Thread: Furuba Quiz ^^
|
Eröffnet am: 08.05.2005 11:24 Letzte Reaktion: 27.11.2009 00:08 Beiträge: 2392 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Fruits Basket |
|
|
![]() |
||||||
| Das ist richtig^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss mir schon wieder ne Frage ausdenken? Oh je... *lacht* Was fliegt am Ende des Aktes 103 durch den Türspalt als Akito den Raum verlässt mit der Schere in der Hand? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meinst du die haare bzw. diese schwarzen striche die sich als haare entpuppen? ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich ging dreist davon aus, dass es Haare sind. Immerhin hatte Akito die Schere noch inner Hand... *hust* Gut, also ist Mystery-Angel wieder dran xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal wieder xDD also gut jetz mal ein zitate-raten: "früher wäre kyo mit niemandem ausser ihnen so umgegangen. in letzter zeit spricht er auch oft mit mir. das freut mich." wer sagt das? ^^ ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huch... das kenn ich aber gar nicht wirklich... Ich rate mal... das is von Toru aber das Kapitel kann ich dir nicht sagen, sorry... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein es kommt nich von toru ^^ aber es kommt im 9. band vor!...als kleiner tipp ;) ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War das nicht von dem 'Karatelehrling' von Meister Kazuma? ^^" Zu Kazuma? Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube von haru... o.o' There Is A Castle On A Cloud... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Caliena hat recht!!! das war dieser kunimitsu, als er durch die küchentür schauen will und toru und kyo so amüsiert in der küche etwas zu kochen anfangen... du wärst dann dran... ein herzliches wieder-willkommen erdbeer_akito! ^^ ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh gott... *denk* "Mir fällt nichts mehr ein, wie ich dich noch lieben soll!" Wer sagt das zu wem? Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *einfach rat* Haru zu Rin? ...würde passen xD ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2008 22:17:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, eigtl. passt das nicht und is auch falsch XD Haru liebt Rin doch immer noch Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aus dem Bauch raus sagt das Akito zu Shigure. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch nicht... Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achsoooooo is das gemeint!!! ich dacht da will jmd dem anderen klar machen dass er die person nich noch mehr lieben kann bzw. es nich noch besser zeigen kann als er es jetz schon zeigt... wenn ihr wisst was ich mein ^^' hmm...dann vllt Rin zu Haru, als sie versucht ihn abzuwimmeln um "seine Haut zu retten"? ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch nich... Tipp: Es ist Act 79^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Kapi zu wissen bring einen echt weiter... Das is nämlich das Kapi, wo man über Rins Vergangenheit informiert wird ^^ (Gott sei Dank funktioniert mein Hirn bei der Hitze doch noch ein bisschen.) Wenn also weder Akito noch Haru diesen Satz sagen/zu hören bekommen, dann kann nur noch Rin ihn hören und zwar von ihrer Mutter ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig, Ito^^ Schwere Geburt XD Kann ich ja echt stolz auf mich sein XD Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war wirklich mal schwierig. Aber wir spielen weiter Zitate raten: Von wem stammt dieser Satz? "Ab und zu...rede ich schlecht von dir...aber du verstehst mich, nicht wahr? Du weißt warum! Weil Du minderwertig bist. Das verstehst du doch, oder? Dass ich es im Grunde meines Herzens nicht so meine." Ganz leicht ich weiß.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akito... Ich weiß nur nicht, zu wem sie es sagt... Kureno? Hatori? Oder Shigure... Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akito zu Kureno. Ich wollte ja auch nur wissen wer es sagt... dementsprechend Caliena ist dran. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... Ich bleib beim Zitateraten^^ "Du verletzt damit Akito-sans Gefühle. Er verlässt sich auf dich, mehr als auf jeden anderen." Wer kriegt das gesagt und warum? Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shigure... Weil er nicht zu ihr herein geht oder sie nicht begrüßt... sowas in der Art war das. Jedenfalls ignoriert er sie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falsch^^ Sowohl Grund als auch Person Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oki, dann is das doch aus nem alten Kapi... Hatori... von Shigure... kann das sein? *nachdenkt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatori ist richtig, aber der Grund noch nicht... Act 57 XD Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So langsam werd ich wahnsinnig... das Wetter schränkt mein Denken ein... egal... also Hatori kommt Heim und bekommt von so ner Frau mit hochgesteckten Haaren (wahrscheinlich ner Angestellten) eins auf den Deckel weil er weg war und Akito hat warten lassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig XD Du bist^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lobet den Herren mein Hirn ist nicht ganz matschig! xDDD Wer stellt als erster Außenstehender fest, dass Kyo einsam ist? Tipp: Es ist KEIN Soma. *lacht* |
|||||||