Thread: Furuba Quiz ^^
|
Eröffnet am: 08.05.2005 11:24 Letzte Reaktion: 27.11.2009 00:08 Beiträge: 2392 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Fruits Basket |
|
|
![]() |
||||||
| Kleiner Tipp: Schlag wahllos im Manga auf und bastel eine, so mach ichs auch wenn mir nix einfällt ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kleiner Tipp: Schlag wahllos im Manga auf und bastel eine, so mach ichs auch wenn mir nix einfällt ^^° Okay, dann frag ich mal: "Das ich mir wünsche sie nie mehr loszulassen?" Wer denkt das und in welchem Zusammenhang? Welche Erinnerung kommt danach?(Tipp für dieses Unmenschlich krumme Zitat, es steht in Act 33.) ________________ Lesen gefährdet die Dummheit ________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Act 33 ist der Act in dem Kyo sich verwandelt. Und daher... er denkt das, als Toru ihm dazu verholfen hat, ihn umarmt und er sich kurz danach in die "normale" Katzenform verwandelt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| darf ich mal so dreist sein und die frage mit richtig bestätigen?! ich will das es hier weiter geht >_<'' ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann sind wir also beide der selben Weise und ich mach einfach mit ner Frage weiter? |
|||||||
|
||||||
| Ja dann frag doch was o.o Mensch, des geht hier ja überhaupt gar nicht weiter im Furuba-Thread :( alle 4 Tage mal einen Beitrag-.- |
|
![]() |
||||||
| > darf ich mal so dreist sein und die frage mit richtig bestätigen?! Ja. > ich will das es hier weiter geht >_<'' Sorry, hatte keinen Computer. ________________ Lesen gefährdet die Dummheit ________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut im Normalfall warten wir bis der Fragesteller sagt obs stimmt und da Mystery-Angel eigentlich immer Recht hat was Fragen angeht, wollte ich dann wenigstens wissen, ob wir zu zweit mit der Meinung dastehen, dass meine Antwort stimmt... Du kannst also wirklich evtl. etwas "freundlicher" antworten. Ich hab ja wirklich nur auf die Bestätigung gewartet und wollte dann auch nochmal ne Chance geben, dass die Frage komplett aufgelöst wird. Jetzt mal eine Aufgabe. Beendet diese Sprechblase: "He, Yun-Yun!Wie sieht's aus, mit meiner Idee für's Schulfest?..." (Act 83) Wer sagt das und was sagt Yuki darauf? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh danke schön für das kompliment -^^- (war es überhaupt eins xD) kann ich aber nur zurückgeben ;) also gut, schön das es jetz weiter geht und is ja net schlimm Lar, ab und zu is hier halt mal sendepause ^^ dann hab ich wenigstens nich allzu viel verpasst xD so nun zur antwort: ich meine das sagt Manabe und yuki sagt darauf:"also du warst der idiot!" und will ihn daraufhin erwürgen xD, oder so in etwa...hab nämlich nur die englishe version sry ^^' ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja war ein Kompliment. Also im Deutschen ist es "Arsch" aber im Englischen ist Idiot richtig, daher stimmts und du darfst ^^ Und stimmt Lar, das kann passieren und ist nicht so schlimm, im Normalfall einigen wir uns dann oder wir schreiben dem Betreffenden, er soll mal eben auflösen, damit es weiter gehen kann ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schön, dann hätten wir den rest nun auch geklärt xD jetz muss ich ja "wieder" ne frage mir ausdenken *grübel* In band 6 zu beginn des mangas gehen kyo,toru und yuki in regen nach haus und nach ein paar seiten sieht man eine person von hinten ihnen hinterherschauen. wer ist diese geheimnisvolle person? ^^ ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O je... da muss ich mich dann mal ausschließen, weil ich nicht weiß, wie viele Kapitel pro Band raus gekommen sind und mir somit nicht ausdenken kann in welchen Storyabschnitt es passt... *lacht* |
|||||||
|
||||||
| Meister Kazumaaaa - hahaa, ich wusste es ausm Kopf noch o.o isser doch, oder? |
|
![]() |
||||||
| macht nix itole ^_~ neko-hime hats ja dann noch erfasst ^^ du darfst dann mal... ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lacht* Gut, dann warten wir mal auf die neue Frage xD |
|||||||
|
||||||
| Juppiiiiihh meine erste Frage hier xD Will die aber nicht so schwer machen, dann dauerts ja wieder so lange ^^ In welchem Kapitel gesteht Kyo sich selbst, dass er Toru liebt? (Tipp: irgendwo zwischen Band 10 und 15 ^^) *freufreufreu* |
|
![]() |
||||||
| Das ist im Strandhaus. *nachdenkt* Sekunde... der Akt muss mir einfallen, den liebe ich doch xD Act 62 ^^ *lacht* Beweis: "Ich liebe dich. So wie du bist. So sehr." |
|||||||
|
||||||
| und das ist.... RIIICHTIIIIIIIIIIIIIGGG!! *tusch* alsoo - denn ma viel spaß bei der nächsten frage!! ^^ |
|
![]() |
||||||
| Itole...biste im Urlaub??!! TT_TT ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
||||||
| Nein ich war nur krank ^^° Sorry... Ich hab gesehen, dass ich dran bin, aber ich habs nicht gschafft mir ne Frage auszudenken bei Fieber ^^° Wem unterstellt Haru scherzhaft, dass er in Rin verknallt ist? |
|
![]() |
||||||
| aso kann ich gut nachvollziehen ^^...ob dus glaubst oder nich...auch ich bin krank -___-'' aber nun zur frage: es müsste der kleine hiro sein, oder? ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
||||||
| Sag mal wir sind schlimm... werden krank und der Thread stirbt... *sarkastisch meint* *lächelt* *dir Tee hinstellt* Gute Besserung und viel Spaß beim Frage stellen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Shit... jetzt war ich schon wieder zu langsam... Das gibts doch nicht!! Ihr seid wahnsinnig schnell... TT_TT Das ist ein riesiger Pilz...! HAAA~LLOO~ !!! MEIN GROSSER PILZ-FREUND!!!! ________________ Trink Kaktussaft! Yo, denn der erfrischt! Kaktussaft! KAAA~KTUSSAFT!!! Der ist echt der HIT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke danke *knuff* *tee trink und frage ausdenk* willste vllt auch noch tee, auch wennde schon wieder gesund bist? xD *tee reich* und Pseudoriku jetz haste die gelegenheit vor itole (sry i-wie nenn ich dich nur noch so -.-) zu antworten...wenn du ganz flink bist ^_~ hier kommt sie: als ritsu zum ersten mal tohru besucht bringt er mitbringsel mit. was für welche sind es und mit welcher begründung bringt er grade diese mit? ^^ ich hoffe mal wieder ihr versteht was ich mein -.- ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
||||||
| Du darfst mich ruhig Itole nennen. Also das sind Takoyaki ne? Und die bringt er mit, weil er einen Grund sucht auf der Welt zu sein. Meinst du das? |
|
![]() |
||||||
| Bringt er nicht Obst und Bücher mit, weil er meint, das passt? Bücher wegen Shigure und Obst weil gesund? Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| diesmal hat ( Caliena recht...aber eig auch nur so halb ^^' er bringt bücher über obst mit, aber eig. wollte er obst mitbringen nur wusste er nich welche obstsorten die truppe so mag...also hatta dann bücher darüber mitgebracht... ich lass das ma trotzdem gelten...also Caliena...du hast die ehre ^^ und übrigens welcome back ^^ danke itole ;) *knuff* ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2008 16:12:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, Mystery^^ Stimme, waren ja nur Bücher... Hm... *Frage überleg* Welchen 'Job' hat Kureno laut Kyo? Tipp, er sagt es, als Toru ihn fragt. Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ha, ich versuchs!!! *tschacka* Er ist "sowas wie Aktos persönlicher Assistent"! Zitat: Band 13 bevor Toru zu Kureno geht! Und, und? Ist das richtig so? @,@ Das ist ein riesiger Pilz...! HAAA~LLOO~ !!! MEIN GROSSER PILZ-FREUND!!!! ________________ Trink Kaktussaft! Yo, denn der erfrischt! Kaktussaft! KAAA~KTUSSAFT!!! Der ist echt der HIT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist richtig^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||