion: 27.11.2009 00:08 Beiträge: 2392 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Fruits Basket |
|
|
![]() |
||||||
| So und der zweite Versuch. Haru zu Kisa. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch nich ^^ ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ito gibt sich geschlagen und braucht den Akt... ich wundere mich, dass ich in letzter Zeit keine Zitate mehr erkenne... *seufzt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also gut, weil du es bist ^_~....und sonst kein anderer sich hier mehr beteiligt xD Act 41 , also ziemlich weit zu beginn der story ^^ dann such mal schön weiter =) ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche nicht... Ich versuche mich zu erinnern welcher Storyabschnitt das war ^^° Das is doch ungefähr das, wo Kyoko dann so richtig auftaucht... Moment... *immer noch denkt* Ja doch Act 39 is das, wos anfängt und in Act 43 oder so ist das zu Ende... *immer noch denkt* Okay, ich rate, mal dass Kyoko das sagt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah richtig ^^ aber zu wem sagt sie das denn? falls du das ach noch errätst, darfste auch "mal wieder" ne frage stellen ^^° ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lacht* Also... da sie Toru so Lektionen wahrscheinlich schon mit drei beigebracht hat... Rate ich mal dass sie das zu Arisa sagt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah du sagst es xD also dann...^^ ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lacht* Okay, dann spielen wir auch den nächsten Monat weiter... *seufzt* *dich mal knuddelt* "Wird er mich eines Tages womöglich auf die gleiche Art wegstoßen?" (Act 76) Wer sagt in Folge welcher Handlung von welcher Person? Is die Frage überhaupt verständlich?`^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das denkt Toru in Folge dessen, das Kyo sich nicht darum scherrt, dass er von einer Katze angehimmelt wird und sie einfach abserviert. "Sie kommen von allein und gehen von allein. Lass sie." meint er und setzt noch hinzu, "Ich kann nicht zu jeder einzelnen nett sein." Ich dachte ich leiste euch mal Geselschaft, das ihr nicht allein euch seid.^^ Und stelle wenns genem ist eine neue Frage. "Sie blühen sehr schön." Wer sagt das, aus welchem Grund? (Act 73) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| herzliche willkommen in dieser zwei-frau-gruppe ^^ nur so nebenbei wir machen das hier im forum eig. so dass der nächste die frage erst stellen darf wenn die andre als richtig bestätigt wird ^^ aber ich nehm an itochen wird dies sicherlich bald tun und dann können wir deine frage wieder aufnehmen *noch schnell zurückknuddl* -^^- übrigens ich hoffe ja Lar du bleibst uns weiter erhalten denn ich fahr ab dem 1. erstmal für 9 tage wech -.- und hab kp ob ich i-wo dann netz-zugang bekomme um hier rein zuschauen ^^' aber bis freitag versuch ich so viel wie möglich noch aktiv zu sein xD ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja das ist richtig. Zu deiner Frage: Yuki sagt das zu den Mädels vom Gartenclub, weil die Blumen so schön sind ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Verbeug* Ich verfolge eure Konversation schon eine Weile, weiß aber nicht immer ob ich an der Compi darf und der dann auch nicht hängen bleibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lar sagst du mir denn ob meine Antwort richtig ist? Das wär lieb, dann könnten wir nämlich weiter machen. Ich denke, wenn mal eine Frage ein paar Tage da steht wird das niemanden davon abhalten zu antworten ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie war natürlich richtig Ito-chan. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weisste was mir aufgefallen is itole? ziemlich viel ham unser hin und her wohl mitbeobachtet aber i-wie ham sies dann auch nur dabei belassen...^^' komisch komisch... ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab immer das Prob, dass mir keine Fragen einfallen XD Nebenbei... is die neue Dai schon raus? Oo Bei uns irgendwie nich... Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir werden gestalkt xD Caliena neue Dai kommt Freitag pünktlich zur Ani... dann bin ich drei Tage net da... Und ein kleiner Tipp: Schnapp dir den Manga, klapp ihn auf beliebiger Seite auf und dann erfinde eine Frage ^^ Was will Toru unbedingt von Meister Kazuma wissen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ob es i-wie möglich is den fluch zu brechen, oder? ^^ ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bist wieder dran ^^ Stimmt nämlich. Bin über die Anitage net da... sorry... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mist bin auch erstmal net mehr da >_< kann jmd andres mal ne frage stelln bittö`? ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir können ja auch warten XD Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oehm... hab die Vorherigen nich alle durchgelesen XD aber wenn ihr ne Frage sucht: Was traegt (laut Toru) jeder Mensch auf seinem Ruecken? (siehe Gespraech mit Kyo in einem der ersten Baende ^^") hoffentlich ist das nich zu abstrakt... Das ist ein riesiger Pilz...! HAAA~LLOO~ !!! MEIN GROSSER PILZ-FREUND!!!! ________________ Trink Kaktussaft! Yo, denn der erfrischt! Kaktussaft! KAAA~KTUSSAFT!!! Der ist echt der HIT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine dicke, runde Salzpflaume... Die von Kyo ist ihrer Aussage zu Folge im Übrigen rot ^.~ (Und jetzt melde ich mich trotz, dass ich a) eigentlich schlafen sollte und b)eigentlich über die Ani nicht mitlesen wollte... Merkt wer, dass ich einfach net einschlafen kann??? Sorry, wenn ich was länger brauche um die nächste Frage zu stellen, sollte das jetzt richtig sein...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah, das ist.... *trommelwirbel* RICHTIG!!!! Der naechste bitte ^^ (Hasu zu viel Koffein intus oda warum kannste nich schlafen Oo) Das ist ein riesiger Pilz...! HAAA~LLOO~ !!! MEIN GROSSER PILZ-FREUND!!!! ________________ Trink Kaktussaft! Yo, denn der erfrischt! Kaktussaft! KAAA~KTUSSAFT!!! Der ist echt der HIT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War auf der Ani und etwas... nennen wir es überdreht... Na ja und da ich gleich vier Mädels zum Übernachten da hatte/noch eine da ist... na ja... da war das mit dem irgendwo hin verziehen und mal runter kommen erst da möglich... *lacht* Öhm.... okay... Frage... Mist... immer alle die gleichen und irwann gehen dem Ito trotz spaßiger Fragentechnik die Fragen aus, weil man irwann zu jedem Kapi eine hatte xDDDD Also.... öhm... *ratter* *ratter* *pling* "Dich will niemand haben!" (Act 79) Zu wem sagt Akito das und warum tut sie das? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akito sagt das zu der armen Rin. Und das nur weil Akito herausgefunden hatte, dass Rin und Haru ein Paar waren. Rin hat die Schuld aufsichgemommen und wird dafür verprügelt. Ist das irgendwie verständlich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, da war mal wieder wer schneller als ich... X'D Das ist ein riesiger Pilz...! HAAA~LLOO~ !!! MEIN GROSSER PILZ-FREUND!!!! ________________ Trink Kaktussaft! Yo, denn der erfrischt! Kaktussaft! KAAA~KTUSSAFT!!! Der ist echt der HIT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Antwort ist eingermaßen verständlich und richtig ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Dann habe ich nur das Problem, dass mir gerade keine Frage einfällt. |
|||||||