Thread: Furuba Quiz ^^
|
Eröffnet am: 08.05.2005 11:24 Letzte Reaktion: 27.11.2009 00:08 Beiträge: 2392 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Fruits Basket |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hab keinen Plan... ^^" Alle Bände die ich hab zeigen ihn mit dem Armband am linken Arm... ^^" Kann aber sein, dass er es an der Stelle rechts trägt, wo Kazuma-dono ihm es abnimmt... *Confusion* Das ist ein riesiger Pilz...! HAAA~LLOO~ !!! MEIN GROSSER PILZ-FREUND!!!! ________________ Trink Kaktussaft! Yo, denn der erfrischt! Kaktussaft! KAAA~KTUSSAFT!!! Der ist echt der HIT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt habt ihr mich verwirrt ich war der festen meinung er hat es immer nur links *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich ja eigentlich auch x'D Das ist ein riesiger Pilz...! HAAA~LLOO~ !!! MEIN GROSSER PILZ-FREUND!!!! ________________ Trink Kaktussaft! Yo, denn der erfrischt! Kaktussaft! KAAA~KTUSSAFT!!! Der ist echt der HIT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann ist links halt jetzt die richtige Antwort xDDDD Dann hab ich mich einfach nur verguckt oder die liebe Zeichnerin ist einfach verwirrend... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut dann ist Pseudoriku mit der nächsten frage dran ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oookay! xD Ist bestimmt auch wieder relativ einfach: Was verspürt Kyo beim Anblick von Toru laut Hana-chan, als sie das Grab von Kyoko besuchen? Das ist ein riesiger Pilz...! HAAA~LLOO~ !!! MEIN GROSSER PILZ-FREUND!!!! ________________ Trink Kaktussaft! Yo, denn der erfrischt! Kaktussaft! KAAA~KTUSSAFT!!! Der ist echt der HIT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So diesmal aber ganz sicher und ohne Diskussion: Schuldgefühle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jau, du bist ^^ Das ist ein riesiger Pilz...! HAAA~LLOO~ !!! MEIN GROSSER PILZ-FREUND!!!! ________________ Trink Kaktussaft! Yo, denn der erfrischt! Kaktussaft! KAAA~KTUSSAFT!!! Der ist echt der HIT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm... Mist... KreaTief... Sekunde... *denk* *denk* *denk* Ayame gehorcht bekanntlich niemandem, nur bei einer Person wird er handzahm und brav. Bei wem? Okay... leichter ging wirklich net mehr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei Hatori wird er handzahm ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr gut Geisterkatze^^ Du darfst wieder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Freu* hab sogar eine frage parat zwar eine leichte.... naja *g* Was hat Ayame an, als Yuki das erste mal seinen Laden betritt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grinst* Ein Brautkleid! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| richtig~ dann mal zur nächsten frage Ito-chan ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ayame gesteht Yuki, dass er sich verliebt hat. Wer ist denn die/der glückliche? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin auch mal wieder da ^^' das is die süsse mitarbeiterin von ihm....ihr name fällt mir grad net ein -.-'...i-was mit M glaub ich also falls das richtig is geb ich die neue fragestellung an jmd anderes weiter (der nächste der das liest oder so ^^'), da ich net mehr regelmäßig an den pc kann (is abgestützt)...bin also net mehr oft online TT_TT bis in ein paar monaten...^^' ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na dann ist das die Mine ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Mystery-Angel: Mir reichte schon Mitarbeiterin ^^ Aber Mine so heißt sie und da du nicht da bist (ich freu mich drauf, wenn du dann wieder kommst) darf Geisterkatze weiter machen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm guuut *überleg* joah Was dachte Thoru als erstes von Haru, als sie dessen weißen Haare sah? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie dachte er wär ein alter Man der Hilfe braucht xDD Das ist ein riesiger Pilz...! HAAA~LLOO~ !!! MEIN GROSSER PILZ-FREUND!!!! ________________ Trink Kaktussaft! Yo, denn der erfrischt! Kaktussaft! KAAA~KTUSSAFT!!! Der ist echt der HIT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gg* richtige antwort von Pseudoriku ^^ die nächste frage bitte von dir -.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, bleiben wir an der Stelle ^^: Was sagt Haru zu den Lesern, nachdem er Kyo "gestoppt" hat? xD Das ist ein riesiger Pilz...! HAAA~LLOO~ !!! MEIN GROSSER PILZ-FREUND!!!! ________________ Trink Kaktussaft! Yo, denn der erfrischt! Kaktussaft! KAAA~KTUSSAFT!!! Der ist echt der HIT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gut, bleiben wir an der Stelle ^^: > Was sagt Haru zu den Lesern, nachdem er Kyo "gestoppt" hat? xD weiß denn genauen Wortlaut nicht mehr, aber eine "Art" Wahrnung an die Leute zu Hause a.k.a. nicht zu Hause nachmachen, jeder andere als Kyo könnte sich schwer verletzten... Step one you say we need to talk, he walks you say sit down it's just a talk He smiles politely back at you, you stare politely right on through Some sort of window to your right, as he goes left and you stay right Between the lines of fear and blame, and you begin to wonder why you came How to save a life - the Fray |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2008 20:22:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Joo ^^ Du bist! Das ist ein riesiger Pilz...! HAAA~LLOO~ !!! MEIN GROSSER PILZ-FREUND!!!! ________________ Trink Kaktussaft! Yo, denn der erfrischt! Kaktussaft! KAAA~KTUSSAFT!!! Der ist echt der HIT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetz geht mein pc wieder *juchuu* und es ist tote hose hier =( will keiner mehr??? TT_TT ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin bereit! xD Willkommen zurück! ^^ Das ist ein riesiger Pilz...! HAAA~LLOO~ !!! MEIN GROSSER PILZ-FREUND!!!! ________________ Trink Kaktussaft! Yo, denn der erfrischt! Kaktussaft! KAAA~KTUSSAFT!!! Der ist echt der HIT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freut mich dass du wieder da bist Mystery-Angel ^^ Tja, solange wir warten: *Kakao und Kekse für alle hinstell* Nehmen wir doch einfach das hier ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Au ja! ^^ *mampf* *schlürf* Das ist ein riesiger Pilz...! HAAA~LLOO~ !!! MEIN GROSSER PILZ-FREUND!!!! ________________ Trink Kaktussaft! Yo, denn der erfrischt! Kaktussaft! KAAA~KTUSSAFT!!! Der ist echt der HIT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke danke für den warmen willkommensgruß xDD *beide knuddl* und danke danke danke für die kekse *knabber* will i-wer freiwillig 'ne ens schicken? ^^' ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal den "Buh-Mann" gespielt xD Hab ihr eine ENS geschickt, also, falls es Beschwerden gibt: die sind bei mir ^^" Das ist ein riesiger Pilz...! HAAA~LLOO~ !!! MEIN GROSSER PILZ-FREUND!!!! ________________ Trink Kaktussaft! Yo, denn der erfrischt! Kaktussaft! KAAA~KTUSSAFT!!! Der ist echt der HIT! |
|||||||